menü
My Babyclub.de
Unerfüllter Kinderwunsch Zweifel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 11:47
    @Wichtelchen
    Ich weiß dass es mit der Einstellung auch zusammenhängt. Fakt ist halt, dass wir bei dem Kiwu ausgenutzt wurden. Es wurden einfach die obligatorische n Untersuchungen nicht durchgeführt und sinnlose Behandlungen gemacht, die gar nicht funktionieren konnten. Das hat die Ärztin jetzt auch zugegeben. Wenn wir uns aber nicht beschwert hätten, hätten sie einfach so weitergemacht....jetzt haben wir mindestens einen Termin zur Blutabnahme und für Besprechung bekommen. Und wir haben jedes Mal geglaubt dass es jetzt funktionieren wird. Deswegen sind wir jedes Mal so tief gefallen...ich denke mal wenn die Untersuchungen für Genetik endlich Mal gemacht werden, kann die richtige Methode festgelegt werden. Und dann können wir 100%ig Vertrauen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 11:53
    @Cheza

    Wie oft habe ich den Ärzten geglaubt mit ihren es klappt wenn und sie müssen das so machen, man klammert sich so sehr daran, das jeder fall umso härter ist.

    Bin mir aber sicher, dass auch du und dein Partner es schaffen werdet, ich werde für euch Beten, auch wenn ihr nicht gläubig sein solltet und wünsche es euch vom ganzen herzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:02
    @Wichtelchen: Ich danke dir sehr! Du bist mir ein Vorbild! Und ein Beispiel, dass die Unmöglich doch möglich ist🙂Ich wünsche dir und deine Kleine auch alles gute und vor allem Gesundheit.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:08
    Ich verstehe dich so, klar ist meine Hibbelei Zeit eigentlich noch nicht so lange - Aber man nimmt dies und jenes ein, macht Ovus, Eisprung Kontrolle und es klappt nicht. Meine größte Angst ist wenn ich dann weitere Schritte bald gehen muss, wenn ich bis Januar nicht Schwanger werde, geht die Hilfe beim Frauenarzt los - Allem voran sein Spermiogramm, da mein FA bei mir keine Probleme sieht- Mich aber erst behandelt wenn er sieht, dass er funktioniert (finde ich fair). Worauf ich hinaus will, ich fühle mich wie ein Monster, dass niemand Schwanger sein gönnt. Ich bin eigentlich nicht so & wollte nie so sein. Ich hasse mich selbst dafür. Und gestern sagt die Schwiegermutter vielleicht hast du ja nie Kinder hast ja Asthma & früher mal geraucht. Die weiß nichts vom Üben, sagt sowas - Nun mache ich mir Vorwürfe. Werde aber die Asthma Kontrolle und Medikamente überprüfen lassen und es 200 % einstellen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 19:21
    @beatrissa

    Ein Monster bist du ganz sicher nicht, was meinst du, wie ich damals meine Schwägerin verflucht habe, die hat ein Kind nach dem anderen bekommen, nun sind es 7 und ich bin jetzt gerade mal in der 22 SSW und das mit Komplikationen.

    Meistens liegt es daran, dass man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, der Wunsch ist so groß, dass man sich und den Körper selbst stresst, was dagegen hilft? Gute Frage, mein Mann und ich haben uns mit einer Adoption abgefunden, wir wollten alles Nötige in die Wege leiten, hatten auch schon die ersten Gespräche und dann klappte es bei mir, weil der Druck auf einmal weg war, was nicht heißen soll, das du jetzt adoptieren solltest.

    Leider sind viele Raucher, die auch Asthma haben, schwanger geworden und das schon oft, glaube nicht, dass es daran liegt, lass einfach noch mal alles durch checken, auch bei der Humangenetik.

    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste