menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 12.08.2020 16:23
    @Melly1103 suuuuper 😁😁😁

    Ja vielleicht ist das unser Einnistungsschmerz oder sowas. Wäre auf jeden Fall super schön, wenn es so wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 07:37
    Guten Morgen. Ich habe mit den Ovulationstest am 10.08 gestartet. Gestern war der schon etwas deutlicher, heute gar nichts mehr. Hatte bis 06.08 meine Periode. Kann der ES so früh sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 07:47
    Hallo LuisaM,

    es gibt Tabellen im Internet, die dir je nach deiner Zykluslänge den Tag anzeigen, an dem man mit dem Testen beginnen kann.
    Von Test zu Test sind auch die Zeiten unterschiedlich, bei clearblue soll man meine ich morgens testen, bei Femometer kann man den ganzen Tag außer morgens,...
    Je nachdem wieviel du zuvor getrunken hast, kann auch die Konzentration des Urins variieren, weshalb es zu „Testfehlern“ kommen kann.
    Ich würde gegen Nachmittag/ Abend nochmal testen und wenn möglich 3-4 Std zuvor nicht mehr viel trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.08.2020 09:44
    Hallo zusammen,

    es bleibt spannend. Heute NMT und noch keinerlei Anzeichen, dass das Ungeheuer auftaucht. Obwohl ich sonst immer die Uhr danach stellen kann.

    Keine Hitzewallungen (ausser den bei dem Wetter üblichen 😂), keine Schmerzen, keine Pickel...

    Dafür is mir schlecht 🤢

    Mal sehen - hoffentlich spielt mir mein Körper keine Streiche 🙈

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 09:52
    Hallo LuisaM, das wäre schon sehr ungewöhnlich, zumal er ja auch nicht richtig positiv war... Ich schließe mich whitetaill an...teste später nochmal. Gehe nicht davon aus, dass der ES schon war. Misst du deine Basaltemperatur? Da erkennt man sehr deutlich wann der ES stattgefunden hat.

    @Wannabe: das hört sich doch gut an. Drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 13.08.2020 09:53
    @Wannabe uuuuuuh...spannend...halte uns auf dem Laufenden. Ich drücke ganz fest die Däumchen. 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 10:01
    Guten Morgen LuisaM,

    ich denke auch, dass er noch nicht positiv war.
    Bei mir war er am Anfang auch stärker und jetzt ist nur noch eine ganz schwache Linie zu erkennen. Denke einfach, dass der ES sich nach hinten verschiebt.
    Ich würde einfach weiter testen, so mach ich es auch.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.08.2020 14:26
    Spannung vorbei. Ich wandere in den September- auch der 11.ÜZ hat kein Glück gebracht 🤷🏼‍♀️

    Übernächste Woche bekommt mein Partner das Ergebnis des Spermiogramms. Dann können wir endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik vereinbaren 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 13.08.2020 14:34
    @Wannabe das tut mir leid. Drücke weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 14:57
    @Wannabe: das tut mir Leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 15:15
    Das tut mir leid @Wannabe! In der KiWu-klinik klappt es dann bestimmt, ich drück euch die Daumen!

    Mädels, ich hab morgen NMT und gestern bereits einen gaaaaanz schwach positiven Test und schon seit einer Woche Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen. Mein Gefühl ist ganz ruhig und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es geklappt hat und es dieses Mal bleibt nach dem Sternchen im Juni. Morgen teste ich noch mal, ich bin so ungeduldig. Kann mal jemand ein bisschen Geduld rüber schicken?! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 15:20
    Hallo meine lieben,
    ich benutze eine App (flo) die diesen Monat am 7.8 meinen fruchtbarsten Tag angezeigt hat wir haben diesen Monat nach den ganzen Monaten auch mal einen Ovu benutzt (clearblue) der allerdings den ersten smiley am 11.8 abends angezeigt hat wir haben natürlich aus Spaß trotzdem geherzt da mein Mann immer versucht so wenig Stress wie möglich in die babyplanung zu stecken um mich etwas besser gestimmter zu haben. Was sind den eurer Erfahrungen App oder Ovu oder doch beides und stimmt dies bei euch überein?? Ich hatte 02/19 in der 12. Woche ein AS danach haben wir das mit dem Baby machen erstmal auf Eis gelegt da es schon etwas an uns genagt hat. Dann haben wir zum Jahreswechsel gesagt neues Jahr neues Glück haben tatsächlich beide aufgehört zu rauchen mein Mann schon 03/19 und ich 12/19 dann hatten wir 04/20 einen frühen Abgang einerseits sehe ich das so dass es ja klappen kann andererseits hofft man jeden Monat so sehr das es klappt. Ich finde diese Gruppen toll da man positive aber auch negative dinge in der babyplanung teilen kann. Hoffe auf viele positive Nachrichten diesen Monat für uns alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 13.08.2020 15:54
    @Kathi_HH<br />
    <br />
    Ich schicke dir ganz ganz viele Geduldsfäden rüber *daumendrück*<br />
    <br />
    Das klappt bestimmt dieses Mal. Wir haben viel gemeinsam. Mein MNT ist der 21.08. - ebenfalls mit einem Sternchen im Juni. Tatsächlich hatte ich um ES + 5 Übelkeit und ein ziehen im Bauch. Mittlerweile Brustspannen. Wobei das vielleicht auch Einbilderitis ist?!<br />
    <br />
    Aber da du vor mir dran bist, bekommst du wie gesagt erstmal alle Geduld von mir rübergeschickt. 🌞🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.08.2020 16:31
    Danke Brina, ninana und Kathi 💖

    Ich hab mich an die Enttäuschungen gewöhnt und mach trotzdem froh gestimmt weiter.

    Irgendwann muss es ja klappen.

    Meine Daumen sind für euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:50
    Liebe Wannabe! Das tut mir total leid für dich...
    Wir haben uns damals im 23. ÜZ dazu entschlossen uns Mal die kiwu Klinik anzuschauen und Zack im 24 ÜZ war ich schwanger und das ohne kiwu klinik;-) ich hoffe bei dir funktioniert das auch so! Nur schneller als bei uns ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 17:10
    @Kathi: Wie aufregend!!! 😃 Berichte morgen unbedingt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 17:28
    @wannabe, mir tut es auch leid für euch.
    Auch wenn ich noch ganz neu hier bin und dich gar nicht kenne, drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 20:09
    @Kathi Viel Glück! Es muss so aufregend sein wenn man glaubt dass es geklappt hat!
    @wannabe Alles Gute für dich.
    Wir haben diesen Zyklus gut genutzt wenn ich alles richtig gedeutet habe (Temperatur etc.). Jetzt heißt es erst mal warten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 20:36
    @ kathi: wow, super! wann ist/war dein nmt? Hast du irgendwelche Anzeichen bemerkt außer dem 2. Strich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 21:05
    @wannabe: Von mir auch alles Gute und ich drücke dir die Daumen für das nächste Üz;-)

    @kathi: Es würde mich auch interessieren, ob du schon Anzeichen vor dem positiven Sst hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 00:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne mithibbeln. :)

    Wir haben ein fast zweijähriges Kind und wünschen uns ein Geschwisterchen.
    Leider hatte ich Anfang Mai eine MA in der 9.Ssw. und wollen es jetzt wieder versuchen.
    Ich habe seit der Geburt meines Sohnes einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, zwischen 21 und 28 Tagen. Die letzten Zyklen waren bloß 21-23 Tage lang. Ich habe auch das Gefühl, dass meine zweite Zyklushälfte nur 10-11 Tage umfasst. Liegt das vielleicht an der Ausschabung?
    Aktuell befinde ich mich bei ZT 10. Ich sammle erste Erfahrungen mit Ovus (10ner, die 20er wurden in den vergangenen Zyklen nie positiv), um mir einen Überblick über meinen Zyklus zu verschaffen. Möchte mir aber keinen Stress damit machen...
    Ich bin gespannt, ob die Ovus in den nächsten Tagen positiv anzeigen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich meinen ES immer deutlich spüre, das möchte ich ganz gern überprüfen. Müsste jetzt dann am Wochenende stattfinden, wir nutzen die Zeit gut :)
    Meinen NMT weiß ich leider nicht genau, weil mein Zyklus ja nicht regelmäßig ist. Ich tippe auf zwischen dem 26. und 30.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 07:08
    Hey Hey ihr Lieben,

    Vielen Dank für's Daumendrücken; das konnte ich heute morgen gut gebrauchen, da ich gestern Abend 2 Stunden lang ganz leichte SB am Toilettenpapier hatte und die halbe Nacht wach lag.

    Der CB-digital sagte aber gerade eindeutig "schwanger" 😀😀😀

    Ich hoffe, dass er Recht behält und es dieses Mal bleibt! Auf jeden Fall ist heute Ruhe angesagt!! Der NMT ist heute und anscheinend sind, laut verschiedener Forenbeiträge, Blutungen am Anfang nicht so selten.

    Und zu der Frage nach den frühen Symptomen: ab ES+6 hatte ich Brustziehen, leichte Übelkeit, einen trockenen Mund und bleierne Müdigkeit. Deshalb war ich mir auch schon sehr sicher, dass da etwas im Gange ist 😉

    Hier hibbeln ja gerade auch noch viele andere! Daumen sind gedrückt! Der August ist hoffentlich ein guter Monat 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich glaube mein Ovu hat heute Morgen positiv angeschlagen.
    Werde nach der Arbeit noch mal testen um sicher zu gehen 😀

    @Kathi ich drücke dir die Daumen hört sich doch erst mal sehr gut an, hoffentlich bleibt es so. Allen anderen die grade hibbeln, euch drücke ich natürlich auch fest die Daumen. Kommt gut durch den Tag 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 09:59
    Hallo an alle,

    Ich würde auch gerne noch mithibbeln.. Mein Name ist Sina und ich bin 32.

    Unsere Tochter ist im Juli 2 geworden und Mitte Juni habe ich die letzte Pille genommen. Danach hatte ich 2 sehr kurze Zyklen von unter 20 Tagen. Wir haben fleißig Herzen gesetzt und ich benutze Ovus, aber die 2. Phase war glaube ich eh immer zu kurz. Diesen Zyklus bin ich bereits bei 21 Tagen und gucke mal wann und ob die Mens kommt. Ich hatte komischerweise an ZT 9 einen positiven Ovu und nun nochmal sehr fett positiv am 8.8 ZT 16. Vielleicht war es an ZT 9 nur ein Anflug?!? Schätze der ES hat sich verschoben.

    Habe auch einen SST gemacht aber leider negativ. Würde mich so freuen wenn es nochmal klappt. Könnte aber schwieriger werden da das Spermiogramm meines Mannes leider sehr schlecht ausgefallen ist. Möchten es trotzdem mit viel Daumen drücken erstmal so weiter versuchen und ggf Kinderwunschklinik in Betracht ziehen wenn es bis Weihnachten nicht klappt.


    Ich drücke uns allen fest die Daumen fürs schwanger werden und behalten!!!

    P. S. Finde die Truppe hier klasse und lese täglich mit.


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.08.2020 12:31
    Hallo miteinander ☺️

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die scjon positiv getestet haben! 🥳 Und Daumen sind gedrückt, dass das auch weiterhin so bleibt.

    Ich würde auch noch gerne mitmachen. Wir starten jetzt auch mit der „Produktion“ des zweiten Kindes. 😄 Wir haben schon eine kleine Tochter, die wird im September ein Jahr alt.
    Nachdem die FÄ heute das OK gegeben hat und die KS Narbe gut verheilt ist, steige ich also wieder mit ein. 🙂 Der ES steht laut US auch schon kurz bevor. 😄

    NMT müsste der 30.8. sein.
    Antwort
Seite 13 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste