menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 12:36
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf diese neue Zeit!
    Außerdem habe ich beschlossen, dass ich dich kleine SB gestern als ein gutes Zeichen dafür sehe, dass sich der Zwerg einfach noch ein bisschen tiefer eingegraben hat. Am ES +12 hatte ich das schon mal.

    Alles Gute für alle, die noch hibbeln:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:18
    Hallo .
    Glückwunsch erstmal an alle die Positiv getestet haben. 😊

    Ich hatte heute einen positiven Ovu und der wird natürlich genutzt.
    So wollte auch mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Maca Pulver hat sowohl das Rote für Sie als das Schwarze für Ihn.
    Eine Ernährungsberaterin hat mit das empfohlene und ich bin am überlegen es im nächsten zyklus (falls es diesen nicht klappt) mal zu testen.

    Drück uns allen die Daumen 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.08.2020 13:34
    Kathi_HH
    Das ist gut, immer positiv denken. 😃

    Mugel
    Leider habe ich dazu keinerlei Erfahrungen und kenne es gar nicht. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:40
    @muffin12
    Hab bis gestern auch noch nichts davon gehört aber auch im Internet stehen viele positive Sachen dazu in Sachen Kiwu
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1103
    Kommentar vom 14.08.2020 15:48
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 😍

    Ich bin jetzt Es+7. habe keinerlei Symptome 🙈 an ES+4&5 hatte ich Unterleibschmerzen. Wie sah es denn bei den positiv getesteten aus? Wann haben die Symptome angefangen?

    Dieses warten .... 🥺😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 16:37
    Hi Melly!
    Ich habe eine Tochter und 2 Sternchen und hatte noch nie Symptome vor nmt! Bei meiner Tochter habe ich ab nmt+2 ca. beim Niesen ein starkes Stechen in den Leisten bemerkt sowie ein paar Tage danach ein „tennisballgefühl“ im Unterbauch. Außerdem haben die Innenseiten meiner Brüste stark gespannt ab nmt, was ich aber nach ES auch habe, normalerweise geht es aber mit mens weg.

    Meine Erfahrung: alles Suchen von Symptomen mache ich genauso aber weiss eigentlich, dass es nix bringt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1103
    Kommentar vom 14.08.2020 16:46
    Hallo LisaBella,

    Danke für deine Antwort und Erfahrung. Dann heißt es wohl noch bis nächstes Wochenende warten, hilft ja nichts 😬😄 bestimmt bilde ich mir sonst noch was ein 🤣 schönes Wochenende euch! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 18:04
    Melly, ich bin bei +8/9 und weiss genau was du mrinst 😅
    werde am Montag testen, damit ich weiss ob Progesteron weiter oder nicht und lass mich mal überraschen. Halt uns am laufenden, vll. hast du ja doch Anzeichen! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:15
    Guten Abend zusammen,
    ich möchte mich auch noch gern anschließen und mit euch gemeinsam hibbeln :-)
    Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften. Ich hoffe, dass noch einige folgen werden.
    Ich freue mich sehr, dass ich über dieses Forum gestolpert bin, weil es wahnsinnig gut tut, zu sehen, dass es ganz vielen Frauen genauso geht und es schön ist das teilen zu können.
    Ich bin 31, habe noch keine Kinder und "so richtig" versuchen tun wir es seit 2 ÜZ. Vorher waren wir -wie ich eben so schön gelesen habe- eher gewollt unvorsichtig, das allerdings fast ein Jahr lang.
    Ich habe irgendwie viele Freundinnen bei denen es direkt im 1. ÜZ geklappt hat, ganz getreu dem Motto "ein Schuss, ein Treffer", weshalb es mir irgendwie schwer fällt mit denen über das Thema zu quatschen. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich für jeden aber ich glaube, die Meisten hier wissen wie ich es meine.
    Genug gequatscht. Ich freue mich drauf mit so vielen netten, einfühlsamen und mitleidenden Mädels zu hoffen und zu warten.
    Achso und NMT ist der 18.08.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.08.2020 09:19
    Kleines
    Willkommen ☺️ Ich kann es nachvollziehen, dass du mit deinen Freundinnen nicht gern darüber reden willst. Hier findest du bestimmt einige Mädels mit denen du quatschen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 13:10
    Jenny das klingt ja gut. Dann drücke ich mal die Daumen und vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 🎉
    Ich müsste jetzt es plus 2 sein. Hoffe morgen wird der es bestätigt durch Tempi.
    Nehme seit heute Bryophyllum comp.
    Hoffe es so sehr dass es dieses Mal klappt.

    Mein Partner nimmt testes comp diesen Monat und centrum für die Nährstoffe. Heißt beim Mann ja dass es 3 Monate dauert bis ne Wirkung eintreten kann. Mal abwarten. Bin nur sehr froh dass er jetzt auch etwas nimmt und nicht immer nur ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 16.08.2020 13:24
    Hallo Jenny,

    auch von mir ein zartes " Herzlichen Glückwunsch". So früh schon ne 2. Linie...super.

    Ich selbst bin ES + 9 und traue mich noch gar nicht ans Testen zu denken. 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1103
    Kommentar vom 16.08.2020 13:26
    Bin heute ES+9 und hab getestet 🙈😅 natürlich negativ 😅 werde jetzt bestimmt jeden Tag testen bis NMT 🙈 bin ich die einzige die da so spinnt? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 16.08.2020 14:13
    Ja Melly,

    deswegen will ich nicht testen, weil ich denke mich zu sehr verrückt zu machen bei ES+9. Anzeichen hin oder her... 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 14:47
    @Melli1103 Nein bist du nicht. Ich habe in den letzten Monaten auch immer wieder getestet obwohl ich wusste es kann gar nicht sein weil wir eigentlich noch nach der temperatuemethose verhütet haben. Wenn man sich was zu wünschen beginnt neigt man dazu es kaum mehr abwarten zu können glaube ich. Muss mich auch bemühen an was anderes zu denken :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 15:12
    Hey Jenny,
    auch von mir ein zartes herzlichen Glückwunsch.
    Mir geht es seit 2 Tagen sehr schlecht dauernd übel und etwas Kreislauf will jetzt aber noch nicht zu viel darein stecken da es auch einfach das Wetter sein kann. 🍓 müssten erst in 6 Tagen kommen.

    Schönen Sonntag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.08.2020 16:38
    Jenny
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Melli
    Nein du bist nicht die einzige 😄 ich hab damals in der ersten SS auch schon bei ES+10 angefangen. Hatte aber für mich untypische und heftige symptome 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 20:18
    @jenny: herzlichen glückwunsch!! 🤗

    Ich hatte heute ein spannendes Erlebnis: ich habe geträumt, dass ich mit CB teste und der test ganz komische zeichen und „störung“ einblendet... Eigentlich wollte ich ja erst morgen testen... nun hab ich vom letzten zyklus noch einen einzigen 10-er onestep zuhause und weil ichs nicht erwarten konnte, hab ich ihn doch schon heute gemacht. Sowas ist mir noch nie passiert, aber der hat sich kaum vollgesogen!! erst als ich ihn dann schief gehalten habe und dabei blieb das komplette feld bis zum kontrollstreifen komplett rosa aber ganz anderee farbton als sonst- war der doch glatt kaputt!! weiss nicht, wieviele ich davon schon hatte aber noch nie war einer kaputt... fand ich sehr krass diese kombi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 22:43
    Hallo mein Name ist Lena ich bin 21 Jahre alt wir haben einen sohn der am 14.04.2019 geboren wurde und ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt versuchen es jetzt seit Juni wieder und hab diesen Monat das erste mal ovvulations Tests gemacht mein eisprung war am 9 August
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 08:59
    Guten morgen.
    So bin jetzt ES+1 werde ab heute fleißig Frauenmanteltee trinken und wohl oder übel abwarten müssen.
    NMT hat sich jetzt verschoben auf 30.8 zum Glück nur ein Tag. Ich finde die Zeit nach ES ist viel schlimmer als davor da kanns wenigstens noch Ovus testen und fühlst dich nicht ganz hilflos nach ES nur warten weshalb ich jetzt den Tee trinken um das Gefühl zu haben wenigstens irgendwas nützliches zu tun 🙈😊 denk das wird den meisten auch so gehen. Aber bin dieses zyklus generell entspannter was ich von mir nicht kenne hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
    Vorsichtige Glückwünschen an alle Positiven 🌸
    Dem Rest drücke ich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 14:44
    10-er Test war heute negativ... habe somit auch kaum mehr Hoffnung. Konnte zwar erst Mittags testen, weil Zustellung erst spät kam aber hab nicht so viel getrunken. Mache morgen früh nochmal aber ansonsten auf in den September 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 20:53
    Lisabella das tut mir sehr leid
    Bis die mens kommt gibt's ja noch Hoffnung. Aber versteh dich. Ich hack es dann auch immer ab.

    Müsste morgen es plus 4 sein. Bisher hat die Tempi keinen es bestätigt. Hoffe das passiert morgen.
    Nach mumu müssten die app und ich den es richtig geschätzt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 21:10
    Danke Isalein, das ist lieb von dir... Dachte echt, dass mein körper noch auf schwanger eingestellt ist und es gleich wieder klappt :-(

    Es kann auch sein, dass der Kôrper Anlauf macht und dann doch kein Ei springt oder doch erst später? Tempi muss eigentlich immer steigen wenn es war :-/ vll. dauerts einfach noch... machst du ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 22:58
    Muss euch berichten, weil ich jetzt fast aufgeregt bin...
    hab soeben nochmal den 10-er Frühtest von heute Nachmittag angesehen und plötzlich hat der einen ganz haaauchdünnen eingetrockneten 2. strich... jetzt hab ich den cl...ue vom Morgenurin zerlegt und angeleuchtet (weil das display so blendet) und da ist ebenfalls eine so minimale 2. linie, dass ich sie nur beim anleuchten mit der Handytaschenlampe erkennen kann.
    Bin total gesoannt auf morgen. Momentan hab ich Mensgefühl im Bauch aber Brust ist noch nicht ganz so weich wie kurz vor mens... ich bin gespannt auf morgen... hab nun vorsorglich noch ein Progesteron „eingenommen“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 07:51
    Guten Morgen lisabella. Und hast heute nochmal getestet?
    Also mein es wurde heute morgen bestätigt. Tempianstieg ist nicht so stark wie üblich.
    Aber hab heute Nacht auch gemerkt dass ich mit Mund offen geschlafen habe. Total untypisch für mich. Naja nächsten Zyklus wohl doch vaginal messen.
    Also ovus mache ich von femometer. Wollte diesen Zyklus nicht ganz klappen. Muss ich wohl auch auf 10er umsteigen. Hab aber noch so viele daheim 🙈

    Drück dir die Daumen dass deine tests keine VL haben! Warten auf Bericht.

    Bin jetzt wie vermutet es plus 4.es plus 10/11 will ich mal testen da ich leider ab es11/12 sb hab. 2. Zyklus mit Bryophyllum mönchspfeffer Zyklus 4. Vllt hilft es endlich.
    Antwort
Seite 14 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste