menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:17
    Guten Morgen, also bis zum 06.08 hatte ich meine Periode. Laut App habe ich meinen ES heute. Die Ovulationstests sind fast gar nicht mehr zu sehen. Hatte euch ja schon geschrieben das der eine Test am 11.08 etwas stärker war und der andere Test am 12.08 etwas stärker war. Am 12.08 etwas ZS am Toilettenpapier. Sonst habe ich gar nichts. Bin total durcheinander. Kann natürlich sein das nein ES früher ist und deshalb hat es letzten Monat nicht geklappt.

    Was brauche ich evtl fürs Temperatur messen nächsten Monat? Was muss ich beachten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:29
    Guten Morgen zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder bei mir geht’s ja jetzt auch in die heiße Phase und die eine App sagt heute die Mens voraus und die andere morgen. Hab die ganze Woche schon immer mal wieder ein ziehen im Unterleib vorwiegend rechts (wo ich auch meinen ES hatte) und heut Nacht war's dann teilweise echt heftig. So stark kenn ich das auch garnich von mir vor der Mens. An die Hibbler die schon Kinder haben, könnt ihr euch noch daran erinnern wie sich das ziehen der Mutterbänder angefühlt hat?
    Hatte heute Nacht auch auf einmal soooooo Lust auf Schoki und war kurz davor aufzustehen und mir ein Nutella Brot zu schmieren :D :D :D

    Habe letzten Donnerstag ja auch angefangen das erste mal zu Orakeln und der Strich ist tatsächlich von Tag zu Tag stärker geworden, heute morgen sogar fast so stark wie die Kontrolllinie. Ich weiß natürlich auch dass das LH vor der Periode ansteigen kann. Ufff so spannend meint ihr ich soll morgen mal einen SST probieren? Hab i.wie angst enttäuscht zu werden :D

    @Lisabella wie siehts bei dir aus? Hast du nochmal getestet? Wir sind ja gleich auf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:43
    Der Test von heute früh war negativ aber ich hab nun die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben. Werde morgen nochmal testen, dann sehn wir weiter. Hab irgendwie ein gutes Gefühl und brüste sind immer noch eher fest. Hab auch mal einen Ovu probiert in den letzten 3 Tagen morgens und da war der heutige auch dicker als die zuvor. (obwohl ich das noch nie probiert hab zuvor hab ich mich nun doch hinreissen lassen).
    Ich hatte halt noch NIE sowas wie eine Verdunstungslinie und nun gleich 2 verschiedene? das wäre sehr verwunderlich...
    Ich halt euch am laufenden.


    @catwoman: uuhhh, das klingt ja gut! Sicher, würde ich testen empfehlen. Enttäuscht wirst du ja sowieso sein, falls es nichts ist und das wärst du dann ja auch wenn mens kommt oder? Außer du magst noch weiter in „dich rein fühlen“, kannst natürlich auch noch warten! Mutterbänder können schon mal ordentlich ziehen mitunter :-) Wir Hibblerinnen wissen aber, dass wir schon alles mögliche an zuppeln und ziehen hatten... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:47
    @Luisa: Thermometer mit flexibler Spitze und 2 Kommastellen. Dann jeden Tag sofort nach wach werden messen (vaginal) -nicht sprechen und aufstehen vorher!
    Und um die Sselbe Zeit messer wäre super! Bei Messung eine Stunde früher +0,1 Grad und bei Messung eine Stunde später -0,1 Grad :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:51
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder, leider geht meine Frauenärztin davon aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte, hat letzte Woche Blut genommen um die Hormonwerte zu bestimmen und zu schauen, ob
    sie recht hat.
    Ich warte aber noch auch das Ergebnis.
    Heute ist dann meine Periode trotzdem nach 29 Tagen gekommen.
    Vielleicht hatte ich ja die Monate vorher auch nie Eisprünge.
    Etwas deprimierend.

    Sie sagt ich soll Mönchspfeffer nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?

    Gruß
    Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 09:52
    Hi Sina!
    Das tut mir leid, aber immerhin musst du nicht ewig auf deine Tage warten.
    Könnte dir empfehlen, die Temp. zu messen, dann weisst du, ob du ES hattest :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 12:45
    Ich werde mit ovus nicht so richtig warm. Kann Tempi Messeb sehr empfehlen.
    Femometer mit der app ist super. Gibt auch tipps und hilft. Da weiß man dann auch exakt ob man einen es hatte.

    Mönchspfeffer nehme ich seit 4 Zyklen. Bin zwischendurch umgestiegen auf agnuscaston. Hab keine Orgasmen mehr bei mönchspfeffer sorry für die Verdeutlichung. Ansonsten ist mein Zyklus nicht mehr so lang. Hat sich sehr gut eingependelt.
    Ein Versuch ist es wert.

    Ovaria comp 1. Zh und Bryophyllum comp 2. Zh nehme ich auch wg sb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:12
    Ich hatte eben extrem viel ZS. Der deutet darauf das mein ES in den nächsten Tagen noch kommt. Leider zeigen die Ovulationstests was anderes an. Mal schauen ob es trotzdem diesen Zyklus klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:36
    Ich hab heute schwachsinnigerweise nochmal getestet und alle negativ. Brüste sind auch weicher. Jetzt bin ich doch wieder deprimiert, obwohl ich dachte, dass ich es besser wegstecken kann (hat aber nix mit Test zu tun sondern einfach mit der Tatsache an sich, dass es wieder nix wurde mit Schwangerschaft. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 18.08.2020 13:42
    Liebe Lisabella,

    das tut mir sehr leid für dich. 😓

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Der nächste Monat wird dann bestimmt der Glücksmonat 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:43
    @Lisabella, oh man das tut mir leid, kenne das Gefühl nur zu gut :( aber vielleicht war deine Gebärmutterschleimhaut einfach noch nicht richtig aufgebaut von deinem Abgang?

    Mein ziehen im Unterleib ist immer noch da, ich hab schon den Knopf meiner Jeans aufgemacht :D und ich muss stääändig aufs Klo! Kann jetzt auch wieder für beides sprechen -_-

    Oh man hab grad zu meiner Mama gesagt warum man nicht einfach ne SMS bekommen kann "Jap hat geklappt" hahaha

    Naja ich denke morgen früh werd ich testen wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:48
    Das ist so lieb von euch! Schön, dass ich hier mein Eid klagen kann 😅

    @catwoman: ich bin gespannt auf morgen! drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 15:00
    Huhu.
    Bin heute ES+2 und hab extreme Unterleibsschmerzen. Natürlich weiß ich das es nicht sein kann da es natürlich viel viel zu früh ist aber irgendwie kapiert das der Kopf nicht und man interpretiert in jedes Ziehen und ziepen irgendetwas 🙈
    Wie macht ihr es denn nach dem Es mit Herzchen setzen lässt ihr es komplett bleiben oder macht ihr wenn ihr Lust habt trotzdem. Bin unsicher im netzt steht alles möglich wäre interessant wie ihr es macht 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 15:23
    Hallo an alle 😊
    Ich bin heute ES +1 und habe auch nach wie vor ein starkes Ziehen im Unterleib bzw. in der Leisten- und unteren Rückengegend.
    Wir hatten Freitag 2 mal geherzelt, dann nochmal Sonntag und gestern 🙈
    Wir haben im letzten Zyklus auch nach ES noch geherzelt, aber eher nach Lust und Laune; anders als jetzt um den Eisprung rum 😂.
    Mal sehen, ob es den Monat geklappt hat... Nehme seit gestern wieder Bryophyllum.
    NMT ist laut App nun der 31.08. und ich habe vor an ES +10 zu testen, da mein Mann Donnerstags Fußball spielt und ich demnach hier zuhause meine „Ruhe“ habe.
    Man malt sich das ja dann schon immer so aus und dann ist es aber so enttäuschend, wenn es nicht geklappt hat 😔.
    Am 07.09. haben wir Hochzeitstag und ich würde ihn so so gerne mit einem positiven Test überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 16:07
    Hallo zusammen!
    Ich bin 34 Jahre alt und im 3. ÜZ.
    Ich nutze die App: mytracker, messe meine Basaltemperatur, um festzustellen,ob ein ES stattgefunden hat und um ggf. eine bestehende SS zu erkennen. Zudem nutze ich ab dem 7. Zyklustag Ovutests. Bisher war mein ES immer um den 10. Zyklustag bei einem regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen.
    Ich wollte es diesen Zyklus locker angehen...aber es ist leichter gesagt als getan. Habe mir die letzten Zyklen oft eine leichte Übelkeit eingebildet und die Mens kam pünktlich. Diesen ÜZ hatte ich jedoch am ES+5/6 ein intervallartiges Ziehen im Unterleib, was ich so noch nie hatte...die Schmerzen bei der Mens sind anders...ich vermute und hoffe,dass es die Einnistung gewesen ist. Habe heute vor Ungeduld einen SS-Test gemacht, der negativ war. Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. Und drücke euch auch die Daumen! Mein NMT ist am 23.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 17:36
    Hallöchen liebes,

    also am Anfang habe ich mich da auch sehr verunsichern lassen habe da dann auch einmal mit meinem doc unterhalten der gemeint hat wenn man Lust auf sex hat sollte man sex haben. Ich versuche es mittlerweile auch entspannter zu sehen weiß genau was du meinst es ist immer die übelste Zeit von ES bis Periode fühlt sich wie eine Ewigkeit an. 🤦‍♀️🤦‍♀️ Müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 19:26
    Lisabella das tut mir sehr leid. Bin auch immer sehr deprimiert wenn es nicht geklappt hat und frag mich warum ich solange verhütet habe🙈

    Also wir handhaben es so dass wir um den es öfters sex haben und danach nach lust. Könnte keine 2 wochen ohne 😅 vorallem darf man in der Schwangerschaft ja auch sex haben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 19:58
    Ich hab vor ca. 9 Jahren die Pilke abgesetzt und ss ging mir ohne viel besser! Hatte damit sehr oft Kopfschmerzen trotz Sport etc... und ohne waren diese heftigen Attacken plötzlich weg. Verwendete Temperaturmethode dazwischen also auch zum verhüten-klappt super. Schwanger werden braucht eben leider solang es will aber natürlich ist man dann hin und wieder auch traurig wenns nix wird...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 07:57
    Heute wieder negativ.- ich wechsel in den September und hoffe auf Glück im nächsten Monat. Alles gute noch allen, die nmt im Aug. haben!

    @catwoman was sagt dein test heute? 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 19.08.2020 08:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss wohl auch in den September wechseln. 😭😭😭

    Bin ES + 12 und mein Test war negativ. Hatte ja immer mal wieder Symptome wie Übelkeit und Brustspannen, Schwindel usw.

    Aber das ist seit 2 Tagen weg. Habe nur noch nachts Krämpfe wie bei der Mens.

    Wie es scheint (ist dann meine 2. Mens nach der FG mit AS) findet mein Körper 3s jetzt witzig mich übelst mit PMS-Symptomen zu beschenken, die einen ganz kirre machen. Hatte von euch nach FG auch so eine Veränderung bemerkt?

    Wäre halt zu schön gewesen, wenn es so rasch wieder geklappt hätte. So von wegen "der Körper weiß noch, wie es geht" oder "FRAU isr jetzt besonders fruchtbar" und was man nicht noch alles zu lesen bekommt. 😓

    Naja...muss das ganze jetzt abhaken und hoffen, dass der September zu meinem Glücksmonat wird.

    Den anderen wünsche ich weiterhin viel Glück.

    Liebe Grüße
    Brina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 09:00
    Hallo Brina! Kann dich total verstehen, hätte es mir auch anders erhofft...
    Ich hatte in diesem Zyklus nach FG keine besonderen Anzeichen, die ich nicht sonst auch schon hatte...
    Werde nun meine Schilddrüsenwerte nochmal checken lassen, da ich bekannten Hashimoto habe. Und hoffen, dass ich bis zum nächsten Eisprung tiptop in Form bin 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 09:57
    Guten Morgen,
    Ein Satz mit X.... der Test war heute morgen negativ und jetzt warte ich auf meine mens, obwohl der ovu noch positiver war als gestern.
    Denk jetzt auch nicht das da noch was kommt, bin heute es+14 der Test ist zwar ein 25er aber eine hauchdünne Linie müsste ja wenigstens da sein.

    Naja hab mir jetzt fest vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen und nicht den ganzen Tag im Internet zu stöbern, stattdessen will ich jetzt öfter zum Sport und an meinem Wunschgewicht arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 10:52
    @Catwoman 91 das sind doch tolle Vorsätze und lenken sich bestimmt ab.

    Ich habe die Ovulationstests noch weiter gemacht einfach um zu schauen. Gestern war fast nichts zu sehen und heute war eine dunklere Linie da. Passt auch zu meinem ZS. Hatte schon gedacht ich habe keinen ES diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 11:55

    Fühlt euch gedrückt es tut mir sehr leid allen die negativ getestet haben. Der August hatte so gut angefangen....
    Wünsche euch viel Erfolg im September. Hoffe muss mich bei euch nicht einreihen.

    Mein Gefühl ist mal positiv mal sehr deprimiert. Naja bei es 5 kann man ja noch nix sagen. Hin und wieder ein ziehen. Aber mehr auch nicht.
    Wünsche es mir sooo sehr. Wie wir alle denk ich.
    Auch ich hab hashimoto. Ob es daran liegt dass es nicht klappt keine Ahnung.
    Termin beim endokrinologe hab ich mal vorsorglich gemacht. Obwohl mein Hausarzt meinte werte passen. Sicher ist sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 12:13
    Hallo Isalein,
    ich bin bei riner ganz tollen Endoktinologin in Behandlung, sie hat mir auch in der letzten SS sehr geholfen und alles war gut mir ein paar Anpassungen. Sie sagt immer, dass TSH unter 1 sein soll fürs schwanger werden und auch so - und damit gehts mir auch sehr gut. :-) (Der Referentwert vom Labor hat ja eine höhere Obergrenze)
    Antwort
Seite 15 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste