menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 12:51
    Hallo an alle! Auch von mir viel Glück für alle die in den September wechseln müssen!
    ♥️♥️
    Ich weiß noch nichts, ich bin heute Es.. +5.Zumindest glaube ich das. Aber ich weiß eigentlich nicht ob er eventuell sogar noch zwei Tage später war weil meine Temperatur so langsam hoch ging. Dann hatten wir ohnehin zur falschen Zeit ((zu früh) Sex. Und ich fühl mich jetzt nach zweiter Zyklushälfte,keine Libido, erste Pickel :D Mal schaun, wäre der Wahnsinn wenn es beim ersten ernsthaften Versuch geklappt hätte aber das weiß ich spätestens in 10, 11 Tagen. Hatte ja 2x OVUs gemacht, der digitale von Clearblue und der hat auch angeschlagen aber es hat zur Temperatur nicht gepasst und jetzt weiß ich gar nicht ob es sich überhaupt lohnt sich Dinge einzubilden. Gestern hatte ich zum Beispiel Bauchweh aber ehrlich gesagt waren es Blähungen und schlecht ist mir auch ab und an doch nachdem es in der Arbeit grade stressig ist muss ich zugeben dass es wohl ein Stresssymptom ist denn das hab ich oft wenn alles bissl viel wird, dann ist mir übel und ich kann nix essen. So viel zu meinen Status Bericht. Noch mal viel Glück an alle im September, viel Mut und Zuversicht! Vielleicht lesen wir uns ja bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 20:32
    Lisabella ja mein Wert liegt bei 0.8

    Meine fa meinte bei mir passt jetzt alles. Werte top. Aber t3 und t4 wurde noch nie angenommen.
    Ansonsten hab ich keinen Mangel.
    Brauch das auch einfach für meine Nerven.

    Dass ich weiß bei mir alles top. Da wir schon so ewig nicht verhüten und es nicht klappt wäre mir auch ne untersuchung meines partners recht aber Achtung Männer Ehre 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 17:02
    Huhu,

    ich verabschiede mich in den September ins 9.Üz. Ich hoffe die eine oder andere darf noch positives Verkünden.

    Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 17:03
    Huhu,

    ich verabschiede mich in den September ins 9.Üz. Ich hoffe die eine oder andere darf noch positives Verkünden.

    Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 21.08.2020 18:10
    @lisabella:
    Ich bin extra online gekommen um zu sehen was bei dir los ist. Ach schade! Das Gefühl war ja ziemlich zuversichtlich (bei mir ja auch).
    Dann hibbeln wir eben im September weiter und bleiben weiterhin optimistisch!
    An alle, die noch auf nmt warten: toi toi toi

    Oder sonst: wir sehen uns im September-Thread! Alles wird gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 18:59
    @Hagebutte: oh das ist ja lieb von dir! Du hast recht, ich bin auch weiterhin optimistisch.
    Als es beim letzten mal funktionierte hatte ich grad frei und beim nächsten ES habe ich ebenfalls Urlaub, also bin ich total entspannt und das ist eine gute Voraussetzung 😀

    Ich bin ebenfalls schon im September-Thread registriert :-)

    Habe nun wieder mit Tee gestartet und diese Massage werd ich mir auch mal geben, Sport machen für freien Kopf und das wird schon werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 15:02
    Das tut mir sehr leid zu lesen. Der August hatte ja sooo gut Angefangen. Mist
    Hoffe sehen uns nicht im September 🙈 aber mein Gefühl sagt mir dass es mal wieder nicht geklappt hat. Bin jetzt es plus 8. Montag will ich mal testen. Viel Gedanken kann ich mir nicht machen sind ständig am arbeiten.
    Würde nur so gut passen im Moment. Wäre einfach das Beste was uns passieren könnte.
    Naja ihr kennt bestimmt das Gefühl das mich nicht los lässt. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 17:12
    Hallo meine lieben,
    also bei mir ist heute laut App Beginn der mens kam zwar bis jetzt nicht habe aber heute getestet und tja wie bis jetzt immer leider negativ.
    Ich denke ich kann in den September wechseln hatte diesen Monat wirklich mal ein gutes Gefühl gerade auch weil ich mich oft sehr elend gefühlt habe. Ich warte jetzt mal ab ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja immer da den man nicht aufgeben möchte aber denke der August hat sich erledigt.😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 08:38
    Hallo, bin heut ES+10 und habe, weil ich Kopfweh hatte und eine Schmerztablette nehmen wollte schon mal getestet. Negativ. Mit so einem Viola Super frühtest 5iul. Jetzt habe ich meine Schmerzi genommen und erwarte mal dass ich meine Regel bald bekommen werde. Alles Gute für alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 09:52
    @Dorifee: In so einem Fall könntest du Paracetamol einnehmen, das würde auch in dem Fall einer Schwangerschaft keinen „Schaden anrichten“ (wenn ich darf so komisch formulieren darf). Bei ES+10 jann selbst der 5-er Test noch negativ sein :-) Aber selbst wenn du nun was anderes wegen Kopfschmerzen eingenommen hast, wird dieses eine Mal nix passiert sein, selbst wenn du dich schwanger wärst, also keine Sorge :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 09:54
    Guten morgen.
    Puh schade für alle die negativ getestet haben. Bin heute ES+7 und natürlich überall ein ziepen und ziehen und reininterpretieren 🙈 bin aber irgendwie sehr hoffnungsvoll dieses Monat.
    Drück allen die noch im August hibbeln wie ich die Daumen. Die die im September hibbeln natürlich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 09:56
    Es wäre trotzdem schön, mal wieder ein „positiv“ hier zu lesen-waren irgendwie wenige seit ich hier eingestiegen bin - also haltet euch ran mädels 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 11:27
    Hi ihr Lieben.
    Ich bin heute an ES+ 9 und habe eben mal getestet und ich meine eine zweite Linie zu sehen . Habe jedoch Angst, dass es eine Verdunstungslinie ist . Ist ein billiger One Step Test . Habe zwar noch zwei Clearblue digital zuhause aber die will ich erst verwenden wenn ich sicher bin :D naja ich warte mal ab und teste die nächsten Tage einfach weiter und halte euch auf dem laufenden. Wäre wirklich schön, wenn es geklappt hat. Wir heiraten am 1.9. standesamtlich und das wäre ein tolles Geschenk für meinen Verlobten . Bis bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 12:05
    @ danke Lisa ella! Ich habe ibuprofen genommen, hab gelesen das ist 1.+2.drittel okay aber sowohl ibu als auch Paracetamol können die Fruchtbarkeit eines weiblichen Embryos beeinträchtigen :( da gab es eine Studie an ratten :P keine ahnung, sollte mal den arzt fragen ob das stimmt. Hab ja oft mit Kopfweh zu kämpfen. Ja wenn ich meine tage nicht kriegen würde dann würde natürlich nochmals getestet werden. Man muss es eh auf sich zu kommen lassen.
    @alphabravo juhuu, ich liebe positive Nachrichten! Halt uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 12:17
    @alphabravo: wuhuu, das klingt ja cool!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 12:22
    Hallo zusammen,

    Ich stelle mich mal kurz vor:
    28 Jahre, FG im Februar, Im Mai das Go vom FA bekommen und nun im 3Üz.

    Mittwoch ist mein NMT und das Wochenende gibt mir deutlich zu viel Zeit zum nachdenken und Symptome einbilden.
    Kennt ihr das auch ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 13:39
    Dorifee das tut mir sehr leid. Sehr deprimierend. Kann dich gut verstehen. Für mich ist es immer wieder ein Schlag und dann schockstarre.
    Ich nehme bei Kopfschmerzen immer Thomapyrin. Das wäre bei einer ss auch ok. Besser als sich quälen.

    @Mugel bin es plus 9. Wollte morgen früh testen. Bei es12 hab ich meist sb. Dann weiß ich immer dass es nicht geklappt hat 😩. Hab trotzdem total schiss dass der test morgen negativ sein wird. Wünsche es mir doch schon so lange 🙈🙈 interpretiere auch in jedes ziehen etwas hinein. Wobei das jetzt ja gar nicht sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 14:25
    @isalein
    Verstehe dich zu gut.
    In welchem ÜZ bist du? Hab den kiwu schon seit ich 21 bin aber hatte nie den passenden Partner. Jetzt wünschen wir uns es beide so sehr. Bin zwar erst im 3/4 Üz aber ich weiß nicht wie ich das psychisch schaffen soll sollte es noch lange dauern. Jeder negative Test ein Tiefschlag. Da fragt man sich warum man überhaupt die letzten Jahre verhütet hat 🙈 hab bereits im Januar die Pille abgesetzt und nehme seither auch brav Folsäure. Leider kommt bei mir noch die Wand in der Gebärmutter dazu wo natürlich die Angst Ist das es deshalb nicht klappen könnte

    Naja ich bin positiv gestimmt diesen Monat und werde frühestens ES+12 testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 14:38
    @isalein Thomapyrin in der Schwangerschaft ist nicht gut wenn dann paracetamol da kannst du auch bei Embryotox nachlesen. Ich bin selber Migräne Patientin und habe mi h damit schon viel beschäftigt. Würde meine neurologischen Tabletten auch nur im Notfall nehmen wenn es gar nicht mehr anders geht aber ich habe ja die Hoffnung das ich es in einer ss nicht habe 😬

    Bin jetzt es plus 8 und will gar nicht ans testen denken, weil ich mir die Laune nicht kaputt machen will, aber wissen ob es diesmal geklappt hat will man natürlich auch 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 15:18
    Ok also zu mir hat es immer geheißen mal ne Thomapyrin wäre nicht schlimm. Klar nicht regelmäßig aber hin und wieder nicht schlimm nach fa. Hab auch Migräne und ist das Einzige was hilft.

    Mugel wir verhüten seit 1,5 Jahren nicht. Üz 4 jetzt mit Tempi messen und Globuli. Frag mich auch für was wir ewig verhütet haben. Pille nehme ich schon 2 Jahre nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1103
    Kommentar vom 23.08.2020 17:29
    Ich habe gerade 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle positiv 😍😍 heute ist mein NMT. Bin gerade so überwältigt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 17:33
    Herzlichen Glückwunsch Melly😊

    Ich bin heute ES+5 und zähle bereits die Tage, bis ich weiß, ob es bei uns auch geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 18:10
    Oh melly herzlichen Glückwunsch. Wie schön 👍 und das nicht mal mit Morgenurin. Endlich wieder positive Nachrichten in dieser Gruppe.
    Hattest du Symptome?
    Welche sst hast du gemacht?
    Tastest du mumu? Wenn ja hast du ein Unterschied zu sonst gemerkt?

    🙏 Sorry für die vielen Fragen 😅 interessiert mich nur sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 18:15
    Alles Gute Melly :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1103
    Kommentar vom 23.08.2020 18:19
    Ich hatte an ES + 4&5 richtige Unterleibschmerzen aber sonst nichts. Hab auch jetzt noch keine, fühlt sich eher an als würde ich meine Tage bekommen 😅
    Antwort
Seite 16 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste