menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 11:49
    @nesauk bei welchem es+ hast du das mit dem one step gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 11:58
    @GrazialkaEllaBella.
    Ja das kann ich verstehen 😔 aber evtl ist es ja noch zu früh. Ich will bis Samstag warten mit testen hoffe das halte ich durch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 12:01
    @muggel233

    Daumen sind aufjedenfall für dich gedrückt.
    Ich hab da leider null Disziplin morgen früh und bis zur mens wird jeden Morgen getestet. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 12:57
    Danke drücke dir auch die Daumen 😊
    Puhh das ist auch schwierig bin schon am überlegen schon Freitag zu testen 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 13:02
    @graziellabella Bei mir war es an ES+10 noch zu früh. Da war der Frühtest negativ und nach ein paar Stunden hat man dafür eine haauchzarte "Verdunstungslinie" gesehen. Am nächsten Tag war der Test mit Fantasie positiv und an ES+12 (gestern) hat dann der Clearblue eindeutig angeschlagen. Vielleicht sieht man also in 2 Tagen was oder du wartest einfach ob deine Tage kommen. Anzeichen hab ich übrigens überhaupt keine außer so normale Zeichen der zweiten Zyklushälte:"schwere" Brüste und leichtes ziehen im Unterleib. Ich drück euch allen sooo fest die Daumen! Vl sind noch ganz viele positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 13:05
    Ich habe seht es plus 10 auch jeden Morgen getestet. Bin jetzt es plus 12. Immer negativ diese one step mistdinger

    Ul und brennen im ul hab ich auch. Hatte diesen zyklus zeitweise ein Richtig gutes Gefühl
    Daher werde ich bestimmt auch testen bis Samstag nmt. Bisschen Hoffnung bleibt ja immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:22
    @dorifee
    Ja ich teste einfach bis zum NMT einfach weiterhin jeden Morgen. Bleibt nichts anderes übrig, ist leider bis zum Zeitpunkt der mens eine 50/50 chance

    @isalein09
    Drücke dir die Daumen.
    Ja man hat mir gesagt das die one step erst viel zu spät anschlagen. Bin am überlegen mir morgen einen anderen als Vergleich zu holen. Will aber auch nicht unnötig Geld zum Fenster raus schmeißen falls ich doch einfach nicht schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:38
    Ich hab mit Onestep bisher nur die besten Erfahrungen und bin voll zufrieden. Es gab auch nie Verdunstungslinien. Ich hatte nach meiner FG im Krankenhaus nur mehr ein HCG von 2,5 im Blut und am Vortag war Onestep aber immer noch ganz leicht positiv untertags. Auch bei meiner Tochter hat er damals an ES +11 ganz leicht positiv angeschlagen (an ES+10 noch negativ)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:47
    @lisabella
    Damit machst du mir zwar echt Hoffnungen und gleichzeitig wenn es doch noch weiter negativ ausfallen sollte werden diese im selben Moment zerstört :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:57
    Liebe Graziella, das tut mir sehr leid aber egal ob schwanger oder nicht, es ist nun mal schon so wie es ist und meine Worte oder Erfahrungen können dich auch nicht mehr oder weniger schwanger mavhen 😄
    Am besten ablenken, geduldig sein (auch wenns schwer ist)... Sport machen, Freunde treffen, Leben geniessen :-) Und plötzlich wird es dann geklappt haben -wie bei ganz vielen ohne jedes Anzeichen vorher 😅🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 15:07
    @lisabella
    Ich weiß 😂 war ja auch etwas scherzhaft von mir gemeint.

    Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke😅 ich teste einfach weiter, schlimmer als negativ bleiben kanns nicht werden 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 15:42
    Ich kanns ja auch verstehen und es war auch absolut nicht böse gemeint von mir 😄
    Dachte nur, vll. hilft es vll. um das ganze ein bisschen lockerer zu sehen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 17:49
    Also die one step ovus funktionieren bei mir auch nicht besonders gut. Hatte da noch nie einen positiven. Femometer klappt daher hab ich bissle Hoffnung dass der sst nicht anzeigt. Aber denke das ist mehr gesponnen als Tatsache. Bisher hatten sie ja immer recht auch wenn ich es nicht glauben will
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 07:39
    Guten Morgen ihr Lieben,
    melde mich mal auch kurz bei euch.
    Bin bisschen geschockt/deprimiert/ traurig da heute morgen ( 3-4 Tage zu früh) die rote Pest kam😣
    Ich hatte eigentlich diesen Monat kaum Hoffnung gehabt,weil wir viel zu wenig ♥️ gesetzt haben aber wie man schön sagt: „ Hoffnung stirbt zuletzt“ aber dass die rote Pest mal wieder ( letzten Monat war nur 1 Tag früher) zu früh kommt,das macht mich echt fertig😩. Bis jetzt hatte ich sowas noch nie😩

    Entschuldige für die lange Nachricht😞

    Ich wünsche allen die positiv getestet alles alles gute und für die die noch vor dem Testen stehen- Udo Glück und natürlich Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼🍀🍀

    Ich hoffe wir sehen uns nicht im September 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 08:33
    @armes.
    Oh tut mir leid für dich 😔
    Daumen sind für den nächsten Monat gedrückt.
    Trinkst du irgendwelche Tees?
    Ich bin jetzt ES+11 und bis jetzt noch alles gut. Wie gesagt Hoffnung stirbt zu letzt 😊🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 09:01
    Agnes das tut mir sehr leid. Evtl war dein es doch früher als gedacht? 3 tage früher die mens ist ja nicht wenig. Gelbkörperschwäche hast du aber nicht?

    Ich hab samstag nmt. Bin jetzt es plus 13.
    Sst weiterhin negativ. Ganz großes Kino was mir mein Körper diesen Monat vorgespielt hat. Und mein Gefühl sagte mir eigentlich auch nur positives. Naja

    Heute morgen ist meine Tempi auch nochmal angestiegen. So hoch wie noch nie diesen Zyklus. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 09:09
    Guten Morgen
    🥰

    Ich hab heute morgen bei ES+11 getestet un dich kann 2 mal eine gaaaanz helle rosa Linie sehen. Bin so überwältigt. 😍😍

    Bild lade ich auf meiner pinnwand hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 09:28
    Graziella jap bei den 2 Tests kann man eindeutig ne 2. Linie sehen. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 👍 viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 09:33
    @grazziella
    Wow mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Das es sich ganz tief eingräbt 😍
    Puhh dann muss ich wohl morgen auch mal testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 10:18
    Welchen sst hast du genutzt? Bzw nutzt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 10:43
    Ich hab benutze den one+step
    Bei ES+10 negativ und heute morgen 2 mal bei ES+11 schon leicht was zu sehen
    Ich mach die noch bis Samstag und Sonntag dann den digitalen von CB und dann nur noch alle zwei Tage mit den one step

    So zumindest hab ich mir das gedacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 13:26
    So leider rutsche ich nun auch in den September rüber 😔
    Wünsche euch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 13:59
    @muggel233 oh man hast deine mens schon früher bekommen?
    Drücke dir die Daumen das es nächsten monat klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 14:20
    Ja leider kam sie heute 😔
    Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 16:32
    Danke für eure Nachrichten:-)
    Zur Zeit nehme ich nur FolioForte und meine Schilddrüsen tabletten.
    Ich glaube mein Zyklus muss sich erst richtig einpendeln, da ich ende Mai erst die Pille abgestetzt habe ( hoffentlich liege ich richtig mit meiner theorie mit dem einpendlen).

    na ja, ab in den nächsten Monat :-) hoffentlich wird er besser:-)

    Liebe grüße
    Antwort
Seite 19 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste