menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 19:25
    @muggel233 Kopf hoch. Ich hab schon den ganzen Tag Angst das der test von heute morgen mir einfach nur einen streich spielt und ich nicht positiv bin. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 19:56
    Mädels!!! Ich brauche eure Hilfe!!!
    Habe zwei Fotos in meinem Profil hochgeladen.
    Habe gestern Nachmittag (16 Uhr) und Abend (19 Uhr) jeweils einen Test gemacht, eben nochmal einen und darunter einen Ovu -> siehe erstes Bild.

    Habe dann noch einen zweiten Test von Amazon gemacht -> siehe zweites Foto.

    Bin heute ES+9.
    Können die Tests von heute beide falsch anzeigen?

    Danke für eure Hilfe und Einschätzung ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:02
    @whitetaill: sind eindeutig positiv :-)
    ist halt noch sehr früh, bist du sicher, dass du erst es+9 bist? Misst du Temp.?
    Wenn sie innerhalb der virgeschriebenen Zeit positiv wurden, kannst du es wohl glauben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:07
    Dann bilde ich mir das nicht ein 😭😭😭❤️
    Ich dachte gestern Abend das seien Verdunstungslinien...

    Habe beide Tests nach 10 Minuten abgelesen, aber kann es noch nicht wirklich glauben!
    Weiß auch noch nicht, ob ich es meinem Mann heute sagen, oder lieber morgen nochmal abwarten soll?
    Mein Ovu ist am Montag 17.08. (17 Uhr) am stärksten gewesen und Dienstag dann wieder schwächer. Meine App sagt, dass Dienstag der Eisprung war, evtl war er dann aber doch schon Montag?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 27.08.2020 20:08
    Sieht für mich auch eindeutig aus @whiteball 🍀
    Am besten jeden Tag weiter testen.
    Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:11
    Ich finds immer faszinierend, wie ihr das aushaltet, es euren Partnern/Männern NICHT zu sagen? Es würd mich zerreissen, wenn da eine Linie ist und ichs ihm nicht erzählen würde 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:12
    Ich finds übrigens soo toll, dass in den letzten Tagen dich noch mehrere positiv getestet haben 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:16
    Mein Mann ist gerade Fußball spielen, was ziemlich gut ist, weil ich hier gerade nur am heulen bin und mich frage, ob das wirklich alles real ist 😭
    Ich hab hier ein Buch mit „du wirst Papa“ was ich ihm gerne schenken würde, aber wenn die Mens dann doch kommt oder die nächsten Tage der Test nicht mehr positiv ist, will ich ihn nicht enttäuschen 😔

    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:21
    aja stimmt, du hast mal geschrieben, dass du testen willst, wenn er beim Fußball ist :-)

    Aber sieh mal, viel fixer wirst du es morgen oder in 3 Tagen auch nicht wissen.. was wird dann anders sein, außer dass du dir alleine Sorgen machst und er vielleicht dran teilhaben will? Und selbst wenn du in 5 Tagen oder in 2 Wochen doch noch Mens bekommst, wird er es wissen wollen :-) Egal was weiter passiert, dein Körper dürfte grad hcg produzieren, was ein echt guter Anfang ist und du kannst jetzt mal stolz auf deinen Körper sein ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:38
    Whitetaill zwei Striche sind 2 Striche. Kann dich aber verstehen ich will meinem Partner auch was schenken an liebsten mit Ultraschallbild. Ob ich das aushalte keine Ahnung. Nehme es mir aber vor. Stelle es mir nämlich sehr romantisch vor.

    Bei mir ist diesen Zyklus alles anders. Eigentlich ab es plus 12 deutliche sb, mumu unten und Mittel offen relativ weich. Und meine aufgeblasenen brüste sind ab es 12 auch immer weg und es 14 kommt dann meine mens.

    So diesen Zyklus Durchfall, Blähungen. (sorry 🙈 für die Schilderung) keine sb mumu oben/Mittel hart und zu. Brüste weiterhin aufgeblasen, hart und etwas empfindlich. Tempi heute morgen so hoch wie den ganzen Zyklus noch nicht, was so sonst auch nie ist.
    Das einzige was wie immer ist, dass zs wenig cremig bis trocken.

    Bin es 13. Sst one step und femometer negativ.
    Ich blicks nicht mehr. Verwirrt so sehr...
    Wünsche es mir so sehr dass mein Körper Schauspielert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:57
    Bin heute ES+ 7/8 leider konnten wir nur ein ❤️ Setzten. Hatte vor 2 Tagen rechte Seite ein starkes Ziehen danach viel ZS aber ohne Blut. Eben Starkes Ziehen in der Leiste mit Ausstrahlung in den Rücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 21:16
    Mädels ich habe eben nochmal mit clearblue gemessen: 2. Linie kam, „schwanger“ stand auf dem einen digitalen und auf dem anderen digitalen ein „Plus 1-2“ ❤️
    Ich bin so schockiert und freue mich unendlich, aber kann es noch garnicht realisieren 😭😭😭

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass auch ihr positiv testen könnt und das Krümelchen bleibt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 21:19
    @Luisa, halt uns auf dem Laufenden, alles gute!

    @whitetaill: wuhuu!! gratuliere! Und wann erfährt er es nun? 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 21:41
    Ich habe vor kurzem bei Amazon „Papipedia“ (ein Buch für Papis) bestellt und den Karton aufgehoben. Da hab ich jetzt beide Schwangerschaftstests von clearblue reingepackt und wieder zugeklebt.
    Ich sage ihm dann, dass ein Paket kam und hoffe, dass er sich freut. Ich werde dann morgen berichten 😂
    Ich kann es immernoch nicht fassen!!!

    Aber lustig: seit ich den positiven Test gesehen habe ist mir so wahnsinnig schlecht 😂 kann aber auch die Aufregung sein.
    Drückt mir die Daumen, dass es bleibt 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 21:42
    Whitetail Glückwunsch und alles Gute 🍀 viel Spaß beim Erzählen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 21:50
    @LuisaM so hat es bei mir auch angefangen! Seit 2-3 Tagen auch das Gefühl, ich bekäme eine Blasenentzündung, aber ohne Schmerzen beim Wasser lassen oder Blut. Nach wie vor ein Druck im Unterbauch/ unterleib, eine Art brennen in der Leiste und Schmerzen im unteren Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 27.08.2020 22:38
    Wie schön Whitetaill, Glückwunsch!!
    Er wird sich bestimmt sehr freuen😍
    Ich habe es meinem Mann auch gestern erzählt
    Ich habe einen kleinen Babybody gekauft mit der Aufschrift „Daddy‘s Favourite“ und in eine kleine Box gelegt zusammen mit dem positiven SS test
    Er war so glücklich und konnte es gar nicht glauben und hatte sogar ein paar Tränen in den Augen🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 23:15
    Mein Mann hat sich auch wahnsinnig gefreut 😍❤️
    Er hat zwar schon was geahnt, aber seine Reaktion war so, wie ich es mir vorgestellt habe: wir lagen uns beide weinend in den Armen und seitdem streicheln wir den Bauch non-stop 😂

    Ich drücke euch anderen weiterhin die Daumen🍀!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 09:54
    Ihr Lieben darf ich euch bitten meinen test anzuschauen. Ne freundin meint sieht da ne 2. Linie. Ich Eher nicht.

    Morgen ist nmt. Meine brüste bringen mich um und mumu ist oben hart und geschlossen.
    Normalerweise haben ich ab es 12 sb. Dieses Mal nicht.
    Danke schon mal für eure Augen. Ktx7 heute morgen war eindeutig negativ mal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 09:57
    Das Goto ist nicht gut genug aufgenommen um was zu erkennen. Das müsstest du ja mit freiem auge besser sehen ob eine da ist oder nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 28.08.2020 10:05
    @isalein
    auf dem unteren Foto sehe ich leider keine 2. Linie, dafür eine hauchzarte beim oberen...
    Würde einfach weiter testen!
    Daumen sind gedrückt!
    🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 10:08
    Schokorina beide Bilder sind der gleiche Test. Des bild mit dem DA hat mir ne Freundin zurück geschickt dass da die 2. Linie wäre 🤷🏼‍♀️
    Oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 10:17
    @isalein09
    Beim unteren seh ich auch nichts.
    Und beim oberen mit etwas mehr Anstrengung eine hauchzarte Linie.
    Teste morgen einfach nochmal. Daumen sind gedrückt 😊✊

    Ich hab heute morgen erneut getestet bei es+12 und die zweite Linie ist schon viel stärker als gestern😍 ich freu mich total
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 10:42
    Graziella freut mich für dich.

    Ich bin es plus 14🙈 da müsste es ja deutlich sein... Wäre zu schön 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 17:57
    Huhu,

    Glückwunsch an alle positiv Testerinnen!

    Ich durfte heute bei ES+11 oder 12 auch ganz deutlich positiv testen!
    Hab es vorher irgendwie schon "gespürt", daher war ich gar nicht sooo überrascht. Aber trotzdem kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Hoffentlich bleibt es!
    Antwort
Seite 20 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste