menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 10:08
    Guten Morgen zusammen
    @muggel , wir sind beide gleich weg bin heute auch es plus 10🌸 das ich öfter auf Toilette muss habe ich nicht, aber seit gestern Abend das mir die Brust spannt. Das habe ich normalerweise schon 2 Wochen vorher und zum Ende hin 3-4 Tage lässt es normalerweise ! Nach. Wie ist es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 25.08.2020 10:44
    Ich kann es gar nicht glauben! Ich habe gerade eben positiv getestet
    Ich bin so glücklich🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 10:58
    Super ! Glückwunsch!🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 11:32
    @Anni
    Hmm also kann es garnicht sagen Brust ist bisschen empfindlich kann jetzt aber nicht sagen das es mehr ist als sonst sonst eigentlich alles normal 🙈 kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist. Aber mein inneres Gefühl sagt mir irgendwie ist was anders. Naja mal schauen ob ich mich nicht selber verarsche 🙈 und halt das meine Verdauung wohl gut funktioniert und statt 1 mal alle 2 Tage ich gerade 3-5 malmuss hab 🙈 ich hoffe es sooo sehr
    Dann drücken wir uns mal ganz fest die Daumen das es klappt.
    Wann testest du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 11:33
    Glückwunsch an alle die positive getestet haben.
    Bin heute bei ES+ 10 konnte mich nicht zurückhalten. Der Test war natürlich negativ 🙈
    Ich bin einfach so gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 12:27
    Nesauk da kannst du auch sehr glücklich 😊 freut mich für dich. Glückwunsch

    Ich habe heute mal wieder negativ getestet. Hatte teilweise sooo ein gutes Gefühl... Bin es plus 11. Samstag nmt.

    Mugel mir geht es diesen Zyklus auch so. Darm scheint ohne ende zu Arbeiten. 🙈 Scheinen die ul daher zu kommen?! War mir sicher ist die gebärmutter die zwickt und brennt. Naja scheine den Zyklus mal wiedee abschreiben zu können 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 12:54
    @isalein.
    Hmm bei mir ging es eigentlich mit Unterleibsschmerzen. Seit ca ner Stunde fühlt es sich an wie 2 Tage vor der Periode allerdings wäre das etwas zu früh da ich NMT erst Sonntag hab. Hab jetzt Angst das es wieder nicht geklappt hat. Muss wohl echt warten bis Samstag und versuchen mein Körper zu ignorieren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:06
    Hallo :) hab mir grade in der Mittagspause einen Clearblue frühtest gekauft und ein wunderschönes Plus bekommen. Ich bin also wirklich positiv :) an es+12... Oh mein Gott!!!! Hoffentlich bleibt es...
    Antwort
  • Profilfoto  BiSa2016
    Kommentar vom 25.08.2020 13:18
    Hallo zusammen,
    Ich bin eben auf euer Forum gestoßen.

    Ich bin 31Jahre und bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung.
    Habe meinen erste Insemination am 12.August gehabt und habe schrecklich Angst morgen den Test zu machen.
    Gibt es bei euch eine WA Gruppe zum Thema Hibbeln?

    Habt alle einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:18
    Ich freu mich grad so dass es diese Gruppe hier gibt jetzt konnte ich es gleich jemandem erzählen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:27
    Herzlichen Glückwunsch Dorifee❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:33
    Herzlichen Glückwunsch Dorifee
    Das Gefühl muss toll sein.
    Genieße die Zeit. Denk positiv. Wird bestimmt gut gehen.

    Mugel ich hab samstag nmt. Sind wir Gast gleich auf. Bisher hat sich ein negativer test nicht geändert. Von daher hab ich den Zyklus abgehackt und warte auf die mens. Bisschen Hoffnung bis zur Pest bleibt aber halt immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:37
    Darf ich alle positiv getesteten mal fragen, ob ihr auch Temperatur und Muttermund messt/ kontrolliert?
    Wie war/ ist das bei euch? Temperatur weiterhin hoch und Muttermund kaum erreichbar?

    Bei mir hat sich die Temperatur seit einem Tag nach Eisprung stetig erhöht bzw. schwankt seit 4 Tagen zwischen 36,75 und 36,82.
    Mein Muttermund ist aber nach wie vor weit unten, was ja eher gegen eine SS spricht 😔

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:39
    @isalein.
    Mein gutes Gefühl das ich eigentlich hatte ist jetzt leider auch flöten gegangen.
    Denk ich werde Freitag testen. Hab aber in 4 Wochen ein Termin bei einer Heilpraktikerin die auf KiWu spezialisiert ist da freue mich sehr drauf. Da ich ab und zu einer sehr kurze 2 Phase habe hab ich etwas Angst vorner Gelbkörperschwäche. Allerdings ist es wirklich nur hin und wieder so kurz.das ganze macht einen wahnsinnig kann es kaum erwarten bis Freitag und hoffe das die Pest nicht früher kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 14:44
    Ich Messe meine Temperatur. Aber nicht Muttermund. Die ging bei mir trepoenartif rauf ab es+3 und war jetzt täglich zwischen 36.7 und 36.9, einmal auf 37.0. Aber mein Thermometer misst nur eine Nachkommastelle, ich hab das so bisschen Unprofessionell gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 15:03
    @isalein: wenn du erst samstag nmt hast, kann der test ja noch gar nicht positiv sein (bis auf wenige Ausnahmen) 😅
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 25.08.2020 18:11
    Hallo an alle 🙂
    Ich bin noch ganz neu hier und würde mich Euch gern anschließen.
    Bin mittlerweile schon 38 Jahre und habe noch keine Kinder.
    Gestern am 24.8 hatte ich meinen Es und am 21.8 hatten wir das letzte mal GV 😄
    Ich bin so so gespannt ob es wohl schon im ersten ÜZ geklappt hat, mein Mann ist da ja sehr zuversichtlich 😄 ich allerdings nicht, bin ja immerhin schon 38 und da macht man sich ja schon seine Gedanken 🙄
    Gibt's hier noch weitere Mädels in meinem Alter die aufs erste Kind hibbel?
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 25.08.2020 21:21
    @Dorifee herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!! Ich bin auch glücklich es gleich jemandem erzählt zu haben haha
    Mein Mann wird es morgen erfahren,ich werde ihn überraschen
    Hoffentlich bleibt die SS bei Allen positiv getesteten bestehen

    @Whitetaill meine Temperatur habe ich gelegentlich gemessen
    Normalerweise ging diese 1 Tag vor NMT um 0,2 runter und am NMT war die Temp nochmal deutlich weiter unten bei 36,5
    Diesmal nicht🤗
    Meinen Muttermund habe ich auch gelegentlich abgetastet - er scheint mir nicht weit oben zu sitzen

    @Kalani ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass auch so alles gut laufen wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 25.08.2020 22:49
    Ich habe heute übrigens einen Schwangerschaftstest von one step verwendet mit dem ich nur einen ganz ganz leichten Hauch von Strich sehen konnte
    Dann habe ich nochmal mit dem Frühtest von Clearblue getestet, der hat dann richtig angeschlagen
    Die Tests hab ich unter meinen Fotos hochgeladen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 23:30
    Hey ich wünsche alles positiv getesteten alles alles Gute👍. Das freut mich.
    Meine Ärztin hat heute angerufen, die hatte ja gesagt, dass es aussieht als wäre kein Eisprung gewesen.
    Laut Blutwerte war doch ein Eisprung und los Werte sind top, keine Gelbkörperschwäche.
    Nur ein Myom, dass beobachtet wird, welches vor ein paar Monaten noch nicht da war. Evtl muss das raus. Hat jemand mit Myomen Erfahrungen?

    Lg Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 08:18
    @nesauk ich war mich auch erst mit dem Clearblue sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 10:07
    Guten Morgen! Hab mich heute auch hier registriert. Wir sind im 3 ÜZ, meine letzte Blutung war am 1.08., die nächste sollte am 28.08. kommen. Meine Ovu war denke ich am 14 oder 15 August,da wir im Urlaub waren, habe ich beschlossen mich zu entspannen und keine Ovutests zu machen. Habe auch beschlossen vor der fälligen Periode nicht zu testen 😄 jetzt heißt es für mich noch ein paar Tage abwarten. Ich denke natürlich, ich habe Symptome, dass heißt aber noch nichts. Mal schauen was kommt, ich versuch mir keine großen Hoffnungen zu machen

    LG Valeria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 10:45
    Guten Morgen und hallo an alle neuen 😊

    Mich plagt seit heute morgen ein Druck im Unterleib und ich habe das Gefühl, als bekäme ich eine Blasenentzündung. Beim Wasser lassen habe ich allerdings keine Schmerzen.
    Gestern Abend hatte ich auch einen Druck im Unterleib und in den Leisten, aber nicht zu vergleichen mit Mens-Schmerzen.
    Bin heute ES+8 und meinte Temperatur lag heute morgen bei 36,87 (die letzten beiden Tage lag sie bei 36,74 und 36,75).
    Können das Einnistungsschmerzen sein oder ist es nur PMS? Hat jmd ähnliche Erfahrungen?

    Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, aber hoffe natürlich trotzdem. NMT ist in 6 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 11:15
    Guten Morgen.
    Hallo an alle neuen 🌸
    Puh hab heute irgendwie das Gefühl das morgen die Mens kommt ziehen in Unterleib. Allerdings wäre es zu früh bin ja heute erst ES+10. Evtl ist es aber auch ein anderes Zeichen. Naja geb die Hoffnung noch nicht auf erst wenn die Pest da ist. Das warten zermürbt einen richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 11:46
    Morgen
    @muggel233

    Ich hab heute morgen bei ES+10 mit dem one+step frühtest getestet. Negativ, hab aber so wie du den ganzen vormittag schon Unterleibschmerzen als ob meine mens kommt. Was ja wenn in 5 Tagen glaub erst so weit ist.
    Heute morgen war mir auch leicht übel und gestern hatte ich auch schon Unterleibschmerzen und Sodbrennen.
    Ich bin von meinem negativen test etwas traurig.
    Antwort
Seite 18 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste