menü
My Babyclub.de
🌼 Hibbeln August 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 23.08.2020 19:33
    Hallo 👋
    Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet und würde mich gerne euch anschließen.

    Ich bin Anne .,32 , noch keine Kinder und im 11. ÜZ !

    Mein NMT ist der 29.08 ich bin gerade ES + 8

    Wir hoffen so sehr , dass es endlich mal klappt . Laut Arzt ist alles top und er meint manchmal dauert es eben 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 00:28
    Herzlichen Glückwunsch @ melli
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 24.08.2020 03:36
    Hallo,👋🏼
    Ich bin Nesa 22, habe noch keine Kinder und bin im 3. ÜZ.
    Nachdem ich Ende April die Pille abgesetzt habe, war mein Zyklus 2x ca. 33 Tage lang.
    Diesen Monat war er leider total durcheinander! Hatte am 06.07. das letzte mal meine Periode und anscheinend an ZT 38 meinen ES.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht woran das liegt, dass mein Zyklus diesen Monat so lange ist:(
    Ich komme heute in ES +13 und werde meine Temp messen
    Gestern war sie noch recht hoch.. wenn diese bis Dienstag nicht absteigt werde ich einen SS-Test machen

    Ich habe kaum Anzeichen und fühle mich auch recht unschwanger
    Dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 07:30
    @nesauk ich drück dir die daumen dass du testen darfst. Positiv! Übrigens drück ich mir selber auch die daumen dass die Mens nicht kommt und ich nochmal testen darf ende der woche. Ich will es noch nicht ganz einsehen :D kennt ihr dass, wenn ihr recht früh negativ testet und dann denkt ihr so ein paar stunden später, ooooh, war sicher noch zu früh? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 07:37
    @roxyann dir auch viel glück! 11 ÜZ gehen sicher auch an die nerven :( aber auch beruhigend was der arzt sagt, dass es einfach dauern kann? Ich hab mich auch einfach mal drauf eingestellt dass es dauern könnte weil ich Angst hab vor der ständigen Enttäuschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 07:44
    Willkommen RoxyAnn zusammen
    @rixyann: Das klingt ja schon sehr gut wenn der Arzt sagt dass bei euch alles gut ist. Viel Erfolg auch dir mit den guten Voraussetzungen. Lange musst ja auch nicht mehr Geduld haben bis du weißt ob es diesen Zyklus geklappt

    Hatte eben nach GV leichte blutspur auf dem Toilettenpapier und hab meine gebärmutter deutlich gespürt. Ein eigenartiges neues Gefühl. Sorry für die deutliche Schilderung. Hatte das jemand von euch schon mal? Negativ? 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 08:46
    @isalein Blut hatte ich nur nach kleinen Verletzungen in meiner Jugend als alles noch nicht so locker und weit war und wenn ich kurz vor oder nach meiner periode Sex hatte. Dann löst das bei mir gerne kleine Blutungen aus, vermutlich durchs angestupst werden. Ich spür immer alles (=meine Organe im Unterleib) sehr deutlich um den Eisprung und um die Periode. Hilft dir das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 08:53
    Dorifee danke für deine Antwort.

    Heute morgen getestet. Es plus 10 und negativ. 😩 Das gibt's doch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:01
    Guten Morgen,
    @Isalein ich habe auf YouTube teilweise Frauen gesehen, die erst an ES+15 ganz leicht nur positiv getestet haben.
    Das scheint ja total unterschiedlich zu sein, wie schnell der HCG Wert steigt.
    Solange die Periode nicht da ist bleibt Hoffnung!

    Mir ist gerade was komisches passiert: ich bin heute ES+6 und mir war eben kurzzeitig richtig übel und musste sogar würgen. Hab jetzt schnell ein paar Cornflakes gegessen, musste danach nochmal würgen, aber jetzt wird es langsam besser. Hatte vor 2 Tagen so ein Gefühl im Unterleib, als würde mich einer mit einer Nadel pieksen.
    Samstag und gestern war ich auch total erschöpft von ein bisschen spazieren.
    So früh kann das doch aber noch nicht sein, oder?
    Hatte jmd von euch schon mal ähnliche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:16
    Guten Morgen. Ich habe heut nochmal getestet und mal ein Bild hochgeladen . Positiv oder ? Oh mein Gott :D Hoffentlich bleibt es so.
    @Isalein ich drück dir fest die Daumen , dass der Test noch umschlägt ;)
    @ Melly : Schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:21
    Ohhhh das sie sehr positiv aus, Glückwunsch 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:37
    Alphabravo herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich.

    Hoffe sehr dass der test umschlägt. Bin gerade so unendlich traurig. Danke für eure Worte. Bisher hatten die negativen tests leider immer recht. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 12:18
    Dein Test sieht super aus alphabravo ich hoffe das ist ansteckend 😀 heute bin ich es + 9 und habe heute Morgen negativ getestet, logisch wahrscheinlich viel zu früh. Hoffe auch auf die nächsten Tage 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:27
    @isalein.
    Evtl war es ja doch noch zu früh ich würde noch nicht resignieren und noch etwas hoffen 😊
    Glückwunsch @alphabravo.
    Hoffe das ich Samstag auch positiv testen darf. Warte bis ES+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 15:20
    Danke muggel für die aufmunternden Worte. War mir diesen Zyklus mal wieder so sicher... Fühlt sich total danach an. Zwickt und brennt auch mal. Sowohl im Ul als auch an den brustwarzen.

    @ Anni ansteckend klingt gut 😁 nehme ich auch die Krankheit kugelzeit...😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 16:09
    Mach dich nicht verrückt, es kommen Ja noch ein paar Tage u dann testest du hoffentlich positiv🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 16:41
    Hallo Mädels

    Ich bin gerade bei ES+8 und ab Mittwoch ES+10 wollt ich dann anfangen zu testen. Mein NMT müsste laut Kalender 30/31.08 sein.
    Ich bin im ersten ÜZ und die Pille nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Bin so aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken. Ich wünsche mir das einfach so sehr.
    Ich drücke allen aufjedenfall die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 16:41
    Hallo Mädels<br />
    <br />
    Ich bin gerade bei ES+8 und ab Mittwoch ES+10 wollt ich dann anfangen zu testen. Mein NMT müsste laut Kalender 30/31.08 sein.<br />
    Ich bin im ersten ÜZ und die Pille nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Bin so aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken. Ich wünsche mir das einfach so sehr.<br />
    Ich drücke allen aufjedenfall die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nesauk
    Kommentar vom 24.08.2020 17:26
    @Alphabravo Glückwunsch!!😍 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
    Hattest du vorher Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 19:36
    @Whitetaill
    Genau das gleiche hatte/habe ich auch!
    Ich bin heute ES+7 oder 8. Etwa an ES+5 hatte ich so ein Pieksen neben dem Bauchnabel und ein Stechen so in der Leistengegend. Und seitdem ab und zu leichte Übelkeit und plötzlicher Schwindel.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viel zu früh für Symptome ist. Wahrscheinlich nur Einbildung...aber mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 20:13
    Ja diese Einbildung immer ist schlimm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 08:22
    So, ich hab gestern was blödes gemacht. Hab ja vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht der negativ war aber es hat sich eine Verdunstungslinie nach der ablesezeit gebildet. Da hab ich angefangen über verdunstungslinien zu lesen und bin zu dem Schluss gekommen es einfach nochmal zu probieren (ich hatte den gleichen Frühtest nochmal zu Hause). Es war also gestern Abend, dann schau ich in der ablesezeit in jedem erdenklichen Licht und beim Durchlaufen mein ich einen Schatten zu sehen und der hat dann zum Schluss auch noch eine deutliche rosarote Linie gebildet (aber ganz fein, jedoch in der ablesezeit) . Die ist viel st@rkee als meine erste "verdunstungslinie geworden. Aber viel zu fein im Vergleich zur Kontrollinie. Jetzt könnte ich also schon hcg bilden oder aber die Tests sind Schrott. Nie wieder mache ich einen Frühtest. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und muss immer noch zur Regel warten bzw so lange dass ein Ergebnis ein wenig deutlicher sein könnte. Die Viola Tests sind nämlich laut Internetforen wirklich doof. Drückt mir die Daumen. Und Ibuprofen hab ich auch genommen weil ich sicher war der test war negativ. Aber vielleicht war er das auch. Sorry fürn spam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 08:53
    @Dorifee
    Bei wieviel ES+ hast du getestet?
    Bin morgen ES+10 und hab mir geschworen nicht zu testen sondern bis Samstag zu warten aber das ist sooo schwierig.
    Gefühlt natürlich 1000 Symptome 😂🙈
    Aber eigentlich alles gleich wie sonst.
    Außer das ich die letzte 3 Tage sehr oft auf Toilette muss (nicht pipi 🙈) sry für die Info aber evtl hatte das ja auch eine von den Mädels die Positiv getestet haben??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 08:54
    @Dorifee: das klingt toll! Biel dicker kann die Linie ja noch gar nicht sein zu diesem Zeitpunkt! Das wird schon! 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 09:08
    @mugel Gestern war Es+11 und der Test war ein 5iul.ich ärgere mich halt weil jetzt mache ich mir echt Hoffnungen. Und die Linie schaut schon deutlich aus aber so verwackelt und dünn, als ob die Farbe einfach beim Durchlaufen hängen geblieben wäre. Und sie war nicht sofort da. Ich glaube wirklich es ist am besten das Testergebnis schlechthin abzuwarten:Die Menstruation. @Lisabella Ja das hoffe ich! :D jetzt hab ich halt keine Tests mehr daheim zum "spielen" und heute hab ich eh keine Zeit.
    Bei euch alles gut?
    Antwort
Seite 17 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste