menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.10.2020 14:33
    Mädels, ich bin raus.
    Euch allen noch einen erfolgreichen Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 20:57
    Das tut mir leid Wannabe :(
    Drücke dir für den nächsten Zyklus die Däumchen!
    Nicht aufgeben!

    Ich hatte heute Mittag wahrscheinlich meinen ES. Gestern und heute war der Ovu positiv und mittags auf Arbeit hatte ich stechen bzw. Ziehen und so'n Druckempfindlichkeit im unterleib. Denke das war der Mittelschwere vom ES. Und jetzt eben nochmal nen Ovu gemacht, ist nur noch ein schwacher zweiter Strich.
    Vorgestern geherzelt, nun hoffe ich das sich die Schwimmerchen nicht verirrt haben und eine Punktlandung hinlegen! ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 06:53
    @wannabe auf in den nächsten Monat, ich drück dir fest die Daumen :)
    @welopi ich drück die Daumen ;-) Jetzt geht das hibbeln los, nur nicht verrückt machen ;-)

    Ich bin mitten in der Woche vor meinem NMT und kämpfe mal wieder... ist es PMS? Sind es doch SS Symptome? Das ist so anstrengend... Ich versuche nicht so sehr dran zu denken aber seit heute nacht (musste mal raus ;-) ) bis jetzt kämpfe ich so sehr mit Schwindel das es wirklich unangenehm ist, immer wieder auch ein stechender Kopfschmerz, gestern dachte ich, ich werde krank... alles Anzeichen von PMS :-( Hach unsere Körper sind doch ein Wunder aber auch so frustrierend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 20.10.2020 10:13
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe heute Morgen am ZT 27 mit einem Frühtest negativ getestet.
    Es fühlt sich auch alles nach Menstruation an.

    Nachdem @Mugel233 nicht so gute Erfahrungen mit FemSense gemacht hat, möchte ich nächsten Monat mit Ovus und der Femometer App tracken. Da ich mich mit den Tests nicht gut auskenne, werde ich wohl auch die von Femometer kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:15
    @allesvielleichter.
    Ich benutze auch die von Femometer mit der dazugehörigen app.
    Bin heute auch Zt 28 hab noch nicht getestet gehe aber auch ganz stark von aus das morgen die Mens kommt.
    Bin am überlegen mir diesen Monat mal den BreathIlo zu mieten hört sich sehr spannend an.
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 20.10.2020 13:34
    Bist du mit den Tests in Kombi mit der App gut klargekommen?
    Ich habe mir nun noch zusätzlich die digitalen Clearblue Fortgeschrittene bestellt. Werde versuchen es parallel zu testen. Zu 100 % bin ich mir nämlich nicht sicher wann genau mein Eisprung ist ..

    Der Breathilo sieht auf jeden Fall interessant aus! Ich finde die Idee auch gut, dass man ihn mieten kann! Ich habe mir das ganze nicht im Detail durchgelesen..benötigt er wie das Ava-Armband eine Zeitlang zum Kennenlernen?

    Ansonsten ist es natürlich schade, dass es bei dir vermutlich auch nicht geklappt hat.. ich drücke uns beiden für nächsten Monat die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:59
    Mädels, wer von euch orakelt denn? Ich habe vorhin ES+11 einen ovutest gemacht und hätte gerne Meinungen;-) hab es auf meiner pinnwand gepostet, vielleicht kann mal jemand reinschauen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 17:17
    @@allesvielleichter

    Komme mit der App sehr gut . Finde es sehr gut das es dir anzeigt wie hoch der Wert ist und dir dann sagt wann anhand der Ovus dein ES ist.
    Mit den von Clearblue hab ich keine Erfahrung.
    Werde morgen früh mal Testen geh aber stark von aus das das Hibbeln weiter geht.

    Danke Drücke dir auch die Daumen das der nächste Monat uns gehört 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 17:39
    @corina ich habe noch nicht orakelt aber meines Wissens nach muss man die Intensität der Linien vergleichen und sie sollte stärker werden. Da du erst einen Ovu gemacht hast ist das schwierig weil er bei jedem anders anzeigt (bei mir zb sieht er immer so aus wie bei dir jetzt, außer natürlich beim ES). Aber mach doch morgen nochmal einen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:57
    @Muggel233
    Wie geht's dir? Irgendwelche Symptome dazu gekommen? Du schriebst ja von Müdigkeit..
    Wie geht's dem Rest? Irgendwelche Symptome? Ist momentan so ruhig in der Gruppe :/
    Ich bin Ultra hibbelig dieses Mal, weil ich weiß, das wir den ES getroffen haben. Aber mus ja nix heißen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 20:36
    @Welopi
    Ne gestern war ich auch noch sehr müde aber heute nichts mehr. Denke die Kommen morgen.

    Wie weit bist du gerade?
    Ja den ES haben wir auch getroffen und genutzt aber wie du sagst hat nichts zu heißen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:57
    Ist morgen dein NMT?
    Ich bin gerade mal bei ES+2 also hab noch einiges an Hibbelzeit vor mir 😄
    In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:38
    Jip morgen wäre NNT.
    Sind im 6 ÜZ. Also noch alles gut aber langsam kommt doch irgendwie die Angst das was nicht stimmt.
    Im wie vielten seit ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:44
    Jetzt gerade der 4. Ja bei meinem Sohn hat es sofort im 1 Üz eingeschlagen und das nach " nur" 1x herzeln.. Aber da war ich ja auch knapp 7 Jahre jünger 🙈
    Diesen Zyklus habe ich mal ovus benutzt da mein letzter Zyklus auf einmal 42 Tage lang war.. Sonst immer so um die 29 Tage. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:49
    Hast du dir schon überlegt wie du deine SS, wenns soweit ist der Familie und Freunden mitteilst?
    Ich male mir schon verschiedene Situationen aus 😆
    Meine Freundin hat übrigens auch 2 Jungs und wollten noch nen mädel versuchen, was war, ... sie wurde schwanger mit zwillingen und es wurden 2 Buben 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 01:04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 06:41
    Guten morgen.
    Ja ich hab so tassen mit du wirst Oma/Opa weil die lieben Kaffe da passt das gut. 😊 Freunde weiß ich noch nicht.
    Puh hab heute morgen mal spaßes halber getestet weil ja NMT ist und ich so viele habe 😂
    Also was soll picch sagen ich kann nicht sagen das er positiv ist aber auch nicht komplett negativ wahrscheinlich bilde ich mir den minni hauch von Strich ein was da ist (kaum zu erkennen wirklich ganz leicht)
    Wenn se heute nicht kommt teste ich mal weiter.
    Ja meine 2 Phase meistens zu kurz ist binES+11 kann es auch noch zu früh sein für mehr.
    Mir ging es ja am Wochenende nicht so gut evtl war da erst die Einnistung. Naja ich will jetzt mal nicht zu viel raten und warten was der Tag bring.

    Wie wollt ihr es mitteilen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 06:52
    @Mugel na das klingt doch schon ganz gut, ich bin gespannt wie es weiter geht :) Wenn der Strich auf einem Foto erkennbar ist, lad es doch mal an deiner Pinnwand hoch, dann können wir zusammen rätseln :)
    Ich habe am Freitag oder Samstag meinen NMT (Ich denke Freitag, meine App sagt Samstag) aber ich vermute leider seit gestern Abend das es das wieder war mit dem Zyklus, hatte leichte Unterleibsschmerzen. Heute morgen starkes ziehen in beiden Eierstöcken und gestern starken Schwindel. Denke das ist das gute alte PMS :( Habe gestern mal spaßeshalber mit Orakel angefangen, am späten Nachmittag und Abend war da ein gut zu erkennender zweiter Strich, heute morgen weiß wie Schnee, daher denke ich mal, das es nichts war mit dem Zyklus.
    Hat da jemand Erfahrung? Es müsste doch zumindest eine zweite Linie anzeigen oder? Bin ja heute schon ES+12.

    Wie ich es mal meinen liebsten sage... da habe ich auch schon viel nachgedacht :) Meinem Freund möchte ich einen kleinen Zettel "DU WIRST PAPA" in ein Ü-Ei legen (ganz vorsichtig aufmachen und wieder verschließen), ich bring die ab und an mit, da weiß ich das er sie einfach aufmacht und immer schaut ob eine Figur drin ist ;-)
    Bei meiner Familie bin ich noch net ganz sicher, evtl. mit einem Ultraschall Bild und als Vorwand das wir ihnen Bilder im Album von einem Ausflug zeigen möchten :) Falls es Weihnachten sein sollte, dann würde ich es mit Geschenken oder kleinen Hipp Gläsern als "Nachtisch" verbinden :) So meine Ideen zumindest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 07:38
    Leider auf einem Foto nicht zu erkennen.
    Auch wirklich nur bei sehr sehr genauem hin schauen 🙈

    Ja Ultraschallbild werde ich auch dazu legen

    Das mit Weihnachten mit den Gläsern find ich klasse 😊😊
    Puh drück dir die Daumen das es evtl doch geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 07:39
    Ok dann vielleicht morgen :) Hast du schon mal orakelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:05
    Ja wenn se heute nicht kommen sieht man morgen evtl mehr 😊 vielleicht reicht's ja dann für ein Foto.

    Ne damit hab ich leider absolut keine Erfahrung 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:07
    War auch nur ein One step da ich eh nicht daran gedacht hätte das was passiert 🤷‍♀️ werde morgen evtl ein clearblue nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:17
    Also wenn der Drache morgen net kommt, kannst bestimmt mal einen CB wagen :) Und wenn du auch nur einen hauch siehst, ist das schon ein sehr, sehr gutes Zeichen :-D Ich versuche auch noch optimistisch zu bleiben obwohl der Ovu heute morgen negativ war... viele schreiben auch, das des mit dem Orakeln nicht so gut klappt also mal sehen :) Spätestens am Samstag weiß ich Bescheid. Innerlich bin ich aber auch schon auf den nächsten Monat vorbereitet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 21.10.2020 10:52
    Guten Morgen ihr Hibblerinnen!
    Wir sind heute bei ES + 4, Tempi ist gesprungen, fällt aber immer mal wieder. Ich poste mal meine Kurve auf der Pinnwand, vielleicht schaut sich die eine oder andere mal mein Gewackel an. ☺️
    Mal sehen was das wird.
    Däumchen sind gedrückt für alle! ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:11
    Ohhh Mugel wie spannend 🤗 halt uns auf dem laufenden!
    Daumen sind ganz doll gedrückt!!
    Ich überlege meinem Sohn ein Shirt zu kaufen wo drauf steht "ich werde großer Bruder" 😄
    Er ist 6 und kann es dann schon selber lesen. Weiß aber auch nicht wann ich es verkünden werde.
    Meine Mama hat im November. Und da machen wir immer ein Familien Foto.
    Dieses könnte mein Mann machen und sagen " statt cheese sagen wir heute alle mal "die (welopi) ist schwanger" und dann eine Fotoreihe starten.. 😄 könne lustig werden..

    Hab gleich erstmal einen Frauenarzt Termin. Allgemeine Kontrolle.
    Antwort
Seite 13 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste