menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:17
    Im November Geburtstag sollte das heißen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:06
    @Jacki ich hab mal reingeschaut :) Wie misst du denn? Unter der Zunge oder Vaginal?
    Den Eisprung hast du aber auf jeden Fall gut getroffen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:45
    Mit Tempi messen kenne ich mich überhaupt gar nicht aus. Der Ovu seit diesem Zyklus war ja schon ziemliches Neuland für mich.
    War ja eben beim Gyn, hoch aufgebaute Schleimhaut und beide Eierstöcke "leer". Also kein reifes Ei. Hab dann wohl wirklich am Montag ES gehabt.
    Nun heißt es warten sagte der Arzt 😄
    Hat hier jemand eine Faktor 5 Gerinnungsstörung?
    Ich muss eventuell wenn ich schwanger bin blutverdünner spritzen, da mein Blut zu dick ist.

    Musste den vaginalen Ultraschall als eigenleistung zahlen (37€) das übernehmen die KK auch nicht mehr 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:21
    @welopi.
    Bin auch ganz hin und her gerissen. Total das Gefühl das jeden moment die Mens kommt. Aber bis jetzt noch alles gut 👍

    Drück euch allen auch mega die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 21.10.2020 13:33
    Es wird ja zum Ende hin noch spannend hier :D

    @Mugel233 ich wünsche dir, dass der rote Drache nicht kommt! :)

    @Welopi Die Idee mit dem Foto klingt sehr lustig!! Dann hat man auch schöne Erinnerungen. Würdest du es schon so früh verkünden wollen?

    Ich tendiere dazu es die 12 Wochen für mich/uns zu behalten.. es an Weihnachten zu verkünden fände ich schön. Aber ich warte nun auf meine Periode.. Donnerstag ist es soweit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 21.10.2020 13:38
    @Corina91 ich teste unter der Zunge. Mache das auf jedenfall den Zyklus zu Ende. Falls es diesen Zyklus nichts wird, messe ich das nächste Mal vaginal. Unter der Zunge sind ja viele Störfaktoren:)
    Sonst sieht die Kurve okay aus oder?
    Wir Hibbeln und hoffen, es hat funktioniert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:46
    @welopi halt uns auf dem laufenden, ich glaube der Drache kommt nicht :)
    @Jacki ja, unter der Zunge kann es gerne mal ungenau werden, ich habe vaginal die bessere Erfahrung gemacht. Ist halt nur net jedem das seine :) Probier es einfach mal, wer weiß, vielleicht musst du dir keine Gedanken mehr drum machen ;-)

    Ich brauch bitte auch ganz viele gedrückte Däumchen und ganz viel Babystaub :-) Heute war die Tempi noch schön oben, sollte aber auch erst Freitag/Samstag so weit sein... Leider etwas unterleibsziehen, könnte Mens artig sein oder auch nicht, mehr so ein Druck, schwer zu beschreiben. Ich muss einfach abwarten aber das ist wie ihr alle wisst, irre schwer... von meinem Gefühl her, tendiere ich aber eher auf nicht schwanger, will mir da auch gar nicht soviel Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 14:33
    Bei meiner ersten SS habe ich es direkt in der 6ssw allen erzählt 🙈🙊 dieses mal würde ich glaube ich etwas warten, aber eltern und Geschwister würde ich es glaube ich vor der 12 woche erzählen.

    Mugel ich hoffe dein Drachen fliegt vorbei und ignoriert dich! 😄
    Und wir sehen alle bald so aus ➡️🤰🤰🤰🤰🤰🤰🤰🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 14:44
    Ja hab mal nachgerechnet, sollte es geklappt haben wäre ich am 24.12 genau 12+0 😄
    Das wäre auch eine schöne Überraschung!
    Ach man ich will ja gar nicht zu weit im voraus planen und hoffen, aber... 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 21.10.2020 14:59
    Ich weiß ganz genau was du meinst! :D

    Bei mir schleichen sich langsam Gedanken ein, dass meine Periode ja auch ggf. noch wegbleiben könnte. Aber ich versuche mir echt keine Hoffnungen zu machen.. sonst bin ich umso enttäuschter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:04
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😊 bin diesen Monat eigentlich sicher, dass es nicht klappen kann, weil alles ziemlich chaotisch war, aber heute bei es+6 geht es mir irgendwie komisch... leichte Übelkeit, plötzlich stechende Schmerzen in den Brüsten und eine Blutung habe ich auch gerade entdeckt. Ich weiß nicht so richtig, wie ich das alles deuten soll, aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen 🙈 <br />
    Euch drücke ich weiter ganz fest die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:29
    Aber minamona, wie oft hört man, das gerade jemand schwanger wurde WEIL es alles chaotisch war. 😅 Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:36
    Spannend hier die letzten Tage im Oktober 😄
    Wisst ihr nur was doof ist?
    Als ich schwanger war, habe ich viele verschieden "schwangerschaftssachen" gemacht. Also SsGymnastik, akupunktur und vorbereitungskurs etc, wegen Corona finden diese Sachen wieder kaum bis immer weniger statt.
    Oder ist euch das egal? Also ich fände es sehr schade..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:44
    Ja Welopi da hast du natürlich recht 😅
    Bin echt verwirrt gerade 🙈 entweder die Mens ist ne ganze Woche zu früh, oder irgendwas anderes stimmt hier nicht 😅
    Das mit den Kursen etc. stimmt natürlich... gerade jetzt wo die Zahlen wieder hoch gehen, sieht es für die nächsten Monate wohl echt schlecht aus. Das wäre schon schade für alle...
    Gibt bestimmt online Angebote, aber das ist natürlich nicht das selbe 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:54
    Aber ich denke schlimmer als im Frühjahr, wo alles wirklich auch zu hatte, wird es nicht mehr (hoffe ich) meine Freundin hat im Mai ihr Baby bekommen und sie musste beinahe alleine das Baby kriegen. Ihr Mann durfte erst in den Kreißsaal als sie schon fast presswehen hatte. Und das fand ich echt so schade für die beiden.
    Achja erstmal schwanger werden 😅
    Mir zwickt und zwickt es immer mal wieder im Unterleib 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 16:06
    Ja das war bei einer Bekannten von mir auch so... da fühlt man sich bestimmt total alleine gelassen.
    Und gerade die Geburt dann alleine zu überstehen ist schon wirklich gemein 🙈 das will ich mir gar nicht vorstellen.
    Ein bisschen zwicken im UL kann ja nie verkehrt sein 😁😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 16:11
    Und ich dachte es wird bei einer 2 Ss bestimmt nicht soo spannend, weil ich das ja schon mal erlebt hab 😄 nix da, genau so hibbelig!
    Mit deiner leichten Mini Blutung hört sich ja seeehhr vielversprechend an. *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 18:01
    Das ist wohl jedes Mal wieder ein neues Abenteuer 😂 Ich hätte jetzt auch gedacht, dass man dann vielleicht schon etwas "routinierter" damit umgeht, aber es ist ja eigentlich schön, wenn es wieder so spannend ist 😄
    Ich hatte vor unserem Start auch nicht damit gerechnet, dass das doch so aufregend wird und ich jeden Monat mitfiebern werde. Also es ist ja auch erst der 2. Monat, aber wer weiß, wie viele es noch werden 🤷🏽‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 20:27
    Hey Mädels!
    Habt ihr Erfahrung mit David 10-er Schwangerschaftstest? Zeigen die auch gerne mal Verdunstungslinien im ersten Zeitraum (also ich meine nicht erst nach Stunden)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 20:53
    @welopi wir wären exakt gleich auf ;-)
    Meine App sagt zwar am Samstag sollte meine Regel kommen, aber bisher kam sie immer exakt am 14. Tag nach Beginn meines ES, das wäre dann morgen, keine Ahnung wie die app auf Samstag kommt...
    Habe heute aber auch unterleibsschmerzen, allerdings eher mens artig... mal sehen wie meine tempi morgen früh ist :-) wenn nicht, dann geht's in den November.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 00:24
    Hey zusammen,
    nachdem ich ja vorgestern etwas schlecht gelaunt war, weil meine Menstruationskrämpfe eingesetzt haben, geht's mir mittlerweile wieder besser weil... Noch hat keine Mens eingesetzt! Bin somit aktuell knapp 2 Tage überfällig.
    @Corina: Hoffe bei dir setzt sie auch nicht ein :)
    Hab heute im Spiegel bemerkt, dass sich meine Brust total verändert hat - die Adern treten stark blau hervor und sie sind viel praller und dunkler vorne. Zudem ist das Brustzwicken ziemlich stark geworden. Schubweise fährts mir da richtig mit einem Donnerwetter rein, dass ich nicht weiss was ich machen soll. Als würden mich 100 Blitze an allen möglichen Stellen treffen. Die Menskrämpfe sind mittlerweile wieder weg, wobei ich die ganze Zeit das Gefühl hab, dass die Mens genau JETZT kommt - renne dann zur Toilette aber da ist nichts. Das klingt alles so verdächtig... Und hatte ich so definitiv noch nie.. Aber ich hab trotzdem Angst zu testen und werds auch vor dem WE nicht tun. Hab einfach zu viel Angst vor einem negativen Ergebnis und dass ich dann enttäuscht bin. Bisher ist meine Tempi auch noch oben aber auch hier werde ich jetzt nicht mehr messen aus Angst zu sehen, dass sie fällt und somit meine Mens ankündigt. Ich lass es jetzt alles auf mich zukommen - entweder die Mens kommt noch oder nicht.
    Drücke Euch allen weiterhin die Daumen und finde, dass viele Berichte bis jetzt doch sehr positiv klingen. Auf dass wir alle noch Jubeln dürfen diesen Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 05:54
    @Sommertraum oh ich kann dich so gut verstehen! Ich bin gerade sehr beruhigt das nicht nur ich diese mens artigen Beschwerden habe aber du deine tage nicht bekommen hast;-) ich hoffe es bleibt so!
    Ich bin etwas verwirrt. Meine letzten zwei Zyklen waren immer so, das ich exakt an tag 14 nach Beginn meines eisprung meine mens bekommen habe, hab ich mir so im Kalender notiert. Meine App zeigt mir jetzt aber Tag 16 an, geht aber auch von einem 28 Tage Zyklus aus, kann es sein das die Apps ab Ende des eisprung rechnen? Hab die Femometer app.
    Nun gut, meine tempi war heute morgen an Tag 14 nach Beginn des eisprung noch oben :-)
    Was mir aufgefallen ist, das meine brüste noch schmerzen, zwar nicht so sehr wie bei dir @Sommertraum aber das mit dem stechen kommt auch immer wieder und meine Nippel schmerzen, sonst hat das immer kurz vor meiner periode aufgehört aber gut, das kann auch jeden Monat anders sein. Ich kann deine Angst vor dem testen soooo gut verstehen... wollen wir beide bis Samstag abwarten und falls die mens nicht kommt dann testen? :-)
    @welopi wie sieht es bei dir heute aus? Hoffentlich keine mens in Sicht? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 06:17
    Das hört sich ja sehr spannend bei euch beiden an 😁 ich drücke euch so sehr die Daumen, dass die Mens nicht mehr kommt 🙈
    Ich habe heute Nacht kein Auge zu gekriegt... keine Ahnung warum 🙄 mein Magen grummelt die ganze Zeit und mir ist übel. Mit der Blutung gestern und dem zwischendurch auftretenden, starken Ziehen in den Brüsten macht das ja schon irgendwie Hoffnung, aber eigentlich ist das alles etwas früh 😅 ich dürfte erst bei es+7 sein heute.
    Ich bin so gespannt, wer hier am Ende noch erfolgreich aus dem Oktober rausgeht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 06:36
    Kleine Korrektur zu meiner App: ich habe sie nicht gut genug mit Infos gefüttert aus den letzten Monaten;-) jetzt sagt sie mir auch heute voraussichtlicher Beginn und morgen defintiv periode (bitte, bitte nicht). ;-)
    @mina das klingt doch auch nach einer einnistung, daumen sind gedrückt:-)
    Ich war heute Nacht 3x pippi und seit 3:45uhr war nicht mehr an schlafen zu denken evtl auch weil ich davor noch tempi gemessen habe, da ich sonst nicht lange genug gelegen wäre bis der Wecker klingelt ;-) hab aber dann um 05:30 Uhr nochmal gemessen, da war sie sogar ein wenig höher:-)
    Spannend das ganze! Ich hoffe so sehr das die mens bei keinem von uns kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 06:37
    @sommertraum
    Genau so ging es mir gestern auch dachte eben ganz oh jetzt hat sie angefangen auf Klo dann hoi doch nicht auch heute morgen noch nichts aber komplett das Gefühl das die Mens kommt.
    Hatte ja gestern ein test gemacht und gedacht ich bilde mir eine Linie ein. Was soll ich sagen ich glaube der test heute morgen ist etwas dunkler ich muss schon nicht mehr so genau schauen. Hab mich aber noch nicht getraut ein CB zu machen denke das werde ich dann morgen tun wenn bis dahin alles gut ist. Puh ist das nervenaufreibend.
    Ich versuche es mal auf einem Bild einzufangen
    Antwort
Seite 14 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste