menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:38
    Ich bin heite auch bei ES+12, bis jetzt ist noch ni hts in Sicht.
    Schön langsam mach ich mir Hoffnungen🙈(ich sollte das besser nicht). Das wäre jetzt gemein, ich nehm das Progesteron jetzt den 3. Zyklus, bisher hat sich die 2. ZH max um einen Tag verlängert, genau jetzt wird sie sich so lange hinziehen, bis ich den Test machen muss und dann wird er eh wieder negativ sein😒.
    Ich bin zwar nicht der Muttermund-Profi, hab aber dad Gefühl, dass er dieses Mal nicht so schwammig ist(oder auch noch nicht)😖
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 30.10.2020 09:51
    Guten morgen Mädels🙋🏼‍♀️.
    Heute ist mein NMT und bis jetzt noch keine Mens in Sicht, auch keine Unterleibsschmerzen die vermuten lassen das der rote Drachen bald landet. Die Tempi ist noch oben und ist heute auch ein bisschen gestiegen. Da lässt mich ja doch hoffen.
    Hatte ja diesen Zyklus eigentlich, vom Gefühl her, schon abgeschrieben da ich nach ES, starke PMS hatte. Aber auch die sind seit ca. 5-6 Tagen weg. Testen konnte ich aber heute auch nicht, weil ich heute Nacht mehrmals auf Toilette musste 🙄.
    Ich drücke alle die noch hippeln fest die Daumen 🍀 und Glückwunsch an alles positiv Testerinnen. Habt eine schöne Kugelzeit 🤰🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 13:23
    Ich bin dann auch raus. Ein Hauch von Rosa ist im Anmarsch😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 14:54
    Ach Mist gee1 hab bei dir wenigstens noch gehofft!
    Naja dann sehen wir uns wohl in d er November Gruppe wieder :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 30.10.2020 15:52
    Heute ist der rote Drache eingetrudelt.
    Wir sehen uns im November😂

    An alle positiven: Schöne Kugelzeit! Genießt es!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 19:37
    Gibt's hier wen, der noch morgen testet? Da es ja nun der letzte Tag im Oktober ist, würde ich fast sagen wir ziehen weiter in den November?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 07:13
    Ich babe seit gestern Abend Mens-Schmerzen und vermute, dass sie jeden Moment eintrifft.
    Ansonsten hätte ich morgen nochmal getestet.
    Habe aber die Hoffnung schon aufgegeben....
    Testet du heute morgen Welopi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 07:58
    Ok, Periode hat eingesetzt. Ich verabschiede mich mal 😑 und stoße dann in die Dezember - Hibbelei dazu. November fällt für uns als Zeugungsmonat raus 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 08:05
    So, auch bei mir hat eben die Periode eingesetzt. 🤷‍♀️ Auf in den November. 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 31.10.2020 08:10
    So, ich bin dann auch raus und ziehe um. Gestern Abend ist die 🍓 eingetroffen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 10:48
    Hallo zusammen,
    Ich habe hier den ganzen Monat fleißig mitgelesen. Habe heute morgen einen Test gemacht (gestern hätte ich meine Tage beklommen müssen). Bin mir aber sehr unsicher... kann vllt mal wer seine Meinung dazu sagen? Lade das Bild auf meiner Seite hoch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 11:50
    @JanAntJan ich sehe was 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 11:55
    @JanAntJan ich auch! 😊 Evtl. morgen noch mal einen Test machen um zu schauen ob die 2. Linie dann stärker ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 12:12
    Danke euch schonmal 😊🥰 <br />
    Meint ihr es bringt was, wenn ich jetzt ein paar Stunden nicht aufs Klo gehe und dann einen digitalen von CB mache?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 12:49
    das is eindeutig - herzlichen glückwunsch 🥰
    an welchem tag bist du denn? kommt drauf an welche sensivität der cb hat, ist das nicht ein 50er?
    sonst schau mal auf der hcg tabelle nach oder warte lieber noch 1-2 tage.

    ich hab auch oft mittags nochmal getestet und da wars eindeutiger aber bei dir ist der test ja jetzt schon schön positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:15
    Ich hätte am Donnerstag/Freitag meine Tage bekommen müssen :) den Test den ich heute gemacht habe war ein 20er 😊 bin mir so unsicher, weil die Linie nur ganz schwach ist. Ich weiß allerdings auch nicht wann mein ES war, da ich das nicht teste. Kann natürlich sein, dass der sich um 1/2 Tage verschoben hat & deswegen der Test nur eine leichte Linie hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:18
    Wenn du schon an oder über NMT bist ist es glaube ich egal zu welcher Tageszeit du den Test machst 😊 Aber ich kenne mich damit auch noch nicht so gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 20:58
    @janantjan der strich ist gar nicht so hell, meiner ist erst heute an es+18 so dunkel wie die kontrolllinie. schau mal meinen test an auf der pinnwand, da ist die linie wesentlich heller :)
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste