menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:38
    Ich bin heite auch bei ES+12, bis jetzt ist noch ni hts in Sicht.
    Schön langsam mach ich mir Hoffnungen🙈(ich sollte das besser nicht). Das wäre jetzt gemein, ich nehm das Progesteron jetzt den 3. Zyklus, bisher hat sich die 2. ZH max um einen Tag verlängert, genau jetzt wird sie sich so lange hinziehen, bis ich den Test machen muss und dann wird er eh wieder negativ sein😒.
    Ich bin zwar nicht der Muttermund-Profi, hab aber dad Gefühl, dass er dieses Mal nicht so schwammig ist(oder auch noch nicht)😖
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 30.10.2020 09:51
    Guten morgen Mädels🙋🏼‍♀️.
    Heute ist mein NMT und bis jetzt noch keine Mens in Sicht, auch keine Unterleibsschmerzen die vermuten lassen das der rote Drachen bald landet. Die Tempi ist noch oben und ist heute auch ein bisschen gestiegen. Da lässt mich ja doch hoffen.
    Hatte ja diesen Zyklus eigentlich, vom Gefühl her, schon abgeschrieben da ich nach ES, starke PMS hatte. Aber auch die sind seit ca. 5-6 Tagen weg. Testen konnte ich aber heute auch nicht, weil ich heute Nacht mehrmals auf Toilette musste 🙄.
    Ich drücke alle die noch hippeln fest die Daumen 🍀 und Glückwunsch an alles positiv Testerinnen. Habt eine schöne Kugelzeit 🤰🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 13:23
    Ich bin dann auch raus. Ein Hauch von Rosa ist im Anmarsch😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 14:54
    Ach Mist gee1 hab bei dir wenigstens noch gehofft!
    Naja dann sehen wir uns wohl in d er November Gruppe wieder :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 30.10.2020 15:52
    Heute ist der rote Drache eingetrudelt.
    Wir sehen uns im November😂

    An alle positiven: Schöne Kugelzeit! Genießt es!!!
    Antwort