menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 06:45
    Hab mal ein Bild hochgeladen. Allerdings in live besser zu erkennen aber evtl sehr ihr ja auch was
    Daumen sind für alle gedrückt ❤
    Wird noch richtig spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 06:54
    @Mugel233 der ist ja schon ganz schön deutlich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:04
    @mugel ich würde sagen, wir können dir gratulieren 😍😍 herzlichen Glückwunsch, da ist sowas von ein zweiter Strich!! Sag uns was der CB morgen sagt, der muss positiv sein, der Strich ist deutlich da 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:05
    Ich habe auch schon öfter gelesen das die Mädels dachten sie bekommen ihre mens, auch mit Schmerzen und allem, aber dann war nix und sie waren schwanger 😍 verrückt was uns der Körper vorgaukeln kann oder 😱 hoffen wir, es ist bei uns allen so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:22
    We hoch ist eure Tempi eigentlich in Hochzeiten? Ich komme nicht bis an die 37° von immer so bei 36,80-36,91 meint ihr das ist normal?
    Temperatur fallen vor der mens müsste man ja stark merken oder? Bei mir ist sie heute morgen immer noch auf 36,85° gewesen also hoch würde ich sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:25
    Ich will mich noch garnicht so freuen warte morgen den CB ab falls die mens heute nicht kommt.

    Ja der Körper ist total faszinierend ich war mir sooo sicher das die Mens kommt bzw bin es immer noch weil alles genau gleich ist wie immer außer das ich Samstag und Sonntag total müde war.

    Ich drücke euch ganz arg die Daumen und hoffe das wir uns in der Juli Mama gruppe treffen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:36
    Ich würde es mir auch so sehr wünschen 😍 Man sagt, sobald ein weiter Strich da ist, ist man schwanger und das ist er bei dir 😊😊 Verstehe dich aber, die CB verschaffen mehr Sicherheit
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.10.2020 07:52
    Mensch ist das hier zum Schluss spannend!! :D

    Mugel ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig!! :)

    Ich habe morgen meinen 1. NMT und bisher ist mein Muttermund noch ziemlich weit oben. Tastet hier noch jemand? Wann vor der Periode fängt der Muttermund an sich ca. zu senken? :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:09
    Guten morgen zusammen 🌞
    Mensch ist das spannend!! Mugel ich sehe den 2ten Strich auf jeden Fall! (Vorsichtiges) herzlichen Glückwunsch!! Hoffe das kleine hält sich doll fest! 😊
    Mein NMT ist ja erst der 30.10. Von daher muss jch nich ne Weile hibbeln bis zum letzten Tag Oktober 😄 Bin Heute ES+4 aber was mir aufgefallen ist heute morgen, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und rot. 😆 Das kenne ich gar nicht. 🤷‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:18
    @allesvielleichter da kenne ich mich leider nicht aus, sorry. Hast du denn irgendwelche mens Anzeichen?
    Die daumen sind natürlich gedrückt 😍
    @welopi ah ich dachte du wärst mit mir gleich auf, dann hatte ich mich verlesen 😊
    Empfindlich sind sie bei mir jeden Monat, hört normal zur mens auf, sind aber bis heute noch Empfindlich 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.10.2020 08:38
    @corina91
    Also ich habe leider keine Symptome die gegen eine Menstruation sprechen :D
    Seit einigen Tagen habe ich ein Ziepen im Unterleib. Ich habe ja bereits vorgestern negativ getestet..

    Vorhin konnte ich den Muttermund etwas besser ertasten. Er hat sich also etwas abgesenkt, ist allerdings noch hart und verschlossen.

    Bei dir hört es sich mit den Brustwarzen und der Tempi vielversprechend an! Hast du denn vergleichswerte wie deine Temperatur kurz vor der Periode ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:41
    Hab ich leider nicht, ist mein erster Monat mit tempi messen aber soll ja kurz vor der periode abfallen 🤔
    Wann hast du denn NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:46
    @Mugel: Ich sehe auch die zweite Linie!! Würde sagen das sieht sehr gut aus - herzlichen Glückwunsch 😊
    Irgendwie sind die Striche auf diesen dünnen kleinen Tests immer so schwach - hab da noch nie einen fetten Strich gesehen :D trotz positiv.
    @Corina: Ich bin am WE nicht Zuhause und werde daher erst Sonntag testen. In Ruhe, im eigenen Badezimmer :) kannst du so lange warten? Ansonsten verfolge ich dein Ergebnis hier ganz gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.10.2020 08:47
    Ja stimmt, sie sollte kurz vorher fallen.
    Genauso wie bei mir mit dem Muttermund, der sich kurz vorher senkt und öffnet. Leider weiß man nicht ganz genau wann kurz vorher ist :D

    Ich habe laut App morgen meinen NMT, allerdings habe ich meinen ES nicht mit Ovus bestätigt. Habe nur gerechnet, ZS und Mittelschmerz zur Orientierung genutzt.

    Du hast auch morgen deinen NMT, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:53
    @Sommertraum habe auch schon überlegt bis Sonntag zu warten, mal sehen wie es bis dahin ist 😉😉<br />
    @allesvielleichter heute ist der voraussichtliche beginn meiner periode und morgen sollte sie auf jedenfall da sein (hoffentlich natürlich nicht).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 10:58
    Bin leider raus - hab eben ohne Vorwarnung leichte Blutungen bekommen. Somit landen alle von mir beschriebenen "neuen" Symptome dann jetzt auf meiner PMS Liste und werden zukünftig nicht mehr als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet. Ach man... Auf geht's in ÜZ 5... Aber werd jetzt wirklich mal einen Gang zurück fahren, das hibbeln nimmt mich zu sehr mit :( Euch weiterhin viel Glück, drücke die Daumen dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:10
    @sommertraum oh nein... das tut mir leid :-( ich wünsche dir alles, alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 22.10.2020 11:44
    Ich bin jetzt auch hier raus.. habe leichte Schmierblutungen.
    Vermutlich wird meine Periode heute noch einsetzen.

    Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück und dass mir niemand von Euch im Hibbel-November Thread begegnet ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:46
    Glückwunsch @Mugel 😍 da sieht man die Linie schon eindeutig 🤗 ich drücke die Daumen, dass es bleibt 🍀
    @sommertraum oh man... das tut mir wirklich leid... ich hoffe, dass du es schaffst, dir weniger Stress zu machen und du im November erfolgreich bist 🍀
    @Cortina und @allesvielleichter für euch drücke ich auch noch die Daumen 🥰 ihr wisst ja hoffentlich bald Bescheid 😊

    Ich bin schon am überlegen, ob ich morgen oder übermorgen früh schon mal einen Test mache, weil es mir heute echt nicht so gut geht... kein Schlaf heute Nacht und die ganze Zeit diese Übelkeit sind schon komisch. Vielleicht habe ich mir auch irgendwas eingefangen 🤷🏽‍♀️ eigentlich wollte ich mit dem testen bis nach dem Nmt nächsten Mittwoch warten, aber unter den Umständen schaffe ich das nicht 😅 meine Blutung von gestern ist auch noch ganz ganz leicht vorhanden.
    Ich war mir sooo sicher, dass es diesen Monat nichts wird, aber jetzt hab ich doch Hoffnung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 13:21
    @sommertraum und @allesvielleichter
    Ohje das tut mir sehr leid für euch 😔
    Rest drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 13:50
    @sommerttaum und @allesvielleichter das ist schade. Tut mir leid. Aber nicht aufgeben!!

    Corina und minamona Respekt das ihr bis nach NMT warten könnt. Ich hab da leider nicht die Geduld für 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 17:56
    Ich bin heute bei ES+4/5 und am Nachmittag ist die Müdigkeit über mich hergefallen. Mir ist kalt und auch etwas übel(möglicherweise habe ich mich heute auch überfressen🤪). Aber ich denke nicht, dass man so früh bereits Symptome hat.
    Gestern war ich zur Routineuntersuchung, aber da kann man natürlich nichts sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 20:21
    Hallo Gee1 wir sind ganz genau gleich 😄 und auch ich hatte gestern einen Routine Untersuchung beim gyn 😄 witzig! Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:17
    @welopi 😄so ein Zufall. Ich drück dir auch die Daumen. Hat dein Arzt/Ärztin was gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:33
    Ne nur das alles zum Zyklusstand passt. Hoch aufgebaute schleimhaut, keine Reifen Eier im eierstock, heißt dass es schon gesprungen war.
    Ansonsten alles unauffällig. 🤷‍♀️
    Bei dir?
    Antwort
Seite 15 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste