menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:20
    Oh ok danke 🙏😊 das beruhigt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:20
    @welopi eigentlich schon Donnerstag, gestern wäre mit normaler Schwankung aber auch noch ok als NMT gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Brustwarzenhof vergrößerte ist.

    Kontrolliert jemand von euch seinen ZS?
    Wie sollte er in der Frühschwangerschaft sein? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 12:38
    Hab gelesen dass der ZS in der Frühschwangerschaft so wie kurz vorm es ist. Cremig bis eiweisartig. Vielleicht kann Mugel was dazu sagen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 24.10.2020 12:43
    Morgen werde ich auch endlich testen, da bin ich dann bei ES+12. Ich habe auch diesen milchigen ZS und immer noch Unterleibschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 13:21
    @Schweden_Maedchen ich drück dir die Daumen!
    Hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 14:00
    @Schweden Mädchen, ich drück dir die Daumen:-)

    Hat jemand die Erfahrung gemacht, das die teststreifen negativ aber der digitale positiv war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 15:39
    @welopi und Corina.
    Ja so wie 3-5 Tage vor ES eher milchig Farbe und nicht ganz flüssig eher bisschen dicker 🤷‍♀️🙈 so zumindest bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 17:27
    @welopi danke für die Antwort:-) also bis jetzt keine mens in Sicht, aber und an ein stechen in der Seite. Die Brustschmerzen haben sich etwas geändert, ist jetzt nicht nur die brustwarze die schmerzt sondern so ein allgemeiner druck und zieh schmerz vor allem Im Stehen 🤷‍♀️ Also ich bin ja gespannt was das noch bei mir wird 😅 Vielleicht hab ich ja noch glück und die einnistung hat einfach zu spät stattgefunden und daher waren die Tests noch negativ 😅 Ich geb die Hoffnung nicht auf bis die mens kommt 🍀🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 18:30
    Richtige Einstellung Corina! Positiv denken!
    Der Körper ist keine Maschine und kein Uhrwerk!
    Ich habe stechen seit ca ner halben stunde im linken gebärmutter Bereich. Oh ich hoffe so dass es ein gutes Zeichen ist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 19:48
    @welopi danke dir 😊 Mir tut der Austausch hier auch echt gut 😍
    Ja, das ist bestimmt gut, es muss sich ja was tun in deinem Körper damit der kleine Schatz sich breit machen kann 😍
    Den gleichen Schmerz hab ich übrigens auch 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 25.10.2020 00:17
    Ich habe noch keine Kinder, es ist alles ganz neu für mich. Mal sehen ob sich morgen vielleicht alles verändert. Ansonsten wird halt weiter gehibbelt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 25.10.2020 00:22
    @Mugel die Ärzte sind sich auch nicht ganz sicher, ob es ein bicornis oder subseptum ist. Wobei zwei von drei zu einem bicornis tendieren. Bei mir wurden nur US gemacht und keine Spiegelung. Aber eigentlich ist es mir auch egal, was ich habe- ändern möchte bzw kann ich es eh nicht. Hast du ein vollständiges Septum??? Würde gerne privat mit dir in Kontakt bleiben, da ich jetzt ins November-Hibbeln rutsche, aber gerne wissen will, wie es bei „Gleichgesinnten“ so verlief 😊 also melde dich doch gerne mal!

    @all ich habe vorhin meine Tage bekommen. Das heißt wir starten bald unseren 3.ÜZ. Alle guten Dinge sind 3 :). Ich muss sagen, dass ich wirklich entspannt bin. Ich habe diesen Zyklus mal nicht früh getestet und mir vorgenommen erst echt spät zu testen, wenn es wirklich offensichtlich ist, um nicht enttäuscht zu sein. Mir hat es deutlich geholfen nicht verrückt zu werden und ich fühle mich weniger gestresst damit 🙌🏼 Nächsten Zyklus nehme ich mal die Tempi dazu 🙂.

    Nun wünsche ich allen noch ein frohes oktoberhibbeln und ganz viele Juli- 👶 🤱🏼

    🍀 Himbeermarmelade-33 J.-k.K.-6. ÜZ- NMT 12.10.2020
    🍀 Lalilu91 - 29 J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 12.10.2020
    🍀 firefly0890 - 30 J. - k. K. - 1. ÜZ - NMT 13.10.2020
    🍀 Sinchen7888 - 32 J. 1K. - 4. ÜZ - NMT 13.10.2020
    🍀Escolar -36 J. -k.K - 7 ÜZ- NMT 13.10.20
    🍀 Welopi - 34 J. - 1 K. - 4. ÜZ NMT 31.10.2020
    🍀 Bienenkoenigin - 30J. - 2 K - 1. ÜZ - NMT 12.10.2020
    🍀 Petje - 28 J. - k. K. - 4. ÜZ - NMT 16.10.2020
    🍀 Funny247 - 34 J. - k. K. - 1⭐ - 8 ÜZ- NMT 17.10.2020
    🍀 Olivka - 24 J. -k.K. - 3. ÜZ - NMT 17.10.2020
    🍀 Mad_2020 - 22 J. - k.K. - ? ÜZ - NMT 20.10.2020
    🍀Mugel233-26J.-k.k- 6.ÜZ - NMT 20.10.2020
    🍀Sommertraum04 - 31J.- k.K - 4.ÜZ - NMT 20.10.2020
    🍀Wannabe - 38J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.2020
    🍀allesvielleichter - 27J. - k.K. - 2. ÜZ - NMT 23.10.2020
    🍀LittleDreamer - 24J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT unklar (evtl. 25.10.2020)
    🍀gee - 36J - 3K - 2⭐-3.ÜZ - NMT 27.10.2020
    🍀LottaLou - 31 J - k.K. - 3. ÜZ - NMT 27.10.2020
    🍀 Minamona - 30 J. -k.K. - 2. ÜZ -NMT 28.10.2020
    🍀Lisabella - 37J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - 8. ÜZ - NMT 28.10.
    🍀 Leya2604 - 29 J. - 1. K. - 2. ÜZ - NMT 29.10.2020
    🍀 Mai_Regen - 34 J - 3 K - 11. ÜZ - NMT 29.10.2020
    🍀 Satzimaus - 36 J. - k.K. 1 ⭐ - 5. ÜZ - NMT 30.10.2020
    🍀 Jackix3 - 23 J. - k.K. - 2 ÜZ - NMT voraussichtlich 22.10 - jedoch unklar
    🍀 Jungsmama1618 - 29 J. - 2 K - 1 ÜZ - NMT 30./31.10.2020

    🍼Positiv getestet:🍼

    👶🏼 Mamaleben2017 - 24 J. - 1 K. - 2. ÜZ - Positiv getestet ES+13
    👶🏼 Malima91 - 29 J. - 1 K. - 1⭐ - 3. ÜZ - Getestet ES+13
    👶🏼 Noelani - 28 J. - 1 K. - 1. ÜZ - Getestet ES+10
    👶🏼 LuisaM - 28J. - 1 K. -3. ÜZ Getestet ES+ 15
    👶🏼 Lorrelei - 22J. - k.K. - 1. ÜZ - Getestet ES+11
    👶🏼 Dedy1213 - 25J. - k.K. - 5.ÜZ- Getestet ES+8 und NMT+3
    👶🏼 Gluecksbrunnen - 29 J. - k.K.- 3. ÜZ - getestet ES+ 14
    👶🏼Jessi0406 - 27.J. - k.K. - 1 ÜZ - NMT zwischen dem 13.10-20.10
    👶🏼 mavily - 26 J. - k.K. - 2. ÜZ- getestet ES+12
    👶🏼 Blicena - 27 J. - k.K. - 2. ÜZ - getestet ES+10
    👶🏼 Mugel233- 26J.- K.k -6. Üz getestet ES+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 06:39
    @karo die daumen sind für nächsten monat gedrückt 😊
    Das muss ich euch erzählen, das ist so typisch ich 🤭 heute morgen hab ich nochmal einen ovu gemacht, da war wieder eine zweite Linie, dann nen 10er, wieder weiß wie Schnee. Da dachte ich mir und weil ich es schon öfter gelesen habe, machst den cb digital... gesagt, getan, Anweisung gelesen, 20 Sekunden gezählt, es hat auch schon zum Arbeiten angefangen (erster Balken lief) und was dann? Da kommt ernsthaft so ein Buch Zeichen 🤣 test kann nicht durchgeführt werden, urin zu wenig oder ich habe ihn falsch gehalten (meiner Meinung nach natürlich nicht)... Wollen wir das mal als Zeichen Gottes abtun das ich noch warten soll 🤣 Tempi ist immer noch oben, blutung nicht in Sicht 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 07:48
    @corina Da könnte man verrückt werden. Der CB wird sich gedacht haben: "Es ist noch zu früh, es ist noch zu früh. Ich mach lieber eine Fehlermeldung anstatt eines falsch negativen Ergebnisses".😄
    Ich hoffe sehr dich, dass du die nächsten Tage eeeendlich einen positiven Test in den Händen hältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 08:20
    Guten Morgen ihr Hibblerinnen 😊
    Ich hab heute im 6. ÜZ nach einer FG Ende September in der 6. Woche hauchzart positiv getestet 🥰

    Hier sind ja schon einige mit positiven Tests - gibts denn schon einen Juli-Mama-Thread bei den Monatsmamis? Habe nix gefunden 🤔

    Corina, das klingt schon sehr positiv bei dir - meine Daumen sind gedrückt :)

    Liebe Grüße Venn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 08:31
    @gee danke dir 😊
    @venn meinen herzlichen Glückwunsch 😍

    Ich hab diesen Monat abgehackt, mich wundert und nervt es nur das meine mens net kommt, ich würde gerne in den nächsten ÜZ starten...
    Als jemand der immer einen perfekten zyklus hat, ist das sehr schwer für mich das ich so warten muss und das offensichtlich ganz umsonst 😔

    Achja hab vorhin nochmal den CB angeschaut, das Buch war noch da aber als ich hinten am stab ein wenig drauf gedrückt habe, konnte man im Sichtfenster "nicht schwanger" sehen, ich denke er lief leicht durch und das ist das Ergebnis auch wenn er das Buch anzeigt 🤷‍♀️

    Hoffe nur da steckt nix großes dahinter das meine mens nicht kommt. Mein FA meinte ich habe zysten aber die wären net weiter bedenklich, vielleicht doch 🤔 ob die wohl die mens beeinflussen können?
    Zudem habe ich vorher agnucaston genommen und dann ein anderes mönchspfeffer Präparat, vielleicht liegt es au daran. Ich werde mir mal agnucaston wieder bestellen, vielleicht hilft es ja damit sich alles einpendelt.
    Sorry falls ich nerve, bin nur so durcheinander 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 08:45
    Ach Corina du nervst überhaupt nicht. Dafür gibt es dieses Forum. Wirklich seltsam bei dir. Vielleicht hat sich ja doch dein ES verschoben, oder es liegt an einer Zyste... es kann alles sein. Ich verstehe dich sehr sehr gut, da ich ja letzten Monat genau das gleiche hatte. Und mich auch geärgert habe, warum die blöde Mens 14 Tage nicht kam.

    @venn, herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön!!
    Alles Gute für die SS!

    Ich bin heute ES+6/7 und gestern ging es mir nicht so gut, irgendwie viel Druck und Luft im Bauch, ziehen und stechen im Unterleib. Mal abwarten was die Woche so bringt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 08:50
    @welopi danke dir 😊
    Was mich auch irritiert ist das die Tempi oben bleibt, meine Brüste weh tun und ich immer so ein stechen in den Seiten habe. Sodbrennen hab ich auch und eine leichte Übelkeit. Mit zysten habe ich keine Erfahrung, vielleicht passen hier auch die Symptome 🤷‍♀️
    Gab es bei dir einen Grund für die Verspätung?

    Ich drück dir fest die Daumen,bisher klingt alles super 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 10:04
    Ne irgendwie gab es bei mir keinen wirklichen Grund. Nach 14 Tagen überfälligkeit, kam meine Mens ganz unspektakulär 🤷‍♀️ etwas stärker als sonst.

    Ich überlege schon wann ich testen werde.. Es+10 wäre ab Mittwoch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 10:17
    Hm auch gut, Hauptsache es war nix, hoffe mal das ist bei mir au so 😊 War ja erst zur Vorsorge vor 14 Tagen, da war nix auffällig 👍 aber dieser letzte funken Hoffnung bleibt natürlich, du wirst das nur zu gut kennen 🙄😉
    Mir wäre lieber sie kommt jetzt wenn ich eh schon nicht schwanger bin und ich kann weiter machen 😅
    Viele schreiben sie haben eine späte einnistung gehabt und dadurch erst spät positiv getestet aber daran glaube ich bei mir jetzt nicht 🤔 Ich hatte an ES+4 ziemlich unterleibsschmerzen, genau wie an ES+12 und ab ES+12 stieg auch meine Tempi stark an. Kann natürlich sein das sich mein ES wirklich um 4 Tage verschoben hat 🤔 Aber dann wäre ich jetzt ES+11 aber selbst dann müsste es ja schon einen zweiten Strich geben denk ich mir 🤷‍♀️

    Magst du schon so früh testen @welopi?
    Ich würde falls du es aushälst bis ES+12 warten, dann musst auch nicht striche raten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 10:20
    danke euch 🥰
    Corina, meine Linie ist heute aber auch sehr sehr leicht und kaum erkennbar also es könnte schon sein, dass es einfach noch zu früh ist 🤗
    Ich lad mal ein Bild hoch bei mir - wenn du schauen magst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 10:33
    @venn wie weit bist du denn? Hauptsache eine Linie 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 10:34
    @venn so schwach ist sie doch gar nicht, ist schon klar zu erkennen 😍 Der digitale schlägt bei dir sicher auch schon an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 25.10.2020 11:22
    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich, dass so viele positiv testen konnten! An die, die leider nicht positiv getestet haben, Mut für den nächsten ÜZ!

    Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage. Ich messe das erste Mal Tempi und bin noch lange kein Profi. Meine Tempi fährt irgendwie Zickzack. Ich habe lesen können, dass sowas auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

    Meine Kurve habe ich mal auf meiner Pinnwand hochgeladen. 😊

    Ich müsste jetzt ES + 8 sein. Hatte gestern Abend ein stechen im rechten Unterleib, aber wir Frauen neigen ja dazu jedes Wehwehchen zu interpretieren vor lauter Hoffnung. 🙊🙊

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 11:26
    @jacki wie misst du den? Unter der Zunge oder vaginal?
    Unter der Zunge kommt es gerne mal zu Unstimmigkeiten bei den Messwerten 😉
    Antwort
Seite 18 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste