menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 07:37
    @Petje meinen herzlichen Glückwunsch :-)

    So Mädels, die Rote Lady kam dann heute ;-) So blöd es klingt, ich freu mich aber! Nach 4 Tagen warten mit den negativen Tests hat es sich einfach nur wie verschwendete Zeit angefühlt. Jetzt kann ich endlich in einen neuen Monat starten :-) Und dann war es wie ich dachte, mein ES hat sich um 4 Tage verschoben den genau an dem Tag, hatte ich Unteleibsschmerzen und warum? Ich vermute durch den Stress den mein letzter FA Besuch einen Tag zuvor (vor eigentlichen ES) ausgelöst hat, da er ständig auf meinem Gewicht rumgehackt hat und das mit wiedersprüchlichen Aussagen die mich noch heute wurmen. Das hat mich wohl mehr mitgenommen wie ich gewollt hätte...
    Jetzt wo meine Rote Lady da ist, merke ich auch wieder den Unterschied zwischen dem ziehen und den richtigen Regelschmerzen ;-) Dennoch muss ich sagen, kann man einfach mit gar nichts kalkulieren in der Zeit, schließlich hatte ich alle passenden Symptome und es war aber nix. Jedes mal wieder erstaunlich wie schnell man sich aber verwirren lässt, Hoffnung kann einem wirklich den letzten nerv rauben ;-)

    Ich bin jetzt voll motiviert für diesen Monat, werden ab diesen Monat von vornhinein Tempi messen, Ovu Test früher machen um es besser zu verfolgen und dann die richtigen Herzen zu setzen :)

    Ich wünsche hier noch allen, alles gute, hoffe es sind noch ein paar Juli Mamas dabei, wenn nicht, seit nicht deprimiert und ich hoffe wir können uns dann bald August-Mamas 2021 nennen :-)

    Danke fürs zuhören und eure Ratschläge, das tat mir sehr gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 08:15
    Corina, das ist sicherlich (jetzt) eine Erleichterung. So kannst in den neuen Zyklus starten. Ich wünsche dir das es deiner wird! ✊👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 09:33
    ohh schade aber schön, dass du jetzt Gewissheit hast und den nächsten ÜZ starten kannst - ich wünsch dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 26.10.2020 10:18
    #petje herzlichen Glückwunsch ❤️ ich freue mich sehr für sich, vor allem wenn man selber gar nicht damit gerechnet hat. Wie toll. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 10:20
    Danke ihr lieben :) Ich warte schon drauf das es eine November hibbel Gruppe geben wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 12:37
    Vielen Dank ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 13:14
    Corina es gibt eine novermbergruppe
    November hibbelei heißt sie.
    Hab mich dort schon mal umgesehen falls es bei mir nix wird diesen Monat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 13:52
    Oh man, wenn ich hier lese, was ihr alle für Anzeichen habt und ihr eure Eisprung merkt. Ich merke gar nichts 😑
    Diesen Monat noch nicht mal den veränderten Zervixschleim.

    Zu den OneSteps:
    Ich hatte die Ovus, kann aber nicht viel dazu sagen. Mein LH Wert war laut dieser Ovus immer erkennbar (also eine 2. Linie war zu sehen) aber ich hatte quasi nie den LH-Peak (also den Höchstwert).
    Bin also gespannt ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht.

    Sollte es diesen Monat nicht klappen, gründe ich direkt die Dezember-Hibbel-Gruppe und lasse das Novemberhibbeln aus. Sonst wäre dieser ET nämlich der 3. Geburtstag meines Sohnes 😝 und das fände ich blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 18:31
    Schönen Abend ihr Lieben

    hab ne kurze frage... meine Zylken sind immer zwischen 31 - 34 Tage lang. Verwende seit 2 Monaten den CBA Monitor. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang und ES war am ZT 19, in meinem aktuellen Zyklus bin ich jetzt an ZT 33 jedoch war der ES erst an ZT 23
    verschiebt sich due Mens automatisch nach hinten wenn es ein verspäteter ES war?

    lg an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 26.10.2020 18:38
    @Mugi89 ja so sollte es sein. Die Gelbkörperphase sollte 12-14 Tage gehen laut meinem FA. 🙊🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 18:44
    @jackix3<br />
    danke für deine Info 🙈 dann heißt es wohl noch ein paar tage weiterhibbeln 🤔<br />
    obwohl es sich seit fast einer woche so anfühlt als müsste die Mens jeden moment kommen..... hat sich whs dann nur verschoben und kommts leider doch 😥<br />
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 19:05
    Mugi89 exakt diese Frage habe ich auch im Kopf. Eigentlich hätte ich laut App meinen Es am 17.10 haben, der war aber am 19.10 also zwei Tage später. Kommt dann meine Mens auch zwei Tage später? Also laut App kommt der Drache am Samstag. Also dann wohl am Montag erst nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 19:19
    Welopi sieht ganz danach aus🤔
    hätte lt app heute die Mens bekommen sollen aber nix will mir eigentlich keine unnötigen hoffnungen machen deswegen mach ich keinen frühtest wie ist es bei dir? wirst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 19:58
    Ich wollte ab Mittwoch testen da wäre ich ES+10 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 07:30
    Die zweite Phase ist normalerweise immer gleich lang. Habt ihr euren ES und NMT jedes Monat notiert? Dann könnt ihr ja nachrechnen wie lang die zweite Hälfte bei euch dauert. Ich hatte zum Beispiel immer einen Zyklus von 28 Tagen, der ES war an Zyklustag 18/19.
    Jetzt nehm ich Progesteron um die Hälfte zu verlängern. Das einzige was bisher war, ist dass mein ES jetzt immer früher ist - ca. am 15. Tag. Mal sehen ob sich diesen Monat was verlängert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 08:17
    Was den ES betrifft konnte ich ihn diesen Zyklus das erste Mal so eingrenzen durch die Ovus. Vorher habe ich mich nur an der App orientiert. Aber denke schon das meine 2te ZH 14 Tage lang ist.
    Habe seit heute ganz leichte Übelkeit und Sodbrennen, aber echt nur leicht vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Und die Adern an meiner Brust sind deutlicher zu sehen. Aber das könnte auch alles PMS. 🤷‍♀️
    Gee wie geht es dir? Kam noch was dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 08:36
    Ich bin mir eher ziemlich sicher, dass die Mens kommt. Wäre ja zu schön wenn es bei uns Mal so schnell funktionieren würde bzw. wenn überhaupt.
    Aber ich glaub vor NMT hatte ich nie wirklich großartige Anzeichen die auf eine SS hindeuten könnten. ExtremeAnzeichen hatte ich nur bei meiner 1. SS und da musste es wohl so sein, sonst hätte ich es wohl länger nicht gemerkt(lt. Arzt war es auf natürlichem Wege ja nicht möglich. Der Zyklus davor war nach der erfolglosen ICSI auch ca. 50 Tage lang).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 09:51
    Ich bin Mittwoch dann auch ES+10 (sofern ich einen Eisprung hatte) und wollte testen. Habe allerdings immernoch wirklich null komma null Anzeichen 😑
    Welopi, was benutzt du für einen Schwangerschaftstest? Einen Frühtest, oder?
    Ich habe den clearblue - frühe Erkennung daheim. Der könnte rein theoretisch 4 Tage vor NMT positiv anzeigen. Also morgen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 10:10
    Ich hätte die OneStep und einen Frühtest von Clearblue( ich glaub den könnte man bis zu 6 Tage vor NMT machen)
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 27.10.2020 10:51
    Bei mir tudelten heute morgen meine Tage ein, damit geht's für mich in die nächste hibbel Runde. Ich drücke euch allen die Daumen, einen positiven Test in den Händen halten zu können.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 11:42
    @HierundJetzt:
    Also eigentlich ist es doch bei jeder Frau gleich, dass sich um den 7./8. Tag nach Eisprung das befruchtete Ei einnistet.
    Erst dann wird das Hormon HCG produziert.
    Dieses Hormon verdoppelt sich alle 2 Tage. Also würde ich vor ES+10 nicht testen.

    Jetzt ist die Frage an dich: weißt du denn, wann genau dein Eisprung war? Und wie lange gehen deine Zyklen sonst?
    Ich bin morgen bei ES + 10 und versuche mal mein Glück 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 11:46
    Ich habe übrigens auch auf der Seite von CB heute morgen berechnen lassen, wann ich meinen Test früheste machen kann. Und der hat mir auch den morgigen Tag vorgeschlagen.
    Sonntag würde ich meine Periode bekommen minus 4 Tage = Mittwoch.
    Dieser CB - Frühe Erkennung kann frühestens 5 Tage vor ausbleiben - also 4 Tage vor NMT durchgeführt werden

    Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 11:48
    @HierundJetzt Ich bin heute bei ES+9. Ich könnte ab 1.11. testen. Der Frühtest wäre dann ab heute möglich. Also müsstest du eventuell noch ein bisschen warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 11:50
    ...und da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 79%
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 12:41
    habe nur den vorherigen Zyklus zum Vergleich da war zwischen ES und Mens 14 Tage - blöde Frage weiß jemand beim CBA Monitor bei den beiden MAX Tagen ist da der erste oder der zweite der ES Tag?
    wenn es diesmal wieder 14 Tage dauert hätte ich einen Zyklus von 37 Tagen das ist ja eigentlich viel zu lange oder?
    Antwort
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste