menü
My Babyclub.de
Jubel-Oktober 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 11:29
    Hallo Jackix3 ich hatte auch so ein stechen an ES+6/7 und auch so ein "pralles" Gefühl im unterleib. Hoffe es ist ein gutes Zeichen.
    Tempi habe ich keinerlei Erfahrung, sorry.

    @Gee wie geht es dir? Wir sind ja gleich auf 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 25.10.2020 11:35
    Ich war zu neugierig und habe bei ES+12 getestet und der Test war negativ. Ganz habe ich diesen Zyklus nicht aufgeben. Ich warte noch Mal zwei Tage ab und dann schaue ich noch Mal
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 25.10.2020 12:49
    Danke für eure lieben Antworten!
    @Corina Ja ich messe Oral... sollte ich den nächsten Zyklus mal ändern. Sieht das nach Gelkörperschwäche aus? 🙄🙄

    @Welopi danke für den Hinweis! Ja das war gestern Abend. Ich hatte etwas Kopfschmerzen und lag auf der Couch. Hatte dann so ein Ziehen bzw. stechen im rechten Unterleib. Dort fand auch lt. US mein Eisprung statt. Bin heute ES + 8 und ich Frau Ungeduld durfte dann heute morgen negativ testen. Juhu! 🙄😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 13:54
    Ach Jackix3 😄 ES+8 is nun wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es ein zuverlässiges Ergebnis gibt! Aber ich versteh dich, würde auch am liebsten jeden Tag jetzt schon testen. 😄 Ich liebe das testen einfach! Und hab daher auch die halbe Schublade mit SSt voll. 🤣 Sind ja die "billigen" Streifen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 14:00
    @Welopi Gelegentliches Ziehen im Unterleib hab ich seit ES, gestern Abend zusätzlich ein Ziehen im Rücken. Fühlte sich eher nach Mens an. Aber das hab ich mittlerweile jedes Monat. Die Müdigkeit wäre auch noch da. Am Abend schlaf ich momentan immer auf der Couch ein.
    Früh testen brauch ich wenigstens nicht, ich bekomm die Mens immer an ES+10/11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 14:08
    @jacki ob das Gelbkörper Schwäche ist kann ich leider nicht beurteilen aber mess lieber vaginal, das finde ich persönlich genauer 😉

    ES+8 ist wirklich früh aber auch ich kann es gut verstehen 😉

    Ich hoffe wir bekommen noch positive testerinnen diesen Monat 😊

    Mein ziehen wird heute schlimmer, bisschen bauchzoehen auch im unterbauch vor allem wenn ich sehr aktiv bin... ach mensch ist das blöd wenn man so ungewiss ist und auch noch überfällig 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 15:44
    Hallo ihr lieben,

    ich musste jetzt erstmal 6 Seiten nachlesen 😂
    @Welopi: Das mit dem "stechen" im Unterleib war doch ein tolles Zeichen. Hatte ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften immer exakt 1 Woche nach Eisprung. Und was ich auch immer 7 Tage nach ES hatte, war Sodbrennen 😊
    Dieses Mal allerdings warte ich vergebens auf ein Zeichen. Nichts. Bin jetzt ES + 6/7 aber ich spüre nichts.
    Irgendwie deprimierend.
    Habe mir die Woche schon einen Frühtest besorgt, den ich (laut Anleitung ja 4 Tage vor einsetzen der Mens machen kann) Mittwoch machen werde. Dann bin ich entweder NMT-2 oder NMT-4 (meine Zyklen gehen entweder 26 oder 28 Tage, deswegen weiß ich nicht ob meine Periode kommenden Freitag oder Montag kommen würde).

    @Welopi: Wann machst du deinen ersten test? Wir sind ja gleichauf und Ich lese schon, dass du ähnlich ungeduldig bist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 16:11
    😆 Jungsmama danke! das macht mir wirklich Hoffnung!
    Ja ich bin auch so ungeduldig und orakel schon fleißig 😄 aber bisher alles noch ungenau!
    Ich werde wohl auch am Mittwoch testen, da bin ich dann es+10 und hoffe auf einen leichten Hauch 🤪🙈
    Dann drücke ich dir auch total die Daumen!
    Bei meiner ersten SS hatte ich bis NMT gar keine Anzeichen. Also ist das auch ok!
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 25.10.2020 16:16
    Wie oft kam bei euch dieses Stechen vor? Bei mir war das gestern Es+7 für etwa 3 Minuten auf der rechten Seite. Ansonsten gooooornix. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 16:32
    Jackix3 bei mir war es nicht viel länger. Schätze mal auch so um die paar Minuten. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 25.10.2020 16:35
    @Welopi auch nur auf einer Seite??? Wann hast du dann positiv getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 16:59
    ich hatte diesmal kaum stechen/ziehen, nur an ES+7 und +8 bei einigen Mahlzeiten kaum Geschmack - war auch so als es beim letzten Mal geklappt hat und daher wusste ich es.
    ansonsten merke ich GAR NIX - ich fühl mich absolut nicht schwanger 🙈
    vielleicht beruhigt euch das ja, dass noch alles offen ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 17:02
    Ne war eher so mittig und zog dann bis runter zur Mumu.
    Ich bin heute ES+6/7 also steht mir das testen nich bevor. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 17:12
    Bei mir ist es genau wie bei euch aber die Tests negativ, das ist doch verrückt 😅Vorhin hatte ich noch so ein ziehen und brennen im unterbauch ganz kurz. Hitzewallung war heute auch mit dabei und Sodbrennen auch schon seit ein paar Tagen. Na ich geb die Hoffnung noch nicht auf, ich mach am Mittwoch oder Donnerstag noch einen test, wenn dann negativ, dann ist es auch so denn dann wäre bis zu einem verzögerten ES auch kein Schwimmer mehr da gewesen der es geschafft haben könnte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 17:31
    Corina so hab ich das auch gemacht. Und wenn die Mens dann noch nicht da ist, kannst dir erst sicher sein..
    Meine Brust fängst an empfindlich zu werden das habe ich aber auch so die woche vor der Periode.
    Na mal schauen wohin das Ganze führt..
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 25.10.2020 17:36
    Was für Hilfsmittelchen außer Folsäure und Zyklustee benutzt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 17:42
    Passt immer mehr bei dir 😍 ich bin gespannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 18:08
    Ich nehme nur folsäure.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 18:10
    Ich auch, hatte erst femibion und jetzt femi baby von tetesept das ist viel günstiger. Bis vor kurzem auch noch mönchspfeffer
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 25.10.2020 22:35
    @jackix3 ich nehme noch Agnus Castus zu der normalen Folsäure, soll deinen Zyklus regulieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 06:01
    Mein Zyklus war diesen Monat total durcheinander. ES erst an Tag 35. Hatte diesen Monat schon angeschrieben, da ich seit Freitag braune Schmierblutungen hatte - wie immer vor meiner Mens. Heute morgen konnte ich dann positiv testen. Bin voll von der Rolle. 🙈 Allen anderen noch viel Glück!! Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 06:21
    Wow Petje herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
    Eine schöne Ss wünsche ich dir! 🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 06:30
    ohh gratuliere 🥰 das glaub ich dir, dass du da von der rolle bist 😁
    kannst gern in den juli-eltern-thread kommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 26.10.2020 07:01
    Guten Morgen! Glückwunsch liebe Petje! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

    Hatte heute morgen ein sehr starkes Ziehen im Unterleib. Periode dürfte aber erst in 5 Tagen kommen.
    Was haltet ihr von One Step Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 07:16
    @jackix3 ich habe die Onestep Sst und auch 20er Ovus von One step. Ich denke es gibt sicherlich bessere, aber für den Preis kann man nicht meckern und Sie machen was sie sollen.
    Antwort
Seite 19 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste