menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 13:40
    Julejulchen84
    Ich komme vom schönen Niederrhein. Nicht ganz deine Nähe. Kreis Wesel. Ca. 1,5 Stunden entfernt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 14:11
    hallo meine lieben
    herzliche glückwunsch an allen neuen.
    ich habe einen ziemlichen babybauch bekommen war bei meinen anderen 2 ss auch so ich sehe aus wie im 4 monat haha weil ich vielleicht schlank bin oder meinen bauch nicht mehr anspannen kann ich weiss es nicht aber seit 2 wochen trage ich nurnoch leggings.
    meine übelkeit ist total weg seit 1 woche.
    meine brustschmerzen sind immernoch gleich und mein bh passt nicht mehr. zugenommen habe ich garnicht. schönen sonntag meine lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 14:13
    ich bin jetzt im 8.3 woche geburtstermin am 15.07.21
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 06.12.2020 14:35
    Julejulchen ich komme aus Niedersachsen Hannover

    Ich habe jetzt auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber zum Glück keine schlimme,aber trotzdem ätzend. Brust spannt noch, Müdigkeit ist da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 16:35
    Hallo ihr lieben, ich bin aus München. Ich bin nun 9+2 habe nur einen riesen blähbauch. Bissal schmerzen noch meine Brüste. Ich hatte bisher keine weiteren Symptome. Müdigkeit nur zum Abend hin. Fühle mich ziemlich unschwanger... Ich vergesse auch oft dass ich schwanger bin. Daher kann ich es kaum erwarten bis zum arzttermin am 17.12 um zu sehen, dass wirklich alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 17:45
    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 2. Advent und habt hübsch dekoriert ☺

    Meine Übelkeit ist immer noch da.. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch so übel, aber ab der 10.ssw wurde es zumindest langsam besser.
    Gefühlt ist mein Bauch auch schon riesig, aber das liegt er daran, das ich versuche zu entspannen und daher ploppt er raus 😂 außerdem hab ich 2-3kg abgenommen.

    Wie macht ihr das mit eurem AG? Ab wann informiert ihr ihn? Ich bin keinerlei Gefahren ausgesetzt und hab daher keinen Druck. Irgendwie fällt es mir schwer es mitzuteilen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 18:46
    Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent.

    Ich bin aus Siegen, in NRW.

    Ich hatte am Wochenende kaum noch Schwangerschaftsbeschwerden. Meine Brüste tun noch weh, aber ich habe nicht mehr so schrecklichen Hunger. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich das ganze Wochenende abgelenkt war und ich dann auch anders esse. Mal gucken, wie es morgen aussieht. Ich kann auf die Beschwerden gut verzichten, aber wenn sie jetzt weg sind, ist das auch irgendwie komisch. Dann würde ich mich tatsächlich auch wieder sehr unschwanger fühlen. Allerdings bin ich ab morgen auch in der 11. SSW, da ist es ja nichts ungewöhnliches, wenn die Beschwerden aufhören.

    Übernächste Woche habe ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Noch eine ganze Woche, das ist soooo lang.

    Meinem AG sage ich es dann im Januar, da wir zwischen den Tagen geschlossen haben.

    Einen Bauch habe ich glaube ich noch nicht. Wenn dann auch eher einen Blähbauch. Habe auch noch nicht viel zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 19:46
    Hallo 🙋🏼‍♀️
    Ich gehöre zwar eher in die Juni Gruppe aber sehr weite Ende Juni also könnte auch Juli werden.

    Ich komme auch aus Siegen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 19:54
    Bin in ssw 7 und bisher außer Müdigkeit und etwas Brust spannen noch gar keine Symptome. Haltet ihr euch an die magische Grenze von 12 Wochen, es der Familie zu sagen oder wie steht ihr dazu? Komme aus Mansfeld-Südharz Kreis.

    Schönen Nikolaus euch allen noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 19:58
    Hallo ihr Lieben,

    wir wohnen südlich von Hamburg. Ich liebe diese Gegend einfach.

    Einen Bauch habe/hatte ich schon die ganze Zeit, da nach der zweiten Geburt irgendwie die Rückbildung zu kurz kam. Daher kommt jetzt keiner auf die Idee zu fragen, da ich die ganze Zeit schwanger aussah.

    Mir ist seit 3 Tagen wieder soooo kodderig. Gestern üble Magen-Darm-Probleme und seit 3 Tagen Magenschmerzen. Habe ja nächsten Freitag wieder US und bin dann 12.SSW.

    Meinem AG habe ich schon Bescheid gegeben, da es mir einfach phasenweise sooo elend geht und ich dann mehr Homeoffice machen kann. Ich hoffe allerdings darauf, dass es bald besser wird mit Übelkeit und Co. Mit 2 kleinen Mäusen geht schonen halt auch kaum.

    Habt noch einen schönen Restnikolaus.

    LG,
    Stern und der kleine Käfer 10+2
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 06.12.2020 20:35
    Habe verwandte in Siegen,eher gesagt,mein Mann,bin jetzt zur besucht bei schwiegermama in Bad Berleburg,Kennt ihr vielleicht Alex und jessi.

    Meine Mutter weiß von der Ss,weil mein 4 jähriger Sohn,hat es ihr erzählt,das Mama babybauch hat. Die schwiegermama hat es gerade vor 20 Minuten erfahren, und hat auf mich eingeredet,wozu ich es behalten möchte,da ich zwei kleine Kinder , 4 und 1,6 Jahre habe. Man muss Kinder mit Sinn bekommen und nicht einfach so in die Welt setzten,und blja,blja,blja, also keine Freude,kein herzlichen Glückwunsch. Habe zu ihr nur gesagt,ich höre sie an,aber es ist mir egal,was sie sagen,ich möchte dieses Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 20:47
    also mein AG weiß es seit Ende Nov.
    auf meiner ärztl. Bestätigung stand ja auch die ssw dabei, da kann ich es schwer später abgegeben ;) weiters dachte ich mir wegen Corona ist es vllt nicht so schlecht und ich muss auch sagen dass ich so schon etwas mehr Freiheiten habe.
    meine Übelkeit ist zwar schon besser aber beim Zähne putzen merke ich es dann doch wieder mehr. anscheinend hat es akutell viel mit Stress und meinem Kreislauf zu tun. Desto weniger Stress und je mehr Schlaf desto weniger übel.
    diese Woche kaufe ich mir aber zum ersten Mal Umstandsgewand. Hab zwar nicht richtig zugenommen aber beim Bund der Hose merke ich doch dass was bequemeres klasse wäre und meine BHs passen nicht mehr so recht. von B70 auf lockere B85...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 20:53
    @inazka und Jessi, das ist ja lustig, Bad Berleburg kenne ich natürlich auch.

    Die Reaktion deiner Schwiegermutter geht allerdings gar nicht. Das ist doch eure Entscheidung. Und nur, weil es nicht geplant war, ist das doch kein Grund, das Kind nicht zu bekommen. Und dass ihr schon zwei habt, ist erst Recht kein Grund. Soll sie sich doch einfach freuen, ist doch euer "Problem".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 20:56
    Das ist ja ne tolle Reaktion. 3 Kinder sind doch super. Ich hab es bisher nur meiner Schwiegermutter erzählt aber auch nur weil ich ein Gläschen mit trinken sollte. XD
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 06.12.2020 21:09
    Ich finde das richtig traurig,das meine Mutter,Schwiegermutter,Schwester von meinem Mann,über eine Abtreibung sofort reden und keiner Gratuliert hat. Ich weiß das es nicht einfach mit 3 Kindern wird, trotzdem möchte ich dieses Kind, ich wollte sowieso noch eins,deswegen interessiert mich deren Meinung nicht,finde das nur traurig.

    Ich finde auch 3 Kinder schön, Schwiegermutter sagt,man muss ja die Kinder erziehen und mit den sich beschäftigen und mit 3 ist es fast unmöglich,wenn mein mann arbeiten ist,ich allein mit 3, wird nicht einfach ja, aber der ältere geht Kita, meine Tochter ab nächsten Sommer kita,ist schon einfacher und irgendwie schaffe ich das schon, schließlich bin ich nicht die einzige in dieser Situation und die leben noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:17
    Also meine Tante hat sogar 4 Kinder und der Mann ist auch arbeiten gegangen.

    Habe noch nie gehört, dass man sich um 3 Kinder nicht richtig kümmern kann, weil es zu viele sind. Auf den Gedanken wäre ich auch nie gekommen. Ich selbst will nur 2 Kinder, aber deswegen habe ich noch nie gedacht, dass 3 zu viel sind. Außerdem muss das ja jeder selbst wissen. Wir haben Bekannte, die haben als erstes Kinder bekommen und auch ziemlich zügig (also nach 2 Jahre glaube ich) das zweite bekommen. Und da meinten auch alle, die wäre doch mit dem einen schon überfordert. Aber eigentlich hat sie das gut hinbekommen. Ich glaube, da hat bei manchen auch Neid mitgesprochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:44
    Hey Nizjini
    Habe ich schonmal gehört.
    Bist du denn zur Zeit am arbeiten oder auch im Beschäftigungsverbot wie ich? ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:49
    Hallo Inaska.
    Meine Übelkeit ist dank Cariban deutlich besser geworden.
    Meine Brust spannt auch total und müde bin ich auch.
    Habe das Gefühl, da müssen wir alle jetzt wohl durch. ;)
    LG
    Hannover ist wirklich nicht weit weg. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 09:25
    Julejulchen84
    Fa ich als Tagesmutter selbstständig bin aber in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt bin ich noch am arbeiten. Was mir manchmal echt schwer fällt. Aber ich möchte die Kinder gerne noch zum Sommer hin selber verabschieden, daher heißt es in den sauren Apfel beißen solange es geht.
    Was arbeitest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 10:09
    Ich arbeite in einer Frühförderstelle und bin deshalb raus.
    Bin auch froh, dass ich zur Zeit nicht arbeiten gehen muss.
    Die Übelkeit ist heute echt wieder schlimm.
    Es zerrt an den Nerven.
    Respekt an alle, die arbeiten gehen und das wuppen.
    ALs Tagesmutter stelle ich es mir echt schwierig vor.
    Bist du alleine?
    Oder mit jmd. andrem zusammen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 10:19
    Ne ich bin alleine mit vier Tageskinder im Alter von 1,5 und 2,5 plus meine eigene mit 3 Jahren. Frühförderstelle finde ich cool.
    Also der Arzt hat nicht gesagt, dass ich nicht mehr arbeiten soll. Ha mit übelkeit und arbeiten echt hart. Aber abends zwei Cariban Tabletten und es klappt. Montags ist immer schlimm. Da kommt das erste Kind schon um 7:15Uhr .
    Ich nehme gegen übelkeit noch scharfe Eukalyptus Bonbons. Die helfen recht gut. Oder neu getestet Wasser mit Eiswürfel. Also eiskaltes Wasser
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.12.2020 11:39
    Moin Mädels,
    hoffe es geht den an Übelkeit leidenden bald besser. Ich hab seit 2 Wochen auch selber damit zu tun, nun wird es aber besser.
    Bin jetzt in der 10 ssw und der nächste Termin für das 1 große screening ist am 15.12. da bin ich dann kurz vor der 12. Woche.
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie es desmelli geht mit Corona. Hoffe das alles gut ist.
    Ich bin übrigens mitten aus Hamburg und aktuell noch bis März in Elternzeit.
    Mal gucken bei uns startet im Januar die Kita Eingewöhnung.
    Euch noch einen schönen Montag!
    Lenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 13:16
    @Lenny, ich bin auch ab heute in der 10. SSW und ich habe das Gefühl, dass die Symptome ganz langsam besser werden. Heute morgen ging es mir richtig gut, da habe ich mir schon Gedanken gemacht 🙈 aber später kam dann doch pünktlich der Hunger 😅

    Ich habe meinen nächsten Termin am 14. bist du auch so nervös? Irgendwie bin ich mittlerweile total hibbelig. 4 Wochen ist doch eine sehr lange Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 13:38
    So ein Quatsch, ich bin doch schon in der 11. SSW 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.12.2020 16:26
    Alex, ich bin mega ängstlich, viel mehr sogar, als in meiner ersten Schwangerschaft. Keine Ahnung wieso.
    Hab einfach tierisch Angst, dass das Herz einfach nicht mehr schlägt und etwas mit dem Baby nicht stimmt... Wo das herkommt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.🤷🏻‍♀️
    Ich werde auf jedenfall den Harmony Bluttest machen lassen. Alles andere nicht, mein Arzt sagte, wenn er Auffälligkeiten entdecken sollte, schickt er mich so oder so zum Spezialisten.
    Naja den Bluttest, mach ich auch eher für meine Nerven.
    Keine Ahnung... Es ist alles irgendwie komplett anders, als beim ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 20 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern