menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 07:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also ein FA darf schon ein BV ausstellen. War bei mir auf jeden Fall in den beiden letzten Schwangerschaften der Fall. Es kommt natürlich auf den Grund an und ich weiß jetzt nicht, wie das bei Lehrern geregelt ist. Wenn allerdings das Leben oder die Gesundheit von Mutter und/oder Kind gefährdet ist, darf auch der Gyn sowas ausstellen.

    Meine Übelkeit ist leider noch immer da und lässt nur ganz, ganz langsam mal nach. Seit 2 Tagen habe ich dauernd Kopfweh.
    Ich hatte gestern das Gefühl, den Zwerg das erste Mal als leichtes Flattern gespürt zu haben. Ist ja eigentlich noch zu früh, wobei man ja sagt bei Folgeschwangerschaften merkt man früher was.

    LG, Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:06
    Hallo,
    mir gehts eigentlich gut müde bin ich aber immer noch und spüre auch ordentlich mein Becken und Steißbein. Morgentliches Würgen hab ich auch noch aber dafür ist es dann für den ganzen Tag rum und solange ich nur würge ;)

    seit letzte Woche wissen es nun auch meine restlichen KollegInnen - wollte es bei einer vor Ort Besprechung machen aber es wird wohl noch dauern bis das Homeoffice vorbei ist...was mich aber ärgert ist 😠
    dass - muss ergänzen ist mein erstes Baby - jeder einem sagen muss dass ich "die Schwangerschaft genießen soll weil danach hast du lang nichts mehr zu gneießen", "du musst jetzt schlafen, denn nachher schläfst du nicht mehr" "jetzt ist noch gar nicht anstrengend warte erst bis..."... das ärgert mich wahnsinnig wieviele plötzlich ihre Zusatzinfos abgeben wo ich sie gar nicht danach gefragt habe und mich als naives Dummche abstellen die es ja nicht besser wissen kann.
    hab dann letztens meinen Ärger einer Kollegin mitgeteilt, dass ich lieber die Positive Energie dem Kind schicken will als Ängste und Stress - da wurde sie dann kleinlaut.
    aber an der nächsten Ecke steht dann der nächste Weise Mensch ...
    ich würde ja selber nie auf die Idee kommen anderen meine Meinung aufzudrängen wenn es solche privaten Themen betrifft. Ist ja noch schlimmer als wenn man eine Hochzeit plant ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:32
    @sandkorn: ich verstehe dich. Meine Freundinnen haben das auch erzählt und sich immer darüber geärgert. Aber es wird immer so sein, dass jeder seinen Senf dazugeben will. Entweder weil er nicht weiß was er sonst sagen soll, oder wegen der eigenen Unzufriedenheit. Manche denken aber wirklich, dass sie dadurch einem helfen 😉 ich gehe damit so um, dass ich einfach zurücklächle und nichts weiter dazu sage. Und es dann aber auch nicht an mich rankommenlassen. Das klappt gut 😊 und tatsächlich ärgert es mich auch nicht mehr. Diese 'gut gemeinten Ratschläge' kann man leider nicht immer abwenden. Wenn es überhand nehmen sollen (da denke ich anmeine meine Mutter oder Schwiegermutter 😜) werde ich natürlich was sagen, aber die Kommentare oder Weisheiten von meinen Kollegen sind mir ziemlich egal 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:26
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

    🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
    ET: 26.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ,
    ET ?

    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Sabi1818 29.12. Ersttrimester Screening

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    M_aggie87 am 04.01.2021 Ersttrimesterscreeing

    jana-pa am 05.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:40
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

    🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
    ET: 26.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ,
    ET ?

    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Sabi1818 29.12. Ersttrimester Screening

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    M_aggie87 am 04.01.2021 Ersttrimesterscreening

    Puwackl87 am 04.01.2021 Ersttrimesterscreening

    jana-pa am 05.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 16:56
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen an alle die neu hier sind.
    Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei und wünsche allen schöne Weihnachten, wenn auch dieses Jahr etwas anders als sonst.

    Ich habe bis heue weiterhin keine Symptome, bin 10+2 und alles ist super. Meine Freund wissen es seit letztem Wochenende und meine Familie wusste es von Anfang an.
    Am 06.01.20 habe nun das Ersttrimester Screening in einer Klinik für Pränetaldiagnosik, da mir eine Freundin empfohlen hat es dort zu machen. Es gibt wohl mehr und bessere Geräte und wenn alles ok dabei wäre könnte man wohl danach auf den Harmony Test verzichenten.

    Meine Frauenärztin wollte nämlich, dass ich beides mache. Nun warte ich erstmal diese Untersuchung ab.
    Sie sagte mir auch in der 13 SSW dürfte der Arzt noch keine Geschlecht, falls er es sieht verraten.
    Ich bin doch schon so gespannt. Habt ihr den Test bei eurem Frauenarzt gemacht oder bei einen Pränataldiagnostiker?

    Ich habe komischerweise schon ein Gefühl was es wird, geht euch das auch so?

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 19:09
    @escolar
    Ich habe die das Ersttrimesterscreening auch in einer Klinik machen lassen. War alles unauffällig, hat der Harmonytest auch bestätigt.
    Überraschenderweise haben wir das Geschlecht damals erfahren, trotz ssw 12+5. War auch verwundert, erlaubt ist es nämlich nicht. Also du hast ne 50:50 Chance :-).
    Frohe Feiertage wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Loveday
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 20:17
    Herzlich Willkommen NiMe 😊

    Schön, dass es vielen mittlerweile besser geht. Für die, denen es noch nicht so gut geht, hoffe ich, dass ihr wenigstens Weihnachten genießen könnt.

    Unglaublich, dass manche vielleicht schon etwas spüren 😍

    Mir geht es mittlerweile wieder ziemlich gut. Ich bin immer noch unendlich müde, aber ich schlafe wieder richtig gut. Hunger habe ich auch noch öfter als sonst, aber ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt auch so bleibt. Habe vor der Schwangerschaft auch immer zu festen Zeiten gegessen und auf Kalorien geachtet, daher muss ich eh mehr essen als vorher. Und vielleicht hat der Körper sich jetzt auch daran gewöhnt, mehr zu essen.

    Dadurch, dass ich keine eindeutigen Symptome mehr habe (was ja völlig normal ist in der 13. SSW) fühle ich mich natürlich wieder sehr unschwanger. Daher beneide ich alle, die meinen etwas zu spüren (auch, wenn es vielleicht nur eingebildet ist 😉 😅)

    An Weihnachten sagen wir es endlich unserer Familie 😍 Wir sind schon ganz aufgeregt. Seit dem Arzttermin letzte Woche Montag kann ich es auch nur noch ganz schwer für mich behalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 10:51
    Endlich in der 12. Woche! Ich bin so happy, dass das erste Drittel bald geschafft ist und dass damit hoffentlich auch bald die Übelkeit besser wird. Wir sagen es Weihnachten auch dem Rest der Familie. Wie läuft bei euch die Suche nach einer Hebamme? Hier ist es eine Katastrophe. Ich bin fast so weit zu sagen, dass ich darauf verzichte. Ich werde mich aber auf jeden Fall noch bei meiner Krankenkasse beschweren!

    Ich wünsche euch ein schönes Fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:04
    Black-Velvet woher kommst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:26
    @Puwackl87: aus Stuttgart. Aber entweder die Damen sind bis zum Jahresende bereits ausgebucht, betreuen nur Hausgeburten oder haben keine Lust für den Mindestlohn weiter als 5 km zu fahren 😉 Ich werde meine Frauenärztin beim nächsten Termin fragen, ob sie die Nachsorge übernimmt und einen Kinderarzt suchen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:43
    Hast du mal bei Hebammensuche-bw.de geschaut? Meine Frauenärztin hatte mir den Tipp dementsprechend für Bayern gegeben und da wurde sogar angezeigt, welche Hebamme zu meinem ET noch frei ist. Wobei bei Hebammensuche-bw.de nicht direkt dabei steht, wann sie Zeit haben bzw man keinen ET eingeben kann 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:51
    Den Tipp habe ich auch bekommen. Hab alle durchtelefonieren, aber keine Chance ... Vermutlich muss man sich direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest darum kümmern und nicht erst in der 12. Woche 😉 Naja, das wird schon irgendwie. Hab auch keine Lust, zu betteln!
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 23.12.2020 12:11
    Hallo zusammen,

    Ich hatte heute meinen 2. US-Termin und alles ist in Ordnung. Bin jetzt in der 9.ssw (8+4) und man konnte schon die „Arme und Beine“ sehen. Es ist jetzt 2,1cm groß und ist sogar gehüpft 😄

    Morgen sagen wir es dann auch meinen Eltern und meinem Bruder pünktlich zu Weihnachten. 😄 es gibt wohl keinen schöneren Moment dafür.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:26
    Karo, das klingt ganz wunderbar 😊

    Black-Velvet, ich drücke dir die Daumen, dass du in Zusammenarbeit mit deiner Ärztin doch noch eine Hebamme findest oder sie im Zweifelsfall die Nachbetreuung übernimmt 🍀

    Alexs: ich bin voll bei dir. Bin auch schon total aufgeregt, wann heute der erste Anruf als Reaktion auf die am Montag verschickten Überraschungskarten kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:44
    @Karo: das ist schon schön 😍
    @black-velvet: es ist wirklich schlimm. Ich habe auch lange gesucht und es hat mich tierisch genervt.
    @puwackl87: bin gespannt 😉 ich kanns auch kaum erwarten und bin sehr aufgeregt. Morgen sind bei uns Schwiegereltern und Schwanger dran und ein Tag später meine Familie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben,

    bzgl.Hebamme...es gibt bei den Krankenkassen teilweise Listen die man zugeschickt bekommt. Da stehen ab und zu noch Hebammen drauf, die man sonst nicht findet. Ich kann auch wirklich nur jeder Erstlingsmama raten, sich eine zu suchen. Daher sagte ich ja schon ganz am Anfang unserer Gruppe....Hebamme am besten schon mit positivem Test suchen.
    Man hat nämlich meistens keine Lust kurz nach der Geburt mit Säugling usw.zu Ärzten zu fahren und eine Gyn macht auch nicht die selben Sachen wie eine Hebamme und auch nicht so engmaschig. Manchmal gibt es so Wochenbettambulanzen...ist nicht dasselbe, aber besser als nix. Wer noch keine hat....höchste Zeit sich darum zu kümmern.

    Bei uns weiss es ja schon die Familie und lediglich meine Schwester und mein Vater haben sich richtig gefreut. Der Rest war eher negativ eingestellt und fragte gleich, ob es ein Unfall war. Sehr charmant. Daher habe ich da auch wenig Lust mit denen weiter darüber zu reden...kommen eh nur blöde Kommentare. Ich bin schon ganz gespannt was es wird. Ich vermute ja eher wieder ein Mädchen, aber iwie hab ich diesmal so gar kein Gefühl dafür.

    Habt schöne Weihnachtstage ihr Lieben.

    LG, Stern und der kleine Käfer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 13:10
    bin ja mal gespannt. ich werde im neuen Jahr bei dem Sanatorium mal anfragen wie das mit der Anmeldung ist und die haben viele Hebammen, werde dann fragen wie das ist wegen Hebammen. Meine Gyn arbeit mit einer zusammen, aber die ist im lokalen Krankenhaus tätig und irgendwie mag ich da nicht so recht hin und hätte das gerne "privater" und dort kann ich mir sicher sein das mein Mann dort auch hin darf. aber Teletermine mit den Hebammen kann ich mir auch nicht so vorstellen und aktuell sollen die meisten bei uns das so machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 14:26
    @Puwackl87 ich bin aus Magdeburg.

    Ich bin auch schon aufgeregt. Nachher geht es zur Familie. Ich habe mir gestern aber glaube ich noch einen Ausrutscher geleistet und meine Mama ahnt schon etwas. Mein Mann war einkaufen und hat Robbie Bubble Kindersekt für Silvester mitgebracht. Er hält es mir vor die Nase und ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sage „Oh <Name von meinem Mann> hat Robbie Bubble mitgebracht“ 🙈 meine Mama hat kurz gestockt und mein Mann hat aber schnell reagiert und gesagt, dass es für seine Schwester ist. Die kommt am 26.12. zu uns. Hoffentlich glaubt sie das.

    Mir geht es leider seit Sonntag nicht so gut. Mir ist immerzu übel und ich bin ziemlich müde und ausgelaugt. Ich dachte eigentlich, dass es jetzt langsam eher besser wird und nicht schlechter. Bisher hatte ich ja eigentlich noch nicht so Probleme. :(

    Ich wünsche euch jedenfalls allen ein tolles Weihnachtsfest und allen, die es verkünden natürlich ganz viel Spaß und Freude :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 14:32
    Hey.

    Ich hatte heute einen aufregenden Morgen hinter mir.
    Laut einer Information von einer Freundin musste ich heute morgen zu einem Corona Schnelltest. Natürlich war er Negativ. Danach hatte ich direkt einen FA Termin. Dort war auch alles in Ordnung. Bin jetzt 10+5 und das krümelchen ist nun knapp 4 cm groß.

    Ich hatte ihn wegen weitere Untersuchungen gefragt. Er hat gesagt es wäre nicht nötig. Da es erst ab 35 empfohlen wird. Oder man was auffälliges in der Familie.
    Ich habe ja schon zwei Kinder und vertraue auch ein drittes mal auf meinen Körper das alles gut wird.

    Heute Abend sagen wir es den Kindern. Und morgen das der Familie. Bin schon so aufgeregt.

    Euch eine schöne Verkündung und schöne Feiertage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 15:17
    Wie weit bist du denn nun? Bei mir sind es auch k app 4 cm bei 10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 19:17
    Na dann würde es doch wieder passen. Ich hatte auch Sorge ob das Krümelchen bei mir zu klein ist. Aber ich warte einfach den nächsten Termin ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 06:29
    Hallo in die Runde,

    Jetzt bin ich ein bisschen neidisch, dass einige von euch beim Ultraschall waren und die Väter dabei sein durften. Bei meiner FÄ wurde es verboten. Mein Freund ist dann mit unserem Sohn spazieren gegangen und die beiden haben danach im Auto gewartet, weil es geregnet hat. Nach 2 Stunden war ich dann auch wieder zurück. Es ist alles gut und das ist ja die Hauptsache. Dennoch war mein Freund ziemlich traurig. Dass sie die Kontakte reduzieren wollen kann ich ja auch verstehen.

    Wir haben uns auch für den harmony Test entschieden mit allem, was man testen kann. Für mich ist die Vorstellung, ein Baby in mir zu tragen, was außerhalb meines Körpers nicht überlebensfähig wäre einfach schlimm. Ich möchte niemals jemanden beeinflussen, sondern nur begründen, warum wir es tun. Einige hatten in den letzten Wochen danach gefragt.

    Ich wünsche euch allen gesunde Babys und ganz viel Freude bei der Verkündung!
    Mein Vater hat nicht mal gratuliert und später als wir alleine waren gefragt, ob es denn gewünscht ist. Also sollten wir noch ein Kind kriegen, sag ich es einfach keinem mehr. Sieht man ja irgendwann 😂

    Allen mit Übelkeit wünsche ich eine schnelle Gewöhnung an das SShormon. Bei mir ist es etwas besser. Ich bin mir aber auch sicher, dass es mit dem Urlaub zu tun hat und ich durch die Arbeit einfach auch sehr gestresst war.

    Liebe Grüße 🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 11:13
    Maismaus, mein Freund konnte bisher auch nicht mit. Vielleicht bei der Nackenfaltenmessung, wenn wir Glück haben. Sonst werde ich die Ärztin bitten, dass ich den Ultraschall mit dem Handy abfilmen darf, damit er das Baby auch mal in Bewegung sieht. Vielleicht wäre das ja auch was für dich/euch.

    Die zukünftigen Großeltern und Onkel und Tanten haben sich sehr gefreut über ihre Karten und die tolle Nachricht. Ich fand die Reaktion: "Ihr verschenkt was Selbstgemachtes zu Weihnachten." grandios 😂🙈

    Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und ganz besonderes Weihnachtsfest mit euren Lieblingsmenschen 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 12:19
    oh da hatte mein Mann und ich ja richtig Glück ich darf ihn aktuell mitnehmen. Beim Organscreening im Februar jedenfalls schaut es bis dato nicht so gut aus, vllt ändern es die Fallzahlen bis dahin...das mit dem Video ist aber ein guter Tipp.

    dennoch wünsch ich euch heute ein frohes Fest mit der ganzen Familie.
    Antwort
Seite 26 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern