menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:21
    bei mir ist heute in der Früh der Kreislauf nicht mitaufgestanden und musste mich krankmelden.
    War total neben der Spur und hab mich dann noch mal ins Bett gelegt - für volle 3 Stunden habe ich geschlafen wie ein Stein und jetzt bin ich etwas besser drauf... sollte mich glaube ich wirklich wieder zum Nachmittagsschläfchen zwingen obwohl ich mich aktuell gar nicht mehr so müde fühle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.12.2020 11:27
    Hallo Mädels,
    hoffe es geht euch bald besser, bei mir ist die Übelkeit besser geworden und nun nicht mehr als ein flaues Gefühl. Damit kann ich aber gut umgehen. Sorry, aber die Wurmgeschichte hat mich gekillt, Todes eklig sorry! Weiß auch nicht was das hier zu suchen hat um ehrlich zu sein.
    Aber gut, einige teilen halt alles ohne Rücksicht!
    Hoffe auf schnelle Genesung für dich lisi90.
    Ich hatte heut mein 1. Screening und dem Krümel gehts gut und ist aktiv .
    Am 4.Januar hab ich den Termin für den Bluttest. Da werden Trisomie 13,18,21 getestet und noch 4 andere Genetische Defekte . Und das Geschlecht wird bestimmt. Zwischen den Tagen ist das Labor nicht besetzt und deshalb erst im neuen Jahr.
    Ich hoffe noch immer auf positive Rückmeldung von desmelli.
    Bleibt alle gesund
    Liebe Grüße Lenny 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:36
    @puwackl
    Bis zu 60 Gram am Tag Leberwurst sind unbedenklich.

    Mir ist auch immer noch übel und mein Kreislauf nervt auch tierisch.
    Ich hänge echt nur rum und mache nix. Selbst das Duschen strengt mich an.
    Ich hoffe echt, dass es mir im 2. Trimester besser geht.
    Mein Partner tut mir echt leid. Jedes Mal wenn er von der Arbeit kommt, muss er sich mein Gejammer anhören.
    Mädels ganz ehrlich, mir hat nie jemand von meinen Freundinnen erzählt, dass eine Schwangerschaft so anstrengend sein kann.
    Naja, vielleicht habe ich auch einfach nie genau nachgefragt. ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:39
    nein habe noch nichts von der ärztin gehört. wieso ich euch das erzählt habe ist weil ich wissen wollte ob mein baby in gefahr ist ob jemand von euch vielleicht mehr weiss bin kein messi auch kein azi aber ok die ss hormone sind hier auf hochtur. bleibt gesund mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:50
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich hier auch mal an :-) Ich bin vor Kurzem 33 geworden und bin in der 11. Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab exxxtrem mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe, ab der 12. wird es besser!

    Viele Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 12:00
    @Blackvelvet
    Ich hoffe das auch soooooo sehr. Ich bin erst in der 10. Woche und eine Freundin meinte, es kann auch bis zur 14./16. Woche dauern. ;(
    Meine Tante hat damals 9 Monate lang durch gekotzt, deshalb ist mein Cousin auch ein Einzelkind geblieben. Verständlich. ;)
    Ich bin nun auch schon 36 und es ist mein 1. Kind.
    Bin Erzieherin und habe mein lebenlang im Kindergarten gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern ist mein Beruf. Ich habe es immer geliebt.
    Ich wollte auch eigentlich immer zwei Kinder, doch jetzt denke ich, erstmal das eine Kind gesund zur Welt kriegen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 12:08
    Herzlich Willkommen Black-Velvet 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 12:46
    @
    Julejulchen84 oje - na das hört sich ja nicht so gut an. Ich hab auch schon von Schwangeren gehört, denen selbst im Kreißsaal noch übel war. Angeblich soll es ein gutes Zeichen sein ... Aber so langsam könnte es echt besser werden. Bei mir ist es besonders nachts schlimm :-( Daher bin ich im Moment auch ständig total müde. Zum Glück muss ich nur noch diese Woche arbeiten. Es wird wirklich Zeit für eine Pause!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.12.2020 13:24
    Nur kurz nochmal zum Verständnis, woher sollen ne Horde schwangere wissen, ob der 20 cm Wurm, der aus dir raus gekommen ist, deinem Baby gefährlich werden kann?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:08
    Darf man sich nicht mehr Sorgen machen und seine Sorgen teilen!? Empathie wäre angebracht🙄 hätte auch Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:12
    Außerdem wussten ein paar ja sogar was dazu. Ich finde auch, wenn sie es aus Angst mit uns teilen wollte, sollte das kein Grund sein noch auf ihr rumzuhacken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:35
    Ich finde auch, dass jeder hier seine Sorgen und Ängste teile darf. Deswegen gibt es doch so tolle Gruppen. Insbesondere wenn man grad am Anfang ist und seine Freunde und Familie noch nicht eingeweiht hat, ist es schön, dass man sich austauschen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:55
    Ehrlich gesagt wird man später noch mit soviel anderen Sachen konfrontiert, wenn man Kinder hat...da sollte einen sowas nicht schocken. Ich kann es auch total verstehen, wenn man sich selber ekelt, wenn man so eine Entdeckung bei sich macht und dann nach Hilfe sucht.
    Ich handhabe es meistens so, dass ich einfach weiterlese oder nichts dazu beitrage, wenn ich etwas nicht so gut find. Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 15:14
    Ich habe da auch kein Problem mit 😊 Hätte ja auch sein können, dass da jemand schonmal von gehört hat und einem die Angst nehmen kann. Wir können ja versuchen das ganze etwas weniger anschaulicher zu beschreiben 😉

    Herzlich Willkommen Black-velvet

    Vielleicht haben die Neuen ja auch Lust, sich in die Liste (ich glaube eine Seite vorher) einzutragen. Dann hat man einen Überblick 😉

    @Puwackl, danke für den Tipp, das mit dem Handy werde ich auf jedenfall mal probieren.

    @jule, genau dasselbe habe ich schon zu meinem Mann gesagt, dass niemand gesagt hat, wie anstrengend die ersten Wochen sind und dabei geht es vielen bestimmt noch schlimmer als mir 😅 ich hoffe, dass das bald nachlässt und deshalb bei den anderen in den Hintergrund gerückt ist. Ich habe zwar Freundinnen, die schon schwanger waren, aber keine, mit der ich so eng befreundet bin, dass man auch solche "Probleme" teilt. Meine besten Freundinnen werden dann wohl besser vorbereitet sein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 15:38
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 Puwackl87, 33 Jahre, kein Kind, 3. ÜZ, ET 10.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?


    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️


    M_aggie87 am 17.12.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Puwackl87 21.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inazka 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021

    Inazka 26.01.21


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 07:28
    Oh man, ich habe gedacht, dass diese Schwangerschaftsprobleme wie Hunger und Übelkeit zum Ende der ersten Wochen besser werden, stattdessen habe ich das Gefühl, dass es bei mir jetzt erst richtig losgeht. Gestern Abend habe ich plötzlich am ganzen Körper gezittert. Ich konnte mich kaum von der Couch aufraffen um ins Bett zu gehen. Heute ist mir schon seit dem Aufstehen übel. Kennt das jemand aus früheren Schwangerschaften? Ich rede mir ein, dass das praktisch ein letztes Aufbäumen ist und es bald besser wird, aber irgendwie klingt das nicht wirklich logisch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 10:38
    hallo meine lieben ich hoffe das es euch allen gut geht. ich war gester bei meiner FA weil sie dann betriebsferien hat und mein termin erst im januar ist wollte sie mich sehen. mit den baby ist alles gut es ist gewachsen habe nochmals das herz gehört und es hat mich sehr beruhigt sie sagte es sieht aus wie ein junge aber es ist noch zu früh um 100% zu sagen bin in der 10 woche.
    wegen dem wurm hat sie gesagt das sie nicht glaub das ich welche hätte aber fals schon gibt es ein medikament das man nehmen darf in der ss.
    mir geht es viel besser da ich gesehen habe das mit meinem baby alles in ordnung ist hatte so grosse angst. tut mir leid das ich hier alles so beschrieben habe und euch verstört habe war einbisschen egoistisch von mir aber hatt einfach total angst hoffe ihr versteht das. die übelkeit ist bei mir seit 2 wochen weg heiss hunger habe ich auch nicht aber bauchkrämpfe aber das sei normal mit den krämpfen in der ss hat sie gesagt.
    meine lieben ich wünsche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 12:56
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. War einiges los in den letzten Wochen, wie einige vielleicht noch wissen nicht nur gutes.
    Aber das positive: Dem Krümel gehts gut, alles dran und zeitgerecht entwickelt!
    Corona haben wir hinter uns, waren 3 Wochen krank zu Hause, dann endlich der Negativ-Test, aber es hängt mir noch sehr in den Knochen! Bin sehr träge und hab noch mit Husten zu kämpfen. Es war wirklich eine sehr nervenraubende und anstrengende Zeit! Aber sie hat mir umso mehr gezeigt, welch tollen Mann ich an meiner Seite habe, denn er hat sich rührend gekümmert obwohl es ihm auch schlecht ging. Mir aber tatsächlich schlechter und ohne ihn hätte ich wahrscheinlich tage nichts gegessen, geschweige denn getrunken. Denn es ging wirklich nichts.......aber nun kommen bessere Zeiten.

    Ansonsten hab ich seit 3 bis 4 Wochen mit erträglicher Übelkeit zu tun, die ich mit Nausema aber gut im Griff habe. Ich muss auch 4 bis 5 Mal am Tag essen, kann aber nur noch kleine Portionen vertragen da ich mich sonst total überfressen fühle. Klappt aber so ganz gut, zur Zeit geht auch wieder Süßes, was bis vpr 2 Wochen gar nicht ging. Leider hab ich die totale Abneigung gegen unseren Soda Stream den ich vorher so sehr geliebt habe weil das Wasser aus den Glasflaschen so super schmeckte. Tja, kriege es kaum noch runter und trinke zur Zeit Apfelschorle, Kalorienarme Eistees ohne Koffein, Leitungswasser und Tee. Ich hoffe ich kann bald wieder Sprudelwasser sehen.
    Wir freuen uns nun sehr auf Weihnachten, zwar sind wir nur im kleinen Kreis, aber wir verkünden unseren Freunden per Smartphone dann endlich die tolle Nachricht. Bin dann 13+2 und es ist der perfekte Zeitpunkt! Bin sehr froh jetzt in der 12.SSW zu sein, nächste Woche ist die kritische Phase vorbei und ich hoffe das sich alles körperliche dann auch erstmal wieder legt.
    Am 28.12. gehts zum Ersttrimesterscreening, bisher darf mein Freund mit! Der letzte FA Termin zum "großen" US war wie gesagt sehr gut, ich muss aber auf meinen Blutdruck achten, da beide Male beim Doc zu hoch waren....Aufgabe für die erste Januar Woche beim Hausarzt ein 24h Messer und dann wahrscheinlich Tabletten.

    So, genug von mir! Schön das es den meisten hier langsam "besser" geht, starten wir nun gemeinsam in die schönste Zeit der SSW, bevor es bald richtig los geht mit unseren Kugeln und der körperlichen Trägheit :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 13:09
    @Iisi, schön, dass mit dem Kleinen alles okay ist 😃 Mir hat die FÄ auch am Montag gesagt, dass da etwas zwischen den Beinen sein könnte eigentlich wollte ich es gar nicht vorher erfahren 🙈 und mir ist auch klar, dass man jetzt noch gar nichts erkennen kann, aber jetzt muss ich es doch vorher erfahren, weil ich das natürlich im Hinterkopf habe. Mein Mann hat mich total angestrahlt, als ich ihm das erzählt habe 😅

    @melli, schön, dass ihr Corona gut überstanden habt und es allen gut geht. Es ist wirklich toll, wenn der Mann sich dann auch so super kümmert. Ich mag zur Zeit auch kein Sprudelwasser. Trinke nur Kranwasser und mische mir das ab und zu mit Saft. Habe noch ganz viel von unserem letzten Cocktail-Abend übrig. Meine Mädels werden es mir wohl nachsehen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 13:12
    @lisi:schön, dass es dem Baby gut geht und dir auch. Es ist verständlich, dass du Angst hattest.

    @dasMelli: schon von dir zu hören. Ich habe öfters an dich gedacht 😉 ich freue mich dass du die Infektion überstanden hast und es deinem Baby gut geht! Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. Umso mehr kannst du dich jetzt voll auf Weihnachten freuen ☺️

    Ich habe morgen endlich meinen Termin. Ich bin schon so nervös und zähle seit einer Woche die Tage. Da ich ja sehr beschwerdefrei bin mache ich mir immer wieder Gedanken ob auch wirklich alles gut ist. Dann sehe ich meinen blähbauch und denke muss ja sein 😂 Aber sonst fühle ich mich an vielen Tagen total unschwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 16.12.2020 15:13
    @Puwackl87 jaaaaaa, ich fühle mir dir, ich schlafe so schlecht in letzter Zeit, an manchen Tagen war ich auch einfach um 4 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen und dann gegen Mittag bin ich völlig im Eimer und ich gehe Vollzeit arbeiten 😖

    Ich meine hey, ich bin froh, dass ich sonst kaum Beschwerden hab, aber fehlender Schlaf stört mich bei der Arbeit 😂

    Ich freue mich schon unheimlich auf Anfang 2021! Dann bin ich endlich in SSW 13/14 und die "heikle" Zeit ist vorbei. Hoffe die Leute lassen einen dann auch in Ruhe und können sich ebenfalls freuen und nciht immer diese "aber ist ja noch nicht sicher" "bis SSW12 ist noch gar nichts sicher" "freut euch nicht zu früh" .... nervt!

    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ,
    ET ?

    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    M_aggie87 am 17.12.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    jana-pa am 05.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 18:52
    Ein Nachteil davon, in der Weihnachtszeit schwanger zu sein: man kann beim Plätzchen backen gar keinen Teig naschen... aber zum Glück braucht man ja auch jemanden, der die Schüssel vom Schokoschmelzen ausschleckt 😅

    @melli und lisi: ich bin froh, dass es den Zwergen gut geht. Das nimmt euch sicher ganz viele Sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.12.2020 20:03
    Guten Abend Mädels

    Bienenkoenigin schön das die Nackenfaltenmessung gut verlaufen ist,herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

    Lisi gut das dein Termin gut verlaufen ist,es ist verständlich das du angst hattest,und uns um Rat fragen wolltest.

    dasMelli schön,das du/ihr die corona los sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 05:56
    Guten Morgen Mädels.
    Ich hatte gestern mal wieder einen schönen Tag in meinem BV. Habe auf meinen Neffen am Vormitttag aufgepasst und bin anschließend zu meiner Freundin gefahren.
    Beim Spaziergang meinte sie, es sei total anstrengend mit mir spazieren zu gehen. Ständig würde ich schnaufen und das langsame Gehen sei auch nix für sie.
    Ich musste wirklich viel Lachen, weil sie mir ein wenig Leid tat. Ich bin immer stundenlang spazieren und auch wandern gegangen und nun, in der 10. Woche, bin ich echt zu nix mehr zu gebrauchen. Ich frage mich, wie das die nächsten Monate werden soll? ;)
    Geht es euch auch so?
    Ich schlafe jede Nacht immer 10 Stunden.
    Also Einschlafprobleme habe ich nicht. ;)
    Eher Rückenbeschwerden, dadurch, dass ich keinen Sport mehr mache. Das muss sich echt ändern. Meine Muskulatur baut total ab und das ist echt kacke.
    So, genug gejammert.
    Ich beneide euch Mädels, die keinerlei Anzeichen haben.
    Obwohl mich das wiederum auch ein wenig beunruhigen würde. Da kann ich euch sehr gut verstehen.
    Aber es wird schon alles gut gehen und wenn wir erstmal die 12. Woche geschafft haben, können wir auch wieder ein wenig beruhigter sein. ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 10:06
    Hi Mädels, ich komme gerade vom Arzt und bin überglücklich :) dem kleinen Krümmel geht es gut, alles zeitgemäß und er strampeln schon fröhlich herum. Ich bin jetzt 10+6 und das Baby ist jetzt 4.5 cm. Ich hatte ja so Angst weil ich ja fast keine Symptome habe, aber da kann ich jetzt alle, denen es ähnlich geht beruhigen :) und alle die noch leiden, wünsche ich dass es bald leichter wird :)
    Antwort
Seite 24 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern