Hallo ihr lieben,
Anfang Januar hatte ich mein Ersttrimesterscreening und die Nackenfaltenmessung, alles war tippi toppi, Entwicklung genau auf Stand und Nacken hervorragend. Es war so ein emotionaler Termin, mein Partner durfte sich das erste mal das Baby anschauen und der Arzt meinte zu 90% wird es ein Junge :) wir freuen uns unheimlich, Geschlecht war grundsätzlich egal!
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe, bleibt gesund und schont euch !
🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
ET 26.06.2021
🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
ET 28.06.2021
🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
ET 02.07.2021
🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤
🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
E.T 03.07.2021,
🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
ET 05.07.2021
🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
ET 08.07.2021
🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
ET 09.07.2021
🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
ET 06.07.2021
🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
ET 07.07.2021
🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
ET 09.07.2021
🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021
🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
ET 11.07.2021
🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
ET ❤ 16.07.21
🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
ET 18.07.2021
🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
ET 17-19.07.2021
🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
ET 29.6.2021
🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
ET ?
🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
ET 18.07.2021
🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
ET?
🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
ET: 26.07.2021
🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
ET 31.07.2021
🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ,
ET ?
👩⚕️Arzttermine 👩⚕️
Maismaus am 19.01.2021 Vorsorge Hebamme
Sandkorn am 20.1.2021 2. MutterKindPass
Stern82 20.01.2021 Vorsorge Hebamme
Franziska_89 am 25.01.2021
Inazka 26.01.21
M_aggie87 am 01.02.2021
jana-pa am 02.02.2021
Alex-S 09.02.2021
Stern82 10.02.2021 Gyn 2.gr.US
⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
Minga, 1 Tochter, 2⭐
Mickiii
Takeitisi, 10.SSW
Jaba, 1⭐ (10.ssw)
Lilu ⭐
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2021 16:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.01.2021 20:17Ja das Warten war hart...Antwort
Ist aber alles ok und bekommen ein Mädchen.♀️ Haben alles gesehen 🤗
Die wachsen echt schnell und das 3d Foto haben wir auch kapiert 🤔
Ffp2 sollten wir nicht sonderlich lange tragen. Hab ne Bestätigung zum Herzeigen bekommen. -
Kommentar vom 20.01.2021 20:27Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen 🥰Antwort
Ich war heute bei meiner Hebamme in der praxis. Und alle schwangeren dort hatten eine ffp2 Maske. Fürs einkaufen, arztbesuche und öffentliche Verkehrsmittel wäre es ok. Natürlich nur wenn man selber damit gut atmen kann. Wenn man merkt, dass man nicht gut Luft bekommt, sollte man sie so wenig wie möglich tragen. Bei uns in Bayern ist sie ja mittlerweile Pflicht in bestimmten Bereichen geworden. Und schwangere sind nicht ausgeschlossen worden. -
Kommentar vom 20.01.2021 21:31Hallo ihr Lieben,Antwort
Hallo an die Neuen, Glückwunsch an die guten Termine und die Outings.
Unser Termin heute war auch gut mit der Hebamme. Mein Blutdruck war nur schon wieder sehr niedrig. Ich soll mehr trinken und wenn möglich täglich spazieren gehen. Das ist neben Homeoffice, Haushalt und 2 Kleinkindern im Haus gar nicht so leicht zu realisieren und mit den Kids wirds eher spazieren stehen 🙈
Die Hebi hat anfangs die Herztöne nicht gleich gefunden...da hatte ich kurz etwas Panik. Aber war dann doch alles gut.
Nächster Termin ist dann schon beim Gyn und fast Halbzeit mit dem 2. gr.US.
Habt eine ruhige Nacht.
LG, Stern und Bauchprinzessin 17.SSW -
Kommentar vom 21.01.2021 08:19so mal meine Termine neu eingetragen. heute gibts noch den Mama-Check beim Hausarzt bin schon gespannt was das genau ist.Antwort
zum Thema ffp2 noch was amüsantes: heute ein Schreiben erhalten wo steht das es verboten ist welche bei Schwangerschaft zu tragen, gestern Abend in der Zeitung ein Arzt der sagt das eine Stunde voll ok ist - somit alles gleich unklar :)
🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
ET 26.06.2021
🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
ET 28.06.2021
🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
ET 02.07.2021
🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤
🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
E.T 03.07.2021,
🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
ET 05.07.2021
🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
ET 08.07.2021
🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
ET 09.07.2021
🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
ET 06.07.2021
🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
ET 07.07.2021
🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
ET 09.07.2021
🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021
🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
ET 11.07.2021
🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
ET ❤ 16.07.21
🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
ET 18.07.2021
🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
ET 17-19.07.2021
🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
ET 29.6.2021
🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
ET ?
🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
ET 18.07.2021
🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
ET?
🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
ET: 26.07.2021
🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
ET 31.07.2021
🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ,
ET ?
👩⚕️Arzttermine 👩⚕️
Maismaus am 19.01.2021 Vorsorge Hebamme
Sandkorn am 10.2 Oganscreening, 17.3 Gyn, 25ssw Zuckerbelastungstest,
Stern82 20.01.2021 Vorsorge Hebamme
Franziska_89 am 25.01.2021
Inazka 26.01.21
M_aggie87 am 01.02.2021
jana-pa am 02.02.2021
Alex-S 09.02.2021
Stern82 10.02.2021 Gyn 2.gr.US
⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
Minga, 1 Tochter, 2⭐
Mickiii
Takeitisi, 10.SSW
Jaba, 1⭐ (10.ssw)
Lilu ⭐
-
Kommentar vom 21.01.2021 20:10Haha, dazu kann ich auch was beitragen. Hatte heute ein Schreiben in der Post, dass ich zum Personenkreis mit besonderem Risiko gehöre. Deshalb kann ich mir gegen eine geringe Gebühr ffp2 Masken bei der Apotheke abholen.Antwort
Hat das noch jemand bekommen? Finde ich sehr freundlich von der Bundesregierung -
Kommentar vom 22.01.2021 17:06Ich hatte heute nochmal einen Termin bei meiner Hebamme. Diesmal konnte ich das Herzchen schlagen hören 😍 irgendwie konnte ich das viel besser realisieren, als die Ultraschall-Bilder.Antwort
Ich habe sie wegen den Masken gefragt. Sie meinte, dass keine Maske für Schwangere auf Dauer gut ist. Sie rät nicht direkt von den FFP2 ab, weil die einen ja auch selbst schützen. Man sollte sie aber wirklich nicht lange tragen. Also eine halbe Stunde beim Einkaufen wäre dann auch die Grenze, weil man ja immer wieder seine ausgeatmete Luft einatmet. Ich versuche sowieso zu Uhrzeiten einkaufen zu gehen, wenn wenig los ist. Vielleicht kann man in einer Ecke, wenn man alleine und unbeobachtet ist, ja mal kurz die Maske abziehen und frische Luft schnappen. Da sagt bestimmt niemand was. -
Kommentar vom 22.01.2021 18:11mach ich ab und an auch so. wenn ich zu lange Maske trage fang ich an zu würgen, da brauch ich kurz Frischluft und dann gehts wieder. bzw. halt die Maske etwas lockern wenn niemand in der Nähe ist oder rund herum niemand ist.Antwort
Bei uns sind Schwangere nun eine Ausnahme bei der ffp2 - Pflicht laut Gesetz also tragen muss man sie bei uns nicht als Schwangere aber ich tue es in den Öffis aber dann trotzdem ist mir lieber. an anderen Orten stecke ich mich weniger an durch die Lockdowns komme ich eh nirgendwo hin obwohl ich gerne Mal in ein Babygeschäft gehen wollte Sachen anschauen und angreifen...wäre schon nett...
habe mir dass nun auch so gedacht unter 30 min ffp2 und ansonsten werde ich drauf verzichten. Auf der Arbeit sind sie da sehr nett, aber es gibt auch nur minimal Parteienverkehr und aktuell wieder Homeoffice. -
Kommentar vom 23.01.2021 11:47🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,Antwort
ET 26.06.2021
🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
ET 28.06.2021
🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
ET 02.07.2021
🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤
🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
E.T 03.07.2021,
🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
ET 05.07.2021
🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
ET 08.07.2021
🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
ET 09.07.2021
🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
ET 06.07.2021
🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
ET 07.07.2021
🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
ET 09.07.2021
🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021
🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
ET 11.07.2021
🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
ET ❤ 16.07.21
🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
ET 18.07.2021
🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
ET 17-19.07.2021
🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
ET 29.6.2021
🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
ET ?
🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
ET 18.07.2021
🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
ET?
🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
ET: 26.07.2021
🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
ET
👩⚕️Arzttermine 👩⚕️
Maismaus am 19.01.2021 Vorsorge Hebamme
Sandkorn am 10.2 Oganscreening, 17.3 Gyn, 25ssw Zuckerbelastungstest,
Franziska_89 am 25.01.2021
Inazka 26.01.21
M_aggie87 am 01.02.2021
jana-pa am 02.02.2021
Alex-S 09.02.2021
Stern82 10.02.2021 Gyn 2.gr.US
⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
Minga, 1 Tochter, 2⭐
Mickiii
Takeitisi, 10.SSW
Jaba, 1⭐ (10.ssw)
Lilu ⭐ -
Kommentar vom 24.01.2021 13:43@ SandkornAntwort
Was ist denn der Mama Check?
Was genau wird da gemacht?
LG und eine schöne Zeit euch weiterhin.
Bin gespannt, ob mein Freund demnächst endlich mal mit zum FA darf. Ich habe die Hoffnung schon bald aufgegeben. ;(
Naja, ein wenig Zeit ist ja noch, zum Glück. ;) -
Kommentar vom 24.01.2021 14:25nennt sich interne Untersuchung und macht der Hausarzt ist aber nur ein rascher Gesundheitscheck und Abfrage nach Symptomen und schauen ob Hals/Lungen/Herz alles gut ist und klingt. Hab mich auch ein wenig bewegen müssen und er hat geschaut ob ich wo Schmerzen hab war in 10 Minuten erledigt. Ist bei uns in Ö bei der Mutterkindpassuntersuchung dabei. jetzt bin ich froh dass die aufregende Arzttermine etwas Pause bekommen. :)Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2021 21:52hallo meine lieben mädelsAntwort
habe seit ein paar tagen immer wieder so einen harten bauch wie übungswehen... hat das auch jemand von euch? bin jetzt 16 ssw
kenne das von meinen anderen ss aber ist doch noch zu früh dafür dachte das kommt erst später ab 5 monat. liebe grüsse -
Kommentar vom 25.01.2021 02:09Huhu. Ich habe es auch hin und wieder mal, wenn ich etwas zu viel oder zu schnell mache. Dachte ich bilde mir das nur ein.Antwort
Versuch einfach weniger oder was langsamer zu tun. Wenn du das auch in der Kombination gehabt.
Ob das schlimm ist weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. -
Kommentar vom 25.01.2021 08:20Guten Morgen :)Antwort
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euer Würmchen? -
Kommentar vom 25.01.2021 11:23wir wissen erst seit Mittwoch das es ein Mädchen wird, somit geht es jetzt erst los damit. Einfacher als für zwei Geschlechter zu suchenAntwort
Bin schon gespannt, schwieriger als Erstausstattung überlegen kann es ja nicht werden 😉 -
Kommentar vom 25.01.2021 18:22Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich hatte letztens soviel geschrieben und dann wars auf einmal weg. Da hatte ich keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Ich bin total k.o. und merke, dass ich mich immer schlechter konzentrieren kann. Abends ist mein Bauch auch immer richtig hart mittlerweile und wenn ich zuviel Stress habe, wird die Übelkeit wieder heftig.
Spürt ihr alle eure Zwerge schon richtig regelmäßig?Ich mache mir immer gleich Sorgen, wenn es mal total ruhig ist. Ich vermute aber auch eine Vorderwandplazenta, da ich die Zwergin immer nur seitlich spüre.
Mein nächster Termin ist ja am 10.02.zum US, ich hoffe das da alles gut ist. Einen Namen haben wir noch nicht, aber ich notiere mir immer mal wieder Namen die mir gefallen.
Habt einen schönen Abend/Wochenstart.
LG,
Stern und Bauchprinzessin 18.SSW -
Kommentar vom 25.01.2021 18:52Hallo zusammen, oh das ist schön dass einige schon wissen was es wird 🥰 Ich hab nächste woche meinen termin und hoffe, dass sich das Baby richtig dreht. Bin so gespannt ob sich mein Gefühl, dass es ein Junge wird bestätigt. Ich kann mir einfach bei besten Willen kein Mädchen vorstellen 🤣Antwort
Ich spüre leider noch nicht den kleinen Wurm. Ist meine erste Schwangerschaft, deswegen gehe ich davon aus, dass es noch ne Weile dauert.
Heute hatte ich mein Vorgespräch in der Klinik wo ich gerne entbinden möchte. Das war ganz nett und angenehm. Hab jetzt ein super Gefühl. Sie hat mir einen Podcast empfohlen 'friedliche Geburt' vielleicht ist es ja auch was für die ein oder andere. -
Kommentar vom 25.01.2021 18:58Lisi und Nizjni: ich hoffe eure Bäuche haben sich wieder beruhigt und sind schön entspanntAntwort
Sandkorn, Glückwunsch zum Mädchen :)
Bienenkönigin, schön dass alles gut war beim Arzt. Man schwebt immer förmlich aus der Praxis finde ich ;)
Stern, schade dass du so k.o. bist. Kannst du denn den Grund dafür ausmachen und was dagegen tun? Dir mehr Pausen nehmen, mal die Beine hochlegen etc? Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst.
Ich spüre vom Zwerg leider noch gar nichts (heute 16+3) aber da es mein erstes Kind ist, ist das wohl auch normal. Aber ich horche schon immer in meinen Bauch rein und bin ganz gespannt auf die ersten Bewegungen :)
Leider musste ich am Wochenende schon wieder ein Antibiotikum nehmen (das 5. Mal in der Schwangerschaft) wegen meiner Blase. Die Entzündung (eColi) kommt nach ein paar Wochen immer wieder zurück :( der neue Plan ist jetzt zur Vorbeugung: 2*2 Angocin am Tag, einmal täglich 2g D-Mannose und ein Schnapsglas Cranberrysaft am Tag. Drückt mir die Daumen, dass das hilft. -
Kommentar vom 26.01.2021 06:28@puwackl87Antwort
Blöd mit dem Antibiotikum. ;(
Der Cranberry Saft wird dir sicherlich helfen. ; )
Ich spüre auch noch nix 14+5 aber das dauert sicherlich auch noch. ;)
@Maggi87
Ich habe am 8.2. meinen nächsten Termin und hoffe, dass der Doc einen kleinen Penis erkennt. Wir wüschen uns auch total einen Jungen. Aber ein Mädchen ist bestimmt auch total schön. Wieso kannst du dir denn kein Mädchen vorstellen? ;)
@Stern82
Das ist ja blöd, dass du immer noch deine Übelkeit so dolle hast. ;(
Bei mir ist die auch noch da, aber es wird schon besser merke ich, zum Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald besser wird.
@Lisi90
Übungswehen?
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt?
Habe ich bisher noch nicht, nein.
Warst du beim FA?
@sandkorn
OK, danke für deine Antwort. Ich glaube aber wenn der Doc eh nicht großartig was macht, werde ich auch nicht hin. ;)
Lg und einen tollen Dienstag euch allen. ;)
-
Kommentar vom 26.01.2021 09:40@julejulchen84: ich hab mir eigentlich immer ein Mädchen gewünscht, aber seitdem ich schwanger bin, sehe ich mich nur mit einem kleinen Jungen. Ich freue mich über beides, aber in meinen Gedanken ist alles blau 😅Antwort
Von Übungswehen habe ich auch noch nichts gehört. Wie fühlt sich das genau an? Ich hab manchmal ein leichtes stechen oder ziehen. Glaube aber, dass es die mutterbänder sind. -
Kommentar vom 26.01.2021 11:12@Julejulchen84: ja bei uns ist das so eine Pflichuntersuchung, aber wie gesagt war es nicht schlimm ;)Antwort
Hatte die letzten 2 Tage wieder extrem Steißbeinweh, sonst fühl ich mich relativ fit.
Für Blasenentzündungen bin ich nicht anfällig , bin echt froh aber Preiselbeer habe ich auch schon oft gehört das die helfen sollen und auch nicht so wenig Eisen haben sollen - schmecken ja auch ganz gut. Schmecken mir halt seit der Schwangerschaft noch besser ;) -
Kommentar vom 26.01.2021 11:17Träumt ihr eigentlich auch manchmal von Sachen, die durch die Schwangerschaft nicht mehr erlaubt sind? Heute Nacht hab ich mal wieder davon geträumt, zu rauchen. Manchmal träume ich von Salamibroten 😂Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2021 13:38hallo meine liebenAntwort
puwackl hoffe das legt sich mit der blasen entzündung und das cranbarry dir hilft zur vorbeugung.
da ich den gentest gemacht habe ( haben sie mir blut abgenommen und nach gendefekten down.. gesucht) konnte sie mir 100% sagen das es ein junge ist ich wusste es von anfang an das es ein junge ist innerlich weis man das denke ich..
ja übungs wehen hatte ich auch in meinen vorherigen ss ab etwa ab der 20 woche der bauch hat sich verkrampft und wurde stein hart etwa so fühlen sich übungswehen an..
mein bauch ist extrem gross geworden mir passt nix mehr meine kollegin ist 2 wochen nach mir schwanger geworden sie hatte einen schock als sie mich gesehen hat also sie hatte garkein bauch und ich wie im 6 monat : D (denke das liegt an der körper form ich nehme immer am bauch zu und sie immer an den hüften)
mein mann möchte unbedingt den namen aussuchen ist auch ok so.ich habe das baby im bauch und finde es ist nur fair wen er sich auch beteiligt fühlt ;) er durfte aber zum glück zu jeder untersuchung mitkommen nächstes mal darf ich auch meine kinder mitnehmen das sie den kleinen bruder sehen sie freuen sich total (9j. 8j.)
(schweiz ist lockerer)
ich wünsche euch viel gesundheit und das eure beschwerden besser werden
-
Kommentar vom 26.01.2021 20:31Wenn ich dran denke nein Mann sucht den Namen aus. Oh nein Gott seine namensvorstellungen bringen nur Graue Haare.Antwort
Ist das in der Schweiz so üblich oder macht ihr das einfach so aus dem Grund wie du beschrieben hast. ? -
Kommentar vom 28.01.2021 09:17also ich spüre meine Kleine jetzt auch - glaube ich.Antwort
Hab das Gefühl das mich zwischendurch was so nach rechts unten tritt, Richtung Leiste seit 3 Tagen. Jedes Mal wenn ich die Hand hinlege ists weg 🤦so ein komisches Bauch bloppen hatte ich bis dato noch nicht.