menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 14:53
    So richtig Schwindel habe ich nicht, aber manchmal ist mir einfach komisch und mir hilft es dann, wenn ich was kleines Süßes esse. Bei mir ist es wahrscheinlich der Unterzucker. Vielleicht kannst du das ja auch mal ausprobieren.

Wird bei euch der Eisenwert auch immer gemessen? Also bei mir wurde er gleich bei der ersten Untersuchung gemessen und dann bei der übernächsten. Da ist er auch leicht gestiegen, weil in meinen Mama-Kapseln Eisen mit drin ist.
    Bei meinem Großen wurde der Eisenwert nur zweimal in der ganzen Schwangerschaft kontrolliert.

Ich spüre unseren Bauchzwerg seit Sonntag. Vorher war ich mir immer nicht ganz sicher. Aber seitdem meldet er sich immer mal wenn ich auf der Couch liege. Zwergi mag es scheinbar nicht, wenn unser Kater auf meinem Bauch liegt. :-)

Also einen richtigen Babybauch hab ich auch schon. Ich kanns gar nicht mehr verstecken. ;-)
    Und seit ein paar Tagen nehm ich auch voll zu. Ich ess zwar schon ein bisschen mehr als sonst, aber vom Gefühl her nimm ich fast zu schnell zu.

Ich such gleich noch nach der Liste und aktualisiere sie mal.
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2021 14:57
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
    ET 02.07.2021

🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤

🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021

🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET ❤ 16.07.21

🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
    ET: 26.07.2021

🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET

👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

Sandkorn am 10.2 Oganscreening, 17.3 Gyn, 25ssw Zuckerbelastungstest
    Alex-S 09.02.2021
    Stern82 10.02.2021 Gyn 2.gr.US
    Franziska_89 22.02.2021 Großer Organultraschall

⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2021 11:25
    Bienenkönigin Glückwunsch zur Halbzeit 🌻
    Das mit dem Schnaufen unter der FFP2 Maske kann ich gut nachvollziehen. Bei meiner Frauenärztin muss ich zwei Treppen hoch zur Praxis und vor der Praxistür muss ich dann kurz die Maske hoch nehmen und durchschnaufen 😅

Hat jemand von euch zufällig auch immer wieder ein ziehen in der Scheide? Also nicht ein kurzes Stechen, sondern ein Ziehen, das über den Tag verteilt immer wieder auftaucht. Sind das irgendwelche Bänder oder kann es eine mögliche Infektion sein? Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungswert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2021 14:58
    Also den Schwindel scheinen mehrere zu habe, also nichts ungewöhnliches. Dann bin ich beruhigt 😊

@Bienenkönigin, ja, die Zeit vergeht so schnell 😍 Ich bin ja auch so weit und denke, dass die Zeit bisher so kurz war. Und wenn ich an die ganzen Vorbereitungen denke, die jetzt zu treffen sind, vergeht die zweite Hälfte bestimmt nicht langsamer.

Ich trage für FFP2 nur im Geschäft. Auf der Arbeit reicht noch die Stoffmaske und die reicht mir auch beim Treppensteigen. Das Atmen fällt mir unter der FFP2 sich schwer und im Geschäft habe ich zwischendurch auch mal frische Luft eingeatmet.

@Puwackl, das Ziehen in der Scheide habe ich schon seit ein paar Wochen. Meine FÄ meinte glaube ich, dass es mit der Beckenmuskulatur zu tun hat. Also nichts schlimmes. Manchmal nervt es mich etwas. Ich sollte Magnesium probieren, aber das habe ich jetzt erstmal weggelassen, weil es ja die Eisenaufnahme hemmt.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2021 16:08
    Ffp2 befreit sind Schwangere in Ö. Somit trage ich nur den normalen MNS. Reicht aus ist so schon anstrengend...dafür darf man sich vor allen anderen Fremden rechtfertigen und erklären dass man schwanger ist und deshalb die "falsche" Maske trägt 😅

Mittwoch hab ich Organscreening, bin auch schon gespannt wie das ist.

Heute haben wir uns schon mehrere Stunden mit den ganzen Bürokratie danach beschäftigt Wahnsinn wie komplex man so finanzielle Sachen als Staat organisieren kann 😤
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2021 20:21
    Also ich schnauf Zuhause schon unsere 2 Stockwerke ohne Maske hinauf wie ein Nilpferd. :-) Da will ich mir das mit der FFP2 Maske gar nicht erst vorstellen. Ich trage die auch nur zum Einkaufen.

Ich hab kein Ziehen oder Stechen in der Scheide, aber in der Leiste. Mein Frauenarzt meint, das ist nicht weiter schlimm.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2021 20:44
    Bienenkönigin, ich mache es so wie du. An meinem Arbeitsplatz im Büro ziehe ich die Maske aus, sobald ich den Platz verlasse setze ich sie auf, im Treppenhaus, auf Fluren, bei Besprechungen usw
    Klar ist das schon mal anstrengend, aber somit schütze ich auch andere..

Mir geht es gut. War heute sogar Rodel ☺
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 05:55
    Hey ja das ist doch echt ein schönes Erlebnis.
    Egal wie viele Kinder man bekommt, es bleibt immer sehr spannend. Bei mir ist noch alles ruhig, oder wieder ruhig. Mache mir da ein bisschen Gedanken. Versuche mich aber nicht verrückt zu machen kann ja was dauern ist ja auch erst die 18 ssw. Heute soll mein Doppler kommen. Bin mal gespannt wie die Post durch kommt. Wir kommen mit dem Auto wegen dem Schnee nicht vom Hof runter.

Euch einen tollen Start in die neue Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 13:07
    hab mich heute total gefreut. Mein Mann darf am Mittwoch mit zum Organscreening, ist erst ab dieser Woche wieder erlaubt in der Ordination.
    Weiters hab ich uns letzte Woche zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet für März - wird aber vermutlich online stattfinden, aber wenn man sowas noch nicht gemacht hat, ist das trotzdem besser als nichts. Nächste Woche wird mal nach Ausstattung gesucht und das Thema Geburtsort und Hebamme abgewickelt ^^ ach ja, mit Corona zieht sich irgendwie alles...
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 13:08
    Wie toll, dass ihr den Zwerg sogar von außen schon fühlen konntet Bienenkönigin 🥰

Bei mir kommt das Ziehen in der Scheide leider nicht nur von irgendwelchen Bändern die sich dehnen. Ich war heute Vormittag beim Arzt, weil es auch wieder so gebrannt hat beim Wasserlassen und siehe da, das Ziehen/die Schmerzen/das Brennen/die auffälligen Urinwerte kommen durch eine bakterielle Vaginose 😟 ich bin heilfroh, dass ich hingegangen bin und das jetzt mit einer antibiotischen Salbe behandeln kann, sonst wäre es unter Umständen schlecht für den Zwerg ausgegangen. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich die Infektion nicht doch schon irgendwie durch den Gebärmutterhals gefressen hat. Aber zumindest der Muttermund war laut dem Rastbefund und dem US so wie er sein soll.
    Hört das mit den Infektionen denn nie auf?! Solange es dem Zwerg gut geht...muss ich da wohl durch
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 13:43
    Ach Mensch Puwackl, dass es bei dir denn nie aufhören kann? Zum Glück bist du gleich zum Arzt gegangen und wenn dort laut Tastbefund und US alles in Ordnung ist, würde ich mich da nicht so stressen. Es wird ja jetzt behandelt. Musst du dann in einem bestimmten Zeitraum nochmal zur Kontrolle kommen, ob die Salbe auch wirklich hilft?

So toll Bienenkönigin, dass ihr euren Bauchzwerg schon beide spüren könnt. Und ich denke auch immer, es ist gleich wie viele Kinder man hat, es ist und bleibt jedes Mal ein kleines Wunder. Mein Mann fragt auch schon immer, ob er was spüren kann. Aber ich spür ja selber immer nur ein kleines Streicheln oder Boxen. Da wird er sich noch ein bisschen gedulden müssen. ;-)

Sandkorn, war dein Mann schon mal bei einer Untersuchung dabei? Wenn nicht, wird es bestimmt nochmal so aufregend für ihn. Ich drück euch die Daumen, dass man alles toll erkennen kann.
    Und ihr wart ja auch schon voll fleißig mit GVK und so. Wie meinst du das mit Corona zieht sich alles? Bis man Antworten bekommt oder bis man sich überhaupt informieren kann?

Nizjni, berichtest du uns dann, wenn du den Doppler verwendet hast? Ich kenn das gar nicht für den Eigengebrauch. Da kannst du dann die Herztöne hören, oder?
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 13:44
    Oh nein Puwackl, das tut mir leid. Dass es so schlimm ist, habe ich nicht gewusst. Gut, dass du noch beim Arzt warst. Auf so etwas kann man ja nun wirklich verzichten 🙄

@Bienenkönigin, total schön, dass ihr es beide spüren konntet 😍 ich spüre das Kleine irgendwie immer nur montags und dienstags auf der Arbeit 😅 die anderen bin ich mir nie so richtig sicher. Ich würde es so gerne mal spüren, wenn mein Mann daneben sitzt und ich es ihm dann sagen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 14:08
    @Franziska:
    er durfte dank unserer Ärztin zu jeder Untersuchung mit. Bei uns ist das von Arzt zu Arzt verschieden. Bei unserer war es kein Problem. Bei der Pränataldiagnostik waren sie eher streng. Finde das ganz wichtig für die Bindung und schlimm das in D das so steng gehandhabt wird, es wird ja Maske getragen und nur die Mutter berührt der Vater hat ja noch mehr Abstand und ich finde es total angenehm wenn 4 Ohren mithören. Ich bin im Moment voll vergesslich 🙄 Dazu kommt dass wenn ich auf den Ultraschall starre jedes Mal voll Buff bin das ich alles rundherum vergesse...😅

Ja mit dem informieren quält mich Corona. Ich wollte mir die Geburtsorte eigentlich anschauen, geht natürlich nicht und nun haben wir noch abgewartet wegen Infoveranstaltungen - zumindest online. Jetzt ist in 2 Woche von einem Ort eine Online und dann entscheiden wir uns. Der eine Ort soll sehr toll sein und man hört nur gutes, man hat aber nur Bilder online und die Infos von der Homepage und keinen Infoabend. Schade. Beide Orte haben Hebammen dabei, somit wollte ich mir zuvor keine suchen solange ich nicht weiß ob die dorthin auch mitgeht wohin wir dann hin wollen...und wenn nicht ist unser klassisches Krankenhaus auch toll.

Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 14:13
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid größtenteils vom Schneechaos verschont geblieben.

@Puwackl: gute Besserung und toll, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Bekommst du denn nach der antibiotischen Salbe wieder was zum Floraaufbau?Die guten Bakterien werden ja jetzt auch mit platt gemacht.
    Ich habe für zu Hause so PH-Teststäbchen und teste alle 1-2 Wochen selber zu Hause den PH-Wert und den Urin. In der ersten SS hatte ich auch öfters damit zu kämpfen und seitdem mache ich das für meine Beruhigung.
    Sprich doch mit deiner Gyn oder Hebamme über die Möglichkeiten, die Flora wieder zu unterstützen. Die Meinungen dazu sind sehr gespalten, aber vielleicht hilft es ja.
    Wenn dein Muttermund noch zu war und der GMH noch lang, ist bestimmt alles gut. Sonst hätte der Arzt bestimmt was gesagt. Da sitzt ja auch noch ein dicker Schleimpfropf vor...das werdet ihr merken, wenn die Geburt los geht und er sich löst. Der schützt ja auch noch zusätzlich.

Alles Gute für dich.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 14:22
    Ich denke, dass ich danach wieder Vagiflor oder ähnliches nehmen soll. Werde jetzt die Tage auf jeden Fall das Omni Biotic flora+ dazu nehmen, das enthält auch gute Bakterien für die Vaginal Flora. Und am Freitag werde ich noch mal zu meiner Ärztin zur Kontrolle gehen, da nächste Woche die Praxis zu ist.
    Stern82, hattest du denn auch bakterielle Vaginosen? Fühle mich gerade leider sehr verunsichert und hab Sorge um den Zwerg
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 17:19
    @Puwackl87: Ich bin heute in SsW 39 und hatte während der Schwangerschaft 2 mal eine bakterielle Vaginose, da man darüber im Internet nur schreckliche Dinge lesen kann, die dadurch passieren, wollte ich dir hiermit ein bisschen Mut machen. Wichtig ist, dass du dran bleibst und du dir dieses Gefühl (Ziehen in der scheide) merkst und beim nächsten kleinsten Verdacht wieder zum Arzt gehst - ich glaube meine FA ist froh mich nun nicht mehr so oft sehen zu müssen. Ich würde dir auch raten nur das Präparat zu nehmen was sie dir verschrieben hat und nichts zusätzliches mehr dazu, dass hatte ich nämlich beim ersten Mal auch falsch gemacht und es kam zurück.
    Während der Behandlung ist es wichtig dass du keinen GV hast. Oft kommt das auch vom sperma vom Mann, daher haben wir nur noch mit Kondom verhütet - danach war zum Glück Ruhe. Weiter habe ich meine Unterhosen nur noch mit einem milden Waschmittel ohne Weichspüler gewaschen und nur noch Baumwollunterhosen getragen. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 17:45
    Danke für deinen Beitrag, fürs Mut machen und deine Tipps, liebe KS_2021.ä 🌺

Ich hab tatsächlich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich durch die ständigen Blasenentzündungen und 2 Stürze schon so oft beim Frauenarzt war und die Seite im Mutterpass, auf der die Untersuchungen eingetragen werden schon mehr als halb voll ist. Letzten Montag, bei der letzten regulären Untersuchung war ich noch so ambitioniert und guter Dinge, dass ich tatsächlich erst Anfang März die Praxis das nächste Mal betreten muss und dann... Pustekuchen, eine Woche später bin ich doch wieder da. Aber die aktuelle Situation zeigt Mal wieder: lieber ein paar Mal zu viel zum Arzt, als zu spät.
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2021 18:02
    @Puwackl87: Gerne. ☺️
    oh Blasenentzündung hatte ich auch 2 mal und dann habe ich auf Anraten des Arztes (Vertretung) 3 Liter am Tag getrunken (mache ich immer noch; auch wenn es teils anstrengend ist) und immer Schuhe angehabt, versucht die Füße warm zu halten und seit dem auch dann da meine Ruhe gehabt.
    Ja, ich weiß was du meinst, aber man sollte nicht denken, dass man denen schon auf den Keks geht, sondern denken, egal was die denken, schließlich bekommt sie auch Geld dafür. Ich habe auch oft gekämpft mit mir und dann bin ich Gottseidank doch immer gegangen und hatte dann auch in 80% der Fälle irgendwas und wenn nicht wusste ich den Geruch oder das Gefühl einzuordnen, dass wenn es nochmal kommt nichts ist.
    Antwort
    Kommentar vom 09.02.2021 17:56
    @Puwackl, du kannst ja nichts dafür. Okay, bei den Stürzen könnte man sagen, man soll vorsichtiger sein, aber das ist bei der Jahreszeit nun mal so. Ich habe auch schon ein paar mal im letzten Moment das Gleichgewicht wiederfinden können. So lange du nicht ständig fällst, weil du in deinen High-Heels umknickst ist das ja nicht deine Schuld 😉

Ich hatte heute wieder einen Ultraschall. Wie groß es schon geworden ist 🥰 auf einem Bild kann man richtig schön eine kleine Stupsnase erkennen. Bei den Organen scheint auch alles in Ordnung zu sein.

Sie hat mir dann das Geschlecht aufgeschrieben und ich habe zu Hause mit meinem Mann zusammen geschaut (er hat zum Glück Nachtschicht und daher musste ich nicht bis abends warten). Wir sind zu 95% Team Rosa ❤️ (keine Ahnung, ob das bis zur Geburt überhaupt sicherer werden kann 😅) Wir waren total baff, weil wir fest mit einem Jungen gerechnet haben. Jetzt traue ich mich auch nicht so wirklich es zu glauben, bevor es nicht beim nächsten Termin nochmal bestätigt wird.

Am Freitag wollen wir Mal in einen Baby-Fachmarkt und uns bezüglich ein paar Dingen beraten lassen. Wir wollen versuchen, viele Sachen gebraucht zu kaufen und das dauert ja dann vielleicht etwas länger.
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2021 20:33
    Mein Organscreening war super., alles ok.
    Mein Mädchen war nur mit Kopf nach unten im Bauch, hat der Ärztin nicht leicht gemacht 😉
    Voll spannend und die Kleine wächst auch passend. 😁
    Später hat sie sich dann auch gedreht, dann wars ein wenig einfacher.
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2021 06:42
    Hallo,

Sandkorn, es freut mich, dass du so einen guten Termin hattest. Für dich freue ich mich auch Alex-s! Die Idee mit dem Zettel werde ich mir klauen ☺ habe nächste Woche den 2. Großen US und ich bezweifle stark, der Papa mitkommen darf.

Mir geht es soweit gut. Ich merke, dass es langsam alles etwas beschwerlicher wird. Habe schon eine Kugel und kein Bäuchlein mehr. Auch von der Arbeit bin ich immer super platt und emotional auch schneller angeschlagen.

ALAAF!
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2021 10:37
    Hallo ihr Lieben,

sonnige Grüße aus dem klirrend-kalten Norden.

Mein Bauch ist auch schon echt groß und ich spüre die Maus meistens in der Schambeingegend oder rund um den Bauchnabel.

Mein Termin am Mittwoch war auch gut. Alles so wie es sein soll und keine Auffälligkeiten. Daher werde ich nicht zur Feindiagnostik in die Pränatalpraxis gehen.
    Er hat mir nochmal Blut abgenommen da mir immernoch so übel ist, um Schilddrüsenprobleme auszuschließen.
    Nächster Termin ist dann Mitte März zum Zuckertest und dann geht's auch schon stramm auf die 30.SSW zu und die ersten CTG's.

Namen habe ich auch schon fast 15 auf der Liste. Meine momentanen Favoriten sind Maja Helena oder Maja Leni. Helena und Leni bedeuten beide Sonne und das gefällt mir ganz gut. Maja wird mein Mann nur wahrscheinlich nicht gut finden wegen Biene Maja. Mal gucken was es dann wird.

LG,
    Stern und Bauchprinzessin SSW21
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2021 11:29
    @Bienenkoenigin: da wir zu 100% ein Mädchen bekommen, brauchten wir uns mit Jungs nicht zu beschäftigen😊 Ich hätte sonst Finn gut gefunden oder Ole.
    Durch den Gentest ist das Geschlecht ja zu 100% sicher.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2021 14:18
    Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind. :-)
    Für mich ist es immer beruhigend, wenn man die Kleinen im Ultraschall kurz sehen kann und der Arzt einem bestätigt, dass Alles soweit passt.

Spüren kann ich unseren Bauchzwerg auch vorallem in der Schambeingegend. Bis zum Bauchnabel hat er es noch nicht geschafft, aber wir sind ja auch noch nicht so weit (19+2).

Eure Namensideen finde ich toll. Ich kenne auch einige Helenas oder Helen. Mein Bruder (der übrigens Florian heißt *g*) wird demnächst Vater und deren Kleine soll Sofia heißen. Finde ich auch einen schönen Namen.
    Ich persönlich finde es ganz schön schwierig, einen schönen Namen zu finden, den es in der näheren Verwandschaft noch nicht gibt. Da achten wir nämlich schon auch drauf. Macht ihr das auch so, oder bleibt ihr dann bei dem Namen?

Stern, dann hast du es gut, es 100%ig zu wissen. :-) Nicht dass es bei der Geburt dann doch zur Überraschung kommt. Ich glaube, ich wäre erstmal geschockt, wenn es 6 Monate heißt, "Sie bekommen ein Mädchen" und dann ist es doch ein Junge. ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2021 14:30
    da bei uns schon zwei Mal bestätigt wurde (von zwei verschiedenen Ärztinnen), dass es ein Mädchen wird gehen wir davon aus ;) Namen haben wir noch nicht. Ideen sind da , bei Burschen hätte mir Linus gefallen, somit werden wir sehen was wir uns einfallen lassen. Lena und Maja gefallen mir prima ich mag kurze Namen.

Meine Kleine treten auch nur nach unten und das richtig, leichte Bewegungen spüre ich nicht so. Spüre nur öfters dass es bei den Rippen zwickt, da dürfte sie sich dann ordentlich anlehnen und "Gedärm" miteinklemmen oder so.
    Antwort
Seite 34 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern