menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 18:31
    Boa!
    Na dann Gratulation und viele schöne gemeinsame Starttage! Gut das die Ärzte alles so gut bei dir beobachtet haben. Viel Freude mit der kleinen Maus und ein paar erholsame Minuten auch für dich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 19:42
    Wow Bienenkönigin...das ging jetzt aber schnell und unerwartet 😳 Herzlichen Glückwunsch 🌺

    Zum Glück geht es der kleinen Dame und dir soweit gut. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz bald zusammen auf ein Zimmer dürft und dann ganz viel kuscheln und euch kennenlernen könnt 🥰

    Hast du es gemerkt, dass du Fruchtwasser verloren hast oder ist es jetzt nur durch Zufall bei der Kontrolle aufgefallen?

    Wir hatten letzten Freitag wieder Termin bei der Ärztin. Der Kleine ist ja immer schon ein paar Tage oder auch mal eine Woche weiter von der Größe und dem Gewicht. Aber jetzt am Freitag waren die Ärztin und ich beide etwas erschrocken...Zwergi hatte ca. 2380g und war ca 48 cm groß. Das Gerät hat ihn 3 Wochen weiter datiert 😳 und EET wäre nach dem Gerät der 14.06., statt dem 10.07....

    Meine Ärztin hat jetzt zur Sicherheit über mein Blut einen Langzeitzuckerwert bestimmen lassen, aber das Ergebnis steht noch aus - der große Zuckertest war eigentlich in Ordnung.
    Sie meinte, es könne auch eine Messungenauigkeit sein und die Wahrheit würde wahrscheinlich irgendwo zwischen den extremen werten und denen von letzten Mal liegen...ich soll mir auf jeden Fall keine Sorgen machen und nächste Woche Mittwoch hab ich wieder Termin, wo sie nochmal misst.
    Mein Gebärmutterhals war auch "nur" bei 2,8cm aber laut ihr fest zu. Mehr hat sie dazu nicht gesagt, auch nix von schonen oder so, dann wird's wahrscheinlich ok sein 🤷🏼‍♀️

    Wie geht's euch anderen so?

    Liebe Grüße,
    Puwackl mit Zwergi in der 32. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 20:03
    Ich bin mit heute in der 34 ssw und die Kleine ist weiterhin hyperaktiv im Bauch. Langsam wirds halt megaeng im Bauch und abends dreh ich mich viel im Kreis weil sie mich weckt, somit war heute morgen mein Kreislauf wieder mal k.o. Nach ner Runde spazieren ging es besser👍
    Tasche packe ich morgen fertig. Autositz hätte ich am liebsten auch schon montiert aber mein Mann hat da weniger Stress als ich... 😉
    Langsam wird man doch hibbelig.
    Antwort
  • Profilfoto  Finschy
    Kommentar vom 11.05.2021 20:46
    @Bienenkönigin mein Herzlichsten Glückwunsch, willkommen auf der Welt keine Lena, ich hoffe du kannst dir die Zeit nehmen und dich schön erholen, ich kann mir vorstellen dass ein Kaiserschnitt kein Spaziergang ist, aber du weißt wofür du dich schnell wieder auf die Beine kämpfst. Hoffentlich darfst du ganz schnell ganz viel kuscheln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 08:38
    Liebe Bienenkönigin 🥰 herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lena ❤ ich wünsche dir eine schnelle Erholung und alles Gute und viel Freude für die gemeinsame Zeit mit deiner kleinen Prinzessin!
    LG Maggie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 09:01
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Lena, liebe Bienenkoenigin. Erhol dich vom KS und der ungeplanten Geburt. Wir hoffen, dass Lena schnell von der Neo kann und ganz bald zu euch nach Hause.

    LG,
    Stern und die Bauchmaus SSW 33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 10:17
    Ich danke euch herzlich für die Glückwünsche.
    Uns geht's soweit gut. Bin heute schon gut mobil unterwegs. Lena ist vom brutkasten draußen und braucht nur noch das Wärme bettchen. Hoffentlich dürfen wir bald den ganzen Tag kuscheln.
    Euch weiterhin alles Gute, werde trotzdem noch ein öfter hier reinschauen bei Euch euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 11:22
    Wow, das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch Bienenkönigin und herzlich willkommen auf der Welt, kleine Lena! Toll, dass Lena schon aus dem Brutkasten draußen ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr beide bald die ganze Zeit zusammensein könnt und euch richtig kennenlernen dürft. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 12:24
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Willkommen kleine Lena, du scheinst dich ganz toll angepasst zu haben.
    Alles Gute euch beiden.
    Glückwunsch auch an den Papa.

    Euch beiden eine ganz tolle Kennlernzeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 12:56
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 sandkorn, 32 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼 Eva-00, 41 Jahre, 1 Kind, 2⭐
    ET 💙 15.07.21

    🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET ❤ 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021 Team Rosa

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

    🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
    ET: 26.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET

    🌻🎉Willkommen auf der Welt 🎉🌻

    Bienenkönigin: Lena, 11.05.2021, 44cm, 2192g

    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️
    Sandkorn: 26.05. Gyn
    Stern82 28.05. Geburtsanmeldung KH
    Stern82 02.06.2021 Vorsorge Gyn + CTG

    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 14:03
    Stern, das ist eine ganz tolle Idee, mit dem Erweitern der Liste. :-)

    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 sandkorn, 32 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Maismaus, 31 Jahre, 1 Kind,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021❤

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼Puwackl87, 33 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, ET 10.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼 Eva-00, 41 Jahre, 1 Kind, 2⭐
    ET 💙 15.07.21

    🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind,
    ET ❤ 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind,
    ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021 Team Rosa

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ,
    ET?

    🍼 Sabi1818, 29 Jahre, Kein Kind, 1ÜZ,
    ET: 26.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ,
    ET

    🌻🎉Willkommen auf der Welt 🎉🌻

    Bienenkönigin: Lena, 11.05.2021, 44cm, 2192g

    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️
    Franziska_89: 21.05. Vorsorge Gyn
    Sandkorn: 26.05. Gyn
    Stern82 28.05. Geburtsanmeldung KH
    Stern82 02.06.2021 Vorsorge Gyn + CTG
    Franziska_89: 07.06. Geburtsanmeldung KH
    Franziska_89: 18.06.Vorsorge Gyn

    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  ninchen2609
    Kommentar vom 12.05.2021 18:23
    Das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch. Erholt euch gut. Wäre schön, wenn du uns immer mal wieder ein Update gibst, wie es euch so geht.
    Lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:55
    Bienenkönigin, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur doch unverhofften Geburt. Freut mich zu hören, alles gut gegangen ist. Hoffentlich könnt ihr bald dauerhaft zusammen kuscheln. Dass der Kaiserschnitt kein Spaziergang ist, kann ich nur bestätigen, es wird noch ne Weile unangenehm sein.
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 05:17
    hallo Bienenkönigin.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dir und der kleinen Lena.
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald die gemeinsame Zeit in euerem Heim verbringen könnt.
    Meine Freundin hatte auch einen Kaiserschnitt und gar keine Probleme. Das ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders. Hoffentlich gehts dir bald besser und du erholst dich.

    Ich war gestern das erste Mal mit meinem Mann (wir haben am 7.5.2021 geheiratete ;)) bei meiner neuen FA und beim 3. großen Screening.
    Es war echt spannend und schön, die Kleine gemeinsam auf dem Ultraschall zu sehen.
    Ihr geht es gut und sie entwickelt sich prächtig.
    Sie wiegt nun 1300 Gramm und ist 40 cm groß.
    Die Bewegungen sind schon echt krass finde ich und die Beulen am Bauch gewaltig. ;)
    Es ist faszinierend, ihr abends auf dem Sofa dabei zuzusehen, was sie im Bauch für Gymnastik betreibt. ;)
    Nun sind es noch genau 10 Wochen und wir sind schon ganz gespannt.
    die Kliniktasche wir von Woche zu Woche voller.
    Ich muss mich nur noch für ein KH entscheiden oder aber ich melde mich einfach in zwei KH an. Das geht wohl auch sagte mir eine Freundin (auch Hebamme).
    Euch weiterhin eine gute Zeit und haltet durch.
    Ich habe echt das Gefühl, ich platze bald und bin gespannt, wie ich die restlichen Wochen noch gut aushalten werde. ;)

    Julia mit Nora 30+0 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 07:55
    Herzlichen Glückwunsch liebe Bienenkönigin, lieber Bienenkönig, kleine Lena! Ich freue mich für euch und bin froh, dass ihr medizinisch so gut betreut wart und werdet.😊

    Julejulchen, dir alles Glück der Welt zur Hochzeit ❤️

    Mir geht es gut. Bald bin ich auch im MuSchu. Die letzten Wochen waren echt noch anstrengend. Dachte erst ich könnte ewig weiter arbeiten, aber das ist jetzt gekippt. Ich sehne mich nach ausruhen und Dinge erledigen bevor das Baby kommt. In ssw 32 wurde es schon auf über 2kg geschätzt. Ich weiß, dass es nur eine Schätzung ist, aber es fühlt sich auch so schwer an! Bin auch jetzt schon 2kg schwerer als damals bei der Geburt von unserem Sohn. Wo führt das die nächste 7 Wochen nur hin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 10:07
    Puwackel, berichte mal, was bei dem Langzeitzucker herauskam. Ich hatte letzte auch so ein Erlebnis, nur dass mein FA das nicht erschreckend, aber ich bin mir nicht sicher, ob er die „alten“ Werte verglichen hat. Denn innerhalb drei Wochen hat sich das Gewicht fast verdoppelt, von ca 1100 auf 2000 Gr. Und bei der Länge ist er bei 46 cm. Mein FA meinte nur ganz entspannt, dass es kein kleines Baby werden wird 😅🤪🙄
    Trotzdem war ich jetzt etwas beunruhigt, ob vielleicht doch ss-Diabetes vorliegt. Werde mir morgen in der Apotheke mal ein Blutzuckermessgerät kaufen und dann mal zwei oder drei Tage den Blutzucker kontrollieren... ich habe auch immer mal etwas Zucker im Urin (teste auch zu Hause mit streifen). Vielleicht frage ich nächste Woche auch mal nach dem Langzeitzuckerwert...

    Bin heute Beginn der 32. SSW und es ist auch schon beschwerlich.
    Wir fahren trotzdem kommende Woche noch mal in Urlaub nach Ö, brauchen einen Tapetenwechsel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 12:26
    Hallo Eva,

    die genauen Werte bzw genauere Informationen werd ich wahrscheinlich erst beim nächsten Termin am Mittwoch bekommen. Ich war aber gestern in der Praxis, um mir die Bestätigung des EET für die Krankenkasse zu holen und hab dann nach den Ergebnissen von der Blutuntersuchung gefragt. Laut der Sprechstundenhilfe seien alle Werte (Toxo, Hepatitis, Schilddrüse) in Ordnung, auch der Zuckerwert. Eigentlich müsste der Zuckerwert, der übers Blut genommen wird ja der zuverlässigste sein, da er ja angibt, wie der Blutzucker in den letzten 2-3 Monaten eingestellt war 🤷🏼‍♀️
    Umso mehr bin ich gespannt auf Mittwoch und darauf, wie groß der Schatz bis dahin ist. Hab schon Sorge, dass er sich wegen der Größe/Gewicht viel zu früh auf den Weg macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 14:04
    Ich spüre heute entweder den Wetter Schwung von Dienstag 28 Grad af heute 15 Grad oder ich hatte letzte Nacht nen ordentlichen Relaxin-Push in meinen Gelenken. Bin heute mit vollen Rückenschmerzen und schweren Armen aufgewacht, sodass ich früher aufgestanden bin aber noch immer das Gefühl habe mir schlafen die Arme weg...
    der Kleinen ist es eh egal die poltert weiter im Bauch umher. Glaub manchmal ich gebären ein kleines Pony 😉
    Nächste Woche muss ich mal in der Klinik anrufen wegen eines Termins fürs Anästhesiegespräch - ist auch schon fällig 🙈 Geburtsvorbereitende Akupunktur kommt auch schon bald... Zeit vergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 06:23
    Guten Morgen
    Kleines Update von mir :
    Ich hab Gestern das kh verlassen. Mir geht's soweit gut ich hab durch abpumpen sogar schon den milcheinschuss gehabt und kann Lena fast ausschließlich mit Mutter Milch versorgen.
    Lena ist noch im kh und wird von mit jetzt täglich besucht.
    Voraussichtlich am Dienstag bekommen wir dann ein Mutter Kind Zimmer, dh ich bleib wieder im kh bei ihr Tag und Nacht. Auf das freu ich mich schon.
    Trotzdem ist es daheim so schön, die erste Nacht im eigenen Bett war herrlich.

    Wie geht's euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 06:30
    Guten Morgen ihr Lieben,

    So langsam aber sicher werde ich mal anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ich schiebe das immer wieder vor mir her und irgendwie werde ich dabei langsam nervös. Bin ja nun schon SSW 34 und die anderen Mäuse kamen 5 Tage vor und 8 Tage nach ET zur Welt. Da ich aber seit ein paar Tagen schon ziemliche Senkwehen habe und die Bauchmaus das gar nicht gut fand...bereite ich mich lieber vor.🙈

    Ist noch jemand von euch total platt und k.o.?Ich könnte ab 16 Uhr nur noch schlafen und der Alltag mit 2 kleinen Mäusen macht mich echt fertig. Ich bin auch noch so unentschlossen, was den Kita-Besuch angeht...mein Gyn rät davon ab wegen der Infektionsgefahr und sich häufender schwerer Covid-Erkrankungen. 2-3 Wochen vor ET soll ich möglichst in eine Art Corona-Quarantäne damit ich mir nix aufsammel vor der Geburt. Ich bin sooo froh, wenn diese Pandemie nicht mehr das ganze Leben so bestimmt.

    Wie geht's euch denn sonst so?Vorbereitungen und Namensfindung abgeschlossen? Kliniktasche gepackt?

    LG,
    Stern und Bauchprinzessin SSW34

    Antwort
  • Profilfoto  Finschy
    Kommentar vom 16.05.2021 09:31
    @Bienenkönigin, schön das du wohl auf bist und ich drück dir wirklich ganz doll die Daumen dass du schnell bei deiner Maus sein darfst oder sie bei dir und auch schön dass das mit der Muttermilch so schön klappt, halte uns bitte weiterhin aufm Laufenden.

    @Stern, mir geht es genauso, ich schieb das mit der Kliniktasche auch vor mir her und sollte langsam mal anfangen.
    Ich kann nachts nicht mehr schlafen, habe mit Wassereinlagerungen zu tun und meine Finger sind ständig taub und schmerzen, was nicht nur Nachts lästig ist sondern auch tagsüber wärend meiner Arbeit am Laptop. Und auch mit dem Sitzen wird es da immer schwieriger weil mein Baby die Position irgendwie kacke findet und sich dann in alle Richtungen streckt was sehr unangenehm ist. Eigentlich hatte ich auch nicht vor, vor der Geburt in Mutterschutz zu gehen der offiziell Freitag starten würde.

    Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau und trotzdem genieße ich auch jeden Tag.

    Liebe Grüße Finja und Enno 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  ninchen2609
    Kommentar vom 17.05.2021 15:53
    Hallo ihr Lieben,

    die Müdigkeit ab frühen Nachmittag ist echt schlimm. Ich nehme jetzt wieder Eisen und hoffe das es dadurch besser wird. Dafür sind die Rückenschmerzen besser... Naja irgendwas ist wohl immer. Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin, das meine Gewichtszunahme (7,5kg) zu niedrig ist. Seit ein paar Tagen habe ich wenig Appetit und mein Gewicht stagniert. Wie ist das bei euch so?

    @ Stern Kliniktasche ist noch nicht gepackt, aber ich bin ja auch erst in der 33. Woche. Mein Partner baut diese Woche noch eine klappbare Wickelauflage und ein Babyphone brauchen wir noch. Sonst ist alles da. Ach ja und auf einen Namen konnten wir uns bisher nicht einigen. Ich hoffe das wird bald.

    Liebe Grüße, Janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 06:51
    Also wegen der Gewichtszunahme warum sagt deine Ärztin das?

    Also ich habe noch nicht einen Kilo über mein startgewicht. Bzw ist der eine den ich drüber hatte wieder runter.
    Demnach muss ja etwas abgenommen haben. Denn Baby und alles drum herum wiegt ja auch noch etwas. 🤔🤔

    Mein Arzt sagt immer das alles gut ist.

    Ja Kliniktasche ist ja schon fertig.
    Das Kinderzimmer ist da, werden wir bestimmt Donnerstag abholen. Und Wochenende fertig machen.
    Den Namen haben wir von Anfang an fix.
    Stoffwindeln sind alle schon mehrmals gewaschen und gestopft. Bereit fürs wickeln.

    Liebe Grüße
    Sarah mit Paul Jannis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:04
    Bienenkönigin, schön, dass es mit der Muttermilch toll klappt. Für heute drück ich die Daumen, dass es mit dem Mutter-Kind-Zimmer auch funktioniert, damit du immer bei der kleinen Lena sein kannst. Dürfen dein Mann und deine Kinder Lena auch schon besuchen?

    Beim Gewicht kommts glaube ich auch immer drauf an, wie viel man zu Beginn der Schwangerschaft wiegt und wie sich das Kind dann entwickelt. Meine Schwägerin hat z.B. abgenommen und das hat bei ihr gut gepasst. Ich hab bis jetzt 11kg zugenommen und das passt anscheinend auch. Daher denke ich, dass das individuell ist. Aber was meint dann dein Arzt, wie du mehr zunehmen sollst? Oder warum?

    Die Kliniktasche wird auch erst in den nächsten 2-3 Wochen in Angriff genommen, da wir dieses Wochenende endlich umziehen. :-) Und dann kann ich auch mit Waschen und Einrichten des Kinderzimmers richtig anfangen. Darauf freue ich mich schon richtig!

    Schöne Grüße,Franziska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:44
    heute mal einen Termin im Krankenhaus ausgemacht für das Anästhesieaufklärungsgespräch, für die Akupunktur muss ich dann auch noch einen Termin ausmachen - irgendwie sind meine einzigen sozialen Kontakte seit letzten Jahr fast nur medizinischer Art ;) Kliniktasche ist fertig, Name noch immer nicht ;) Sandkorn 35ssw
    Antwort
Seite 47 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern