menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 06:17
    Sie ist wieder da... Ich bin verwirrt! 😂🙈🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 08:45
    Hä?! Wer, der rote Drache?! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:40
    Hallo zusammen,

    Befinde mich in den letzten Zügen meiner Mens und hibbel dann jetzt auf den Dezember hin🍀


    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 12:55
    @ Valeria, 😂 nein ich meinte die Gruppe ist wieder da! Sie war gestern verschwunden...

    Und natürlich noch wilkommen Lottchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 13:19
    Achso. 😅 Na, dann ist ja alles gut. 😉

    Herzlich Willkommen Lottchen! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wie sieht's bei euch gerade aus?
    Ich hab gestern an ZT 10 mal wieder mit Ovus angefangen, mal sehen wie lange es diesmal dauert. Mein ES ist immer unterschiedlich, mal schon bei ZT 12, mal 18, mal 15... verrückt! 😅 Hatte heute aber schon Temperaturanstieg, entweder ein Ausreißer oder der ES ist diesmal wieder früher! 🤔 Mal seh'n was die Ovus heute sagen!
    Ein schönes Wochenende euch allen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 12:39
    Guten Morgen, bei mir ist es gerade noch recht unspannend. Ich denke, ich fange Mitte nächster Woche mal mit den Ovus an. ES ist laut meiner App am 23. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken. 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 13:18
    Hallöchen,
    Bei mir ist Zyklustag 19, ES sollte am 12 sein laut App, NMT ist bis jetzt der 27.11! Meine ovus waren bis gestern leicht positiv heute ist er nur noch zu erahnen der zweite strich seit 2 Tagen fällt die Tempi, ZS war bis heute milchig und nicht spinnbar heute Vormittag war er etwas spinnbar! Da es erst mein 2. richtiger ÜZ ist kann ich das alles nicht so gut einschätzen bzw. beurteilen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 15:48
    Mein Ich hat tatsächlich schon einem zarten Strich gezeigt, vermutlich ist also der ES wirklich wieder früher... mal seh'n!

    @Aylila, 😅 Bei dir steig ich ehrlich gesagt auch nicht ganz durch! Oder wie ist das, machst du den ganzen Zyklus über Ovus? 🤔 😁 vlt musst du das ja gar nicht beurteilen und es klappt ganz schnell! Ich wünsch es dir! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 15:49
    Ovu nicht Ich! So ein Blödsinn! 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 16:15
    Ne mache nur um den möglichen Zeitpunkt herum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 22:43
    So, jetzt melde ich mich auch Mal wieder... Irgendwie würde mir die Gruppe nicht mehr angezeigt 🙈
    Danke für die nette Begrüßung @valeria15
    Auf das es bei uns allen schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 08:10
    Ja das Problem mit der verschwundenen Gruppe hatten wir am Freitag schon mal... 🤷‍♀️😅🤔 sehr merkwürdig!

    Mein Ovu war heute positiv, also ES vermutlich morgen an ZT 13! Tempi heute nochmal unten, steigt in nächsten Tagen hoffentlich wieder an! Wir ❤ jedenfalls fleißig und ich teste weiter...
    Ich glaub das liegt am Mönchspfeffer, dass der ES jetzt schon wieder früher ist. Wenn jetzt meine Zykluslänge gleich bleibt, wäre meine 2.Hälfte tatsächlich mal bei 14 Tagen... 🤗

    Sorry, dass ich euch so zutexte! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 08:41
    Ich drücke euch die Daumen 🤞🏼
    Was nützt ihr für "Hilfsmittel" damit es schneller klappt? Also ich messe täglich meine BT und nehme Folsäure. Ovus habe ich mir jetzt die von Femometer geholt, da habe ich auch das Thermometer von. Hat da wer Erfahrungeb mit den Ovus?
    Wollten uns, falls es nicht beim ersten Mal klappt, auch von Ritex das Kinderwunsch,-Gleitgel holen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 15.11.2020 08:44
    Hallo allerseits,
    Ich schließe mich mal den Adventshibblerinnen an :)

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:44
    Hey _jojo_🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 14:37
    Huhu 😊

    Ich reihe mich auch mal bei euch ein. Habe heute an ES+13 negativ getestet und sehr starke Unterleibsschmerzen 🙁 Denke mal morgen oder übermorgen kommt dann die Periode.

    Ich bin 29 Jahre alt, seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet. Ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und wir sind jetzt im 3 ÜZ für unser erstes Kind. Ich messe meine Tempi, trage das Ava Armband, mache Ovus, nehme Orthomol Natal (mein Mann Orthomol fertil) und habe mir für diesen Zyklus auch mal das Ritex Kinderwunschgel bestellt. Achja und die Tees trinke ich auch (Kinderwunsch-, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee). Mein Mann sagt ich übertreibe... aber irgendwie kann ich nicht anders 😅 Viel hilft viel 😂

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 14:39
    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 15:38
    @Chamaeleonlady danke 🥰 der kiwu Tee ist von Madena und die anderen beiden von jovitea. Mein ES war letzten Monat zwei Tage früher (ZT 20 anstatt ZT 22). Habe relativ lange Zyklen und wäre froh wenn sie durch den Tee etwas kürzer werden. Ich hatte auch schon mal überlegt Mönchspfeffer zu nehmen, habe aber auch gehört, dass der selbst lange Zyklen nochmal verlängern kann 🤔 Habs dann lieber gelassen.

    @Mrs_D ich nehme auch die von Femometer und finde die super 😊 benutze auch die App mit der automatischen Erkennung und bin begeistert 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:30
    Willkommen Lalilu! Naja, übertreiben ist relativ... 😅 als wir letztes Jahr nach Absetzen der Pille angefangen, hab ich noch nichts gemacht! Es kam halt immer wieder was neues dazu, vor allem wenn es bei allen anderen gleich zu klappen scheint, da muss man gefühlt ja was tun um nachzuhelfen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 07:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Die rote Pest ist weg also gehts wieder los🎉
    Mein ES muss um den 23. sein also werd ich gegen Ende der Woche wieder mit Ovus beginnen. Es wird wieder spannend 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 10:43
    Guten Morgen zusammen,

    so, die rote Pest ist auch nun endlich bei mir vorbei. Es kann also losgehen. ;-)

    Um ehrlich zu sein, ich habe nie Temperatur gemessen, Ovus oder sonstiges probiert. Das einzige was ich zu mir genommen habe war Folsäure von Femibion. Mich hat das alles immer zu sehr kirre gemacht. Werde ich auch dieses mal so handhaben, aber es könnte vielleicht anders aussehen, wenn es doch länger dauert als gedacht. ;-)
    Bei der ersten Schwangerschaft hat es etwas über ein halbes Jahr gedauert, bis es tatsächlich geschnackelt hat. Leider hatte ich bei der ersten SS eine FG in der 5/6 Woche und gut 1 1/2 Monate später, war ich dann mit unserer Tochter schwanger. <3

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:35
    @Valeria, gute Einstellung! Ich wär auch gern entspannter! Mich macht's mmittlerweile eher kirre, wenn ich nichts mach... total bekloppt! 🙈🙈🙈 Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.
    Bei mir geht's jetzt wieder mit Hibbeln los, Ovus gestern und heute positiv! Nun heißts ab morgen wieder abwarten... ich hasse warten! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 13:13
    Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch. Mein Eisprung war diesmal etwas später, daher fällt mein NMT nun doch in den Dezember.

    Auf dass es unser Glücksmonat wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 13:15

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Xi85, 35 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.12.20
    Antwort
Seite 2 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste