menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 14:46
    @Sandburg
    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht böse darum. 😅
    Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch!
    Warten ist das schlimmste an der ganze Sache, aber um so schöner ist es wenn es geklappt hat. <3

    @Xi
    Hallöchen und herzlich willkommen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade maximal verwirrt. Ich bin eigentlich heute ES+15 und hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen. Bisher ist aber noch nichts in Sicht und irgendwie habe ich gerade nochmal einen Test gemacht. Und da ist jetzt plötzlich eine schwache Linie 😳 Die ist aber für ES+16 viel zu schwach.. hat jemand von euch Erfahrung mit den Femometer Tests? Neigen sie zu Verdunstungslinien? Vielleicht könnt ihr nochmal auf meiner Pinnwand schauen.

    Liebe Grüße
    Lalilu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:20
    @Lalilu<br />
    <br />
    Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht 🥰<br />
    <br />
    Ich sehe ebenfalls eine zarte zweite Linie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 06:19
    Hi Xi 😁👋

    @Lalilu, ich gratuliere mal gaanz vorsichtig! 💓 Testest du nochmal? Halt uns auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 09:28
    Guten Morgen!
    @Lalilu ohhhh das ist ja spannend. Teste die Tage nochmal und dann wird sich bestimmt was tun. Ich drück die Daumen, dass es positiv ist!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 11:48
    Ich hatte nochmal getestet und die zweite Linie war etwas deutlicher als gestern Abend mit wässrigem Urin. Allerdings ist meine Tempi letzte Nacht unter die Coverline gefallen und ich habe wieder Unterleibsschmerzen 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 12:22
    @Lalilu
    Ich sage auch mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücken ganz fest die Daumen!!! 💓

    Könnte aber sein das dies ein Einnistungsschmerz ist, mache vielleicht morgen früh noch einmal einen Test, also direkt mit dem ersten Urin. Wenn er da auch wieder positiv sein sollte, dann ruf mal deinen FA an. Also das würde ich dir jetzt empfehlen. :-)

    Du kannst dir vielleicht für morgen früh einen von Test von Clearblue holen und dann mit dem evtl. testen. Ich habe sehr gute Erfahrung mit denen und finde das sie sehr zuverlässig sind.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 16:34
    Habe meine Periode bekommen... Ich rede mir jetzt ein, dass es eine VL war. Damit kann ich besser leben als mit einem frühen Abgang. Und alle guten Dinge sind drei. Dann wird’s was im 3. ÜZ. NMT ist voraussichtlich am 24.12.
    Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 19:17
    @Lalilu, das ist aber schade! Kopf hoch, es ist ja erst der 2.Versuch gewesen! Ich drück dir die Daumen für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! 🍀

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Xi85, 35 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 24.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 20:27
    Heute war mein Ovu endlich positiv, daher passe ich mal meinen NMT an. Mal sehen, ob mein Eisprung jetzt schon besser geworden ist mit Metformin 🤷‍♀️

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 2.12.20
    🎄 Xi85, 35 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT 9.12.2020
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 24.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 03:06
    Ich bin jetzt auch in der fruchtbaren Phase. Laut App müsste am Samstag mein ES stadtfinden. Also wird die Tage bei uns viel gekuschelt. 😍 Nehm das jetzt alles noch ganz locker und entspannt an, denn ab Montag beginnt das hibbeln offiziel und der NMT ist doch noch sooo weit weg 😁 Bin Stier im Sternzeichen. Geduld ist nicht so meine Stärke. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 11:52
    @Lalilu
    Das ist echt schade! Da kann ich Sandburg nur zustimmen, Kopf hoch und vielleicht bekommt er ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! 💓

    @Tamara
    Na, dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 11:59
    So ich starte heut mit Ovus. Eisprung sollte am Sonntag/Montag sein.
    Endlich gehts wieder los 🥳ich finde die Tage zwischen einsetzen der Mens und Eisprung fühlen sich an wie eine Ewigkeit 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 13:41
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich gerne bei euch einreihen 😊
    Ich bin 30, seit 4 Jahren verheiratet und habe eine Tochter, die im Januar 2 wird. Heute habe ich ES und hoffe dass es klappt. Es ist unser 1.ÜZ, aber Pille habe ich schon im März abgesetzt. Mein NMT wäre der 01.12. und ich bin schon ungeduldig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 08:35
    @KleineMutti
    Herzlich Willkommen! 😊 Ich war mal so frei und habe dich bereits in unsere Liste eingetragen.

    Gestern ging es mir echt total ätzend, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Keine Ahnung was das war. Heute geht es mir zum Glück wieder besser. In 4 Tagen habe ich meinen ES und bis dahin will ich wieder fit sein. 😁 Dieser extreme Wetterwechsel macht mir echt zu schaffen, was früher nie der Fall war. Aber was will man machen, ich denke jetzt mal positiv. ;-)

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 02.12.20
    🎄 Xi85, 35 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 01.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 02.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 05.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄Lottchen_2707, 28J., k.K., 3.ÜZ, NMT0 09.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT 08.12.20
    🎄 _Jojo_, 34J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.20
    🎄 Lalilu91, 29 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 24.12.20
    🎄 KleineMutti, 30 J., 1 K., 1. ÜZ, NMT 01.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:04
    Hallöchen an alle :)
    ich würde mich mal gerne zu euch gesellen.... wenn’s in Ordnung für euch is :)
    Bin Mandy , 30 Jahre alt... bisher leider kinderlos... versuchen nun knapp 1,5 Jahre ... mit der Zeit raubt es einem die Nerven 🙈 habe nun seit letztem Jahr September , also über 1 Jahr den CB Monitor genutzt... nun hab ich mich dazu entschlossen, diesen ab jetzt weg zu lassen und auch ab diesem Zyklus hier nichts mehr zu nutzen, auch keine Ovu‘s mehr... mit der Zeit denkt man wohl anders drüber bzw is es echt anstrengend , immer wieder enttäuscht zu werden. Finde es immer schön, wenn man sich austauschen kann... außerdem is es toll, neue Menschen kennen zu lernen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:15
    Hallo Mandy,
    herzlich Willkommen bei uns. Na klar, kannst du dich zu uns gesellen. ;-)
    Das ist schon ziemlich hart, wenn man es schon so lange probiert. :-(
    Aber finde es gut, dass du nun ohne "Hilfsmittel" es versucht. Ich finde das, also ist meine persönliche Meinung dazu, stresst alles zu sehr einen selbst und deswegen könnte es nicht klappen. Versuche auf deinen Körper zu hören und dann klappt es bestimmt! 😊 Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:19
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Club und im 1. ÜZ. Ich bin heute ES+4 und völlig fertig mit den Nerven. :D
    Gestern Abend habe ich mir ein ziehen im Unterleib, wie ganz schwache Regelschmerzen, eingebildet, aber eigentlich ist’s dafür zu früh. Naja, NMT ist der 2.12., schauen wir mal! Allen viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:31
    @valeria
    Vielen Dank für den netten Text & das Daumen drücken :)
    Richtig.... man macht sich mit alldem irgendwann zu sehr kirre im Kopf.. aber das einzusehen dauert manchmal seine Zeit 🙈

    @anjan
    Ja also ES+4 is wirklich noch sehr früh um irgendwas zu spüren... ich hab anfangs auch auf alles mögliche geachtet , jedes zwicken oder sonst was war immer total spannend ... irgendwann hab ich das für mich selbst auch abgestellt... es belastet einen nur selbst total...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:42
    @Mandy
    Gerne doch! Ich kann echt gut nachempfinden wie es dir geht. Das wird bestimmt bald klappen, wenn du den Kopf nun freier gemacht hast! ;-)

    @Anjan
    Herzlichen Willkommen! Da kann ich Mandy nur zustimmen. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt, als getan. Ich finde das hat alles echt immer viel mit dem Kopf zu tun, so dass man sich selbst blockiert. Ich drücke auch dir die Daumen, das es bald klappt! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 09:52
    Danke ihr Lieben. Ich weiß natürlich, dass es zu früh ist. Eigentlich schmunzle ich auch eher über meine einbildungsgabe. Naja, in einer Woche bin ich hoffentlich schon schlauer. Wenn das doch nur alles nicht so lange dauern würde 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 10:06
    Ohja... Geduld is immer ein sehr schwieriges Thema und die Schwächen vieler Menschen 😅🙈 das ewige warten immer und hoffen das keine Symptome eintreten, die auf die Periode hindeuten... immer das selbe 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 10:25
    Gerne doch. ;-)

    Oh ja, da habt ihr vollkommen Recht! Geduld ist eine Tugend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 11:20
    @Mandy9o

    Und auch wenn die ganzen Symptome der Periode auftreten, trotzdem wird noch gehofft das es doch nicht die Periode ist.
    Das Warten macht einen richtig verrückt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 11:46
    @tamara

    Das stimmt allerdings 🙈 die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber ich kenn meinen Körper soweit sehr genau... konnte mich immer drauf verlassen das leider immer wieder die Periode eingetroffen ist... aber Wunder sollen ja auch zwischendurch geschehen 🤓
    Antwort
Seite 3 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste