menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2020 12:39
    Da heute Nacht pünktlich meine Mens eingetroffen ist, starte ich jetzt in den nächsten Zyklus. Vielleicht bringt mir ja der 7. ÜZ Glück 😀
    Ich beginne einfach mal die Liste:

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:27
    Hallo Koya,
    ich komme schonmal in die Dezember Gruppe, obwohl noch keine Mens da ist. Aber Frühtest sagt negativ und alle Mens-Anzeichen sind voll da, die ganze Palette... Also auf ein Neues!

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 18:01
    Ich würde auch gerne zu euch kommen, bin neu hier! Hätte NMT eigentlich heute 1.11.20 allerdings hatte ich am 27.10.20 schon leichte Blutungen bekommen allerdings ganz anderst als die vorherigen, Pille hab ich bereits im März zum letzten Mal eingenommen seit dem musste sich alles erstmal einpendeln und es wäre dann jetzt unser 2 ÜZ

    würde mich freuen sich hier austauschen zu können und eure Geschichten zu verfolgen und meine mit euch zu teilen!

    Vg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 06:05
    Hey Aylila,
    schön, dass du mithibbelst! Wann wäre denn theoretisch dein nächster NMT?
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 15:40
    Der rote Drache ist gelandet, damit geht's jetzt offiziell mit Dezember Hibbeln los... 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 17:00
    Eigentlich wäre es der 1.11 gewesen kam dann am 28.10

    Der NMT ist der 27.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 08:47
    Guten Morgen zusammen,
    ich reihe mich mal ein und wünsche uns allein ein kleines "Weihnachtswunder".
    Gestern Abend hat meine Blutung eingesetzt und ich starte in meinen zweiten Clomifenzyklus.
    Habe leider normal keinen Zyklus, keinen Eisprung, keine Periode - PCOS.
    Beim ersten Versuch mit Clomifen hat sich leider gar nichts getan. Vielleicht habe ich diesen Zyklus mehr Glück und mein Körper musste nur Anlauf nehmen. Wenn das wieder nichts bringt, muss ich leider in eine KiWu-Klinik und wahrscheinlich mit Spritzen stimulieren.

    Versuchen es schon seit über einem Jahr, da ich aber keinen Zyklus habe, kann ich schwer sagen, der wievielte ÜZ es ist - richtig hibbeln konnte ich ja leider nie!

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 16:30
    @wish21, das klingt ja nicht so gut! Aber schön, dass du bei uns mithibbelst! Drück dir die Daumen für einen "erfolgreichen" Zyklus! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:39
    Na dann hoffe ich für dich, dass du nicht lange Hibbeln musst @Chamaeleonlady 🍀

    @Aylila, ich hab dich mal mit in die Liste aufgenommen!

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:51
    Hallo, meine Lieben. :-)

    Bin auch dabei! Gestern Abend hab ich die Mens bekommen, zwar 3 Tage früher, aber sie war da.

    Nun ich bin 24 Jahre jung, Partner 25, 6 Jahre Beziehung, 5 ÜZ, noch keine Kinder und der nächste NMT ist am 5.Dezember.

    Bin super aufgeregt jetzt das erste Mal in so einem Grüppchen zu sein. 😍❄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 16:51
    👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:11
    Na dann hoffe ich du fühlst dich wohl bei uns Tamara! 🍀 Ist aber gerade noch ziemlich ruhig hier, vermutlich hibbelt noch keiner so ganz! Ich warte gerade auf den ES, dauert aber noch ein paar Tage... 😅

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:43
    @Sandburg88

    Ich bin auch gerade erst noch in der Mensphase. Dann der ES und danach beginnt's ja erst richtig. Das "ewig" lange Warten. Aber ich drück uns allen die Daumen. Wird richtig spannend 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:50
    Ich warte auch auf den ES und bin seeeehr gespannt ob es diesen Zyklus dann schon fruchtet 🥰
    Ich drücke uns allen die ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 06:32
    Also mein Zyklus ist bei ca 27 Tagen, meine zweite Hälfte ist meist nur 12 Tage. Das soll ja gerade so reichen, aber länger wär natürlich besser...
    Ich messe zwar erst seit letztem Zyklus meine Temperatur, aber soweit ich das verstanden hab, kann man den ES ja eig erst nachträglich bestätigen? 🤔 An welchem ZT bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:17
    Hallo zusammen, vielleicht bringt die Weihnachtsgruppe ja Glück. 😃 Ich geselle mich mal dazu:

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 14:40
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich nun auch mal zu euch.

    Kurz noch zu mir:
    Ich bin 34 und wir haben bereits eine Tochter, sie wird im Januar 6. Jetzt versuchen wir auf unser zweites kleines Wunder. Bin nun im 1. ÜZ.

    Ich trage mich die Tage dann auch mal in die Liste mit ein.

    Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffentlich auf ein baldiges kugeln! ;-) <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 17:45
    Willkommen liebe neue Mithibblerinnen!

    @Chamaeleonlady, ich hab diesen Monat mal mit dem Babytraumtee angefangen und nach 3 Tagen direkt wieder aufgehört, mir war jedes mal ein paar Stunden ziemlich übel... mein Magen packt das irgendwie nicht... schade ums Geld, aber einen Versuch wars wert. Ich nehm sonst seit nem Monat Mönchspfeffer.

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 20:17
    Danke für's eintragen Sandburg. :-)

    NMT werde ich dann noch ergänzen.

    Seid ihr eigentlich verheiratet bzw. wie lange seid ihr schon zusammen mit euren Partnern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 21:15
    Wir sind bereits 12 Jahre zusammen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 06:12
    @Chamaeleonlady, ich hab auch schon Gutes über die Tees gehört, jeder Körper ist anders! Aber probieren schadet nicht! 🍀

    Also ich bin seit ca. 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, aber erst seit letztem Jahr verheiratet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 06:23
    Hallo,
    ich geselle mich nun auch einmal dazu.
    Ich bin Lena, 27 und mein Mann und ich beginnen diesen Monat unseren ersten ÜZ.
    Mein NMT wäre der 08.12.
    Nehme jetzt seit dem ziehen der Kupferspirale (Juli 2020) Folio und jeden Tag ein Kombipräparat aus Vitaminen und Mineralien. Ebenfalls rauche ich seit letztem Monat nicht mehr und trinke auch kaum Alkohol...
    Da meine Trauzeugin momentan im dritten Monat ist, ist mein KW noch größer geworden 🙈

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 Mrs_D, 27J., k.K., 1. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 07:34
    Guten Morgen zusammen,

    da habt ihr ja auch schon eine lange Partnerschaft, sehr schön. Ist ja heutezutage echt selten irgendwie geworden, also so kommt es mir vor. :-/

    Wir sind seit 12 Jahren zusammen und davon sind wir 6 Jahre verheiratet. Haben damals geheiratet als ich mit unserer Tochter hochschwanger war.

    @Mrs_D
    Herzlich Willkommen und auf ein kurzes hibbeln. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 07:58
    Guten Morgen,

    @Valeria: Wir sind seit 13 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben noch keine Kinder und wussten bis vor Kurzem auch nicht, dass wir diesen Wunsch haben. Das hat sich aller geändert, als ich vor ein paar Monaten „Angst“ hatte schwanger zu sein und einen Test gemacht hab. Statt Erleichterung hat sich bei uns Enttäuschung breit gemacht. Und jetzt probieren wir es seit ein paar Monaten aktiv. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 08:28
    @Luna1985
    Da seit ihr auch ja auch schon sehr lange zusammen, sehr schön. ;-)
    Aber schön, das ihr es jetzt weiterhin probiert.

    Ich kann nur sagen, es gibt echt nichts schöneres auf der Welt. Auch wenn es manchmal anstrengend und nervenaufreibend ist, aber ich genieße jede Sekunde. <3
    Antwort
Seite 1 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste