my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.11.2020 12:39
    Da heute Nacht pünktlich meine Mens eingetroffen ist, starte ich jetzt in den nächsten Zyklus. Vielleicht bringt mir ja der 7. ÜZ Glück 😀
    Ich beginne einfach mal die Liste:

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 14:27
    Hallo Koya,
    ich komme schonmal in die Dezember Gruppe, obwohl noch keine Mens da ist. Aber Frühtest sagt negativ und alle Mens-Anzeichen sind voll da, die ganze Palette... Also auf ein Neues!

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 18:01
    Ich würde auch gerne zu euch kommen, bin neu hier! Hätte NMT eigentlich heute 1.11.20 allerdings hatte ich am 27.10.20 schon leichte Blutungen bekommen allerdings ganz anderst als die vorherigen, Pille hab ich bereits im März zum letzten Mal eingenommen seit dem musste sich alles erstmal einpendeln und es wäre dann jetzt unser 2 ÜZ

    würde mich freuen sich hier austauschen zu können und eure Geschichten zu verfolgen und meine mit euch zu teilen!

    Vg :)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 06:05
    Hey Aylila,
    schön, dass du mithibbelst! Wann wäre denn theoretisch dein nächster NMT?
    Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2020 15:40
    Der rote Drache ist gelandet, damit geht's jetzt offiziell mit Dezember Hibbeln los... 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2020 17:00
    Eigentlich wäre es der 1.11 gewesen kam dann am 28.10

    Der NMT ist der 27.11
    Antwort
  • Kommentar vom 06.11.2020 08:47
    Guten Morgen zusammen,
    ich reihe mich mal ein und wünsche uns allein ein kleines "Weihnachtswunder".
    Gestern Abend hat meine Blutung eingesetzt und ich starte in meinen zweiten Clomifenzyklus.
    Habe leider normal keinen Zyklus, keinen Eisprung, keine Periode - PCOS.
    Beim ersten Versuch mit Clomifen hat sich leider gar nichts getan. Vielleicht habe ich diesen Zyklus mehr Glück und mein Körper musste nur Anlauf nehmen. Wenn das wieder nichts bringt, muss ich leider in eine KiWu-Klinik und wahrscheinlich mit Spritzen stimulieren.

    Versuchen es schon seit über einem Jahr, da ich aber keinen Zyklus habe, kann ich schwer sagen, der wievielte ÜZ es ist - richtig hibbeln konnte ich ja leider nie!

    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 06.11.2020 16:30
    @wish21, das klingt ja nicht so gut! Aber schön, dass du bei uns mithibbelst! Drück dir die Daumen für einen "erfolgreichen" Zyklus! 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 08.11.2020 00:33
    Hallo zusammen,

    Ich starte diesen Monat meinen ersten Üz und wünsche uns allen ein Weihnachtswunder.

    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.


    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 09.11.2020 15:39
    Na dann hoffe ich für dich, dass du nicht lange Hibbeln musst @Chamaeleonlady 🍀

    @Aylila, ich hab dich mal mit in die Liste aufgenommen!

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 09.11.2020 15:51
    Hallo, meine Lieben. :-)

    Bin auch dabei! Gestern Abend hab ich die Mens bekommen, zwar 3 Tage früher, aber sie war da.

    Nun ich bin 24 Jahre jung, Partner 25, 6 Jahre Beziehung, 5 ÜZ, noch keine Kinder und der nächste NMT ist am 5.Dezember.

    Bin super aufgeregt jetzt das erste Mal in so einem Grüppchen zu sein. 😍❄
    Antwort
  • Kommentar vom 09.11.2020 16:51
    👍🏼
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2020 17:11
    Na dann hoffe ich du fühlst dich wohl bei uns Tamara! 🍀 Ist aber gerade noch ziemlich ruhig hier, vermutlich hibbelt noch keiner so ganz! Ich warte gerade auf den ES, dauert aber noch ein paar Tage... 😅

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2020 17:43
    @Sandburg88

    Ich bin auch gerade erst noch in der Mensphase. Dann der ES und danach beginnt's ja erst richtig. Das "ewig" lange Warten. Aber ich drück uns allen die Daumen. Wird richtig spannend 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2020 17:50
    Ich warte auch auf den ES und bin seeeehr gespannt ob es diesen Zyklus dann schon fruchtet 🥰
    Ich drücke uns allen die ✊🏼
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2020 20:46
    Ich warte auch auf den ES. Habe jetzt aber gelesen das dieser bei einem 24 Tage zyklus heute bzw. Die nächsten zwei Tage kommen müsste wenn alles passt. Leider ist meinem Temperaturkurve noch nicht angestiegen.

    Habt ihr mit einem zu kurzen 2.Zyklushälfte auch schon Probleme gehabt.

    @alle ich freu mich so mit euch zusammen zu hibbeln und wünsche uns allen das es diesen Monat klappt 😊😊
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 06:32
    Also mein Zyklus ist bei ca 27 Tagen, meine zweite Hälfte ist meist nur 12 Tage. Das soll ja gerade so reichen, aber länger wär natürlich besser...
    Ich messe zwar erst seit letztem Zyklus meine Temperatur, aber soweit ich das verstanden hab, kann man den ES ja eig erst nachträglich bestätigen? 🤔 An welchem ZT bist du denn?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 08:17
    Hallo zusammen, vielleicht bringt die Weihnachtsgruppe ja Glück. 😃 Ich geselle mich mal dazu:

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 08:38
    @Sandburg88
    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Genau das habe ich nämlich mit den 12 Tagen auch gelesen.

    Ich bin jetzt bei Tag 11. Ja ich hab jetzt schon mit einem Ovu geschaut, aber da zeigt es auch noch keine zweite Linie an.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Zyklustees gemacht? :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 14:40
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich nun auch mal zu euch.

    Kurz noch zu mir:
    Ich bin 34 und wir haben bereits eine Tochter, sie wird im Januar 6. Jetzt versuchen wir auf unser zweites kleines Wunder. Bin nun im 1. ÜZ.

    Ich trage mich die Tage dann auch mal in die Liste mit ein.

    Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffentlich auf ein baldiges kugeln! ;-) <3
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 17:45
    Willkommen liebe neue Mithibblerinnen!

    @Chamaeleonlady, ich hab diesen Monat mal mit dem Babytraumtee angefangen und nach 3 Tagen direkt wieder aufgehört, mir war jedes mal ein paar Stunden ziemlich übel... mein Magen packt das irgendwie nicht... schade ums Geld, aber einen Versuch wars wert. Ich nehm sonst seit nem Monat Mönchspfeffer.

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 20:17
    Danke für's eintragen Sandburg. :-)

    NMT werde ich dann noch ergänzen.

    Seid ihr eigentlich verheiratet bzw. wie lange seid ihr schon zusammen mit euren Partnern?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 20:17
    @sandburg 88
    Oh das ist natürlich schade, ich hoffe es klappt bei dir diesen zyklus 😊
    Ich hab mir ehrlich gesagt schon ziemlich viel versprochen von diesen Tees, da man im Internet oft viel positives liest.
    Ich probiere jetzt dann mal den Tee. Mein Mann meinte auch ich sollte jetzt einfach mal den Tee probieren ☺️

    🎄 Chamaeleonlady, 28 J., k. K. 1 ÜZ, NMT 26.11.20
    🎄 Aylila, 2. ÜZ, NMT 27.11.20
    🎄 Koya, 34 J, k. K., 7. ÜZ, NMT 1.12.20
    🎄 Sandburg, 32J., k.K., 14.ÜZ , NMT 2.12.20
    🎄 Tamara, 24J., k.K., 5.ÜZ , NMT 5.12.20
    🎄 Luna1985, 35 J., k.K., 4. ÜZ, NMT 8.12.20
    🎄 wish21, 23 J., ? ÜZ, NMT 10.12.20
    🎄 Valeria15, 34J., 1 K., 1.ÜZ, NMT ???

    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 21:15
    Wir sind bereits 12 Jahre zusammen 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 12.11.2020 06:12
    @Chamaeleonlady, ich hab auch schon Gutes über die Tees gehört, jeder Körper ist anders! Aber probieren schadet nicht! 🍀

    Also ich bin seit ca. 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, aber erst seit letztem Jahr verheiratet.
    Antwort
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.