menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 08:05
    @Nino ja laut App wäre meiner auch am 13ten denke aber er war am 12ten deswegen bin ich ca ES+2 oder +3 🤔 kann mir meine Kopfschmerzen auch nicht erklären deswegen schieb ich es aufs Wetter. Mal sehen wie mein PMS wird. Habe leider starkes PMS 🤔 letzten Zyklus hatte ich schon Brustschmerzen diesmal noch nicht mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 08:30
    @Leya schlechte Haut hatte ich in der ersten SS auch extrem kam mir vor wie in der Pubertät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 08:53
    @Leya, schlechte Haut hatte ich in den ersten 3 Monaten mit meiner Tochter. Himmel sah ich gruselig aus 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:07
    @meli1997
    Das mit PMS ist in der Hibbelezeit echt Mist! Hatte ich regelmäßig vor meiner Fehlgeburt. Seitdem habe ich irgendwie gar nichts. Das ist jetzt mein 2Zyklus nach der FG. Mein Hormonhaushalt ist also wieder in Balance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:23
    Herzlichen Glückwunsch Tamara 🍀💕 So schön zu lesen, dass es geklappt hat 👍😁

    Mali das tut mir leid ☹️ Ich weiß dass es super nervig ist und man erst mal ein down hat, trotzdem sage ich Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus 🍀🍀

    @Maria ich bewundere deine Geduld 😁 ich hoffe einfach dass die Mens schön wegbleibt

    @Lila gibt es bei dir etwas neues? Ich hoffe die Striche sind stärker geworden? 🍀🍀

    Ich bin heute ES+11 und habe die üblichen PMS Beschwerden...ich denke morgen wage ich mich mal an einen Frühtest, ES+12 ist das eigentlich ok.... denke aber nicht dass es geklappt hat, dann heißt es eben Februar wird der Glücksmonat 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:40
    @bibina, ich drücke dir die Daumen 🤩 und finde es toll, dass du nicht den Mut verlierst und positiv bleibst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:46
    @Meli1997 der Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:59
    @bibina danke für die netten worte! ich wünsche mir sehr, dass es bei dir geklappt hat. ich drück dir fest die daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 10:26
    @Nino ja PMS ist nicht grad nett aber mal sehen bin sehr gespannt was der Zyklus bringt

    @Lxrx2302 wie schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 10:49
    Glückwunsch tamara!! Das ist ja super :) endlich wieder gute nachrichten.
    Mein orakel zeigt auch heute bei es+11 genau nichts :D hab schon einen termin bei der gyn ausgemacht. Ende januar kann ich hoffentlich auf Unterstützung hoffen.
    Diesen monat hatte ich ja sehr wenig pms. Dafür gibt es die letzten tage wieder richtig gas. Hab ein richtiges brennen in den brüsten. Bin dann froh wenn die mens da ist und ich neu starten kann.
    Bis dahin drück ich noch weiter allen däumchen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 12:12
    Herzlichen Glückwunsch Tamara, wurde auch Zeit, dass mal wieder jemand positiv testen darf 👍🏼♥️ Alle anderen: der nächste Zyklus ist eurer 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 12:48
    Hach ihr Mithibbler,

    Danke für die lieben Worte. Gestern war ein doofer Tag, heute ist es schon besser.

    @swantje, ich drücke dir die Daumen, dass dich dein Gefühl trügt und die Mens doch nicht kommt. Ansonsten klappts bei uns beiden dann eben im Februar - auf den einen Monat kommt es ja nicht an 😂

    @tamara, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schön, dass du hier ein paar positive Nachrichten verteilst 😊

    @alle anderen, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 15:54
    @meli1997....
    hab grad mal ein wenig nachgeforscht, bezüglich Symptome bei Einnistung.
    Es kann tatsächlich sein, dass man nicht nur ein leichtes ziehen,piecksen im Unterleib spürt. Auch Symptome wie Kopfschmerzen/Schwindel können auftreten
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 15.01.2021 16:49
    Wie langsam die Tage bis zum NMT vergehen ist echt unglaublich. Ich bilde mir ein, dass ich Anzeichen von Übelkeit habe, obwohl das, wenn noch gar nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben könnte (~ES+4).
    Ist noch jemand unter euch, der bei einer möglichen Schwangerschaft direkt im Beschäftigungsverbot wäre? Ich bin Lehrerin und mache mir da echt große Gedanken, denn eigentlich würde ich eine Schwangerschaft gerne erst einmal ein paar Wochen für mich behalten und schauen, ob sich alles gut entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 15.01.2021 16:56
    Ich hatte jetzt meinen ES bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 15.01.2021 17:10
    @Leya2604 - mit BV hab ich mich leider ungünstig ausgedrückt. Ich dürfte nicht mehr in den Präsenzunterricht (lt. Rahmenhygieneplan) und müsste ins Homeoffice. Ich will unbedingt meine 4. Klasse zu Ende führen 🙈 Wann sind denn bei euch Halbjahresferien?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 17:12
    @Nino interessant 🤔 aber naja mein ES war ja erst vor 2-3 Tagen. Da wäre es noch zu früh für eine Einnistung. Aber zu 100 Prozent weiß ich meinen ES ja nicht. Aber es ist interessant ich hatte seit Ewigkeiten keine Kopfschmerzen mehr und jetzt 2 Tage ziemlich starkes kenne ich so nicht von mir. Mal sehenund weil du es erwähnts mit dem Schwindel hatte ich auch gestern 🤔 aber Schwindel habe ich sehr oft auch so. Mal sehen es bleibt nur abwarten. Habe am 18ten also diesen Montag einen FA Termin keinen Plan ob man da schon irgendwas sagen könnte bin mal gespannt.
    Ich halte mich einfach eher zurück mit meiner Vermutung da mir mein letzter Zyklus ziemlich was vorgemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 17:17
    Ich bin bei es+6 und ich habe zwischendurch immer wieder unterleibsschmerzen nicht nur leicht muss ich sagen, meine nippel tun weh und kann nachts nicht schlafen aber sonst nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 17:26
    @Lxrs... das klingt aber irgendwie verdächtig 🤩 ich hoffe, es hat sich da grad was Sau gemütlich gemacht
    @meli... man weiß nie wann der es wirklich stattgefunden hat. Von daher könnte es auf eine Einnistung hindeuten. Allerdings auch auf ein Absinken von Progesteron, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Es ist ja so früh noch gar nicht möglich. Also muss man erstmal nur auf das Wunder hoffen.

    Was ich mich immer frage... man versucht alles richtig zu machen. Ernährung, keine unnötigen Medikamente, man schaut wann der ES war etc... aber es will nicht klappen. Und dann sehe ich hier in Berlin (arbeite dort ehrenamtlich) an verschiedenen Obdachlosenstationen Dauer betrunkene Frauen, die kaum noch Zähne im Mund haben, nach dem nächsten Schuss suchen, aber (mal wieder) schwanger sind. Wie ist das möglich?
    Die Bedingungen bei extrem Suchtkranken sind doch keinesfalls gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 18:04
    @Nino ja ist wird immer eine 50/50 Chance bleiben. Ich will mir nur nicht von PMS wieder hier was einbilden 😅 aber ja die Kopfschmerzen selbst bilde ich mir nicht ein von was sie kommen weiß ich nur nicht. Eigl würde ich ja gerne was dagegen nehmen weil sie mich wirklich umhauen aber ich will nicht falls da was ist. Da bleibt nur fleißig trinken und ausruhen.
    Ich verstehe dass aber auch nicht wirklich wie sich Leben entwickeln kann bei solchen Bedingungen. Und dann die die sich wirklich Mühe geben und Versuchen alles best möglich zu machen damit es klappt müssen warten.
    Bin echt gespannt wie es in paar Tagen aussieht und vorallem was mein FA sagt am Montag 🤔 bin eigl nur zur Kontrolle wegen Kinderwunsch dort um zu klären ob ich wieder einen ES habe. Aber ich gehe stark davon aus da Mittelschmerz und Zervix alles da waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 19:16
    Ich frag mich auch, wie es sein kann, dass Frauen ungewollt (mit Verhütung!) schwanger werden.
    Ich würde auch direkt ins Berufsverbot gehen. Würde das bei einem positiven Test mit meiner Frauenärztin besprechen. Würde es auch ungern zu früh erzählen. Aber bis 12 Woche warten ist aktuell auch nicht optimal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 22:02
    Ich hab mich das auch schon so oft gefragt... und jedes mal komme ich auf den saloppen Gedanken “vielleicht liegts ja an den Männern, die auf der Straße leben und eben nicht mit Sitzheizung ins Büro fahren und dort den ganzen Tag auf dem gepolsterten Lederbürostuhl sitzen” 🤔😂 nee aber Spaß beiseite, ich denke, es ist reiner Zufall. Nur bei solchen Extremfällen fällt es einem mehr auf.

    Ich bin heute bei ZK 15/16. Mache seit ein paar Tagen Ovus, die bis jetzt negativ sind... mal schauen! Geherzelt wird sowieso immer fleißig 🤭 mein Mann hat mich vor paar Tagen ausgelacht, als ich ihm das mit den Ovus erzählt hab, er meinte ich mache mich jetzt schon (2. ÜZ) zu verrückt, aber ich mache es ja nur, weil ich wissen will, wie mein Zyklus generell so ist. Ich hab ihm auch gesagt: keine Sorge, nur weil das Ding dann positiv anzeigt, werde ich dich nicht zum Sex zwingen, das soll schon eine schöne spontane Sache bleiben. Und gestern? Gestern fragt er mich plötzlich, ob ich einen Ovu gemacht habe. 😂 es interessiert ihn anscheinend doch auch ein wenig haha
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.01.2021 07:02
    @Mary ich denke wenn man mit den Männern offen darüber redet dann machen auch sie sich so den ein oder anderen Gedanken 😅 bei der ersten geplanten SS war es eher so wenns passiert passiert es da hab ich nur für mich selbst alles dokumentiert. Und jetzt hab ich meinen Mann auch etwas mehr involviert und so fragt er auch ab und an mal mach wie es aussieht usw 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 09:07
    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu hier 👋🏻

    Ich habe bisher immer nur mitgelesen, bin jetzt aber so hibbelig, dass ich mich doch auch austauschen muss 😂

    Mein Mann ist auch eher etwas stiller bei dem Thema, da wir leider auch eine Fehlgeburt hatten. Ich glaube er will sich da nicht so viele Hoffnungen machen.

    Ich bin jetzt ES + 9/10 und habe irgendwie viele Symptome, die natürlich auch auf PMS hindeuten könnten, mir aber dennoch in der Stärke bisher noch nicht so aufgefallen sind.
    Seit 5 Tagen habe ich eigentlich immer wieder Ziehen im Unterleib und einen sehr aufgeblähten Bauch, dazu kommt seit 2 Tagen noch schmerzende Brüste,
    Übelkeit und erhöhter Speichelfluss hinzu.
    Was ich sehr interessant finde ist, dass ich seit 3 Tagen sehr lebhaft Träume habe und regelmäßig nachts aufwache weil ich zur Toilette muss.
    Da es ja eigentlich viel zu früh ist für solche Symptome hab ich schon überlegt ob ich mir das alles einbilde.

    Ich wollte mit dem Schwangerschaftstest bis ES+12 warten, habe jetzt gestern Abend doch einen Frühschwangerschaftstest bestellt der heute noch ankommen soll und das ich dann morgen testen kann.

    Was meint ihr lieber bis ES + 12 warten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.01.2021 09:24
    Herzlich Willkommen Emilia!
    Das klingt alles sehr vielversprechend! Ich hatte in meiner ersten SS auch sehr lebhafte Träume. Hatte zB. einmal geträumt dass unser Familienhund verstorben ist und wurde wach und musste sofort meinem Vater schreiben ob es ihm den gut geht.
    Und zu dem Test ich würde sagen hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du testen willst mach das! Ich für meinen Teil lasse die Finger von den Frühtest weil sie mich eher verunsichern. 😅 Obwohl ich selbst schon wieder so hibbelig bin und am liebsten jetzt schon was erfahren will. Versuche aber tdm lieber zu warten. In der ersten SS war der Test so eindeutig ich musste nicht mal warten man sah es sofort.
    Antwort
Seite 21 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste