menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 09:41
    Guten Morgen Mädels 👋🏽
    Ich bin heute bei ES+14 und habe negativ getestet.
    Ich hobbel nun rüber in den Februar und drücke euch ganz feste die Daumen das mir niemand folgt 😬😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:19
    Ja dieses frühe Testen hat bei der ersten Schwangerschaft bei mir auch eher Unsicherheit ausgelöst weil der 2. Strich einfach so unscheinbar war, dass man nicht genau sagen konnte ob es nun positiv ist. Mein Mann meinte auch zu mir ich soll noch warten... ich denke mal dass ich es morgen früh spontan entscheiden werde.

    In solch eine Richtung gehen meine Träume auch, so dass ich mich morgens immer frage wie ich darauf nur gekommen bin :-D

    Ab wann testest du sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:52
    Guten Morgen Mädels, bin zwar immer noch sehr früh dran, hab aber heute morgen bei es+9 leicht positiv getestet 😁 ich bin total ungläubig und hoffe es darf bleiben 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:55
    Guten Morgen ihr lieben, ich befinde mich jetzt an ZT55 und nachdem die Ovus in der Zeit, wo eigentlich mein Eisprung hätte sein sollen, nicht positiv wurden, waren sie gerade endlich positiv. An ZT55!! Das muss man sich mal vorstellen. Damit ist mein NMT jetzt der 01.02. Und ich wechsel in die Februar-Gruppe. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und hoffe, dass ich nur wenige in der Februar-Gruppe treffe 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:59
    Oh herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja tolle Nachrichten :-)

    Was für einen Test hattest du genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 11:09
    @LiLa99 Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!

    Ich bin heute bei ES +9/10 und habe heute, warum auch immer, ein Persona-Teststäbchen verwendet. Es war zwar nicht mit Morgenurin, hab aber dazwischen nur einen Kaffee getrunken. Jetzt zeigt das Stäbchen einen zweiten Strich.
    Nun die Frage an die Orakel-Experten unter euch: Kommt dieser zweite Strich immer oder kann ich mich eventuell doch schon ein bisschen freuen? Letzten Mai hab ich das auch mal versucht, allerdings bestand da der Kinderwunsch noch nicht, dachte aber trotzdem, dass ich schwanger wäre. Damals waren es zwar bereits abgelaufene Teststäbchen, aber es kam nur ein Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 11:14
    Ich danke euch! Also ich muss dazu sagen, ich bin ne verrückte früh testerin 😂 hab mit one step, pre sense und clearblue Frühtest getestet. Morgen will ich mal den digitalen machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 11:15
    @gee1 also bei ES+9 ohne Morgenurin (da hilft auch nur ein Kaffee nicht), ist es sehr unwahrscheinlich. Aber nichts in unmöglich 😊

    @Lila99 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 11:39
    Wenn ich nach meinem Eisprung rechne dann nächste Woche Freitag, weiß es nicht 100% weil ich letzten Monat ja die Ma mit As hatte, hatte also meine Periode noch nicht, die Bombe hat direkt wieder im ersten Zyklus eingeschlagen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.01.2021 11:51
    Glückwunsch Lila99 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 12:34
    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊 und eine wunderbare kugelzeit

    @gee.... diese Personatests nutze ich auch. Leider zeigen sie bei mir jeden Monat kurz vor der Mens zwei Striche an. Aber hoffen kann natürlich trotzdem 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 15:21
    Glückwunsch lila!!! Das ist wirklich toll. Ich freue mich für dich :)

    Oh mädels, ich hab mir bisher wirklich mühe gegeben mir keine symptome einzubilden oder brustziehen als ein zeichen zu deuten. Aber jetzt bilde ich mir ein ziehen in der linken leiste ein. Bemerke es nur wenn ich ruhig sitze. Dummerweise hab ich zusätzlich beim hersteller der ovus mal nachgefragt ob die eine kreuzreaktivität mit hcg aufweisen können. Scheinbar zeigen die laut hersteller kein hcg an und mein bisher negatives orakel hat nun auch keinerlei Bedeutung mehr. Vor alkem wegen dem orakel hab ich das gefühl, dass es nicht geklappt hat. Jetzt steiger ich mich doch wieder rein. Nmt ist am montag und ich hab einfach angst vor nem negativen sst. Zumal ich mich auch nicht schwanger fühle. Fühle mich gerade so dumm. Sorry für die jammerei..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 15:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich befinde mich mitten im 10. Übungszyklus und ich merke, wie ich allmählich die Kraft aufs Hibbeln verliere...
    Heute bin ich an ES+7 und habe wieder leicht braune SB gehabt am Morgen. Beime 2. ZH dauert auch meist nur 10 Tage.
    Hormone sind alle bereits getestet - laut FA alles in bester Ordnung.
    Hat von euch auch jemand mit braunen SB in der zweiten ZH zu kämpfen?
    Freu ich von euch zu lesen... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 15:35
    @eichhoernchen

    Ja, ich. Immer so 5 bis 10 Tage vor der Mens. Ich nehme jetzt Progesteron nach dem ES. Bin aktuell ES+7 und bis jetzt keine Schmierblutungen in Sicht. Aber wenn deine Hormone in Ordnung sind, sollte das wohl nicht das Problem sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 15:36
    Achso, an welchen Zyklustagen wurde dein Blut denn abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 16:09
    hallo ihr 2! danke für eure antworten <3
    ich nehme auch progesteron seit 3 monaten jetzt. aber ändert nicht viel dran. meine FA sagte auch ich solle den SB keine acht schenken, wenn sonst alles passt, aber nach 10 Zyklen bin ich einfach spektisch... denkt ihr man kann trotz brauner Sb schwanger werden?
    Mein Blut wurde an ZT 21 abgenommen. Progesteron hatte eben einen tollen wert und die Schleimhaut baut sich auch immer so super auf.
    Aber dennoch passiert nix seit 10 Zyklen - trotz Herzeln an den spannenden Tagen.
    Probiere es jetzt auch mit Visualisierungen, Entspannungsübungen und mache seit September auch Akkupunktur.
    Langsam dürfte sich einfach ein Erfolg einstellen - jeder der mal so lange gewartet hat, hat es langsam verdient finde ich...
    In welchen ÜZ seid ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 16:34
    Hallo Eichhörnchen...
    das mit den SB hört sich tatsächlich nach einem Progesteronmangel an. Vielleicht sollte das Blut nochmal getestet werden, damit du richtig eingestellt werden kann.
    Manche trinken auch diese Tees, damit der Zyklus ‚normal‘ verläuft.

    Ich hatte bisher das Glück, nie wirklich hibbeln zu müssen.
    Ich wurde 3 mal durch Zufall schwanger.
    Jetzt, nach dem spätabort versuche ich es das erste mal aktiv und bewusst. Mal sehen, was und ob im ersten Übungszyklus passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 17:20
    Ja, würde ich auch nochmal checken lassen. Vielleicht reicht die Dosierung nicht. Und eigentlich sollte um den 3-5 Zyklustag auch Blut abgenommen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 18:19
    @ Eichhörnchen89
    So ganz genau kann ich es gar nicht sagen im welchen ÜZ wir sind, da ich beim 1 ÜZ direkt schwanger geworden bin, aber habe es nach einer Woche wieder verloren. Das war im August. Ich habe jetzt im Dezember das erste mal wieder meine Tage bekommen. Daher sage ich jetzt mal es ist der 2. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 23:06
    Hey ihr Lieben! Auch wenn ich hier nicht täglich vorbeischaue lese ich fleißig fleißig mit! Was schon alles passiert ist, wahnsinn! Ich gratuliere allen mit einem posititiven SST - ihr wisst gar nicht was ihr mir damit für ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
    Genauso fühle ich aber mit allen mit bei denen es leider nicht geklappt haben. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich verstehe euch nur zu gut! Drücke euch weiterhin die Daumen!

    Puh und zu mir! Leute ich bin so so so aufgeregt. Mein NMT ist am 22.01. und ich weiß echt nicht ob ich warten kann mit dem Test. Aber ich hoffe ich kann es. Möchte nicht schon vorher enttäuscht sein....ich bin im 8. ÜZ und hatte seit dem letzten Mal ein solches Tief als es nicht geklappt hat. Habe nun zusätlich noch angefangen ein paar Vitamine zu nehmen und Eisen um meinen Eisenmangel auszugleichen. Ich weiß gar nicht wohin mit der Zeit?! Wie soll ich das aushalten...ab meinem ES+6 habe ich im Unterleib jeden Tag ein Ziehen...bis heute. Hatte das letzten Monat auch schon mal, nur nicht so lange. Ich will es auch nicht "überdeuten" aber was bleibt einem anderes übrig. Außerdem spannen meine Brüste etwas. Aber am Ende ist es alles nur Einbildung. Ich versuche dennoch positiv in meinen Körper zu vertrauen und hoffe so so unglaublich sehr dass es geklappt hat.
    ommunity hier <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 23:08
    Oh da war der Schluss weg. Ich hatte noch geschrieben:
    Auch wenn ich hier eher passiv bin baut es mich so auf mit euch zusammen zu hibbeln und durch Höhen und Tiefen zu gehen. Bin richtig dankbar für diese Community hier <3
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 07:26
    @Theresa ja dir Community hier ist toll hilft mir auch sehr weiter :)
    Verlier nicht den Mut ich hatte letzten Zyklus auch total falsch gedeutet nur kurz vor der Mens wusste ich das war nichts. Hab mal im Internet gelesen wie man PMS und SS Anzeichen am besten unterscheiden könnte. Und der einzige Weg wäre wohl Tempi zu messen was nichts für mich ist. Zu weiß ich jetzt dass die Symptome nicht eingebildet sind! Durch das Progesteron was kurz nach dem ES steigt kommen die PMS Anzeichen und ob es nur PMS ist oder doch eine SS merkt man erst wenn die Symptome bleiben, da ja der Progesteron Spiegel oben bleibt. Also mir das vor Augen zu führen dass ich mir Sachen nicht einbilde hilft mir schon viel 😅 Vorallem weiß ich dass gleich nach dem ES es erstmal PMS ist und ich einfach Geduld haben muss. Also Warten und Tee trinken wie man so schön sagt. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 07:53
    @Leya gratuliere 😍 wann wäre dein NMT? Also wie viele Tage davor hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 08:07
    Wünsche dir alles Gute und dass sich der Krümel festbeißt 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 08:19
    @leya... hatte ich dir nicht gesagt, dass mein Geburtstag die Glück bringen wird? Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
    Antwort
Seite 22 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste