menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 08:32
    Ach Mensch, ich sehe grad, dass das bibina war.
    Aber dir hat mein Geburtstag ja auch Glück gebracht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 09:02
    Guten Morgen zusammen
    und herzlichen Glückwunsch der positiv getesteten.

    Ich habe heute morgen bei ES+10 auch einen Test gemacht, man sieht nichts, außer bei genauem hinsehen eher wie ein Schatten. Also werde ich mich jetzt nochmal etwas gedulden und übermorgen erneut testen.

    @ Leya erstmal herzlichen Glückwunsch, aber wenn du morgen deine Tage bekommen solltest, wärst du dann nicht heute bei ES+13?

    Ich habe mal gelesen, dass nach dem Eisprung es genau 14 Tage dauert bist die Periode einsetzt?
    Bitte mich korrigieren wenn dies ich korrekt sein sollte!

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 09:17
    @Emilia also die 2te ZH ist nicht immer genau 14 Tage lang sie kann variieren! Im Durchschnitt soweit ich weiß zwischen 12 und 16 Tagen. Kann aber auch kürzer oder länger sein.
    Willst du vlt ein Bild hochladen von deinem Test? Welchen ZT bzw welchen Es + hast du den Heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 09:33
    Ich bin heute bei ES+10 auf einem Foto sieht man leider gar nichts.
    Ich werd mich einfach nochmal gedulden müssen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 09:38
    Oke Schade hast du schonmal das Foto auf Negativ gestellt sollte helfen einen Strich besser erkannbar zu machen 😂 ich bin nicht grad eine gute Hilfe dass du dich geduldest sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 10:38
    Guten Morgen!

    Ich hab mich heute an nochmal an einen Ultra Frühtest gewagt und da ist doch tatsächlich eindeutig eine leichte Linie zu erkennen. Ich hoffe das bleibt so. Ich kann mein Glück kaum fassen!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 10:59
    Glückwunsch Mali hoffe so geht hier weiter 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 11:00
    @mali21 Herzlichen Glückwunsch!🥰

    Ich bin jetzt ungefähr bei es+8 spüre hin und wieder mal ein pieksen im Unterleib und die Brust spannt noch, ich hoffe ja mal dass das gute Zeichen sind... man kann nur Hoffen☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 11:39
    Hallo zusammen! Ich lese immer fleißig mit und hier ist ja richtig viel passiert! Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! Wir haben ja gerade einen richtigen Lauf! :-)

    Ich teste ja diesen Zyklus das erste mal den CB Monitor. Einen ES hat er noch nicht ermitteln können. An ZT 17 weiterhin nur hoch und kein Anstieg auf max (für den ES). Meine Zyklen gehen eigentlich nur 27 Tage. Da frage ich mich, wie rein von der Logik da überhaupt noch ein ES kommen soll :-D naja. Spiele ich halt weiter Roulette.
    Aber so wie ich das lese, wird der CB Monitor hier ja nicht so viel genutzt. Hat jemand dennoch schon mal von solchen Problemen gehört?
    Ich drücke uns allen weiter die Daumen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 13:03
    @Lini290 Ich nutze den CB. Ich hatte meinen ES oft erst an ZT 18/19. Meine zweite war Zyklushälfte ist leider kurz - sprich 10 Tage. Das geht sich dann ein 28-Tage-Zyklus trotzdem aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 13:50
    @gee1
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann habe ich erstmal noch Hoffnung..🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 17.01.2021 14:37
    Wie rechnet ihr eigentlich euren Zyklus; fangt ihr neu an zu zählen wenn die Periode eintritt oder wenn die schmierblutung los geht?

    Mir kam der Gedanke dass ich ggf gar nicht so lange Zyklen habe, sondern eher anfangen muss zu zählen mit der Periode. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D


    Ich freue mich für alle positiv Testerinnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 14:50
    Shari, Man zählt die Schmierblutungen nicht mit, soweit ich weiß. Hatte das Problem auch, da ich am Zyklustag 3 bis 5 zum Arzt sollte. Da wurde mir gesagt, dass der neue Zyklus erst startet, wenn die Periode „normal stark“ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 14:54
    Wow Leute, ich bin völlig schockiert... ich hab ja positiv getestet mit dem clearblue Ultra frühtest... 2 (!!) mal! heute morgen negativ getestet mit pre Sense Frühtest und clearblue digital. Bin echt enttäuscht ich hab mich so gefreut :( also für alle die noch testen wollen, lasst bloß die Finger von dem Frühtest von clearblue...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 15:01
    @Lila vlt sind die anderen Test nicht sensibel genug? Wie weit bist du denn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 15:04
    @meli

    Ich hab mal im Internet gelesen, das kommt bei den Tests wohl ziemlich häufig vor. Ich hab alternativ mit dem 10er von pre Sense getestet, der ist ja auch mega sensibel. Bin heute bei es+10 ca, bei meiner letzten ss hat mir an diesem Tag ein 20er eindeutig positiv angezeigt, daher denke ich, dass das negative Ergebnis stimmt. Bin echt super traurig und sauer darüber, dass so ein unverschämt teurer Test solche Ergebnisse anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 15:28
    @Lila hmm 🤔 welchen Frühtest von CB hattest du verwendet da gibt es ja verschiedene den der Plus anzeigt oder der mit 2 Strichen?

    Ich denke tdm dass die Hoffnung noch da sein kann solange die Mens nicht kommt. Vlt warst du damals auch schon weiter als ES +10 dass die Test dchon so eindeutig waren 🤔 alles seeehr kompliziert
    Mit tut es auf alle Fälle leid dass du dich grad nicht toll fühlst. Aber kann das den wirklich sein das beide sozusagen falsch positiv ausgesagt haben? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 15:45
    Ich hatte den mit 2 Strichen.

    Nee, denke schon dass es das war in diesem Zyklus, was ja auch ok ist. Ich benutze den digitalen ovu von CB, vom Smiley an gerechnet bis heute ist es dieselbe Zeit wie letztes Mal. Daher bin ich recht sicher. Klar würd ich es mir wünschen, aber da muss ich leider realistisch bleiben :-/
    Es ist halt nur super ärgerlich wenn sowas passiert, obwohl da nichts ist. Ich werd ihn mir künftig auf jeden Fall nicht mehr kaufen, da kann man mal sehen, dass teuer nicht gleich gut ist...
    Im Internet liest man recht häufig, dass dieser Test vielen VL anzeigen soll, innerhalb der normalen Ablesezeit. Hab mir einige Bewertungen durchgelesen, bei Amazon geht’s bei fast jeder Bewertung um dieses Thema und die Bilder die da zu sehen sind von dem zweiten Strich, der dann keiner war, sehen genau so aus wie meine Tests. Eigtl mehr als eindeutig aber offensichtlich falsch. Schade!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 15:53
    @Lila oh wie schade das tut mir Leid hatte im letzten Zyklus auch diesen Test gemacht er hat richtig negativ angezeigt bei mir aber tdm lasse ich die Frühtest weg in Zukunft weil das alles mich eher mehr verunsichert weil man ja tdm weiterhofft und sich denkt war wohl zu früh
    Ich wünsche dir alles Glück das es bald klappt
    Hast du Bilder davon hochgeladen? Würde mich interessieren wie das aussah 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 15:57
    Jap, hab es gerade hochgeladen! Und gesehen, dass ich sogar 3 davon gemacht habe! Schau dir mal das Bild an und berichte mal deine Meinung drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 16:01
    @Lila also sie sehen ja sowas von positiv aus alle 3! Hab auch gesehen dass du ja einen anderen Test auch hochgeladen hast der war ja auch von diesem Zyklus oder? Welcher war das weil da sehe ich auch definitiv eine Linie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:02
    Ja das ist ja das schlimme.. alle eindeutig positiv. Der andere war von onestep, den hab ich nen Tag eher gemacht. Bin halt so ne hibbelige früh testerin 🙈 aber ich verstehe einfach nicht wie zwei Marken positiv anzeigen können und dann 3 andere eindeutig negativ 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 16:06
    Hmm Onestep glaub ich sind auch gerne mal falsch positiv oder? 🤔 Aber wie kann es sein dass 4 Test alle eine VL bekommen und bei anderen eben nicht ich versteh die Welt nicht mehr 😅🙈 ich würde mir so sehr wünschen sie sind positiv. Wie lange hast du noch zum NMT hin? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:13
    Für mich sehen die Tests auch positiv aus🤨☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:14
    Über die hab ich eher gelesen, dass die zu spät anzeigen, aber kaum über falsch positiv. Ich weiß nicht, das Universum mag mich anscheinend nicht 😭 soll am Freitag meine mens bekommen, hab aber schon jetzt rücken aua unten und unterleib zwickt auch schon ganz schön, vermute die kommt eher. Bin auch eine Bilderbuch pms Kandidatin, mir geht’s vorher immer echt schlecht 🙈
    Antwort
Seite 23 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste