menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 10:34
    Das ist toll Coco! ❤️ Super, dass du alle 2 Wochen kommen darfst, ich hoffe auch auf kurze Abstände. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 18.02.2021 11:23
    Hallo ihr lieben🥰
    Ich hatte heute meinen 1.Termin beim FA.
    Alles super das Herz schlägt und die Größe passt auch. Er meinte das der Befund nicht besser sein könnte und meinen mutterkindpass hab ich auch mitbekommen mit unserem ersten Bild 😊
    Laut Rechnung meines Arztes wäre der vET am 30.9
    Freue mich sehr das jetzt alles bestätigt ist und jetzt muss ich mit meinem Arbeitgeber reden da wir ja wegen Corona gezwungen sind den Betrieb geschlossen zu halten ob er mich im (hoffe) April trotz ss wieder anstellt. 🍀

    Wie habt ihr es mit der Verdauung🙃
    Irgendwie geht da bei mir nichts mehr.... hatte das schon wer

    Wünsche euch allen alles gute weiterhin🤰🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 12:03
    Tolle Nachrichten Tinzi! Den Mutterpass in der Hand zu halten ist dann schon nochmal besonders irgendwie.
    Verstopfungen sind normal, mir helfen Flohsamen immer ganz gut, die esse ich dann im Joghurt zum Frühstück. Wenn wirklich gar nix mehr geht, vllt wirklich nur Ballaststoffe für ne Zeit essen. Ansonsten vieeeeel trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.02.2021 12:28
    Hallo ihr Lieben,
    Freue mich das eure Termine gut waren. Hätte das auch gerne. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Zwar schlägt das Herzchen noch aber Krümel ist viel zu klein. Gut zwei Wochen zurück. Und ich kenn den Eisprung - also wird es meine 3. Fehlgeburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 13:23
    Das tut mir so leid Elada 😪 ich hoffe, dass noch irgendwie ein Wunder geschieht und doch alles gut ausgeht. Was hat deine Ärztin denn dazu gesagt? Kann nicht auch die Zeit bis zur Einnistung noch eine Rolle spielen? Immerhin schlägt das Herzchen ja. Ach man, diese Welt ist einfach nur ungerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 14:22
    Oh Elada,
    so eine gemeine Intuition... Ich denke wir drücken alle die Daumen, dass sich der Krümel noch fängt. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 14:31
    Ich "darf" übrigens erst im April die Praxis wechseln (nach Quartalswechsel), habe aber gleich zwei sehr liebe Praxen am Telefon gehabt und werde Ende März dann einen Termin vereinbaren.
    macht schon ein wenig besseres Gefühl.

    Dafür wurde ich heute zum Covid-19 Test bestellt und muss nun (hoffentlich nur) 2 Tage auf das Ergebnis warten.
    Aber da bin ich (auch *hihi*) sehr guter Hoffnung, dass es sich nur um eine ordentliche Erkältung handelt.

    Bleibt gesund :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 14:34
    Hi! Ich hatte gerade meinen 1. Termin, ganz ähnlich wie vei Tinzi. Das Baby ist 15,47 mm groß, wurde auf 1.10. ET vordatiert, bin also 7+6. Freuen uns so sehr! 🥰 das baby sieht aus wie ein kleiner Geist. Haha. Mutter-Kind-Pass hab ich nun auch. Ach, ich kann es kaum glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 14:55
    Elada es tut mir so leid 😐 wann musst du nochmal zur kontrolle?

    Toll das so viele einen positiven termin hatten heute 💕

    Wir bzw mein mann hat grad einen anruf vom gesundheitsamt bekommen. Sein direkter arbeitskollege ist positiv und mein mann dadurch in quarantäne. Ich und töchterchen zwar offiziell nicht, aber die sorgen sind natürlich groß jetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 18.02.2021 22:50
    @Elada mir tut es auch sehr leid! 😐

    @Juls ich drücke die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat. Doof sowas!

    Mein Termin heute war ebenfalls gut. Sie haben mich zwar von vornherein ein paar Tage nach hinten datiert (ich hatte es aber auch nach der LH Messung ausgerechnet), danach war aber alles zeitgerecht und das Herz hat auch schön geblubbert 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 05:09
    Hallo, ich habe gestern positiv getestet. Vllt darf ich ja bei euch dazu stoßen. Ich bin 30 und erwarte somit Kind nr 4... ich kann’s noch gar nicht glauben. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 08:11
    Toll Mamna, das sind gute Nachrichten!
    Herzlich willkommen Melanie!
    Nur noch 3 Tage, dann hab ich auch endlich meinen ersten Termin und ich bin so froh, dass das erste Warten dann vorbei ist. Daumen drücken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 12:33
    Oh ja Lilie ich zähle auch schon gefühlt die Stunden bis es endlich Montag Mittag ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 13:58
    Ich habe unterleibsschmerzen. So einen Druck, kennt ihr das? Müsste laut Rechnung morgen in die 6ssw kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 15:19
    @nadel wann bist du Montag dran? Bei mir schon um 9:30, ich bin froh, dass ich gleich früh dran bin. Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen.

    @melanie ein Ziehen und Druck habe ich auch immer mal und ist denk ich normal. Wo genau hast du denn die Beschwerden? Sollten es schmerzen sein, würde ich vermutlich zum
    Arzt gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 18:29
    Wow Ladies, hier ist ja schon wieder viel passiert!

    Elada, das tut mir leid. Wie ist denn jetzt bei dir das weitere Vorgehen? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich drück dir die Daumen.


    Hat auch irgendwer hier das Symptom Hunger-haben-aber-auf-nix-Bock"?
    Also, ich sitz hier in der Küche und mein Magen knurrt, aber mir wird irgendwie von allem schlecht, was ich so an Essen in meinem Kopf durchspiele...Also nicht immer, aber schon häufig.

    Und wie haltet ihr es mit eurem Zuckerkonsum?
    Eigentlich versuche ich drauf zu achten, aber in den letzten drei Tagen hab ich das irgendwie nicht gut durchgezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.02.2021 19:09
    Hallo Mädels, danke für eure Worte. Leider weiß ich ganz genau wann Eisprung war. Nagut. Der erste schlimme Schmerz ist geschafft. Ich bin mir sicher das es nichts mehr wird weil wirklich extrem zurück. Ich versuche jetzt seit 2 Jahren mein Glück mit Kind Nummer 3. mit 38 j. die erste Fehlgeburt. Dann ein Jahr gehibbelt auf Valerie die in der 18.ssw starb. Brauch immer ca ein Jahr zum schwanger werden. Nur dieses Mal ging es so schnell mit 3. ÜZ. Bin ganz schön geknickt. Sonntag geh ich zu meiner Freundin (Gyn im Krankenhaus) und lass nochmal kontrollieren inklusive HCG. Gestern wurde auch Blut abgenommen. Donnerstag dann wieder normaler Gyn. Danach hab ich eine Woche frei. Hoffe es klappt mit einer natürlichen FG. Wir werden es trotzdem weiter probieren. Frag mich ob ich ein bisschen Irre bin. Aber na gut. 😂... meine Tochter hat mich heute morgen gefragt ob den endlich wieder ein Baby in meinem Bauch ist. Oh man, da hab ich geschluckt und nein gesagt. Ich drücke euch so die Daumen das es besser bei euch läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 19:16
    @Elada das tut mir unheimlich Leid!! Ich hoffe, dass du sehr bald wieder gute Nachrichten erhältst!

    @MissyLissy bei mir ist es auch ganz komisch, ich hab dauernd Hunger und mir wird auch direkt super übel aber der Gedanke an alles was mit kochen und Fleisch und so zu tun hat macht die Übelkeit nur schlimmer.
    Ich könnte mich den ganzen Tag nur von Brot und Toast ernähren, aber so Sachen wie Pizza gehen komischerweise (und dummerweise) auch 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 19:26
    Elada ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen 😐
    Nach der 2. FG in der 9.ssw sagte ich, ich kann das nicht nochmal. Eine gute freundin sagte dann "gib nicht auf, solange du das gefühl hast, ihr seid noch nicht komplett!"
    Es ist einfach nur furchtbar und gemein, was hier schon so viele mitmachen mussten.

    @missylissy: auf zucker hab ich tatsächlich momentan überhaupt keinen appetit, obwohl ich normal immer gerne und leider viel zu viel süßes esse.
    Generell fühle ich mich momentan irgendwie unwohl. Zuerst hungert mich wie irre, dann esse ich ein paar bissen und bin dann aber sofort total voll; dann ist mir schlecht wenn ich zuviel gegessen habe und wenn ich nur wenig esse knurrt sofort wieder der magen 🤣
    Momentan irgendwie total verrückt.
    Außerdem bin ich den ganzen tag irre müde und kann mich kaum aufraffen, irgendetwas zu tun 🙈
    Am liebsten würde ich den ganzen tag schlafen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 19:32
    Lilie ich habe erst 11:45 Uhr Termin 🙈 also lange schlafen früh das der Tag nicht so lang ist 😅 🙈 ich drück dir auch die Daumen 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 14:47
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Hier ist was los 🙈 wir fangen heute die 8 Woche an. Ich war am Donnerstag beim Arzt. Man konnte ein Baby erkennen, auch das Herzchen hat pulsiert. Nun habe ich aber seit gestern Abend ein stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Es ist nicht schlimm, vollkommen auszuhalten aber bereitet mir Sorgen. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 15:00
    Hey ihr lieben. Willkommem an die neuen und Glückwunsch an die gut verlaufenen Termine bei einigen. Sorry kann nicht auf jeden einzelnen eingehen da es zu viel war bis ich jetzt wieder da war 😄

    Bezüglich Hunger: ich hatte die ersten Wochen auch keinen Appetit und hab nur Kleinigkeiten gegessen um den Hunger zu stillen. Jetzt seit ca 1 Woche hab ich mehr Appetit und bekomme auch in kurzen Abständen Hunger. Ich esse eigtl wie immer. Auch Süßigkeiten gibt es, wobei ich anfangs nur bock auf saure frische Sachen hatte. Obst esse ich aktuell sehr viel.

    @Isabell Bin auch in der 8. SSW und habe seit 2 Tagen immer wieder so ein Stechen meist rechts. Aber auch mal links. Denke nichts böses dabei. Habe auch beobachtet, dass ich mehr UL-ziehen oder ähnliches habe wenn ich aktiver bin und mehr stehe. Sprich, Haushalt, putzen, kochen, spazieren gehen. Danach ist es oft verstärkt.
    Abends hab ich einen richtig dicken harten Bauch und sehe aus wie im 5.Monat 🙈

    Mein nächster Termin ist am Donnerstag 🥰

    Wünsche euch einen schönen sonnigen rest-Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 17:32
    Hallo, hat hier jemand Lust auf eine kleine WhatsApp Runde? Da kann man sich besser kennen lernen und austauschen ❤️🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 18:05
    Hallo ihr Lieben!

    @isabell: ich kann mich Sedoza nur anschließen. Ich bin auch in der 8. Woche und habe auch mal ein einseitiges Stechen oder Ziehen. Ich denke das ist Ganz normal.

    Morgen habe lch meinen nächsten Termin und lch bin schon sehr aufgeregt, aber freue mich auch riesig! Ich wäre auch für eine WhatsApp-Gruppe zu haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 18:43
    Das freut mich. Ich habe dir eine PN geschickt :)
    Antwort
Seite 22 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern