menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 22:06
    Oh nein Janine, wie schrecklich 😭 ich bin in Gedanken so bei dir und wünsche dir das es bald irgendwie erträglicher für dich wird 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 08:48
    Hallo zusammen,

    ich dachte ich muss mich mal wieder melden. Coronatest war zwar negativ, aber drei Tage Fieber gab es dennoch. Bin bis heute noch nicht wieder ganz auf den Füßen. Gerade am Wochenende war mein Kreislauf fast nicht mehr existenz.

    Meine aktuelle FA hat dann auch nur gesagt, ich solle 4 Liter trinken und mich bis März gedulden. Bei Spätfolgen nach Fieber habe ich lieber weggehört... Ich bin froh ab Abpril dann eine andere FA zu haben!!

    Heute warte ich zudem auf einen Anruf einer möglichen Hebamme - bin ganz aufgeregt, da ich nicht damit rechnete hier in Berlin zeitnah eine Antwort zu bekommen.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut, immerhin wird jede Woche sicherer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 10:35
    Huhu Mammut, ich hatte um Weihnachten auch Corona und bei mir waren alle schnelltests negativ- genauso wie beim
    Rest meiner Familie.. jetzt haben wir Antikörper bestimmen lassen und siehe da: positiv.. also so viel zu den Schnelltests.
    Was deinen Krümel angeht: meine Oma hat immer gesagt „was sitzt, das sitzt“ und der mütterliche Organismus kann den Krümel vor vielem sehr gut schützen. Ich drücke dir also die Daumen, dass Krümel gar nix mitbekommen hat und wünsche dir gute Besserung! P.s.: wohne Raum Berlin und meine Freundin in Berlin hat keine Hebamme gefunden - das ist echt Wahnsinn.. sie entbindet in den Sommerferien und da hieß es schon immer “schlecht”. Aber sie ist jetzt cool damit und hat es akzeptiert. Habe auch Freundinnen, die keine wollten und die sind auch super damit zurecht gekommen. Drücke dir für die Suche aber trotzdem die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.02.2021 11:12
    Hallo ihr Lieben, melde mich mal kurz. Hey Lilie - schon krass. Du bist Ärztin aus Berlin und hast dein Sternenkind am gleichen Tag geboren wie ich.... ich bin auch Ärztin in Berlin...
    ich habe eine sehr nette Hebamme. Allerdings kenne ich sie auch schon seit 9 Jahren und ist quasi eine Freundin geworden. Mammut ich denke auch das dein Krümel das gut wegsteckt!
    Bei mir ist heute der bei der Kontrolle festgestellt worden das das Herzchen nicht mehr schlägt. Jetzt nehm ich morgen was zur Einleitung. Drückt mir die Daumen das es dann gut klapp mit der kleinen Geburt.
    Janine, ich fühle so mit dir. Es tut einfach weh! Das 3. Kind scheint sich gerne zu zieren. Gib nicht auf! Ich umarme dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.02.2021 12:35
    Oh je, Elada das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du und dein Körper die stille Geburt gut verkraften. Bist du vom dritten Kind schwanger? Ich muss ganz ehrlich sagen das macht mir wenig Mut, ich habe so gut wie keine Schwangerschaftssymptome, bin nicht einmal müde wie bei den letzten Schwangerschaften. Bei mir wäre es auch das dritte Kind. Vor dem zweiten hatte bekam ich zwei Sternenkinder. Ich bin immer wieder dankbar und überglücklich über meine beiden gesunden Mädchen, das ist einfach ein Wunder. Fühl auch du dich gedrückt und umarmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.02.2021 13:20
    Hallo Charly, bleib entspannt. Ich glaub ich bin da schon außergewöhnlich vom Pech verfolgt. Jetzt ist es „nur“ ein Fehlgeburt in der 9/10 Ssw. Das nennt man auch kleine Geburt. Allerdings meine dritte FG in Folge. Die letzt war eine in der 18./19. ssw am 3.10. - da hatte Lilie auch eine. Und die davor 8. ssw. Ich versuche AS zu vermeiden.. habe aber zwei gesunde Kinder mit unkomplizierten Schwangerschaften. Seit ich 38 bin läuft es nicht mehr gut. Keine Ahnung. Bin auch Typ 1 Diabetiker Und Hashimoto im Wechsel mit Basedow -(Autoimmunerkrankungen) aber sehr gut eingestellt. Gerinnung und Genetik waren in Ordnung. Habe aber immer Höhe Antikörperspiegel. Die können der Grund sein. Also - ich bin alt und vorgeschädigt 😂. Bei dir läuft das bestimmt besser!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.02.2021 14:01
    Oh je, Elada, das tut mir sehr Leid. Trotzdem toll dass Du trotz der Erkrankungen 2 Kinder bekommen hast.

    War bei mir aber ähnlich, 1. Kind mit 33 Jahren völlig problemlos und für Kind Nr.2 haben wir 2 Jahre gebraucht bis ich überhaupt wieder schwanger wurde (da war ich Dann schon 37). Nach 2 FG (9. + 14. Woche) war ich dann schon 40 bis endlich unsere Kleine unterwegs war und ich gehe jetzt mit großen Schritten auf die 42 zu🙈 Bin also auch schon älter was aber nichts unmöglich macht (eine Freundin bekam trotz Hashimoto mit 45 einen gesunden Sohn).

    Zu mir hat nach der 2. FG jemand gesagt: nicht die Eltern suchen sich die Kinder aus sondern die Kinder ihre Eltern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:34
    Oh man ihr Lieben ich lese hier immer mal wiede heimlich mit und mich stimmt das so Traurig das viele so etwas trauriges erleben müssen 😞
    Bald werden wir hoffentlich alle endlich belohnt werden ❤️❤️❤️

    Ich wünsche allen anderen alles gute. Ihr schafft das.
    Das Das Würmchen sich ganz doll festgebissen Hat.. ❤️❤️


    Ich befinde mich jetzt wieder in der Phase das ich auf meinen ES warte,
    Dadurch das man ja den Abort als Zyklustag eins zählt bin ich heute bei Zyklustag 14 , am Zyklustag 4 war der Hcg wert unter 5 Heist also nicht schwanger .

    Jetzt hab ich aber die Vermutung das gar nichts passiert,
    Hab kaum zervixschleim, die Ovalationsstreifen Schlagen nicht an und die balastemperatur Stagniert auch..

    Ich hoffe das sich alles nur verschoben hat aber es könnte ja genauso sein das nichts passieren wird 🙄 oh man ihr hübschen. Ihr seht bei mir bleibt es auch spannend 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 25.02.2021 17:13
    Liebe Janine, liebe Elada,

    Es tut mir so leid für euch. Ich bin in Gedanken bei euch.

    Es sind wirklich unglaublich viele in unserem Forum. Bin jetzt die dritte Schwangerschaft in Folge hier aktiv, das hab ich noch nicht erlebt...😢

    Ich war Dienstag auch beim Arzt da ich plötzlich schmerzhafte Krämpfe hatte. Es scheint aber alles okay zu sein. Es ist eine fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen und nach der Standardrechner war ich 4+6, laut US 5+1 was zu meinem kurzen Zyklus passt.
    Ich soll jetzt am 10.3. zum ersten richtigen Termin kommen und da werden sie dann den Mutterpass eintragen wenn alles gut aussieht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:31
    Liebe Elada schade zu hören dass auch du die Erfahrung machen musst. 😢 wünsche dir ganz viel Kraft dass du das gut überstehst.

    Will garnicht ins Detail gehen bei mir wenn grade so viele das durch machen müssen....
    Ich hatte heute meinen 2. Termin beim FA. Die beiden sind gewachsen und mittlerweile bei 15 und 12mm. Alles sieht gut und zeitgerecht aus. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:53
    Oh man, ich drück euch alle ganz doll. Elada und Janine und Alina auch noch mal und überhaupt alle.
    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und es sieht alles gut aus. Scheint mir, wenn ich das hier alles so mitlese, kein gegebener Zustand zu sein.
    Ich wünsch uns allen das Beste und viele Grüße aus Münster!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 21:49
    Es ist sehr traurig von euch zu lesen, wo das Herzchen aufgehört hat. Liebe Elada es ist wirklich verrückt, welche Parallelen uns verbinden. Ich werde am 3.10 auch an dein 🌟 denken. Ich hoffe so sehr, dass mein Krümel bei mir bleibt und wir dieses Jahr noch Eltern werden dürfen. Bis zu meinem nächsten Termin sind es gefühlt Monate, dabei nur 2 Wochen. Ich möchte weiterhin hoffnungsvoll, dass unsere Tochter in den Sternen uns endlich ein gesundes Baby schickt ❤️ Ich drücke allen Mamis hier weiter die Daumen und freue mich auch über die positiven Nachrichten heute. Es sind irgendwie Meilensteine - gerade in den ersten Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 26.02.2021 06:52
    Hallo ihr Lieben,

    Ohje, hier ist ja in der Zwischenzeit ganz schön viel passiert 😥 Tut mir sehr Leid für euch Elada und Janine! Ich weiß nicht wie viele verschiedene aufmunternde Sprüche à la "mir hat am meisten geholfen" ich damals gehört habe, allerdings hat mir damals geholfen (und auch in der Hibbelzeit), dass ich ohne die FG, nicht dass Kind bekommen würde, was danach kommt und dann auch kam...

    An die ganzen neuen und positiven Termine herzlichen Glückwunsch 🥰

    @Hebamme: ich habe vorgestern einen Anruf aus dem Geburtshaus bekommen, dass sie mich betreuen, freue mich mega! 🎉

    @Übelkeit: leide leider wie in der letzten Schwangerschaft fast ganztägig unter Übelkeit...mir hilft tatsächlich eigentlich nur durchgängig irgendwas zum snacken zu haben, kann aber fast nur Obst, Gemüse (Rohkost) und Vollkornbrot mit Butter essen 😬 und Pommes brauche ich, sobald ich sie rieche 😂

    Neben der Übelkeit nerven mich sonst Schlafprobleme, abends schlafe ich entweder mit der Kleinen ein oder liege spätestens um 21.00 Uhr im Bett, um dann entweder nachts 2-3h wach zu liegen oder ab 05.00 morgens (und dabei zu merken, wie die Übelkeit kommt) 😬 kennt das noch jemand?

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 26.02.2021 06:59
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣dottir88 /32J / Keine Kinder / vET 5.10.2021
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?


    Positive getestet + erster Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 10.3.
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.02.2021 13:48
    Hallo zusammen,
    Würde gerne eurer Gruppe beitreten.
    Ich bin 31 Jahre und habe einen Sohn der in einem Monat seinen 2. Geburtstag hat.
    Am 21.02. durfte ich im ÜZ12 positiv testen.
    Bis zum ersten Termin bei meiner FÄ muss ich noch bis zum 05.03. warten.
    Mein vET ist der 28.10. laut App.

    Der Großen ist ein Wirbelwind mit sehr starken eigenen Willen. Daher kann es eine lustige Zeit mit dicken Bauch werden. 🙈 Um mal durchatmen zu können werde ich ihn warscheinlich zwischen durch bei Schwiegereltern für ein paar Stunden unterbringen.

    Meine damalige Hebamme ist leider nicht mehr aktiv. In der Hebammenpraxis waren aber 4 Stück, daher habe ich jetzt schon zu einer damaligen Kollegin von ihr Kontakt aufgenommen. Auch wenn es noch sehr früh ist, aber z.B. in Woche 10 würde es schon Probleme geben eine zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.02.2021 13:53
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣dottir88 /32J / Keine Kinder / vET 5.10.2021
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Karabienchen/31J/1K/ vET 28.10 21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?


    Positive getestet + Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 10.3.
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 14:22
    Oh wie schön Karabienchen, freut mich, dass du jetzt auch positiv testen durftest.

    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 26.02.2021 15:51
    Hallo an alle...

    Wie sieht es bei euch aus... habt ihr euch auch Gedanken über nakenfalten Untersuchung gemacht und wie habt ihr euch entschieden.
    Und was kostet es bei euch ca€?
    Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden und in 4 Wochen haben wir den Termin bekommen

    Freue mich über eure Erfahrungen und Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 19:12
    @Tinzi, ich werde auch in der 13. Woche zur Nackenfaltenmessung gehen, am 25.03. Bekomme alle pränatalen Untersuchungen gratis, weil ich sie in einer Klinik der Stadt Wien mache.

    ______________________________

    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣dottir88 /32J / KK/ ET 1.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Karabienchen/31J/1K/ vET 28.10 21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?


    Positive getestet + Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 10.3.
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 19:14
    @Tinzi: also ich hab auch einen Termin für die Nackenfaltenmessung etc. Ausgemacht aber mehr aus dem Grund weil die Aufnahmen bei Freundinnen immer so toll waren, meistens das Geschlecht erkennbar ist und mein Mann als einzigen Ultraschall mit darf. Die möglichen negativen Erkenntnisse versuche ich auszublenden.
    Bei uns kostet es so 200€.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 00:07
    Huhu Mädels,

    Ich sollte am 22.02 meine Regel bekommen und wartete den ganzen Tag. Da sie nun seit 6 Monaten immer am 22 kam, war ich besonders aufgeregt! Ich habe abends dann 2 Tests und nächsten Morgen einen Test gemacht, alle 3 waren positiv *.*
    Mein Freund und ich waren total aus dem Häuschen! Da es unser erstes Kind ist. Ich bin 29 Jahre alt und wir haben es durch meine PCOS Erkrankung etwas schwerer gehabt. Daher haben wir gar nicht damit gerechnet, das es so schnell klappt. Ich habe dann gleich am 23.02 bei der Frauenärztin angerufen und habe nächste Woche Dienstag den Termin. Sie sagte aber schon das sie sich total für mich freut und ich hoffe nun nur das alles gut geht und ist! Ich finde es klasse das wir uns austauschen können und man auch verstanden wird. Liebe Grüße Jannika

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 27.02.2021 07:15
    Jannii1108 - herzlich willkommen und ich drücke Dir ganz fest diE Daumen dass Dein Arzttermin am Dienstag positiv ist. Wir sind ja denke ich in der gleich SSW, oder? Ich bin heute 5+3 (6. Woche)
    Ich werde am Montag in meiner FA-Praxis anrufen und einen Termin für Mitte Mörz ausmachen, dann bin ich in der8./ 9. Woche und man müsste evtl. schon ein Herzchen schlagen sehen.

    Bzgl. Nackenfaltenmessung - wir werden wie bei meiner kleinen Tochter den Harmonytest machen lassen. Kostet 299€ zurvTestung der häufigsten Chromosomendefekte und da ich einfach zu den älteren Semestern gehöre ist mir die NTM zu ungewiss. Das Geschlecht kann damit auch bestimmt werden, muss aber nicht.
    Bei meiner Großen 2012 kamen diese Test gerade auf den Markt und waren sehr teuer (glaub um die 500€). Ist mir damals aber auch nicht angeboten worden. Ich war aber auch erst 33 und mit Organ-US, meinem Alter, der Entwicklung des Kindes und NTM war die Wahrscheinlichkeit auf einen Gendefekt sehr gering.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 27.02.2021 07:23
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣dottir88 /32J / KK/ ET 1.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Charly1985/41J/2K/2⭐️/vET 27.10.21
    🐣Karabienchen/31J/1K/ vET 28.10 21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?


    Positive getestet + Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 10.3.
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣Charly1985 / ES+12 (20.01.)/22.02.
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.02.2021 10:20
    Hallo,
    Willkommen bei uns Jannii und Glückwünsche zum positiven Test.

    Charly und Jannii wir liegen mit dem vET dicht beieinander. Ich bin wohl die goldene Mitte von uns dreien. Bin heute bei 5+2 😊
    Aber wann die Würmchen dann wirklich kommen wird eine Überraschung.

    Eine Nackenfaltenmessung oder so werde wir nicht durchführen lassen, haben wir damals auch nicht gemacht. Sollten irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt werden, kann man immer noch weitere Untersuchungen machen.
    Das Geschlecht möchte ich wieder nicht wissen. Die Überraschung nach der Geburt ist wunderschön.
    Mein Mann würde es schon gerne wissen, aber da er nicht in die Praxis darf wird er es wohl auch nicht erfahren.
    Werde mich wegen den drei Katzen die wir haben wieder auf Toxoplasmose testen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 10:25
    Danke schön 😊 finde das hier auch wirklich super! Ja dann sind wir ungefähr gleich wie witzig 😱 Ich hatte gleich den Termin auf nächste Woche gelegt, da ich so aufgeregt bin und war das ich einfach den Rat der Frauenärztin hören wollte!!!
    Antwort
Seite 24 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern