menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 21:45
    Würd mich auch gerne anschließen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 22:15
    WhatsApp-Gruppe hört sich gut an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 09:55
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich wäre auch bei einer Whatsapp-Gruppe dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 11:14
    Ich hatte heute meinen ersten Termin und das Herzchen hat geschlagen ❤️ Ich bin sehr glücklich, dass die erste Hürde geschafft ist. Meine Ärztin war auch total lieb und hat mir sogar einen wöchentlichen Schall angeboten, wenn die Angst zu groß wird. Ich habe mich aber für einen Termin in 3 Wochen entschieden und versuchen bis dahin Ruhe zu bewahren. Wer hibbelt hier eigentlich noch aus Berlin mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 12:04
    Dann sende mir gerne über eine PN deine Nummer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 12:05
    Sendet mir gerne wer mit in die Gruppe will eine pn :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 12:55
    Juhu 🙋‍♀️ ich komme aus den Freuden Tränen garnicht mehr raus 🥺 wir haben ein Baby im Bauch 🥰 das Herz schlägt stark und deutlich und es ist sogar 2 tage größer als es sein sollte. Aber sie lässt es jetzt bei 17.10. Mir ist soooo ein Stein vom Herzen gefallen ❤️ ich bin so glücklich. Und nun bin ich auch so entspannt. Ich weiß das trotzdem noch was passieren kann aber ich bin jetzt echt so optimistisch 🙏🏻 die 2 Wochen bis heute waren die Hölle und nun bin ich einfach nur so glücklich und weiß irgendwie das alles gut geht. Alle die noch die Tage einen Termin haben, Daumen sind gedrückt 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 13:48
    Lilie und Nadel ich freu mich mit euch über eure tollen nachrichten 💛💕
    Wie schön, das alles in ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 22.02.2021 16:33
    Hallo ihr lieben schon zu hören das es auch bei vielen positives gibt und soweit alles gut ist.
    Freut mich sehr 🥰

    Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin, aber nur zum besprechen für weitere Untersuchungen und welche Varianten in Frage kommen da ja nur 3 Ultraschall von der Kasse bezahlt werden.

    Ich hab so starke Verdauungsprobleme die kannte ich aus meiner ersten ss nicht sowie diese unterschwellige Übelkeit echt Wahnsinn
    Müdigkeit hat jetzt schon nachgelassen ich konnte am Nachmittag bis zu 3-4 Stunden schlafen 🙃😊

    Ich hoffe es geht euch allen soweit es geht gut🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.02.2021 21:26
    Hallo Ihr Lieben Oktobermamis!
    Ich möchte mich auch zu Euch gesellen, ich durfte heute nach einer Woche Überfälligkeit positiv testen. ET ist der 27.10.
    Ich bin inzwischen 41 Jahre alt, habe bereits zwei Töchter (8 und 19 Monate) und leider auch zwei Sternenkinder. Deshalb bin ich auch nicht ganz so euphorisch weil ich weiß was noch passieren kann. Für unsere kleine Tochter haben wir über drei Jahre gebraucht bis wir ihrvHerzchen schlagen sehen durften, mit wirklich viel Geduld. Diese Schwangerschaft kam quasi fast wie von selbst. Wir hatten die Kinderpkanung eigentlich schon abgeschlossen, ließen es aber dennoch drauf ankommen.
    Zum Arzt gehe ich erst Mitte März, evtl kann man dann schon mehr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 08:25
    Herzlich willkommen Charly! Alle Daumen sind gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 10:32
    Lilie und Nadel schön zu hören, dass bei euch alles gut ist ❤️
    Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe man kann die beiden diesmal noch besser erkennen.
    Habe mich eben gewogen und habe schon 2kg mehr als vor einem Monat. 🙄 ich werde wahrscheinlich durch die Zwillinge mehr zunehmen als wenn es nur eins wäre aber hoffe dass es noch im Rahmen bleibt.

    Herzlich Willkommen Charly und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 17:47
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute endlich auch meinen Termin und konnte ein blubberndes Herz und einen 10 mm kleinen Wurm sehen 😍😍 ich bin so glücklich und beruhigt und hoffe, dass ich diese Ruhe die nächsten Wochen beibehalte.
    Das schöne war, dass eine meiner besten Freundinnen ihren Termin nur 10 min nach mir beim gleichen Frauenarzt hatte und wir jetzt alles zusammen durchleben dürfen, sie hat nur 5 Tage nach mir ET. ♥️

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 18:36
    Herzlich willkommen Charly 🍀

    Deborah das ist ja schön 💕 und so ein zufall mit deiner freundin, wusstet ihr davor schon, das ihr beide schwanger seid? Oder habt ihr euch heute zufällig getroffen?

    Bei mir gibts nichts neues, hab meinen nächsten termin erst am 5.März...
    Liebe Grüße an alle 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 19:09
    Hi Juls1986,

    wir wussten voneinander, haben die letzten Monate zusammen gehibbelt und sie hat mir bei der FG Anfang Oktober beigestanden. Nach 9 Monaten hat es endlich bei ihr geklappt und gleichzeitig bei mir, wie Schicksal 😍

    Ich hoffe deine Wartezeit geht schneeell rum! Ich muss jetzt auch bis 23.3 warten.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi1811
    Kommentar vom 23.02.2021 19:19
    Guten Abend ihr lieben 😍
    Find das so toll hier Erfahrungen zu lesen/auszutauschen und mit zu fühlen. Würde mich gerne anschließen:) Ich bin mit 19 jung Mama geworden. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Am Samstag durfte ich positiv testen😍, bin so glücklich und gleichzeitig total nervös. Mein Termin ist erst am 25.3. bin da ja aber nicht die einzige, die noch soooo lang darauf warten muss😁 ich drück euch allen die Daumen und hoffe für uns alle, dass alles gut läuft🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 13:57
    Ihr Lieben ich verabschiede mich. Habe heute erfahren das es unser Baby nicht geschafft hat. Muss morgen ins Krankenhaus. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 14:28
    Oh nein janine 😔 das tut mir so schrecklich leid für euch!
    Ganz ganz ganz viel Kraft für morgen und generell die nächsten Tage!
    Darf ich fragen, ob du was bemerkt hast?
    Oder warst du heute beim normalen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 14:50
    Ich war bei dem normalen Kontrolltermin.
    Mein Bauchgefühl war die letzten Tage schon nicht gut,weil es mir "zu" gut ging. Hatte keinerlei Symptome mehr. Aber es jetzt zu wissen ist fürchterlich 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 15:19
    Liebe Janine, es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist 😪 ich habe auch große Angst davor, dass beim nächsten Termin schlechte Nachrichten kommen und man einfach nichts geahnt hat. Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und die kommende Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 15:46
    Genau das gleiche ist mir letzten sommer passiert. Es ist schrecklich und es gibt dafür keine tröstenden worte.
    Zumindest kann ich dir sagen, das du vor der ausschabung selbst keine angst haben musst. Ich hatte panische angst, auch weil es meine erste op überhaupt war. Jedoch total unbegründet... körperlich war ich sofort danach wieder fit. Es seelisch zu verkraften, dauert leider um einiges länger 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 16:25
    Tut mir auch unendlich Leid Janine 😢
    Wie Juls schon schrieb es gibt wahrscheinlich keine tröstenden Worte dafür aber ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass der Schmerz bald überstanden ist und ihr euch wieder freuen könnt. ❤️

    Mensch so viele Mädels mussten sich jetzt schon verabschieden ich würde sagen es reicht jetzt mal. Lieber Gott lass alle schwangeren ihre Babys bald gesund in den Armen halten 🙏🏻🤲🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.02.2021 17:17
    Liebe Janine,
    es tut mir unendlich Leid dass du so eine schreckliche Nachricht bekommen musstest. Ich weiß leider zu gut wie es Dir jetzt gehen muss, ich musste nach unserer ersten Tochter das gleiche ertragen. Es gibt leider keine passenden Worte hierfür. Aber lass diemTrauer zu, gebt Euch die Zeit die Ihr braucht, es gibt hierfür leider keine Erklärung. Man kann es einfach nicht verstehen.
    Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 18:33
    Danke das ist sehr lieb von euch. Es stimmt, ich verstehe das ganze überhaupt nicht und fühle mich wie in einem Albtraum. Werde hier immer mal wieder mitlesen und wünsche euch allen nur das Beste
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.02.2021 19:12
    Janine - Du darfst Dir vor allem keine Vorwürfe machen. du hättest es nicht verhindern können, in einem so frühen Stadium ist das leider so. Mein Arzt hat damals zu mir gesagt: da können Sie sich hinlegen und Monate lang mit zusammengezwickten Beinen liegen bleiben - wenn mit dem Kind etwas nicht in Ordnung is5 stößt der Körper es ab. Es ist zwar ein schwacher Trost, mir ha5 es damals geholfen.
    Antwort
Seite 23 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern