menü
My Babyclub.de
Puregon und GVnP

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_87
    Eintrag vom 19.03.2021 07:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich soll ab dem nächsten Monat unter medizinischer Begleitung durch eine KiWu-klinik anfangen ab Zykkustag 3 Puregon (50 Einheiten) zu spritzen. Wenn der Doc mir das OK gibt, soll ich mit der Ovitrelle den ES auslösen und GVnP haben. Ab diesen Zeitpunkt muss ich auf Utrogest umsteigen. Zudem brauche ich dann Heparin und Aspirin 100.

    Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte im Juni 2020 ein Kind verloren in der 7.ssw. eine Ausschabung folgte. Im Oktober 2020 hatte ich eine weitere FG in der 9.ssw. Es folgte wieder eine Ausschabung. Im Nachgang gab es Komplikationen in Form eines Blutgerinsels. Also gab es 6 Tage später eine weitere Ausschabung. Wieder eine Woche später hatte ich zu Hause eine Art Blutsturz oder sowas...meine GB hat innerhalb von einer halben Stunde Blut ohne Ende aus mir herausgerissen. Im Krankenhaus hieß es...ach ist doch gut. Jetzt ist alles raus. Soweit zur Kurzform.

    Mir wurde empfohlen in eine KiWuKlinik zu gehen, da ich wohl sehr fruchtbar wäre und die FGs so schnell aufeinander folgten. Ich solle das nicht nochmal durchmachen müssen.

    In der Klinik kam bisher raus, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe und einen erhöhten ANA Wert. Zudem kommt ein hoher Progesteronmangel. Killerzellen stehen noch aus.

    Oben habe ich ja schon den Behandlungsplan skizziert.

    Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Puregon und Ovitrelle und kann mir etwas dazu erzählen?

    Wer kann mir Mut machen, dass es nun endlich klappt? Ich war schon sehr erschrocken, dass jetzt SO viel im Argen liegt. Ich bin übrigens 33 Jahre alt. Also noch nicht sooooo alt.

    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Brina
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 19.03.2021 16:49
    Hallo Lune,

    mich interessiert auch, ob das viele Nebenwirkungen macht bzw. wie die Erfahrungen mit Erfolgschancen sind und so.

    In ein Forum für künstliche Befruchtung habe ich nicht reingeschaut, weil wir das ja nicht machen müssen. Ich wurde immer sehr schnell schwanger nur habe ich halt 3 Probleme, die ein Fortbestehen der Schwangerschaften fast unmöglich machen.

    ANA ist ein Antikörper Wert. Ich habe dadurch ein erhöhtes Risiko an einer Autoimmunerkrankung zu erkranken (tolles Deutsch 😄). Aktuell bin ich gesund. Aber in Bezug auf Schwangerschaft kann es sein, dass mein Körper die Embryonen abstoßen möchte.

    Ich wurde KOMPLETT durchgecheckt...mich traf der Schlag, als die Rechnung kam 😅

    Schilddrüse war natürlich auch dabei und da war alles in Ordnung.

    Bin dennoch bissle verunsichert, was da so auf mich zukommt und ob jetzt alles klappen kann...ich möchte nicht noch einmal eine FG erleiden müssen 😓
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste