menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 18.04.2021 11:47
    Joro, ich selbst war bei 5+4 das erste Mal beim gyn und man hat schon alles gesehen. Im Befund steht sogar, man habe herztöne erkannt, allerdings hat er beim schnallen gemeint, er könne die noch nicht erkennen 🙄aber ich denke schon, dass man sieht ob, und wie sich etwas eingenistet hat, auch wenn man die herztöne vielleicht noch nicht erkennt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 12:40
    @Berlietta wie süß, dass auch dein Bruder so mitfiebert. 😊😍Ist es dann das ertse kind der "neuen Generation" ? Also hat außer euch noch keiner Kinder?

    Ich weiß , dass die Familie meiens Freundes genauso mitfiebern würde erstes Enkelkind etc. , jedoch aber auch im negativen falle super betroffen wäre und für mich ist es einfacher alleine zu trauern, oder wenn es mich belastet, dann entscheiden zu können wen ich einbeziehen möchte.
    Da ich die Erfahrung schon 2 mal machen musste, weiß ich das es für mich besser so ist.
    Aber das ist ja bei jedem anders.
    😔🤷🏽‍♀️

    @joro in 5+1 schon etwas sehen zu können hängt von soooo vielen Faktoren ab... 😔 Wann genau war die Befruchtung. Was hat der Gyn für einUS Gerät und vor allen wie gut kann er es benutzen und auslesen. Es ist evht schwer das zu deuten.
    Bald schon wirta du es wissen
    😊 💖🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 12:48
    @Joro: ich habe Anfang Mai den nächsten Termin zur Kontrolle und nehme jetzt eine höhere Dosis. Bin da noch nicht so zufrieden mit,aber solange ich keine Blutung habe.....bilde ich mir ein es passt so. Mein TSH war schon immer ein Riesenproblem und dass es überhaupt zur Einnistung kam,ist ein Wunder für mich. 😊

    Bei 5+1 wird man auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen können und da wird dann bei dir auch was drin sein.😊💪Für Herztöne wäre es glaube ich etwas zu früh. Ich glaube die hört man erst ab der 7.SSW. Aber ich bin da noch nicht so der Profi.😅 Wichtig ist ja erst einmal: ist die SSF intakt? Und das ist sie wenn in der Fruchthöhle was drin ist. Da mein bei mir Dienstag aber schon den Herzschlag hören sollte, setzt mich das irgendwie doppelt unter Druck.😅Da muss gefühlt alles passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 13:41
    Bei mir war bei 5+2 nur eine Fruchthöhle zu sehen. Also keine Panik, wenn man mehr nicht sieht. Meine FÄ hatte auch nur ein Ersatzultraschall mit dem sie nicht so gut klarkam.

    In meiner Familie sind wir die erste neue Generation. Also meine Eltern werden zum ersten Mal Großeltern. Mein Bruder hat noch keine passende Frau für Kinder gefunden, also darf er bei mir mitfiebern. Er wird mal ein toller Onkel, bei dem ich das Kind beruhigt abgeben kann.
    Bei meinem Mann ist das erste Kind der neuen Generation schon 20 Jahre alt.

    Ich zähle die Tage bis zum nächsten Ultraschall, auf dem man hoffentlich mehr sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 15:08
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch dazu. ET ist der 20.12., ich bin 4+6, meine erste Schwangerschaft und ich bin noch völlig durcheinander.
    Achja habe auch Hashimoto, weil ich das hier gerade gelesen habe.

    Freue mich auf einen schönen Austausch😁
    Liebe Grüße und genießt den Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 16:07
    Willkommen Franzziska.😊Herzlichen Glückwunsch. Dann gehe auf jeden Fall frühzeitig zum Endokrinologen. Das kann schon etwas durcheinander geraten durch die SSF.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 16:57
    Welcome Franziska!

    Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt diesen tollen Frühlingstag.
    Wollte heute morgen schon antworten, aber auf unserem alten IPad ist das Forum der Horror.
    @Nina: Danke noch für Deine tollen Worte gestern Abend. Das ist ein tolles Mantra, das einem trotz aller Ängste und Aufregung auch hilft, diese Zeit zu genießen.
    @Julieca: fühl die unbekannterweise gedrückt, kann mir vorstellen, wie Horror das war, da ich mich auch gestern mit einer Blutung im Klinikum eingefunden habe. Hatte das gemerkt als ich mit meiner Tochter auf dem Markt war und es war doch recht viel. Die Ärztin ist bei mir davon ausgegangen, dass durch das Wachstum der GB kleine Äderchen reißen können und es dadurch immer wieder zu solchen Blutungen kommen kann. Mit unserer Erbse war zum Glück alles ok, aber es war erst mal wieder genug Adrenalin im Körper.
    Ich soll auch Magnesium nehmen, außerdem hat sie mir Bryophyllum empfohlen. Das soll wohl beruhigend und stabilisierend auf die SS wirken.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 18:10
    @Katjja: Was macht ihr denn für Sachen.😕Gut,dass das bei euch so glimpflich ausgegangen ist.

    @Joro: hört sich stark nach Mutterbändern an. Hatte meine Freundin auch ganz arg. Gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 18:25
    @Joro: hatte das auch am Anfang. Würde Dir empfehlen Magnesium zu nehmen, das hilft bei mir ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.04.2021 20:19
    Herzlichen Willkommen Franziska. 🙂@Berlietta du hast ja einen tollen Bruder 👍.
    @Joro:das sind die mutterbänder. Gute Besserung.

    Me :Mir geht es gut. Ich habe ab und zu mal Unterleib ziehen und schnell außer puste. Sonst habe ich keine Anzeichen, keine Übelkeit oder Brust Schmerzen. Nur ich schlafe schlecht. 🤷‍♀️ Bin jetzt 6+4. Heute haben wir einen langen Spaziergang gemacht und das Wetter genossen.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Vlg 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 20:48
    Ihr Lieben, ich hoffe, ich darf mich noch zu euch gesellen 🤗

    Ich habe heute positiv getestet an 3 + 5.
    Also noch seeehr früh. 🍀

    Wir hatten eine FG im Januar und dementsprechend angespannt bin ich.

    Wir haben es gleich im 1. ÜZ nach der FG wieder geschafft. Ich kann das Glück noch gar nicht richtig fassen 🥰🍀🤗

    Wenn alles gut läuft, kommt unser Wunder zwischen den Jahren.

    Ach so: ich habe bereits 3 Erwachsene Kinder aus erster Ehe. Mein neuer Partner hat noch keine Kinder und so haben wir uns jetzt, mit 42 Jahren, noch einmal auf die große Reise gemacht 💕

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch 🤗🍀

    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 Stoffi88, 🎁 32. J., 3 ÜZ, keine Kinder, NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Julieca, 🎁 37. J, 1 ÜZ , NMT 28.03, v.ET 03.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 🍀
    🍀 KugelMalRum, 🎁 27. J, 1 K. v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 37 J ÜZ 1,9 Jahre 🧑1Kind, NMT 29.3., v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 07.12.2021🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Berlietta, 🎁 39 J, ÜZ❓, kein Kind, NMT❓, v.ET 12.12.2021🍀
    🍀Lizzy15, 🎁 26J., ÜZ 2, NMT 05.04.2021 vET 13.12.2021 (online berechnet) ☘️
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀 AmDez, 🎁 27 J., 12 ÜZ, NMT 25.03., v.ET 17.12.2021 (app berechnet) 🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    🍀annianie, 🎁34J.,ÜZ 3, k.k. NMT 08.04.2021 v. ET 16.12.2021🍀

    🍀RogerRabbit, 🎁 42J., ÜZ 1 nach FG, NMT, 21.04.2021, v. ET 27.12.2021


    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶


    Nele1982 - 15.04.2021

    Lizzy15 - 27.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Annianie - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    Stoffi88 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Julieca- 27.04.2021

    Maija97 - 27.04.2021

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    Pusteblume85 27.04.2021

    AmDez - 27.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    JaySa17 - 14.05.2021

    Maija97 - 18.05.2021

    JuJu21_10 - ❓

    AnReLeLi - 20.04.2021

    Sunshine0194 - ❓



    🌟Unser Sternchen🌟

    Isa_Bell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 20:48
    Guten Abend,

    Ich habe da mal eine Frage an euch.. ich habe am 27ten meine erste Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich wäre dann rechnerisch Anfang der sieben Woche. Ich habe im Internet gelesen, dass der erste Ultraschall erst später gemacht wird. Könnte ich sie trotzdem fragen, ob sie einen vaginalen Ultraschall macht? Bzw, ich dachte bis eben das wird eh gemacht um die Schwangerschaft zu bestätigen. Was kostet dann so ein Ultraschall?

    Vielleicht kann ja jemand meine Fragezeichen die gerade in meinem Kopf schwirren kleiner werden lassen 😀😃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 20:55
    @RigerRabbit: herzlichen Glückwunsch. Hab das etwas mit verfolgt bei dir. Wie viele Tage nach ES bist du denn?

    @Steffi: also eigentlich macht man das in der siebten SSW,da man dann ha auch schon den Herzschlag hört.🤷‍♀️Wo hast du das denn jetzt her,dass man es nicht macht?🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 20:59
    @dieKleine, vielen Dank! Ich bin an ES + 12. Also wirklich noch sehr früh. Aber ich hab heute den ganzen Tag ein wenig bei euch mitgelesen und mich entschieden höflich anzuklopfen 🤗

    Ich freue mich auf eine entspannte, glückliche Schwangerschaft mit euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 21:03
    @ Franziska und RogerRabbit herzlich willkommen.

    @RogerRabbit bei mir herrscht eine ganz ähnliche Situation, bin 40 habe 2 Schulkinder und mein neuer Partner ist kinderlos. So schnell kommt dann doch ein KiWU auf 😊 nun ja es ist nicht so selbstverständlich, in unserem Alter nochmal nach zulegen, also cool dass es im 1.ÜZ geklappt hat 👍🏼💖🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 21:17
    @Nina, ich hab das jetzt schon so oft gelesen, dass in einer zweiten Ehe/Partnerschaft noch einmal der Wunsch gross wird. Und ich muss sagen, ich bin auch völlig entspannt. Wir wissen ja, was auf uns zu kommt😅 Wenn nur erst die ersten 12 kritischen Wochen vorbei wären🤪

    Bist du auch entspannt?

    Nein, im ersten Zyklus hat es nicht geklappt. Nur im ersten nach FG. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 21:20
    @RogerRabbit: hammer ja dann ist das ja auch nicht zu früh. Ich weiß da sind ein paar unterwegs, die denken an ES +8 wäre ein Test sicher.😅
    Auf jeden Fall cool,dass du an Board bist.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.04.2021 21:31
    @dieKleine, danke 😁
    Ich hab bei dir auch ein wenig gelesen im anderen chat und es ist super toll, dass es bei euch geklappt hat! 🍀🤗

    @Joro, danke. Es ist richtig voll hier und ich hoffe, ich kann euch allen immer folgen☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 21:38
    @RogerRabbit: Danke dir. Es berührt mich immer wenn Leute ein bisschen von meiner Geschichte kennen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 22:31
    Liebe RogerRabbit, bin so semi entspannt, hatte beriets 2 MA beide sehr früh. Habe morgen bwi 7+0 meinen wrsten Termin. Gott sei Dank bin ich so sau müde, dass ich trotzdem schlafen 😴 werde. Hat morgen noch jemand einen Termin.

    @diekleine du bist dienstga dran richtig?
    Ich fühle mit dir und hoffe es geht dir gut.

    Euch allen wünsche ich, dass iht durchschlafen könnt und gut in die beue Woche startet.
    😊 💖🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 08:06
    Guten Morgen zusammen,

    @Joro, daa ist sicher traurig, aber es gehört eben auch dazu besonders ab 40 iat halt einfach nicht mehr jede Eizelle ganz taufrisch 😊 das sieht bei euch jungen Hüpfern ganz anders aus
    🍀💖 Also bleibt positiv.
    Zum Zeitpunkt, der MA, ich war immer nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Man nennt da Umgangssprachlich Windei. Es war also nich nicht mal ein emprio zu sehen. Deshalb gehe ivh auchberst bei 7 plus 0 also heute zum Gyn.
    Ich werde berichten. 😉💚🍀💞
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.04.2021 08:24
    Guten Morgen
    Herzlich Willkommen an alle neuen.
    Habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert und am Freitag habe ich meinen ersten Termin. Ich freu mich richtig. 🙂

    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 Stoffi88, 🎁 32. J., 3 ÜZ, keine Kinder, NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Julieca, 🎁 37. J, 1 ÜZ , NMT 28.03, v.ET 03.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 🍀
    🍀 KugelMalRum, 🎁 27. J, 1 K. v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 37 J ÜZ 1,9 Jahre 🧑1Kind, NMT 29.3., v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 07.12.2021🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Berlietta, 🎁 39 J, ÜZ❓, kein Kind, NMT❓, v.ET 12.12.2021🍀
    🍀Lizzy15, 🎁 26J., ÜZ 2, NMT 05.04.2021 vET 13.12.2021 (online berechnet) ☘️
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀 AmDez, 🎁 27 J., 12 ÜZ, NMT 25.03., v.ET 17.12.2021 (app berechnet) 🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    🍀annianie, 🎁34J.,ÜZ 3, k.k. NMT 08.04.2021 v. ET 16.12.2021🍀

    🍀RogerRabbit, 🎁 42J., ÜZ 1 nach FG, NMT, 21.04.2021, v. ET 27.12.2021


    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶


    Nele1982 - 15.04.2021

    Lizzy15 - 27.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Annianie - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    Stoffi88 - 23.04.2021

    Mam86-23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Julieca- 27.04.2021

    Maija97 - 27.04.2021

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    Pusteblume85 27.04.2021

    AmDez - 27.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    JaySa17 - 14.05.2021

    Maija97 - 18.05.2021

    JuJu21_10 - ❓

    AnReLeLi - 20.04.2021

    Sunshine0194 - ❓



    🌟Unser Sternchen🌟

    Isa_Bell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:52
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin etwas ernüchtert. Komme gerade vom Gyn. Müsste laut meiner Berechnung 7+0 sein. Er hat geschallt und meinte, dass es besser als beim. Letzten mal sei er hat eine Fruchthöhle und einen schönen runden Dottersack und einen winzigen punkt (1,6 mm) was er als embryonal Anlage deutet, gesehen. ABER kein Herzschlag, was er aber bei der Größe völlig normal fand. Er hat mich jetzt einfach auf 6+0 also eine Woche zurück datiert und ich halte das jetzt schon wieder für ein schlechtes Zeichen. Nun soll ich Freitag wieder kommen. Ist ja lieb das er mich beruhigen will. Aber falsche Hoffnung möchte ich mir nun auch nicht machen 😔🙄.

    Wie geht es euch ihr lieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:55
    @Nina: Wann ist Dein Termin? Alle Daumen sind gedrückt. Diesmal siehst du bestimmt ein Herzchen pochen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:59
    @Nina: Oh sorry, unsere Antworten haben sich überschnitten.

    Der Arzt hört sich doch trotzdem recht optimistisch an. Freitag ist bestimmt alles so, wie es sein soll.
    Ist natürlich trotzdem bis dahin nochmal eine echte Nervenprobe.
    Wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken.
    Antwort
Seite 15 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern