Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2021 21:16Wenn der ES frĂŒher war, war es aber nicht das herz am Samstag, sondern das Herz vom Mittwoch und die Chance fĂŒr ein MĂ€dchen steigen wieder đ€Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.04.2021 21:17@SamyAntwort
Ach es ist mir Sicherheit alles in Ordnung, wer weiĂ vielleicht sind es Zwillinge oder aber die Einnistung war relativ zĂŒgig. Damals meinte meine FĂin auch dass ich bestimmt eine schnelle Einnistung hatte, weil ich vom Stand her immer eine Woche weiter bin als laut ET. âșïž -
Kommentar vom 29.04.2021 21:19Wie lange mĂŒsste ich jetzt mein Pipi einhalten und nichts mehr trinken damit es genug konzentriert ist, weiĂ das jemand? đAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2021 21:52@ mayou fĂŒr was den einen test am abend ca 4 Std ohne trinken und ohne ruinieren empfiehlt man glaub ich teste dich einfach morgen frĂŒh machen wir dann zusammen.Antwort
Ich drĂŒck dir die daumen
Gute nacht an alle -
Kommentar vom 30.04.2021 07:38Guten Morgen MĂ€dels also mein test an es plus 8 negativ cb ultrafruh ich dachte es schon fast đ.Antwort
Ich werde ĂŒbers we wahrscheinlich nicht so aktiv hier sein mein Mann hat frei wir wollen wandern mit Sohn hoffentlich wird Wetter nicht so schlecht đ ich hoffe ich komme Montag hier noch hinterher hab ein schönes we.
Und alle nicht aufgeben bis zur men's ist immer alles drin lg -
Kommentar vom 30.04.2021 07:56Guten Morgen,Antwort
EA+9, SST negativ und Tempi geht runter. Ich kann diesen Zyklus also auch abschreiben. đȘ -
Kommentar vom 30.04.2021 07:57Guten Morgen Ladies!Antwort
Hach, ich war auch ungeduldig (ES+9/10) und hab getestet: cb 10miu/ml - aber leider blĂŒtenweiĂ
Ich hab seit gestern irgendwie ein Unwohlsein zwischen Kribbeln und KrĂ€mpfen in der ganzen Bauchregion und auch im unteren RĂŒcken - hat noch wer "Symptome"?
Bin besorgt wegen meinem vorherigen Abgang, da hatte ich deutlich KrÀmpfe - und jetzt kommt auch noch das WE...
Aber meine Tempi ist weiterhin stabil bei 36,95, dass beruhigt mich etwas -
Kommentar vom 30.04.2021 08:05@mayu: bei welcher Temp bist du den heute? Und was ist dein normale Durchschnitt, dass du den Zyklus bereits abschreibst? Ich bin ja auch um ES+9 und es war auch schneeweiĂ đ trotzdem weiĂ ich, dass da was ist wegen dem BluttestAntwort
@Leya: danke đ die Hoffnung und Erwartung ist wie immer groĂ
-
Kommentar vom 30.04.2021 08:11Guten Morgen MĂ€dels!Antwort
An alle die, die grade negativ getestet haben: statistisch gesehen findet die Einnistung am hÀufigsten an ES+9 statt!!! Hcg braucht 2-3 Tage bis es nachweisbar ist. Das ist Fakt!!!!
Und nochwas... Bei allen meinen 9 Schwangerschaften hat der test mit morgenurin negativ angezeigt. Mit dem zweiten urin war er erst positiv.
Wahrscheinlich zu viel urin vom Vortag im morgenurin
Also nicht aufgeben. đđđđ -
Kommentar vom 30.04.2021 08:14@Trust: Wie schön, ein Pferdebaby nĂ€chstes Jahr ï Vielleicht kugelt ihr ja zusammen, das wĂ€r doch cool. Ich hab mir ja auch ein Pferdbaby (JĂ€hrling) geholt, wenns mit einem egenen Kind shcon nicht klappen will^^Antwort
@Samy, ohne dich beunruhigen zu wollen â ich bin nur ehrlich zu dir. Wenn du nichts schelchtes hören willst, bitte abe jetzt nicht weiterlesen. Aber bei deinen vielen FGs bist du ja bestimmt auch schon vieles gewöhnt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der CB mit Wochenbestimmung immer eine Woche hintendran. Letztes Endes war der Embryo immer unterentwickelt und ist dann in der 9 Woche â trotz Herzaktion â von selbst gegangen. Und der zweiten Schwangerschaft hatte ich bei NMT sogar schon ein 2-3 Stehen. War kein Blasenmole, aber ein Chromosomenfehler, der Dottersack entwickelte sich riesig und endete mit MA und Ausschabung. Vielleicht war dein ES aber einfach nur sehr sehr frĂŒh und alles ist gut, ich wĂŒrde es dir wirklich von Herzen gönnen đ oder du bekommst Zwillinge^^
@Paend, Mayu, tut mir sehr leid mit euren negativen Tests. Ich kenne das GefĂŒhl ï ï
@me: Heute mĂŒsste meine Mens kommen. ES+16, Zyklustag 32. Vielleicht hab ich ja einfach nur zu frĂŒh getetestst und sie kommt nicht^^ mein letzter Test war am Montag. Seit dem hatte ich keine Lust mehr.
-
Kommentar vom 30.04.2021 08:18Hallo ihr Lieben,Antwort
Also ich hab mir jetzt zwar die letzten 5-7 Seiten durchgelesen, aber schon wieder komplett den Ăberblick verloren sorry dafĂŒr đđđ unglaublich wie viel man hier in zwei drei Tagen verpasst đđ
@samy herzlichen GlĂŒckwunsch đđđ
Und MĂ€dls, lasst denn kopf nicht hĂ€ngen, solang keine Mens da ist stehen die Chancen ja noch, meine SchwĂ€gerin hat damals erst bei NMT +3 positiv getestet đ
@me hatte gestern oder vorgestern auf Gestern den ES, also haben wir 2-3 Tage davor und gestern ein Herz gesetzt, ich hoffe das reicht. Nur ist das irgendwie so das ich und mein Partner meistens keine Lust haben genau dann wenn der CB OVU positiv ist, zu herzeln. Das macht es hin und wieder kompliziert đ kennt das jemand von euch auch ?
Haben jetzt gesagt sollte es diesen Zyklus nicht klappen dann gehen wir es einfach mal ganz normal an, ohne ovus etc. Und lassen es auf uns zu kommen.
Jetzt ist auf jeden fall wieder hibbeln angesagt đ -
Kommentar vom 30.04.2021 08:43@ Takeitisi: Ist fĂŒr ein Chromosomfehler ein hoher hcg wert "normale" ? Also gibt es nur ein Chromosomfehler wenn der hcg wert hoch ist ?Antwort
Wie gesagt. Neunte Schwangerschaft. Ich bin abgehĂ€rtet und werde dann ja auch immer sofort wieder schwanger. Also alles gut đ
@ Nadii: Danke.
Wor haben diesen Monat auch nur 2 Herzen gesetzt und es hat geklappt đ€
Also kannst du weiter hoffen -
Kommentar vom 30.04.2021 09:00@LeyaAntwort
Ich gehe stark davon aus dass meine 2. ZyklushĂ€lfte verkĂŒrzt ist, das letzte mal bekam ich an ES+6 meine Tage đŹ
@Paend
Meine durchschnittliche Temperatur ist 36,22 und heute ist die Temperatur auf 36,12 gefallen.
-
Kommentar vom 30.04.2021 09:16@mayu ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber meine Grundtempi ist auch mega niedrig und eine verkĂŒrzte zweite HĂ€lfe lĂ€sst fast immer auf eine GKS schliessen. ZykluslĂ€ngenunterschiede zwischen Frauen sind normalerweise immer nur in der ersten ZH. Die zweite ZH ist meines Wissens nach bei so ziemlich allen Frauen zw. 12-14 Tage lang.Antwort
Hast du mal deine SchilddrĂŒse und deinen Hormonstatus checken lassen? Die zweite ZH kann man "ganz einfach" mit Progesteron Tabletten verlĂ€ngern bzw. bei SS dann sogar bis zur 12ten Woche den Embryo vor einem Abgang schĂŒtzen. Ich kenn deine Vorgeschichte grad nicht - also sorry, wenn du das schon mal alles erzĂ€hlt hast đ -
Kommentar vom 30.04.2021 09:32@LeyaAntwort
Im Moment nehme ich noch nichts. Meine FĂin meinte, mein Hormonhaushalt muss sich erst regulieren, ich hab öfters Zwischenblutungen, sie meinte auch meine GebĂ€rmutterschleimhaut ist auch sehr dĂŒnn. Mein Zyklus ist extrem unregelmĂ€Ăig und ich sollte mich erst mal 6 Monate gedulden bis sich das vielleicht von allein einpendelt.
@Paend
Alles gut âșïž
Ich stille meinen jĂŒngsten noch morgens und in der Nacht, das erklĂ€rt halt wieso alles im Moment bei mir chaotisch ist. Im Januar hab ich auch die Stillpille abgesetzt⊠ich hatte aber immer eine sehr niedrige Körpertemperatur schon immer gehabt. đ
Meine FĂin hat mich auch âvorgewarntâ sollte es zur Befruchtung kommen, muss ich mich darauf einstellen dass es sein kann, dass ich es wieder verlieren könnte, da die Schleimhaut halt dĂŒnn ist bzw die Einnistung durchs stillen nochmal erschwert wird.
Ich bin aber noch entspannt, wer weiĂ wie lange das anhĂ€lt. đ -
Kommentar vom 30.04.2021 09:40Antwort
Ladydory, ich hab kurz vorm Absenden noch die Warnung eingebaut. Tut mir leid, dass das vielleicht etwas kalt formuliert war, mir persönlich hĂ€tte es aber geholfen, vorher von solchen Sachen zu wissen. Wenn du mit einem guten GefĂŒhl das erste mal bei 8+4 beim FA sitzt und sie schon ewig schallt und schallt und nichts lebensfĂ€higes findet ist schon mies.
Samy, mir konnte es meine (Ex-)Gyn nicht erklĂ€ren, aber dann der Humangenetiker. Ist nicht immer, aber oft so, dass groĂer Dottersack = hohes HcG. Welche Chromsosomenstörung es dann war, wurde nie rausgefunden. Mein Körper find bereits an, den Embryo zu resorbieren und da war leider nichts mehr "brauchbares" zum Untersuchen.
Der Ăbersicht halber hab ich die Hibbel-Liste vorgekramt:
đ Jonama5 đ 30J., đ¶ k. K. đ2ĂZ, NMT ca. 30.04.21
đ Kiku đ 28J., đ¶ 1 K.,đ 2. ĂZ, NMT ca 30.04.21
đ Kristi91 đ 29J., đ¶ k. K., đ 5. ĂZ, NMT ca. 01.05.21
đ Amelin đ 33J., đ¶ k. K., đ 12. ĂZ, NMT ca. 02.05.21
đ Mayu đ 28 J., đ¶ 2 K., 1 âïž, đ 3. ĂZ, NMT 05.05.21
đlikalish đ 28 J., đ¶ 1 K., đ 2. ĂZ, NMT 07.05.2021
đLillfy9 đ 29 J., đ¶ k.K., đ 3. ĂZ, NMT 07.05.2021
đPinofeeđ31j,đ¶1,3â, â€ïž1uz, NMT 09.05.2021
đ Lilu2020 đ 33 J., đ¶1 K., 1 â, đ1. ĂZ, NMT ca. 10.05.21
đ Trust đ 32J. đ¶ 1 Kind, 1 â 16.ĂZ, NMT 10.05.2021
đ Zephyra89đ 32 J., đ¶k.K., 1 â, 2. ĂZ, NMT ca. 10.05.21
đ missy_lineđ31J.đ¶ 1K., 1âïž, đ 12 ĂZ, NMT 12.05.2021
đ ab33 đ 33 J., đ¶ k. K., 1 â,đ 4. ĂZ, NMT ca. 12.05.21
đ Nadii đ 28J. đ¶ k.K. đ 4. ĂZ. NMT 13.05.21
đ Emiliađ 33J. đ¶ k.K., 2 âïž, đ 10. ĂZ, NMT ca. 18.05.21
đ Steffi-88 đ 32 J., đ¶k. K., đ 1. ĂZ, NMT ca. 19.05.21
đ Lana1987 đ 33 J., đ¶k. K., đ 2. ĂZ, NMT ca. 20.05.21
đLeya2604 đ 30 J., đ¶ 1 K., đ 3.ĂZ, NMT ca 26.05.21
đ Takeitisi đ 26J., đ¶ k.K., 2 â, đ 3. ĂZ, NMT ca. 27.05.21
đNastya308 đ 30J., đ¶ 2., 3â, đ 3. ĂZ, NMT ca. 14.05.21
đ Annci đ 28 J., đ¶k. K., đ 2. ĂZ, NMT 26.05.21
đMarrydotđ19J.,đ¶k.K., đ 5.ĂZ, NMT ca.15.05.21
Positiv getestet:
âïžLadyDory38 đ 38 J. đ¶ k.K. đ4. ĂZ, vorr. ET 03.01.22
đ Samy86 đ 34J., đ¶1 K., 7â, đ 3. ĂZ, vorr. ET. 08.01.22 -
Kommentar vom 30.04.2021 09:55@KristiAntwort
đ± ich sehe eindeutig etwas und das mit einem 25er und nicht Morgenurin đ
Ich gratuliere dir ganz still und leise schon mal âșïž
@Leya
Er wurde im Januar 1. Ich hab 6 Wochen nach der Geburt meine Tage bekommen, obwohl er stĂ€ndig gestillt wurde, hab dann natĂŒrlich die Minipille direkt genommen um der roten Pest zu entkommen. -
Kommentar vom 30.04.2021 10:06@KristiAntwort
Du warst dann wahrscheinlich jetzt schon zu oft auf Klo đ
Wenn du noch ein 10er hast, warte jetzt am besten 4 Std und trink am besten nichts mehr -
Kommentar vom 30.04.2021 10:26@Kristi91 wow! ich seh' auch einen Hauch! Schon mal ein vorsichtiges Gratuliere! đđ Das war ein guter Tipp mit dem zweiten Pipi - ich hab auch ewig viel getrunken gestern kurz vorm Schlafen - habe aber keine Tests mehr daheim (neue sind postalisch unterwegs, drum will ich jetzt keine im Laden kaufen)Antwort
@mayu ach so, das macht total Sinn! das wusste ich nicht đđ -
Kommentar vom 30.04.2021 10:33@Kristi91 ich sehe auch be hauchzarte Linie und Gratuliere scvon mal vorsichtig đđđđđAntwort
-
Kommentar vom 30.04.2021 10:38Ich hab mich mal hinzugefĂŒgt âșïžAntwort
Dabei ist mir aufgefallen:
@Jonama5 und @Kiku: wie schaut es bei euch heute aus?
đ Jonama5 đ 30 J., đ¶ k. K., đ2. ĂZ, NMT ca. 30.04.21
đ Kiku đ 28 J., đ¶ 1 K., đ 2. ĂZ, NMT ca 30.04.21
đ Kristi91 đ 29 J., đ¶ k. K., đ 5. ĂZ, NMT ca. 01.05.21
đ Amelin đ 33 J., đ¶ k. K., đ 12. ĂZ, NMT ca. 02.05.21
đ Mayu đ 28 J., đ¶ 2 K., 1 âïž, đ 3. ĂZ, NMT 05.05.21
đ Paend đ 30 J., đ¶ k.K., đ 2. ĂZ, NMT ca. 05.05.21
đ likalish đ 28 J., đ¶ 1 K., đ 2. ĂZ, NMT 07.05.21
đ Lillfy9 đ 29 J., đ¶ k.K., đ 3. ĂZ, NMT 07.05.21
đ Pinofeeđ 31 J., đ¶ 1, 3 â, đ1. ĂZ, NMT 09.05.21
đ Lilu2020 đ 33 J., đ¶ 1 K., 1 â, đ1. ĂZ, NMT ca. 10.05.21
đ Trust đ 32 J., đ¶ 1 Kind, 1 â, đ 16. ĂZ, NMT 10.05.21
đ Zephyra89 đ 32 J., đ¶ k.K., 1 â, đ 2. ĂZ, NMT ca. 10.05.21
đ missy_line đ 31 J.đ¶ 1 K., 1âïž, đ 12. ĂZ, NMT 12.05.21
đ ab33 đ 33 J., đ¶ k. K., 1 â, đ 4. ĂZ, NMT ca. 12.05.21
đ Nadii đ 28 J., đ¶ k.K., đ 4. ĂZ. NMT 13.05.21
đ Nastya308 đ 30 J., đ¶ 2, 3 â, đ 3. ĂZ, NMT ca. 14.05.21
đ Marrydot đ 19 J. ,đ¶ k.K., đ 5. ĂZ, NMT ca.15.05.21
đ Emiliađ 33 J., đ¶ k.K., 2 âïž, đ 10. ĂZ, NMT ca. 18.05.21
đ Steffi-88 đ 32 J., đ¶ k. K., đ 1. ĂZ, NMT ca. 19.05.21
đ Lana1987 đ 33 J., đ¶ k. K., đ 2. ĂZ, NMT ca. 20.05.21
đ Leya2604 đ 30 J., đ¶ 1 K., đ 3. ĂZ, NMT ca. 26.05.21
đ Annci đ 28 J., đ¶ k. K., đ 2. ĂZ, NMT 26.05.21
đ Takeitisi đ 26 J., đ¶ k.K., 2 â, đ 3. ĂZ, NMT ca. 27.05.21
Positiv getestet:
âïžLadyDory38 đ 38 J. đ¶ k.K., đ 4. ĂZ, vorr. ET 03.01.22
đ Samy86 đ 34 J., đ¶ 1 K., 7 â, đ 3. ĂZ, vorr. ET. 08.01.22 -
Kommentar vom 30.04.2021 10:42@kristi: ich seh auch was đ„°Antwort
Es wird bestimmt geklappt haben... und morgen sieht der Test besser aus đ -
Kommentar vom 30.04.2021 10:58Guten Morgen zusammen :)Antwort
@Kristi ich wĂŒrde mal sagen, du machst hier schonmal einen tollen, hoffnungsvollen Anfang im Mai :-) Bin gespannt, wie sich die Tests morgen dann entwickeln.
@Trust, vielen Dank fĂŒr deinen Tipp. Leider liefer Amazon nicht in die CH ... hab gestern mal das Internet durchstöbert und hab ein bisschen das GefĂŒhl, dass die Schweiz einen Exklusiv Vertrag mit CB hat xD. Ein paar wenige Andere hab ich gefunden. Auch so ein Test-Set von David mit 3 x 7 Tests mit unterschiedlichen SensitivĂ€ten. Vlt versuch ich das mal :)
@Ab33 wie sieht es bei dir aus, konntest du schon anrufen :-)?
WĂŒnsch euch allen noch einen entspannenden und schönen Start ins Wochenende. -
Kommentar vom 30.04.2021 11:55@ kristi: Ich seh da eindeutig was. Genau so sollte das an ES+11 mit einem 25 er aussehen. Ich gratuliere vorsichtigđ€. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit facelle gemacht.Antwort
Bin gespannt wie das morgen aussieht. Bitte teste aber morgen nicht mit einem 50 er. Der ist morgen auch noch negativ đ
@ ladyDory: Es heiĂt nicht um sonst die kritischen 12 Wochen, alles oder nix. Jede 4 Schwangerschaft endet in den ersten 12 Wochen. Die dunkelziffer ist noch viel höher. Drum sollte man immer mit Vorsicht rangehen.... ABER in solchen Statistiken sind auch Mensch wie ich miteinbezogen, die den Schnitt runter reiĂen đ€·ââïž
Mach dir also nicht zu viele Gedanken. Das ist nicht gut fĂŒrs Baby.
@ Takeitisi: Mir tut leid das dir das passiert ist. Sowas ist immer blöd. Ich versteh dich. Auch wie du das meinst. Wir sind da schon gleich.
@ Leya: Das mit dem MĂ€dchen hab ich auch mal gehört.... Aber dennoch glaub ich das ich nur Jungs kriegen kann đ đ€Ł
In meiner Familie kommen tatsÀchlich zwillinge vor, allerdings ist eins immer gestorben. Also seh ich auch das entspannt.
Auch wenn ich mich immer auf mittelschmerz verlassen konnte, denke ich das der ES frĂŒher war. WĂŒrde auch erklĂ€ren warum ich die Einnistung an ES+5 gespĂŒrt habe.... Wie vielleicht schon ES+6. oder es liegt daran das die Einnistung so frĂŒh war.
Die ovus hatten ja diesen Zyklus so merkwĂŒrdig angeschlagen. Mittwoch negativ, Donnerstag positiv, dann leicht negativ am Freitag und wieder positiv am Samstag.
Wer weiĂ.
-
Kommentar vom 30.04.2021 12:07Juhu @kristi ich seh auch einen Schatten und ich hab auch den cb Monitor. Ist ja von jedem zu jedem unterschiedlich aber bei es plus 11 sagt er mir immer noch nicht ss das StÀbchen ist aber mit einem schon recht blauen Strich sichtbar es plus 12 dann ss und ja das sind 50er.Antwort
Wenn es negativ bleibt hab ich die StÀbchen da entweder blutenweis dann weià ich es war gar nix befruchtet oder nur ein Hauch von einem Schatten dann weià ich bei es plus 11 auch das wird nix mehr.
Aber das sieht doch fantastisch aus ich freu mich schon.
@ alle deren 2 HĂ€lfte keine 12 Tage hat.
Man kann mit weniger schwanger werden aber es ist viel schwerer weil wie hier schon beschrieben kann sich die befĂŒrchtete eiszelle nicht gut in eine schlechter werdende schleimhaut die evtl auch keine 7mm dick aufgebaut hat einnisten.
Wenn eure Fa euch kein Progesteron etc geben wollen versucht einen Tee oder Globuli manchmal kann es an so einem kleinen belanglosichkeit schon liegen.
So jetzt mĂŒĂte ich trotzdem nochmal reinschauen das macht so mega SpaĂ mit euch.
Meine Symptome kommen ĂŒbrigens tatsĂ€chlich doch ab und an zurĂŒck jetzt brustspannen aber dafĂŒr nur ab und an zicken li und re im Becken könnte aber auch schon frĂŒhe pms sein leider kampf ich brustmasig hĂ€ufig ca 4 Tage vorher damit.