menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 23:29
    Oha das sind ja wirklich richtig lustige ZufĂ€lle !! Wie gesagt Urlaube scheinen auch GlĂŒck zu bringen.. also drĂŒck ich um so mehr die Daumen!!

    Danke noch mal fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche ich hoffe das auch wirklich alles gut ist. Die Wartezeit bis zum Termin ist horror.
    Ich habe fast platzende BrĂŒste. Sie werden leider noch nicht grĂ¶ĂŸer aber es fĂŒhlt sich wie gesagt an als wenn sie jede Sekunde auseinanderfetzen.. seehr empfindlich und meine Nippel sind dauersteif 😂
    Ansonsten haben ich seit 2-3 Tagen ziemlich hÀufig grad beim zur Ruhe kommen ein Ziehen im Unterbauch. Das sollen wohl bereits die BÀnder und Muskeln sein die sich lockern und dehnen.

    @baby was sind deine Symptome so?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 15.07.2021 12:21
    Also meine Übelkeit fing zwischen der 7/8 Woche an. Zuvor war nur heftiger Schwindel.
    Ziehen im UL hab ich dieses Mal ĂŒberhaupt nicht. Vlt sind meine MutterbĂ€nder von der letzten ss schon so ausgeleiert đŸ˜đŸ€­đŸ˜

    An den BrĂŒsten hab ich ja auch ĂŒberhaupt nichts. Sind nicht GrĂ¶ĂŸer und auch nicht empfindlich. Null...

    Habe noch etwas Verdauungsbeschwerden sonst fÀllt mir gerade nichts ein.

    @leya Mensch das wĂ€re ja ein wunderbarer Zufall ✹✹
    Ich drĂŒcke dir die Daumen 💓


    @lyke wie geht es dir inzwischen? Gibt es Was neues? 😍


    Seid ihr alle schon in der Juli Gruppe am hibbeln?


    Liebe GrĂŒĂŸe 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 14:13
    @leya ixh hatte bei 4+5 einen Termin und jetzt ist mein Arzt im Urlaub bis zum 04.08. Habe am 05.08. Dann direkt einen Termin.. aber es ist soo lange hin!!


    Meine Symptome: immer mehr Übelkeit, verdauungsprobleme, furchtbare MĂŒdigkeit und Unlust und wenn ich zur Ruhe komme kribbelnde Beine, was mich mega nervt :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 08:20
    Hallo ihr lieben ich war jetzt eine ganze Zeit weg und nicht aktiv in irgendeiner Gruppe, leider viel caos corona jetzt diese blöde Flut bei uns ins der Gegend also haut es mich gerade vom hocker und ich brauch ein wenig Beistand und euer Fachwissen. Ein Großteil weiß ich bin absolute fruhtesterin â˜ș aber ich kann nie anders so heute morgen einen babyplaner gemacht Hauch von Strich einen testamed hinterher der ich finde viel besser ist ich hĂ€tte aber gerne noch andere Meinungen, ich sehe Strich nĂ€mlich gerne obwohl, sie wie mein Mann meint gar nicht da sind 😅 ich probiere gleich mal ein bild reinzumachen.

    Man bin ich gerade aufgeregt. Ich hoffe bei vielen hier hat es mittlerweile funktioniert
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 09:12
    Hallo Leyla ich versuch noch ein anderes einzustellen die zarten Strich wollen sich nicht so super knipsen lassen aber auf dem testamed hab ich sonst nie auch nur einen Hauch gehabt. Naja ich bin es us 8 oder 9 nach einem turbulenten Zyklus dachte ich schon es wĂŒrde gar kein es kommen aber dann an zyklustag 19 endlich ein max.
    Meine Daumen sind fest gedrĂŒckt fĂŒr dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 09:38
    Fantastisch das ich nicht die einzige bin😂. Klar hab ich noch test da morgen frĂŒh mach ich den nĂ€chsten, ich kann nicht gut nicht viel trinken 😂. Ich hoffe jetzt das wir dieses mal dann ĂŒber die 12 Wochen hinaus kommen. Unser großer rĂ€umt im Moment alles zu kleine Fuß Geschwisterchen weg, es wĂ€re so schön wenn ich im in ein paar Monaten erzĂ€hlen könnte das wirklich eins kommt.

    Danke Leyla mein Tag ist gleich schon viel besser 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 12:17
    Ich warte den morgen mindestens noch ab, falls ich meine Euphorie verstecken kann 😂 er hasst das frĂŒh getestet rausgeschmissen Geld, sagt er immer. Vor allem wenn der natĂŒrliche test, ausbleiben der men's doch umsonst ist 😅. Naja ich sag immer er spielt Euro jackpot ich teste halt đŸ€Ł beides GlĂŒcksspiel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 15:42
    Ich werde dir berichten 😂, und ja das ausbleiben kann man schlecht fĂŒrs fotoalbun aufheben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 11:30
    Uhu ich hab tatsĂ€chlich heute morgen verpennt und es war furchtbar hektisch alles 😂 also kein test hab aber gerade eben einen gemacht stell das bild rein. Ist noch immer ein zarter Strich aber fĂŒr mittags Urin an es +9 denke ich okay so.
    Aber wie immer muss es bis zum Wochenende noch halten und ohne men's sein. Mein mm wird gefĂŒhlt weicher und meine Temperatur war auch weniger heute Zeit diesem Zyklus versuchen wir es nĂ€mlich zusĂ€tzlich mit nfp wobei ich da absolut nicht schlau draus werde đŸ€Ł.
    Wie sieht es bei dir so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 12:08
    Eigentlich hab ich immer eine 14 Tage lange zweite HĂ€lfte wĂŒrde ich meinen vom Max des computers sind es immer 14 Tage dann kommt die men's.
    Und auch ziemlich verlĂ€sslich. Ich hab die andern ss zwar auch Progesteron genommen aber immer erst nach dem Beginn von Blutungen. Ich hab auch nie sb oder so deshalb denke ich hab ich damit kein Problem. Ist halt noch frĂŒh zum testen. Und mm mach ich sonst nie tĂ€glich villeicht ist der um die Zeit sonst immer so 😅 mußte meine Temperatur den konstant in der zweiten HĂ€lfte in einem bestimmten Feld liegen?
    Ich schmeiß dir mal ein Bild ins Album.

    Must du immer Progesteron nehmen in der zweiten HĂ€lfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 12:31
    Keine Ahnung da ich das erste mal Messe đŸ€” was ist deine eine coverline?
    Meine persönliche durchnitstemperatur oder so?
    Ich lag vor es immer so bei 36.13 vor es dann 36.06 und danach 36.34 und von da an schwankend bei 36.53 bis 36.68. Aber das ist absolutes Neuland fĂŒr mich. Ich hab nur angefangen zu messen weil mein cb Monitor die letzten zwei Zyklen und diesen auch von niedrig immer auf max spring ohne ein hoch dazwischen und hatte angst ich hatte vielleicht gar keinen Eisprung gehabt. 😅 Anscheinend ist das nicht der fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 07:11
    Hallo Leyla
    Mein computer sagt heute auch schwanger 😅
    Aber seit gestern hab ich immer wieder mal bisschen Blut beim abwischen 😓 Aach sowas kenn ich garnicht anscheinend soll das normal sein. Es macht mich wahnsinnig. Und ich bin unsicher ob ich mir nicht doch Progesteron holen gehen soll. Anderseits hab ich auch angst etwas kĂŒnstlich nur zu verlĂ€ngern meine tempi war heute so hoch wie noch gar ich nicht vorher. Das dĂŒrfte ja schonmal gut sein.

    Danke fĂŒrs auskotzen können 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 09:36
    Ja irgendwie blöde Situation, ja die Monitor StĂ€bchen sind 50er ich hab aber immer an es plus 10 spĂ€testens 11 damit positiv getestet ich scheine eine frĂŒhe einnistung immer zu haben meinte mal mein gynđŸ€” oder so.
    Zwillinge liegen eigentlich garnicht in unserer familie wĂ€re aber natĂŒrlich möglich. Ich hab gelesen oft ist 1bis 3 tage schmierblutungen um die men's rum das was bei der einnistung verletzt wurde hatte ich aber noch nie 😅 seltsam wie verschieden es doch in allen ss ist und immer wenn es anders ist ist es irgendwie unheimlich. 😂 Naja ich versuch jetzt erstmal einen gyn zu finden der mir evtl was verschreibt und vielleicht mal schaut wie es aussieht. Meine ist dem Hochwasser zu Opfer gefallen leider also herum gerade auch nicht so einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2021 09:44
    Huhu,

    @Pinofee: arg das wĂŒrde mich auch irre machen. Ich sehe das aber wie Leya. Hattest du GV oder so? Ich drĂŒcke ganz arg die Daumen und wĂŒrde dir auch Progesteron empfehlen. 😊🙏

    @Leya: ich habe von dir getrĂ€umt...đŸ€—Das muss was heißen. Ich habe da was im GefĂŒhl. Orakeln finde ich ĂŒbrigens mega. Ich fiebere da immer so mit.😋
    Alles Liebe fĂŒr euch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2021 09:44
    Huhu,

    @Pinofee: arg das wĂŒrde mich auch irre machen. Ich sehe das aber wie Leya. Hattest du GV oder so? Ich drĂŒcke ganz arg die Daumen und wĂŒrde dir auch Progesteron empfehlen. 😊🙏

    @Leya: ich habe von dir getrĂ€umt...đŸ€—Das muss was heißen. Ich habe da was im GefĂŒhl. Orakeln finde ich ĂŒbrigens mega. Ich fiebere da immer so mit.😋
    Alles Liebe fĂŒr euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2021 09:53
    Dank euch die Option hatte ich irgendwie nicht im Hinterkopf. Mal sehen bin noch auf gyn Suche.

    TrĂ€ume voneinander 😂 orakeln bin ich auch immer fĂŒr genau wie testen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2021 10:31
    @Leya: stimmt nach dem Famenita wollte ich dich schon fragen. 😊Das verstĂ€rkt mein gutes GefĂŒhl fĂŒr dich ehrlich gesagt nur noch. FĂŒr mich war das total wichtig, was ich fĂŒr ein ProgesteronprĂ€parat nehme. Hat mich sehr beruhigt. đŸ€—Ich hoffe dir vermittelt auch ein bisschen Ruhe und vor allem Zuversicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 22:42
    @leya: ich musste mal wieder an dich denken und seh du bist grad in der heissen Phase. Wann testest du das erste Mal? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 07:54
    Huhu MĂ€dels die Daumen sind gedrĂŒckt, und @leya wirklich erst an es plus 12 đŸ˜± soviel Selbstbeherrschung hatte ich gerne 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 22:02
    Mir gehts soweit ok, nÀchste Woche hab ich meinen ersten Termin in der KiWu Klinik.
    Hoffe das hilft

    Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr den Zyklus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 06:55
    Spannende Zeit mit kiwu Klinik.

    @ Leyla bist du noch stark?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 08:39
    😂 Die verwirren mich immer nur und ich mach den sst hinterher😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 17:25
    Es plus 6 aber tatsĂ€chlich nur weil ich soviel Monitor StĂ€bchen hier hatte, und die bekommen immer einen zweiten leichten Strich ich wollte gerne sehen ob der evtl dicker wird. Und als ich das meinte 😂 hab ich den andern hinterher gemacht.
    Hatte heute ersten Fa Termin war natĂŒrlich noch nix zu sehen nur tolle schleimhaut. đŸ˜±đŸ˜‚ Statt es mich beruhigt, nervt es mich ich weiß so frĂŒh sieht man hĂ€ufig nix aber ich hoffe die fruvhthole kommt noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 19:17
    Ja der erste war der im post. Und ich hatte so mnt gehabt wenn es richtig gerechnet war. Der Fa meinte alles normal 😅 ich versuch dran zu glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 21:18
    Ja, ich muss zwar etwas weiter fahren aber sie ist sehr nett, dass war mir wichtig wenn ich mit meiner para um die Ecke komme brauch ich jemanden der mir zuhört. Das scheint der Fall zu sein. Also geht ein bisschen weiter fahren in Ordnung. Ich hab eben das böse googeln betrieben 😅. Da ist es sehr gemischt wann man was sieht aber nĂ€chste Woche weiß ich es ja mit Gewissheit, also heißt es abwarten. Dann wissen wir ca zur selben Zeit Bescheid 😂
    Antwort
Seite 53 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste