menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2021 12:29
    Hallo! Ich komme mal von der MĂ€rz und April Gruppe hier rĂŒber. Joro, wir kennen uns ja schon 😉
    Ich bin aktuell bei ES+5 aber mein Arzt hat mir vorgestern mitgeteilt das meine GebĂ€rmutterschleimhaut nur 1-2 mm dick ist😔
    Sie hat sich einfach nach meiner ausschabung, Mitte Februar, noch nicht richtig aufgebaut. Es kann sich also nix einnisten. Ich denke das sie im nĂ€chsten Zyklus auch noch nicht ausreicht aufgebaut ist, fĂŒr eine Einnistung. Deswegen ĂŒberleg ich den Zyklus auszusetzen. Und schon bin ich im Mai đŸ€—
    Ich freu mich aufs hibbeln und viel GlĂŒck 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:32
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 13:03
    Hey đŸ™‹â€â™€ïž
    Das ist eine gute frage đŸ€”
    Also bei mir wurde das in der kinderwunschklink, nach der 3 fg gemacht.
    Vorher wurde das nicht bei mir gemacht. Hast du denn das GefĂŒhl das was nicht stimmt ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 14:57
    Wir zwei sind hier ganz schön einsam đŸ€Ł

    Also, wenn alles bei dir normal lĂ€uft, wĂŒsste ich jetzt nicht warum man das testen sollte đŸ€·â€â™€ïž
    Das mit der SchilddrĂŒse musst du natĂŒrlich im Auge behalten. Bei mir ist in der Schwangerschaft der Wert gleich gestiegen und ich musste neu eingestellt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:35
    Hallo.....
    Ich wĂŒrde mich gerne bei euch einreihen....
    Ich habe letzten Juni meine Spirale ziehen lassen hatte 15 Jahre damit verhĂŒtet. Im August dann meine mens bekommen immer pĂŒnktlich und regelmĂ€ĂŸig... habe einen Zyklus von 26 Tagen und jetzt seid Januar nichts mehr war schon beim fa negativ da wurde SchilddrĂŒse festgestellt. Ich glaube hashimito heißt das đŸ€”werde grade eingestellt.
    Seid gestern hab ich leichte BrÀune auf Toilette meint ihr das das meine mens ist???

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:47
    @Joro90
    Danke schön.

    Ja ich habe nĂ€chste welche Termin bei meine fa wegen besprechen AufklĂ€rung was zu beachten und Tabletten usw ist ja alles neu fĂŒr mich.

    Da ich das ja nicht weiß wann uns ob sich das gleich wieder einstellt wollte ich es entspannt angehen lassen... ich hab sonst nie solche Schmierblutungen gehabt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Ich möchte mich auch nicht verrĂŒckt machen, ich dachte ja schon als meine mens ausblieb das es geklappt hat und muss sagen ich war schon ziemlich traurig. Dieses warten auf mens macht einen ja völlig kirre. Denn solange die mens ausbleibt hab ich aich keinen es oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 29.03.2021 08:31
    Hallöchen,

    eben noch geschrieben, dass ich eigentlich nicht in den Mai wechseln will, hier bin ich :D
    Ihr seid ja noch so alleine, ich leiste euch mal Gesellschaft.

    Werde aber mein NMT Datum bestimmt noch korrigieren mĂŒssen.

    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT 30.04.-03.05.
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.03.2021 10:45
    Joro, glaub ich dir, dass das komisch ist! Vorallem wenn man es ja schon ein paar Zyklen voll drauf angelegt hat!

    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21


    Heute ist bei mir die rote Pest eingetrudelt. FrĂŒher als geplant, Gott sei Dank, das erspart mir weitere Hibbelei und unnötige Schwangerschaftstests. Da es ja auch ziemlich am Monatsende ist, hibble ich mal parallel im April und im Mai :-)

    Morgen seh ich mir ein Pferd an. Frustkauf wahrscheinlich vorprogrammiert 😅🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.04.2021 09:32
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schleichend mich mal hier mit hinein.
    Da wir ja dne April aussetzen. Da sollte meine Mens eigentlich am 12 April eintrudeln. Ich bin jetzt im 15 ÜZ. Im Mai dann quasi im 16. Oder zĂ€hle ich April nicht mit? Hoffentlich kommt sie das auch auch am 12 😅 Wir hatten nĂ€mlich Gott bewahre eine kleine Panne trotz VerhĂŒtung... aber ich hoffe diesesmal das die Aprilmens kommt...
    Dann wĂ€re ich im Mai am 10. dran denke ich :) wĂŒrde mich aber erst offiziell in die hibbelliste eintragen wenn ich weiß ob das hinhaut đŸ€­

    @Joro90
    Aber werden momentan nicht alle Impftermine abgesagt und verschoben? Ich drĂŒcke dir die daumen das du vlt doch nicht aussetzen musst.

    @Takeitisi
    Viel Erfolg beim Pferdekauf. Was soll es fĂŒr eins werden? đŸ€—
    Ich hab mir im Dezember mein Traum vom zweiten Pferd erfĂŒllt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.04.2021 09:42
    Trust, Ă€hm, ja, hab zugeschlagen, ein Islandpferd ists wieder geworden. Eine JĂ€hrlingsstute. Braunschecke, FĂŒnfgĂ€nger, super Abstammung. Ist jetzt das dritte^^ aber hab nur ein Reitpferd, einen Rentner und jetzt eben einen Youngster.

    15 oder 16 Zyklen sind ja schon traurig und bestimmt belastend. Habt ihr euch bestimmt schon untersuchen lassen, oder? Sorry, war im Februar noch nicht aktiv dabei. Habt ihr schon ein Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.04.2021 20:58
    Guten Abend

    @Takeitisi
    Oh das klingt toll. Ich hab eine engl. Vollblutstute (12 Jahre wird sie) leider mit sehnenschaden... und eine 11 Monate alten Fjordihengst ♡

    Ja es ist eine lange Zeit. Da wir letztes Jahr aber noch unser Haus/Hof renoviert und saniert haben, verging die Zeit im Flug. Erst jetzt merken wir langsam immer mehr wie noch mehr Zeit vergeht.

    Ich habe leider das problem das nur mein rechter Eierstock/Eileiter richtig funktioniert. Und dazu leide ich noch unter Endometriose... am 26.3. Hatte ich einen Termin bei meiner Ärztin. Laut ihr sollte mein ES am 28 sein. (Ultraschall) sa wir sehr aktiv sind haben dann mit Kondom verhĂŒtet... aber leider war das Ende vom Lied das er dann lachend neben mir war und ich panisch ins Bad vom Bett aus gesprungen und duschen war. Ich hab nicht gedacht das soetwas passiert. Es ist ja nicht gerissen oder geplatzt. Ich war völlig durch den Wind 🙈
    Mittlerweile habe mich mich etwas an den Gedanken gewöhnt. Aber hoffe trotzdem noch auf die mens. Wenn etwas passiert ist, soll es vielleicht so sein. Aber es wĂ€re schon komisch das bei einem Mal mit Panne plötzlich was passiert. Und sonst nie ohne VerhĂŒtung ....

    Ich habe schon eine 6 JĂ€hrige bald 7 JĂ€hrige Tochter. Mit dem Kindesvater hat es damals nicht gehalten... viele GrĂŒnde gab es dafĂŒr.. Und mein Partner und ich wĂŒnschen uns noch ein 2tes Kind. ...

    @Joro90
    Aber wenn es im nmt fĂ€llt ist es vlt besser als zum ES. Dann mĂŒsstest du ggf. Den Mai nicht abschreiben :) ich drĂŒcke dir alle Daumen. Nutzt du sonst Ovus?

    Ich messe neuerdings die Temperatur. Bin aber sehr verwirrt. Und Ovus hab ich mir mittlerweile auch zugelegt, hab das alles sonst nie genutzt. Aber so ein 50er Pack bei Ebay hat gerufen "kauf mich jetzt" 😅. Diesen zyklus haute das was meine Ärztin sagte sogar hin mit dem Ovu, nur die Temperatur steigt nicht so richtig.

    Achso, und wenn es bis September auf normalen Weg nicht geklappt hat, soll ich zum Monitoring, und nochmal einige Tests machen. Allgemein liegt unsere Trefferrate nur noch bei 25-30%

    Schönen abend euch und schöne Feiertage wĂŒnsche ich. 🌾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 10:50
    Hallo

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin zwar noch im April thread, aber ich denke es wird auf Mai hinauf laufen, da ich zur Zeit in einer hautklinik in Therapie bin und Zwangspause hab. Die Ärztin wollte mich jetzt zwar Anfang April entlassen, aber da meine Haut gerade einen "stillstand" hat, denk ich das dies nicht der Fall sein wird.

    Ich heiße Mandy bin 33 Jahre alt und habe mit meinem Freund schon einen gemeinsamen Sohn. Wir kommen aus ThĂŒringen und versuchen es ursprĂŒnglich schon seit Oktober letzten Jahres. Ich war auch zwischenzeitlich schwanger, jedoch stellte es sich als blasenmole heraus und ich bekam eine AS und durfte bis MĂ€rz nicht schwanger werden und dann begann die Therapie mit meiner Haut, also wurde die Pause verlĂ€ngert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 11:59
    Auch hier wĂŒnsche ich euch ein schönes Osterfest đŸ‡đŸ„šđŸ’
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.04.2021 16:49
    Huhu Lilu20

    Auch hier herzlich willkommen. Viel ist hier nicht nicht los. Die meisten hibbeln noch durch dne April 😊 und der hat ja auch gerade erst begonnen.

    Dir und allen anderen auch nochmal von mir frohe Oster 🐰🌾🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 21:13
    Das ist nicht schlimm, ich muss sowieso warten (wer weiß wie lange) von daher stöber ich durch die threads😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2021 00:02
    Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
    Ich komm zu euch rĂŒber aus der April-Gruppe. Wann mein NMT ist weiß ich leider nicht wegen meinen Monsterzyklen, der fĂ€llt aber wahrscheinlich in den Mai. Hab mir jetzt Inositol geholt und hoffe das könnte meinen Zyklus etwas verkĂŒrzen... hab nĂ€mlich die Vermutung dass ich vielleicht PCO haben könnte đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
    Bin voll ausgestattet mit Ovus đŸ’ȘđŸŒ

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Inositol?

    Meine FrauenÀrztin möchte mich aber erst im Sommer wiedersehen.

    Schöne Feiertage euch allen â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 00:28
    Tja, Satz mit X, der April war wohl nix 😕😔 NMT wird wohl +/- 02.05. sein.

    Frohe Ostern euch allen 🐰🐣🍀

    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Amelin 🎁33J, đŸ‘¶k. K., 💓 12 ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:57
    Hallo!
    Heute kam die mens und ich fall nicht mehr in den April. Ich lasse den Zyklus auch nicht aus, wir anfangs geplant. Bin also jetzt offiziell in der Mai Gruppe. Nmt ist nicht mehr der 26.5, sondern der 1-2.05
    Viel GlĂŒck uns allen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:59
    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁33J, đŸ‘¶k. K., 💓 12 ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 19:51
    Hallo zusammen,

    ich wĂŒrde mich auch gerne zu euch gesellen 😊
    Ich bin 30 Jahre alt und habe bisher keine Kinder. Nach einer FG ohne AS Anfang MĂ€rz hat sich der Kinderwunsch eingenistet. Mein Zyklus hat zum GlĂŒck nicht lange auf sich warten lassen, man hört ja viel von langen Warteteiten nach einer FG. Sollte sich der Zyklus jetzt so einpendeln, rechne ich mit einem ES ca. um den 15.4., sodass ca. um den 30.4. NMT wĂ€re.

    Meine FrauenĂ€rztin hat mir bei der FG durch die Blume vermittelt, dass es mein Fehler gewesen sei, weil ich ohne die Tests bis zur FG um 6+3 sicher nichts bemerkt hĂ€tte (zwar habe ich den ersten Test vor NMT gemacht, aber spĂ€testens dann hĂ€tte ich sicher noch einen Test gemacht?) đŸ€š Sie geht davon aus, dass ich auf jeden Fall schwanger bleiben könnte.. nachdem ich eure BeitrĂ€ge gelesen habe, werde ich aber morgen mal einen Termin bei der HausĂ€rztin ausmachen, um meine SchilddrĂŒsenwerte ĂŒberprĂŒfen zu lassen.. liegt in der Familie.

    Ich wĂŒnsche allen hier natĂŒrlich viel GlĂŒck 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 19:54
    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁33J, đŸ‘¶k. K., 💓 12 ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Jonama5 🎁30J, đŸ‘¶ k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2021 21:14
    @Jonama
    Sorry aber das ist echt Schwachsinn was deine FrauenĂ€rztin sagt 😅 entweder das PĂŒnktchen beißt sich lĂ€nger fest oder aber es kommt zu einem frĂŒhen Abort, aber das hat ja rein gar nichts damit zutun wann man testet. Es könnte genauso an 6+4 passieren oder noch spĂ€ter 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2021 21:17

    🍀Takeitisi 🎁26J, k.K., 2 ⭐ , 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀Kiku 🎁28J, đŸ‘¶ K. 💓2. ÜZ, NMT ca 30.04?
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁33J, đŸ‘¶k. K., 💓 12 ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Jonama5 🎁30J, đŸ‘¶ k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.04.2021 09:42
    @Trust, oh, wie schön, auch eine Pferdemama :-)

    @Lilu, alles gute fĂŒr deine Hauttherapie! Das mit der Mole ist ja doof, aber ist da alles gutgegangen, oder?

    @Kiku, hab keine Erfahrungen mit Inostol. Ist ja glaub ich in der April-Gruppe schon mal gewesen das Thema, oder? Bei deinen langen Zyklen wĂŒrd ichs auch einfach mal ausprobieren.

    @Jonama: Deine Ärztin ist ja mal taktlos. In dem frĂŒhen Stadium der Schwangerschaft gilt das Prinzip "alles oder nichts". Es hatte einen Grund, aber beeinflussen kannst du da wenig.
    Hast du schon bekannte SchilddrĂŒsenprobleme? Dann auf jeden Fall zum Endokrinologen, bei Kinderwunsch ist es wirklich wichtig, dass die SchilddrĂŒse gut eingestellt ist. Und auch wenn du keine bekannten Probleme hast, lass doch mal ein Blutbild machen. Zum Beispiel der Eisenwert oder eben die SchilddrĂŒse sind schon Sahen, die man anschauen kann, und schaden tut es ja auch nicht.
    Und du kannst, jetzt schon mal Zink, Omega3, Selen und FolsÀure nehmen (oder so ein KombiprÀparat wie Femi.bion oder diverse andere). Es tut -mir zumindest- gut, dass man wenigstens "etwas" tun kann.

    @me: Zyklustag 8. Alles wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.04.2021 11:37
    Hallo an alle und auch die neuen hier..

    @Takeitisi
    Jaaa und das schon seit ich denken kann.

    @Kiku
    Willkommen bei uns. Leider hab ich mit Inostoll auch keine Erfahrungen

    @Jonama5
    Der Abort kann leider jedem passieren. Und es ist doch definitiv nicht deine Schuld. Zieh dir den Schuh nicht an. Solltest du nach ihrer Meinung etwa warten bis nach der 12 Woche und dann einen test machen? 😅
    Die Aussage deiner Ärztin ist wirklich nicht sehr taktvoll.
    Ich drĂŒcke dir die daumen das ein positiver test nicht lange auf sich warten lĂ€sst. Es es dann auch bleibt ♡
    Auch dir liebe Kristi herzlich willkommen hier. Ich drĂŒcke auch die fĂŒr Mai gabz fest die Daumen.

    @Amelin
    Nicht aufgeben! Jetzt war es ein Satz mit X. Aber es wird noch klappen. Da bin ich mir sicher. Daumen sind gedrĂŒckt. Dann wird es ein 2022 Baby :) klingt doch eh viel schöner đŸ„°

    @me
    ES+9 nach wie vor ist bei mir alles unverÀndert.
    Ich gehe davon aus das ich in ca. 5 Tagen offiziell mit euch hibbeln kann (hoffentlich)
    Antwort
Seite 1 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste