menĂŒ
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2021 12:29
    Hallo! Ich komme mal von der MĂ€rz und April Gruppe hier rĂŒber. Joro, wir kennen uns ja schon 😉
    Ich bin aktuell bei ES+5 aber mein Arzt hat mir vorgestern mitgeteilt das meine GebĂ€rmutterschleimhaut nur 1-2 mm dick ist😔
    Sie hat sich einfach nach meiner ausschabung, Mitte Februar, noch nicht richtig aufgebaut. Es kann sich also nix einnisten. Ich denke das sie im nĂ€chsten Zyklus auch noch nicht ausreicht aufgebaut ist, fĂŒr eine Einnistung. Deswegen ĂŒberleg ich den Zyklus auszusetzen. Und schon bin ich im Mai đŸ€—
    Ich freu mich aufs hibbeln und viel GlĂŒck 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:32
    🍀Joro90 🎁31J, đŸ‘¶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, đŸ‘¶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 13:03
    Hey đŸ™‹â€â™€ïž
    Das ist eine gute frage đŸ€”
    Also bei mir wurde das in der kinderwunschklink, nach der 3 fg gemacht.
    Vorher wurde das nicht bei mir gemacht. Hast du denn das GefĂŒhl das was nicht stimmt ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 14:57
    Wir zwei sind hier ganz schön einsam đŸ€Ł

    Also, wenn alles bei dir normal lĂ€uft, wĂŒsste ich jetzt nicht warum man das testen sollte đŸ€·â€â™€ïž
    Das mit der SchilddrĂŒse musst du natĂŒrlich im Auge behalten. Bei mir ist in der Schwangerschaft der Wert gleich gestiegen und ich musste neu eingestellt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:35
    Hallo.....
    Ich wĂŒrde mich gerne bei euch einreihen....