my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 25.03.2021 12:29
    Hallo! Ich komme mal von der März und April Gruppe hier rüber. Joro, wir kennen uns ja schon 😉
    Ich bin aktuell bei ES+5 aber mein Arzt hat mir vorgestern mitgeteilt das meine Gebärmutterschleimhaut nur 1-2 mm dick ist😔
    Sie hat sich einfach nach meiner ausschabung, Mitte Februar, noch nicht richtig aufgebaut. Es kann sich also nix einnisten. Ich denke das sie im nächsten Zyklus auch noch nicht ausreicht aufgebaut ist, für eine Einnistung. Deswegen überleg ich den Zyklus auszusetzen. Und schon bin ich im Mai 🤗
    Ich freu mich aufs hibbeln und viel Glück 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 25.03.2021 12:32
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 5ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀Samy86 🎁34J, 👶1 K + 7⭐ , 💓 3/4ÜZ, NMT ca. 26.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 26.03.2021 13:03
    Hey 🙋‍♀️
    Das ist eine gute frage 🤔
    Also bei mir wurde das in der kinderwunschklink, nach der 3 fg gemacht.
    Vorher wurde das nicht bei mir gemacht. Hast du denn das Gefühl das was nicht stimmt ?

Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2021 14:57
    Wir zwei sind hier ganz schön einsam 🤣

Also, wenn alles bei dir normal läuft, wüsste ich jetzt nicht warum man das testen sollte 🤷‍♀️
    Das mit der Schilddrüse musst du natürlich im Auge behalten. Bei mir ist in der Schwangerschaft der Wert gleich gestiegen und ich musste neu eingestellt werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2021 15:35
    Hallo.....
    Ich würde mich gerne bei euch einreihen....