menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.10.2021 13:42
    @Belka, Susili und Witch: erstmal danke an euch. Das war schon sehr hilfreich. 🤗🙏
    @Susili: mein Becken ist laut Gyn auf jeden Fall breit genug, weil ich einen recht langen Rumpf habe🙏. Sollte er natürlich zu groß sein, wird ein Kaiserschnitt gemacht. Aber erstmal steht dem nach aktuellen Stand nichts im Wege. Okay einen Dammschnitt möchte ich auch nicht und Zange und Saugglocke bin ich unschlüssig. Priorität hat den Kaiserschnitt zu vermeiden. Bei einer PDA bin ich eigentlich auch aufgeschlossen. 😅Shame on me. Aber vielleicht muss ich mich da mal informieren welche Möglichkeiten der Schmerzlinderung es noch gibt. Da habe ich keine Ahnung von. Wassergeburt finde ich glaube ich auch eklig allein schon,weil ich es hasse wenn Wasser lauwarm ist oder wird und nicht heiß ist. Vorher zur Schmerzlinderung ja vielleicht,aber auch nicht zur Geburt.
    Cool das war sehr hilfreich von euch. Danke.🤗👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 09:16
    @Geburtsplanung Mein naives 20-jähriges Ich hat in der ersten SS noch gedacht "oh toll, ne Wassergeburt, bestimmt total entspannt". Nachdem sich dann aber unter den ersten 5 Stunden Wehen muttermundtechnisch nur 2cm was gerührt hat, hat mich die Hebi zum Entspannen in die Wanne verfrachtet - ich hab mich nach 5 Minuten da raus holen lassen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Immerhin scheint es aber was gebracht zu haben, weil mein Sohn keine 2 Stunden später da war ;) Am Ende hatte ich dann aber doch ne PDA (die ich um Gottes Willen bloß nicht wollte, weil ich Nadeln im Rücken unvorstellbar schlimm fand aufgrund eines Kindheitstraumas namens Lumbalpunktion). Also alles anders, als ich es mir vorher gedacht hatte. Man muss halt einfach für Alternativen offen bleiben, weil eine Geburt einfach nicht nach Plan verläuft.
    Was einen Schnitt angeht, da nehm ich auch lieber den Riss in Kauf - das handhaben die Kliniken aber alle anders. Risse verheilen aber definitiv besser. Ich hatte einen 2. Grades, eine Freundin von mir hatte 2 Schnitte wegen Zangengeburt und sie hatte wesentlich länger Theater damit.

    @Kleine Wenn du unbedingt einen KS vermeiden möchtest, solltest du auf jeden Fall mitbedenken, dass im Fall der Fälle einer Zangen- oder Saugglockengeburt im Regelfall ein Schnitt gemacht wird. Einen KS möchte ich eigentlich auch nicht, allerdings glaube ich schon fast, ich würde den KS der Zange/Saugglocke schon fast vorziehen, einfach um das Verletzungsrisiko beim Kind zu minimieren (siehe das Schulterbeispiel, und das passiert dabei wohl öfter mal).
    Einen schönen Termin wünsch ich dir heute!

    @Susili Guter Tipp, den Mann zu beordern, im Fall der Fälle das Kind nicht aus den Augen zu lassen. Meiner dürfte in so einer Situation auch mit den Nerven so durch sein, dass ich wohl klare Anweisungen im Vorfeld geben muss. Zum Glück ist ein Freund von uns auch Arzt in der Uniklinik - zwar eine andere Abteilung, aber ich werd meinem Mann stecken, dass er ihn für medizinische Fragen im Zweifelsfall anrufen soll. Ich glaub, das würde ihn dann auch etwas beruhigen, wenn er weiß, dass er Unterstützung bekommt, falls er sie braucht.

    @me Ich bin ja eigentlich eher für alles, was mit Blut und aufschneiden zu tun hat, nicht so zu gebrauchen - ich hab mir aber trotzdem in den Kopf gesetzt, dass falls es ein KS werden muss, ich gern die Kaisergeburt hätte. Also ohne das Tuch davor und mit Bonding direkt im OP. Mein Mann ist noch nicht so begeistert davon, aber ich stell mir das schöner vor, als auf diese Wand zu starren und die ersten Momente von dem Kleinen zu verpassen. Schauen wir mal. Eine natürliche Geburt steht immer noch ganz oben auf der Liste, aber wir sind uns einig, dass wir absolut kein Risiko eingehen wollen - von daher versuche ich mich schon mal vorsorglich mit dem Gedanken anzufreunden...
    Ansonsten würd ich es diesmal gern versuchen, ohne die PDA durchzuhalten, aber das lässt sich im Vorfeld auch nicht immer so planen. Bei meinem Sohn war ich einfach total erschöpft, weil ich davor schon zwei Nächte überhaupt nicht schlafen konnte und mir einfach die Kraft fehlte - und als es dann noch hieß, es tut sich immer noch nix, hat mir die kurze Schmerzpause echt gut getan, um ein bisschen die Reserven zu sammeln. Damals war die PDA aber auch noch so blöde, dass man damit nicht mehr aufstehen durfte. Das hat sich ja inzwischen zum Glück auch geändert. Muss halt mit denen generell mal sprechen, ob da meine kaputten Bandscheiben Probleme machen könnten.
    Ansonsten nicht viel Neues - wir waren gestern bei meiner Mutter zum Abendessen. Der Drachen war aber friedlich ;) Meinen Sohn wurmt es scheinbar total, dass wir ihm den Namen nicht verraten wollen. Er ist zwar der Einzige, bei dem ich zu 100% sicher bin, dass er den für sich behalten würde, aber auch er muss sich gedulden ;)
    Achso, drückt mir mal die Daumen - bin gleich beim Diabetologen. Wenn die mit den Werten zufrieden sind, brauch ich nur alle 2 Wochen dahin, sonst jede Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.10.2021 12:01
    So mein Termin war gut. CTG wurde noch nicht gemacht. Felix wiegt ca 1500g und ist damit im Durchschnitt. Sollte er weiter so zunehmen,wird er bei der Geburt zwischen 3300 und 3500g wiegen.
    Meine beste Freundin meinte auch dann lieber Kaiserschnitt bevor die Saugglocke an den Start geht.🙈

    @witch: ich drücke die Daumen für den Termin beim Diabetologen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 12.10.2021 12:12
    @ witch die Daumen sind gedrückt

    @ kleine das klingt doch super. Das ist doch schön ein gutes Gewicht 😊

    @ me ich hatte heute den Zuckertest. Mir ist jetzt noch ganz schlecht davon. Ansonsten war mein CTG wieder voll mit Wehen. Aber meine Ärztin und ich sehen es mal ganz gelassen. Am Muttermund hat sich nichts verschlechtert. Er ist zwar schon weich, was bei der 4. Schwangerschaft aber nicht beunruhigend ist. Er ist quasi noch nach innen gezogen und das ist wohl wichtig. Also vertraut sie da weiterhin auf mein Gefühl. Solange ich sage die Wehen machen nix lässt sie much daheim und schickt mich nicht ins Krankenhaus. Sie vermutet, dass mein Körper es hält einfach zu gut mit den Übungswehen meint. Der denkt wohl viel hilft viel 😅

    Und dann mal was nicht so erfreuliches. Ich habe gerade mal in die Mai Gruppe gelunst (meine Cousine hat mir am We gesagt dass sie auch wieder mit kugelt und im Mai entbindet). Auf jeden Fall gibt es da keine allzu schönen Nachrichten von Samy. Ich war damals noch nicht so aktiv in der Gruppe als sie noch bei uns war. Aber andere von euch "kennen" sie ja etwas besser. Vielleicht mag einer von euch ihr ein paar liebe Worte schicken.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.10.2021 13:06
    @Susili: uh das klingt ja Glück im Unglück oder so in der Art. Finde deine Ärztin aber echt gut,dass sie dir dahingehend vertraut.🙏🤗Das mit Samy ist ganz ganz fürchterlich und einfach nur erschütternd. Ich finde gar keine Worte mehr,die da passend erscheinen. Ich habe das ganz arg mitverfolgt.😥

    @me: mal was Lustiges: ich meinte zur Ärztin es sieht aus als ob Felix schon Haare hätte. Da meint die Ärztin ja da ist so eine Welle und fragt,ob mein Mann schwarz oder weiß ist. Ich so: weiß. Jetzt machen Sie mir keine Angst es war ja eine icsi und es ist meine Horrorvorstellung, dass da was vertauscht wurde.😅🙈Sie ist dann ganz schnell zurückgerudert und ich habe ihr nicht mehr zugehört. Gott sei Dank hat Felix eindeutig die Kinnpartie meines Mannes sonst würde ich ein winziges bisschen abdrehen.😂🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 12.10.2021 13:16
    @kleine ich habe das mit Samy nur so nebenbei mitbekommen. Aber das was ich gelesen habe ist echt tragisch. Ich hoffe nur, dass sie in der Familie und/oder Freundeskreis Menschen haben, die sie wirklich auffangen können und einfach für sie da sind. Hoffentlich geht ihr Wunsch nach einem gesunden Kind in Erfüllung.

    Ohje den Schreck kann ich mit vorstellen. Ich mein klar irren ist menschlich. Aber eigentlich sollte ja da nichts schief gehen da alles 100fach kontrolliert wird. Aber niedlich über was man sich alles so Gedanken macht 🤭
    Und ja meine Ärztin ist alles in allem recht vorsichtig und geht eher nach dem Motto lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig und ein Leben lang bereut. Aber sie meinte eben auch, dass ich ja in den anderen Schwangerschaften auch schon mit den Wehen zu tun hatte und sie da immer das Gefühl hatte, dass ich die Lage sehr realistisch einschätze. Und da ja nunmal Jukka daheim ist und ich eh keine Ruhe im Krankenhaus hätte will sie dies solange es nicht absolut notwendig ist vermeiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 12.10.2021 13:30
    @wichtblade und Kleine: Nur ganz kurz bezüglich Saugglocke: Mein Sohn wurde ja mit der Saugglocke geholt und ich muss sagen dass das wirklich nicht schlimm war. Klar würde man es lieber vermeiden, vor allem da die letzte Phase der Geburt dadurch sehr hektisch wurde (denn es hat ja in der Regel einen Grund, warum man die Kleinen dann schnell holen muss - in unserem Fall schlechte Herztöne), aber davon abgesehen war da nichts Schlimmes dran. Es wurde deswegen auch kein Dammschnitt gemacht (hatte zuvor auch gedacht dass sei standard, also redet da gern mal mit Eurer Klinik drüber!) und ich hatte lediglich einen Dammriss 2. Grades, der problemlos verheilt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.10.2021 13:33
    @Susili: das stimmt das ist ganz ganz tragisch mit Samy.😪😥Ich verstehe den Gyn aber auch nicht. Bei so vielen FGs hätte ich längst ich sie längst an eine Kiwu überwiesen. Die wissen da was sie tun und einfache Gynäkologen haben das Wissen in dem Sinne gar nicht. Aber das ist ja leider ein bekanntes Problem: Frauen werden hingehalten oder die Schilddrüse und die Gerinnung werden geprüft und wenn das unauffällig ist, wird nicht weiter nachgehakt. Ich finde das ganz ganz schrecklich für die Frauen. Leider herrscht auch kaum Aufklärung, dass eine Kiwu bei FGs eben durchaus sehr hilfreich sein kann. 😪

    Es ist toll,dass deine Ärztin dich so einschätzt. Man kann es zwar nicht vergleichen, aber trotz meiner medizinischen Ausbildung und des Studiums werde ich nicht immer als so eingeschätzt. Ernst genommen und als realistisch von Ärzten betrachtet zu werden, ist wirklich richtig gut! Meines Erachtens kannst du darauf sehr sehr stolz sein.🤗🙏Ich vermute aber,dass der Weg dahin auch nicht immer so leicht für dich war. Achso: und ich würde dich meiner Hebamme übrigens sowas von vorziehen!! Ich finde dich sehr kompetent. 😎👏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.10.2021 13:35
    @Belka: danke dir für die Info. 🤗Finde ich sehr beruhigend zu wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 14:18
    @Kleine Super, dass bei dir alles gut war heute :) Das klingt doch so, als würde gerade bei dir alles entspannt laufen und dein Felix sich prächtig entwickeln!

    @Susili Find ich gut, dass deine FÄ das bei dir so locker sieht :) Aber ich denke, du kennst deinen Körper inzwischen auch gut genug und kannst das selbst ganz gut einschätzen. Meine FÄ hätte wahrscheinlich direkt mit ner Einweisung vor meiner Nase gewedelt *lach*

    @Samy Ich hab es vorhin schon gelesen und war mega geschockt. Ich kenne sie schon seit fast 4 Jahren aus dem Thread Hibbeln mit Sternchen. Soweit ich weiß, wurde bei ihr inzwischen alles, aber auch wirklich alles, abgeklärt und absolut NICHTS gefunden. Es tut mir so schrecklich leid für sie...

    @Belka Sehr beruhigend, dass das bei dir mit der Saugglocke auch ohne Schnitt ging. Ich werd mich mal bei uns in der Klinik schlau machen.

    @me Komme gerade vom Diabetologen und es ist alles schick :) Die waren sehr zufrieden mit mir, vor allem auch weil ich so megapenibel protokolliert habe ;) Ich brauche erst in zwei Wochen wieder hin, es sei denn, mein Nüchternwert morgens fängt an zu entgleisen, dann soll ich mich sofort melden. Aber ansonsten ist erst mal alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 12.10.2021 14:47
    @ Belka Es ist schön auch mal eine gute Rückmeldung bezüglich Saugglocke zu hören bzw zu lesen.

    @ Witch das sind ja gute Nachrichten von dir. Hoffentlich bleibt dein Nüchternwert fein im grünen Bereich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 15:30
    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich habe mich wirklich ewig nicht gemeldet. Es war ein sehr schere Zeit.
    Aber mir geht es gut.

    Unverändert, hat bisher nicht wieder geklappt.

    Wie geht es euch allen?

    Ich hoffe gut.

    Ich freue mich für jede einzelne von euch.

    Liebste Grüße
    Missy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 17:25
    @Missy Schön, dass du dich mal meldest! Ich hoffe, du hattest Unterstützung, um alles zu verarbeiten. Schade, dass es noch nicht wieder geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 18:22
    @witch
    Ja mein Partner stand mir zur Seite und Familie .
    Ich danke dir , wir hoffen sehr, das es irgendwann klappt .
    Geht es dir gut?🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 08:13
    @Missy Ich bin mir sicher, dein Krümel wartet schon irgendwo auf dich :) Super, dass du Unterstützung hattest. Das ist sooo viel wert! Mir geht es soweit ganz gut, außer dass ich ja so ziemlich alles mitnehme, was geht - aber ich weiß ja, wofür ich das ertrage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 10:26
    Hallo!
    Ich habe schon längerimmer mal wieder mitgelesen und es aber einfach wegen Umzug und meiner Tochter einfach nicht geschafft mich zu registrieren. 😅
    Ich bin 35 und habe schon eine Tochter die 3 wird. Nach 2 Fehlgeburten bin ich nun für den 13.2. ausgerechnet. Meine Tochter kam aber auch zu früh und eure Gruppe ist so nett, deshalb würde ich mich gerne hier beteiligen. ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 10:53
    Bezüglich Geburt:
    Erst einmal: die meisten Geburten verlaufen unkompliziert. Hypnobirthing und Meditation sind gute Möglichkeiten sich zu entspannen.
    Ich glaube aber auch, man kann sich viel vornehmen und überlegen, wie man sich die Geburt wünscht, aber es kommt häufig doch anders. Ich glaube, dass wichtigste ist das man offen für einen anderen Verlauf ist und seinem Körper und dem betreuenden Personal vertraut.
    Man reagiert nur so anders in dieser Ausnahmesituation…
    Meine Freundin hat bei der Kreißsaalbesichtigung gedacht, wer benutzt denn die ganzen Geräte? Und dann hat sie alle selber genutzt 😂
    Zu saugglocke und Kaiserschnitt:
    Die saugglocke wird ja nur benutzt, wenn das Kind im geburtskanal steckt und die Herztöne schlecht werden, also eine Gefährdung des Kindes besteht. Dann muss es manchmal schnell gehen und um Platz zu schaffen wird dann manchmal der dammschnitt gemacht. Auch denke ich, dass man sich zumindest einmal mit dem Kaiserschnitt auseinandersetzen sollte. Da wenn er doch sein muss, es häufig schnell gehen muss und bei der Mutter ein Gefühl von Versagen entstehen kann, obwohl sie ja garnichts dafür kann. Es geht ja dann einfach um die Gesundheit des Kindes.
    Sind seltene Sachen, die aber vorkommen, damit das Kind ohne Schaden auf die Welt kommt.

    Voll der Roman geworden. Tut mir leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 11:45
    Huhu Pusteblume, machs dir gemütlich bei uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 11:53
    Gleich 2 neue 🥰

    Herzlich willkommen Pusteblume und 78Anna78 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.10.2021 12:40
    Herzlich willkommen @Pusteblume und @Anna.😊🥳Bestes Mama Forum hier. Ich bin aus dem Dezember rübergehüpft,weil deren Verständnis von Austausch darin besteht, zu sagen wie es ihnen geht. Da geht keiner auf einen anderen ein. Das ist hier anders. 🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 07:45
    @Anna Herzlich willkommen bei uns!

    Wie schön, jetzt kommt noch mal frischer Wind hier in die Bude :) In der Liste stehen ja einige, von denen man so gar nichts mehr hört, da find ich das doch echt schön, dass noch die eine oder andere den Weg zu uns gefunden hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 07:49
    Guten Morgen und herzlich Willkommen 🤗
    Ich habe mich jetzt auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
    Bei mir ist momentan alles in Ordnung. Ich bin beschäftigt mit dem warten auf das Ergebnisses des Zuckertests.
    Eigentlich denke ich mir, wenn da etwas wäre hätte ich es auch schon davor gemerkt oder?
    Liebe Grüße
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 08:55
    @Anna, wir haben eine Liste.. ich such gleich mal die aktuellste raus und poste die nochmal, dann kannst du dich da auch eintragen 😊

    @steffi leider merkt man bei Schwangerschaftsdiabetis gar nichts, deswegen wird man davon sehr überrascht 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 08:57
    Ohje dann heißt es Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2021 08:59
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    ❤️ Licilia- 31 J.- k.K.- vorr. Et. 05.01.2022
    ❤️ Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    💙 Lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    💙 Sjoernssen2020 - 37- k.K. ET gem. Punktion: 11.01 2022
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    ❤️ Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅Lucilia- 14.10. (28+1) 3. Screening
    📅 Sternschnuppe2021 - 18.10.2021 (27+6) Ultraschall
    📅 kruemelkeks2307 - 19.10.2021 (28+5) 3. Screening
    📅 witchblade81 - 19.10.2021 (28+3) Kontrolle Uniklinik
    📅 witchblade81 - 21.10.2021 (28+5) 3. Screening
    📅 Lyda86 - 26.10.21 3. Screening (29+4)
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Frauenarzt
    📅 PandiHH 16.11. - 32+4 Hebamme
    📅 Belka 18.11.21 - 33+0 Hebamme (mein Sohn darf mit)
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Frauenarzt
    📅 Belka 8.12.21 - Gespräch zur Geburtsanmeldung in Klinik I (wäre Prio 2)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
Seite 102 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern