menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:43
    Hat von euch vielleicht jemand Tipps gegen das Unterleibs ziehen ?
    Immer wenn ich was spüre setze ich mich ... aber beim arbeiten geht es nicht immer :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:49
    Okay 👌🏿
    Dann werde ich das beim FA ansprechen, aber ich habe mich noch nicht getraut einen Termin auszumachen.
    Nächste Woche werde ich anrufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:52
    @ witchblade81: Ich freue mich ja so für dich. Das sieht richtig gut aus. Eigentlich hätte man das alles noch nicht sehen dürfen. Das ist echt was postives. 🤗

    @ juju: Herzlich willkommen. Leide bin ich für positiv Gedanken der falsche Ansprechpartner 🤣
    Aber hier sind ja genug Leute. Trag dich schon mal in die Liste ein

    @ josi: Dir auch... Herzlich willkommen.
    Ich nehme auch die Tabletten vaginal und hatte mehrere FG. Bei mir wurde nie der Grund gefunden.
    Ich kann dich also gut verstehen.

    @me: meine Laune ist im Laufe des Tages etwas besser geworden. Rechne aber immer noch mit dem schlimmsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 20:21
    @juju das klingt so komisch was jetzt kommt haha, aber ich hab ne Zeit lang in der Neuropsychologie gearbeitet und bin so auf die Restrukturierungsmöglichkeiten des Hirns durch Meditatiom gestoßen. Wenn du "viel" neg. denkst versuche es zu unterbrechen und an schönes zu denken oder schau Babybierbilder! (Das ist sogar ernst gemeint 😝) Je öfter du generell pos denkst desto eher wirst du auch in Bezug auf deine SS pos denken.
    Wenn du Englisch kannst sind vllt http://palousemindfulness.com/ (das 8 Wochen MBSR Program nach Jon Kabat-Zinn) oder die App Insight Timer was für dich.
    Egal wie es mir geht ich finde immer etwas was passt und für gewöhnlich hilft es - es ist aber eben nicht für jeden was aber ein Versuch wert
    Vetrau deinem Körper, das wird dir mehr helfen als dich zu sorgen (klingt so einfach... Ich muss mir das selbst jedes Mal sagen wenn ich zweifle - gestern und heute fühl ich mich gar nicht schwanger und dreh schon am Rad 🤪😂 umso toller ist es, dass ich mich hier austauschen kann!)
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 20:22
    *Babytierbilder 🙈 nicht bier 🍻😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 20:46
    Bevor ich gleich wieder eingeschlafen bin ....

    @Dory & Denise: Viel Erfolg morgen bei euren Terminen! 🍀💕
    Witchblade hat das ja gut vorgemacht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 10.05.2021 20:50
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38J. - k.K. - v.et. 03.01.22
    🤍 Samy86 - 34J. - 1 Kind - 7⭐ v.et. 08.01.22
    🤍 PandiHH - 34J. - 1 ⭐️ -v.er. 06.01.22
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ v.et.12.01.22



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Samy86- ? .05.21
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📆 Astrid - 18.05.22


    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 10.05.2021 21:13
    Hallo Ihr Lieben!

    Erstmal vorneweg,

    @witchblade81: Das hört sich doch unglaublich gut an!😃 Sehr schön, und deine Beschreibung wie du geweint hast...da kamen mir auch gleich die Tränen.😢 Ich kann mir deine Erleichterung soo gut verstehen. Sooo schön!!!😍

    @ Denise: Ich drücke dir auch sooo sehr die Daumen! Du bist so ein optimistischer Mensch. Das hat schon dein Sohn gespürt, sicher fühlt sich dein Krümelchen deshalb auch noch lange wohl bei dir!!!😊 Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen!

    Ich schaffe es leider derzeit nicht so zu schreiben, wie ich es gerne würde, aber ich gebe mein Bestes.😊

    @Anzeichen: Bei beiden Sternchen und meiner Tochter hatte ich bereits um nmt riesige und schmerzende Brüste. Auch Müdigkeit und leichte Übelkeit waren bei allen dreien vorhanden. Kann daher nicht sagen, das Anzeichen ein gutes oder schlechtes Zeichen sind🤷‍♀️ kann beides heißen.
    In dieser Schwangerschaft habe ich teilweise ganz schlimme Unterleibsschmerzen. So schlimm, dass ich nachts davon aufgewacht bin und es auch mit in meine Träume eingebaut habe. Jetzt geht es gerade mal wieder.

    @ Schmerzen: Mir helfen dagegen Magnesium und mäßige Bewegung, damit sich die Muskulatur nicht weiter verhärtet, sondern aufgelockert wird. Also, auch wenn es zuerst schwerfällt, mit dem Hund spazieren gehen, mit dem Kind auf den Spielplatz oder ähnliches.

    Und generell kann ich zumindest von mir sagen, dass ich leider auch immer so eine blöde Wolke über dem Kopf habe🙄...egal wie viel Mühe ich mir immer gebe optimistisch zu sein. Wichtig ist, unsere Krümel kämpfen gerade darum bei uns bleiben zu dürfen und was können wir dafür tun, ihnen zu helfen? Ausgewogen und gesund Essen und Trinken und versuchen optimistisch zu denken, ihnen Kraft zu geben und sie mit positiven Gedanken zu stärken.
    Wenn es dann trotzdem nicht sein soll, dann hatte das auch Gründe aber dann haben wir und unsere Krümel alles gegeben.😊

    In diesem Sinne versuche ich jetzt auch, immer wenn meine Gedanken traurig werden, kurz einen optimistischen Gedanken zu finden, dem kleinen Floh Mut zuzusprechen und ganz wichtig: mich danach abzulenken.
    Klappt mal mehr mal weniger😅

    Habt noch einen wunderschönen entspannten Abend und ich wünsche allen die morgen einen Termin haben alles nur erdenklich Gute!!! Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!🍀😚
    Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!!!😄

    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 10.05.2021 21:59
    @Dory: kannst ja gerne mal berichten, ob es dir geholfen hat, würde mich interessieren 😊

    Zum Thema Zahnarzt: ich wusste bisher nur, dass man bei mehreren FG wohl seine eventuellen Amalganfüllungen austauschen lassen soll, weil das wohl dazu führen kann.
    Aber das generell keine Füllungen gemacht werden sollten wusste ich nicht.
    Aber meine Zahnärztin hatte mir was anderes interessantes in der letzten Schwangerschaft gesagt, nämlich wenn man was größeres mache lassen muss, z.B. Wurzelbehandlung oder Zahnersatz o.Ä., dann soll man das im 3. Trimester machen. Da kann es den Kleinen nicht mehr schaden aber die Krankenkasse übernimmt aus unerfindlichen Gründen die vollen Kosten...hat wohl irgendwas mit Gesunderhaltung der Babys zu tun.🤷‍♀️

    Aber Dory, an deiner Stelle wäre ich jetzt total happy, wenn ich nicht müsste, würde ich nie zum Zahnarzt gehen...bin da echt ein Angsthase🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 05:11
    Wir Kugeln 🤰

    🤍 LadyDory38 - 38 J. - k.K. - vorr. Et. 03.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ v.et.12.01.22



    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 LadyDory - 11.05.21
    📅 Emi09 - 12.5.21
    📅 Laura303 - 14.05.21 & 31.05.21
    📅 Paend - 14.05.21 bei 5+3 (6 SSW)
    📅 Samy86- 17.05.21 bei 6+2 (7 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 bei 7+1
    📅 witchblade81 - 25.05.2021 bei 7+3
    📅 PandiHH - 26.05.21



    ⭐ In Erinnerung ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 05:41
    Guten Morgen @all. Kann mal wieder nicht schlafen. Die Liste müsste jetzt wieder aktuell sein. Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das ja noch nachholen :)

    @Laura Ozonloch, soso ;) Aber ok, meinen Sohn hab ich anfangs auch für eine Gastritis gehalten - bis meine Kollegen dann meinten, dass man mit ner Gastritis mit Sicherheit die Sachen nicht isst, die ich mir zum Frühstück reinhaue :D

    @Denise Danke :) Aber wie geht es dir gerade? Du musst heute noch mal zur Kontrolle, oder?

    @Josi Herzlich willkommen :) Deine Sorgen kann ich nachvollziehen, ich hab leider auch schon drei Sternchen. Anfangs gilt wirklich das alles-oder-nichts-Prinzip, da hat man nicht so viel Einfluss drauf. Famenita bekomme ich aktuell auch, da eine Gelbkörperschwäche nicht ganz ausgeschlossen werden konnte. Eine FG kann man damit nicht verhindern. Wenn die SS nicht intakt ist, hilft das Progesteron auch nicht. Bei einem Mangel unterstützt es, aber mehr auch nicht.
    So früh sieht man im Regelfall auch noch nicht mehr als eine gut aufgebaute GMSH. Ab Anfang der 6. SSW kann man dann meist eine Fruchthöhle sehen, aber auch nicht immer. Mach dich deshalb also nicht verrückt. So blöd das jetzt klingt, aber da hilft gerade nur abwarten. Mach dir nicht so einen Druck, sondern tu dir was Gutes, entspann dich, geh an die frische Luft und denk positiv. Das ist das Beste, was du gerade für deinen Krümel tun kannst.

    @Dory Heute ist endlich dein Termin :) Ich bin schon sooo gespannt, was du gleich berichtest! Ich hoffe, du musst nicht so lange warten wie ich, das war ja echt Quälerei gestern. Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass du gleich ein Herzchen blubbern sehen kannst!

    @Steffi Magnesium hilft ganz gut. Ich nehme seit meinem positiven Test 300mg täglich, seither ist mein Bauch viel entspannter. Bei mir fängt das Ziehen allerdings meist im Sitzen an, mir hilft dann leichte Bewegung.

    @Samy Ich war auch total geschockt (im positiven Sinne), weil ich ehrlich gesagt erst mal nur auf eine Fruchthöhle gehofft hatte. Meine FÄ hat mich auch gefragt, ob ich mir sicher bin, dass mein ES nicht doch früher war. Aber ich hab ja getestet und wir haben die Max-Tage vom Clearblue Advanced genutzt. Parallel hab ich auch noch zum Abgleich billige Ovus gemacht, die haben den gleichen ES ausgespuckt. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass der ES am 17.04. war. Evtl. schon am 16.04., aber meiner Meinung nach ist das eher unwahrscheinlich. Ich denke gerade, vllt will dieser Krümel unbedingt bleiben und gibt jetzt deshalb Vollgas :)
    Wie geht es dir denn gerade? Was sagt dir dein Gefühl? Ich hoffe immer noch so sehr, dass du dich irrst!

    @Juju Wenn man von deinem ES ausgeht, müsstest du aktuell etwa in der 5. SSW sein. Hier gibt es einen Rechner, da kannst du dir das genau ausrechnen.

    @paend Ach Mensch, Babybierbilder hätte ich jetzt gern gesehen :D Aber Babytierbilder gehen auch ;)

    @Astai Ich glaube tatsächlich, wenn man schon eine oder mehrere FGs hinter sich hat, dann geht man einfach nicht mehr so unbeschwert in eine SS. Die letzten beiden Male hatte ich einfach nur noch panische Angst. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders, ich hab von anfang an gewusst, dass es geklappt hat und das macht mir Mut und gibt mir Kraft. Ich tue alles, was ich kann, für den Krümel und versuche, positiv zu denken. Das ist wirklich sooo wichtig.

    @me Ich hoffe, hier heute nur positive Nachrichten von euren Terminen zu hören!
    Ich selbst muss mich auch mal so langsam fertig machen, ich muss nämlich gleich zu meinem Gerinnungsdoc. Da muss ich für die Fahrt immer ein Zeitpolster einplanen, weil auf der Strecke morgens meist Stau ist. Ich spritze ja jetzt schon zwei Wochen, dann kann er sich meine Thrombos gleoch mitanschauen. Und ich hoffe mal, dass der D3-Mangel inzwischen behoben ist.
    Letzte Nacht hab ich wieder so schlecht geschlafen. Egal wie ich liege, mir tut entweder der Rücken oder die Hüfte weh. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sich ja gerade alles dehnt und weitet. Ich hab leider schon mehrere kaputte Bandscheiben und ich denke daher, dass da gerade durch das gelockerte Gewebe eine Instabilität auftritt. Aber auf der Couch, nachmittags, da kann ich gut schlafen :D
    Mein Termin gestern hatte auch noch ziemliche Nachwirkungen. Ich hab mein Herz an diesen winzigen, pulsierenden Punkt in meinem Bauch verloren. Zeitweise fühlt man sich da wie auf Drogen. Mein Mann traut sich noch nicht so recht, sich zu freuen. Ich kann das verstehen, aber würde mich trotzdem freuen, wenn er auch mal etwas positiver denken würde.
    Meinen Großen haben wir gestern auch eingeweiht. Meine FÄ hat mir ja eine Bescheinigung über die SS ausgestellt, damit er geimpft werden kann. Da musste ich es ihm also sagen. Tja, und was soll ich euch sagen: er hat es eh schon geahnt. Ihm kam das so komisch vor, dass mein Mann plötzlich so überfürsorglich wurde. Damit wissen es jetzt alle, die es wissen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 10:23
    Huiii, hier ist ja was los. So viele Neue: welcome welcome 🥰

    @witchblade: Wie schön, dass Dein Termin so toll war!!! Da freue ich mich sehr für Dich! Es wird doch realer, wenn man beim US etwas sehen kann. Musstest du auch eine Urinprobe abgeben und wurde Blut abgenommen?

    @ Ladydory: ich wünsche Dir auch einen super Termin heute und bin gespannt was Du später berichtest 🤩

    @ Denise: alle Daumen sind gedrückt. Das ist ja wirklich eine Geduldsprobe. Aber denke positiv und versuche Dich nicht verrückt zu machen 🙏 Ich sende Dir viele positive Gedanken 💞

    Morgen hab ich dann meinen Termin. Da ich dann 5+2 (6.SSW) bin erwarte ich mal nicht zu viel aber hoffe so sehr, dass zumindest die Fruchthöhle zu sehen ist. Ich hab mich gestern schon gefreut, dass meine App mich auf den 1. Wochenwechsel hingewiesen hat. Letzte Woche Montag pos. getestet, eine Woche später schon die Erinnerung zum Wochenwechsel 👏
    Ansonsten gehts mir gut. Das Ziehen im UL hat sich verändert, ist nicht mehr so stark. Abends noch etwas Bauchschmerzen allgemein. Und Übelkeit kommt bei mir eher nachmittags als morgens. Brüste tun weh, v.a. beim BH ausziehen abends 🤣

    Bleibt positiv und gesund! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 10:40
    Hallo ihr Lieben, ich muss hier einfach mal kurz reingrätschen,um euch zu sagen was ihr für eine supertolle Truppe seid! Ich bin ganz begeistert von eurer gegenseitigen Anteilnahme und eurem Mitgefühl. 🥰Ich wünschte mir gerade ich wäre eine Januar-Mami,aber ich mein ET ist im Dezember, weshalb ich leider nicht hier reingehöre😞.

    @Denise: alles ganz vertrackt und fürchterlich bei dir. Ich drücke dir die Daumen weiterhin. 😊

    @LadyDory: klar sieht man bei dir eine Fruchthöhle mit Dottersack💪😀. Ich kann dich bezüglich des Erzählens gut verstehen. Das war bei uns ähnlich. Bei einer icsi weiß man nie,ob und wie man es nochmal erlebt und diese Nachricht zu verkünden, ist einfach das Wundervollste auf der Welt.😊

    Tut mir leid fürs reingrätschen ihr Lieben. Bleibt so toll wie ihr seid.😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 11:04
    @LadyDory: ach das ist ja süß von dir. 😍Dankeschön. Grundsätzlich ist dort jede willkommen, die Anteil nimmt.😊Also auch du. Hier mitzulesen, ist einfach schön und beweist eben doch: ein Forum ist zum Austausch da und das lebt ihr hier richtig. 😀

    Ich bin echt ein bisschen neidisch auf die hippen Januar-Mamis.😂😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 11:51
    @Denise oh das tut mir unendlich leid.... Ihr bekommt noch euren Kämpfer, da bin ich mir ganz sicher. Ich werd' die Augen offen halten und hoffe bald wieder gute Nachrichten von dir zu lesen! Du bleibt in unseren Herzen, das ist sicher! Ich drück dich ganz fest! 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.05.2021 12:02
    @Denise: Oh nein, Du Arme, wir hatten alle so gehofft! Fühl Dich ganz fest umarmt! <3 Weiß gerade sonst garnicht was ich das sagen soll... :-/

    @LadyDory: Alles Gute für Deinen Termin heute!!! Die Daumen sind fest gedrückt, dass man schon etwas schönes sehen kann!

    @all: Ich komme gerade nicht mehr so ganz hinterher und hoffe es ist okay, wenn ich nicht immer auf alles im einzelnen antworte.

    @me: Ich schwanke so sehr zwischen Zuversicht/Optimismus (gestern) und ... naja dem Gegenteil eben (heute). Kriege einfach kein richtiges Gefühl, oder vielleicht will ich die Gefühle auch nicht so recht zulassen. Aber ich bin ein sehr rationaler Mensch und glaube auch einfach nicht so an Bauchgefühl/Vorahnungen - also jedenfalls was mich selbst betrifft. Anderen will ich das natürlich nicht absprechen! Letztlich bleibt mir also nur warten, warten, warten... und hoffen, weil ich so etwas einfach nicht noch einmal erleben will!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 12:39
    @ Denise: Es tut mir so leid 😔
    Ich hab so gehofft. Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Nimm dir/euch erstmal die Zeit die ihr braucht. Ich bin mir sicher, wie lesen bald wieder von dir.

    @ witchblade81: Das sieht wirklich gut aus bei dir ! Ich bin mir fast auch sicher das mein ES am 17 war, wegen der ovus und mittelschmerz. Allerdings hat mir cb an ES+12 schon 2-3 wochen angezeigt. Also wer weis. 🤷🏼‍♀️

    @ Ladydory: Ich drück für den Termin beide Daumen🍀 wir sind alle gespannt was du Berichtes und freuen uns auf ein Bild.

    @ belka: Mir gehts wie dir.... in und her.... warten warten warten...😞

    @ me: Ich hab grade eine cb gemacht und der zeigt immer noch 3+ an. Also schön mal etwas. Schade das die Dinger nicht weiter gehen. Verfluche ich jedes mal.
    Ganz positiv bin ich immer noch nicht gestimmt, aber sich nicht mehr so negativ. Die Übelkeit ist weiterhin weg genauso wie die Kreislaufsache. Was mich hoffen lässt ist das mir zwischendurch echt extrem heiß ist. Mein Körper ist dann auch ganz warm.
    Schlecht drauf bin ich laut meinem Mann immer noch.
    Die zwei Sachen könnten alles oder nix sein. Postiv oder negativ.
    Und ich muss noch sooo lange bis zu meinem Termin warten und dann ist der auch erst um 17:15 Uhr 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 12:40
    @ diekleine87: Du bist ja ne süße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 12:46
    @ Josi: Darf ich mal fragen, wie weit du mit deinen 4 Sternchen warst ? Wurde ein Grund gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 12:50
    @Denise: es tut mir sehr leid. 😞😥Es gibt keine Worte dafür.

    @Samy: danke dir. Ich sollte aufhören euer Forum hier zuzuspamen🙊,aber es geht nicht. Ich weiß wie du dich fühlst...bei mir ist gerade gefühlt jeder Tag anders was die Anzeichen angeht....aber der CB ist dich tiptop. Also gehe ich davon aus es ist alles gut bei dir.😊Ich denke manchmal wie es ist,ist es verkehrt: hab ich super viele Symptome oder Unterleibsschmerzen denke ich es ist nicht gut und wenn das Gegenteil der Fall ist dann auch.🙈😂. Zum Verrücktwerden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 13:20
    @Denise Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich hoffe, dass ihr die schwere Zeit gut zusammen durchsteht und nach erfolgter Diagnostik in einen neuen Versuch starten könnt.

    @DieKleine Das hat doch nix mit vollspammen zu tun. Netter Besuch ist hier gern gesehen :)

    @Dory Ich bin soooo gespannt auf deinen Bericht gleich! Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @Emi Ja, Blut und Urin musste ich auch abgeben. Das war so die einzige Abwechslung während meiner Warterei :D Übrigens war ich gestern auch 5+2 und hab gedacht "bitte lass wenigstens eine Fruchthöhle da sein". Ich bin daher ganz optimistisch, dass du morgen auch einen tollen Termin haben wirst!

    @Samy Hm, dann sind wir ja ziemlich gleich auf. Da ich die Ovus ja doppelt kontrolliert hab, bin ich mir mit dem 17.04. ziemlich sicher. Ich hab dann auch an ES+12 mit dem Clearblue Advanced positiv getestet. Die Tests sind 50er, da war ich auch echt erstaunt.... Meine FÄ hat sich auf einen ET noch nicht festgelegt, ich denke also, es ist gut möglich, dass sich der von mir berechnete ET noch ändert.

    @me Beim Gerinnungsdoc hab ich heute auch ewig gesessen. Die hatten IT-Probleme. Im Nachhinein halb so wild, weil ich dadurch mitbekommen habe, dass die auch impfen. Hab für meinen Sohn in 2 Wochen einen Impftermin ergattert :)
    Nächste Woche haben wir ja noch den Termin in der Abortsprechstunde in der Uniklinik. Mein Mann hält das für unnötig. Alle Untersuchungen können die jetzt natürlich nicht machen, aber mir ist wohler, wenn wir zumindest die Blutuntersuchungen machen - wir sind halt aus der kritischen Phase noch nicht raus und so kann man wenisgstens parallel schon mal weiter ein bisschen Ausschlussdiagnostik betreiben. Ehrlich gesagt habe ich auch die leise Hoffnung, dass die dort evtl. nochmal einen US machen. So hätte mein Mann die Chance, dabei sein zu können.
    Für den nächsten Termin bei meiner FÄ hab ich mir schon überlegt, sie zu fragen, ob ich mit dem Handy den Monitor filmen darf. Ein Foto ist ja immer gut und schön, aber wenn in zwei Wochen immer noch alles gut ist, soll mein Mann ja auch das Herzchen blubbern sehen können. Mir tun die werdenden Papas gerade alle echt leid. Ich hoffe, dass evtl. auch die Regeln für Begleitpersonen beim Arzt gelockert werden für Geimpfte.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.05.2021 14:07
    @LadyDoro: Ach Mensch, ich kann Dich gut verstehen! Man hat sich natürlich mehr erhofft und ist verunsichert. Das ginge mir ganz genauso. Dann wein jetzt ruhig erstmal ein bisschen, um die Enttäuschung zu verarbeiten, und dann versuch wieder positiv nach vorn zu schauen - vielleicht kann Dich Dein Mann ja etwas mitnehmen mit seiner Einstellung. Bestimmt wird alles gut, und nächste Woche weißt Du bereits mehr - ich habe auch am 21.5. FA-Termin (meinen ersten). Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 14:21
    @Denise: Ach Mensch das tut mir Leid 😔 Will das auch nicht schön reden, nehmt euch jetzt die Zeit die ihr braucht!

    @Dory: Hey, das sind aber doch gute Nachrichten, hör auf deinen Mann 😉 und beim nächsten Termin wirst du mehr sehen 🙂💕
    Ich schau mir gleich mal das Foto an.
    @DieKleine: das ist ja lieb von dir 😄, sei doch gerne unser Gast. Wäre doch gar nicht „geschummelt“ denn im Januar bist du ja auch Mama 😉 sogar mit Wissensvorsprung 😄

    @me: seit gestern hat mich die Übelkeit gepackt 🙈 gestern war es so schlimm dass ich nicht zur Arbeit bin. Heute musste ich mich „nur“ konzentrieren damit das Frühstückt drin bleibt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 14:30
    @LadyDory: also wenn du den Mutterpass sogar schon hast dann ist alles gut.😊🙏Wurde Blut abgenommen? Zudem bin ich mir sicher mit einem besseren US Gerät hätte man den Dottersack garantiert gesehen. Sie hat ja da sogar Messpunkte das heißt sie vermutet ihn im Grunde sogar.😊👌Bei mir war es nämlich so: in der Kiwu konnte man super was sehen und 6 Tage später beim ersten Mal bei der Gyn konnte man den Dottersack nur ganz schlecht sehen. Das wird schon. Und nur Mut: ich würde trotz icsi zurück datiert,aber es ist alles okay. 😊💪Ich drücke dich.

    @Laura: achje du Arme. Nausema soll helfen oder Pfefferminztee. Vielen Dank, dass ich euer "Gast" sein darf. Das macht Spaß hier.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 14:50
    @LadyDory: wann melden die sich denn? Wahrscheinlich wollen sie einfach das HCG kontrollieren und das Progesteron.😊 Also ich habe noch keinen Mutterpass und bin 8+4. Also positiv denken.😊😘
    Antwort
Seite 6 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern