menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 17:32
    Ja hab nur die zwei gemacht, da er ja am nächsten Tag so rapide abgenommen hatte und das ziehen in der leiste auch nachlies...
    Ja die doofen Symptome können vieles sein, deswegen will ich da nicht wirklich darauf achten, aber man macht es ja doch indirekt🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 17:48
    Ja da hast du recht. Man sieht einfach in jedem zwicken und Zwecken etwas. Jede kleine Veränderung. Da ist einfach der Wunsch größer. Und so interpretiert man überall was hinein.
    So ich muss nun mal los, meine Pferde von der Wiese holen. Und nachher will mein Mann mit mir jagen gehen 😅
    Ich hoffe einfach das hier auch am liebsten alle positiv testen werden. Das wäre echt schön! Und noch finde ich unsere Runde auch echt übersichtlich muss ich sagen. Dafür das der Mai fast vorbei ist. Ich finde der Mai hat schon allein viel Erfolg gebracht. Dann hiffe ich der Juni zieht nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 21:01
    @ Trust mensch du machst es absolut spannend!! Ich würde sagen heute oder morgen aber ihr habt ja ein Herzchen gesetzt und wenn er morgen sein sollte ist es ja rechtzeitig.

    @lilu das hört sich schwer nach es an. Hast du die Symptome immer? Ich spüre meinen es immer und meine Freundinnen alle gar nicht.

    @me
    Ich habe um meine Freunde aufs Glatteis zu führen mir heute Kamillentee abgekocht und mische den kalt jetzt mit Mineralwasser...schmeckt nicht gut sieht aber aus wie ein Weißweinschorle... wie meine freundin auch trinkt 🤭🤭🤭🤭
    Was man nicht tut um entdeckt zu werden 😅


    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 22:19
    @Kaeferchen30
    Ab und an muss ich es auch mal spannend machen. Ich gehe davon aus das mein ultimstives (zwillings)ei entweder heute nacht oder morgen vormittag springt. Hab leichte ovulationsschmerzen und ein blähbauch die Zeichen stehen also gut. Dann bin ich einfach gespannt was meine Temperatur morgen früh sagt ☺ ich merke den ES ja tatsächlich immer mit einer Art feines stechen.
    Ich denkd ich bin nicht zu spät all meine Apps sagen morgen ist der ES.
    Femeometer ging nur von den Berechnungen des letzten zyklus aus keine Ahnung, da hatte ich ja keinen ES. Und sie hat sich automatisch aufgrund der Ovus und der Temperatur korrigiert :)
    Wir haben dann alles mögliche getan. Dann heißt es hoffen und warten. Und zur Not dann in ÜZ 18
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 22:20
    Hups zu schnell abgeschickt. Das mit swn Kamillentee ist ja genial. Das muss ich mir merken. Würde ich aber nicht runter bekommen. Hoffentlich möchte deine Freundin nichts von deiner weinschorle abhaben. 🤣🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 23:10
    Kaeferchen was für eine geile Idee! 🤣🤣🤣

    Ich merke den ES immer mit einem stechen /ziehen. Mal ist es stark und mal etwas schwächer. Vor meiner SS mit meinem Sohn (damals im 1 ÜZ) hab ich gedacht, das meine pest kommt. Ich kannte solche Schmerzen nicht...
    Da ich aber gelesen habe, daß Frauen vor oder nach dem ES auch solche Schmerzen haben können und da der ovu so komisch war, habe ich leichte Zweifel... Es ist diesmal irgendwie anders als bei Aaron damals...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 23:59
    Ja ist mir vorhin gekommen. Ich habe euch ein Bild bei mir hochgeladen, vielleicht seht ihr ja den Fake 😅🤭 ist zwar ein dünnes schorle aber immerhin 🙈
    Ich habe sogar extra eine leere Flasche ausgewaschen den Tee eingefüllt. So fällt es keinem auf, sie trinkt eine andere Sorte 😅😅🤭🤭

    Ich spüre auch den Eisprung direkt. Blähbauch und starkes ziehen im Eierstock. Tag vorher ziemlicher zs. Ich habe jahrelang verhütet aber so im Grunde wenn man mal weiß wie der Hase hüpft kann man auch relativ ohne Verhütung leben 😅🤣 Mein Freund fand die Aussage etwas wagemutig 😁

    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 24.05.2021 10:19
    Hallöchen ihr Lieben!

    Ohje, das wird ein bisschen dauern mich bei euch einzulesen 🙂
    @me: ich war im Mai - Hibbeln ganz aktiv, und durfte auch positiv testen. Leider ist pünktlich zum NMT eine Blutung aufgetreten, die deutlich stärker und schmerzhafter war als sonst 🙁 die nächsten Wochen war irgendwie eine gefühlsachterbahn, und ich konnte mich absolut nicht dazu bewegen im Forum auch nur mitzulesen. Richtig dramatisch war ich, und hab mich selbst verflucht so früh getestet zu haben.

    Nach viel reden, zyklustee trinken und qualitativer Zeit mit meinem Sohn verbringen bin ich fit für die nächste Runde 🙂

    Ich bin heute an ZT15, hab seit ZT11 mit dem Lila CB meinen ES getestet. Letzten Zyklus hat’s 6 Tage geblinkt bevor er zum stehen kam, und diesen Zyklus hatte ich nur den leeren Kreis und heute plötzlich den stehenden smiley 🤦🏼‍♀️ Ich möchte bitte einmal nach Anleitung funktionieren 🤣 und mich nicht wieder fragen, ob diesen Zyklus mein Östrogenspiegel nicht hoch genug ist 🤷🏻‍♀️

    Aber gut, Herzen werden gesetzt und wir werden sehen 🙂 NMT ist voraussichtlich am 9.06.2021 und ich werde mich hüten früher zu testen 🤦🏼‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.05.2021 11:13
    Nutzt von euch jmd diesen Fertilitätsmonitor von Clearblue?
    Meine Freundin schwört drauf, aber ich finde den Preis schon happig 😶

    Bin am überlegen mir das Ding zum Geburtstag zu wünschen 😅, sollte es diesen Zyklus nicht klappen. Bin zwar erst im ersten ÜZ, aber ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt Eisprünge habe..
    Oder tun es die billigen Stäbchen auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.05.2021 12:46
    Huhu ihr Lieben ♡

    @ Kaeferchen30
    Also ich würde behaupten das linke Glas ist deins weil es nicht so sehr sprudelt. Kann mich aber auch täuschen. Ich trinke keine Weinschorle daher weiß ich nicht wie die sonst aussieht.

    @Likalish
    Schön das du auch hier bist. Auch wenn die Umstände dazu natürlich nicht so schön sind. Fphl dich mal gedrückt! Du bist eine tolle Frau und der Juni wird min genauso erfolgreich wie bei den anderen im Mai. Ich glaube daran.
    Und hey wir hibbeln fast gleichzeitig. Meine Femometerapp hat meinen Nmt jetzt mittlerweile wieder verschoben auf den 9.6. Ich Blick langsam nicht mehr durch. Keine Ahnung was was da rechnet. 😅🙈
    Ich lass ihn aber erstmal noch auf dem 8.6 stehen. Und noch dazu, normal wäre ja langweilig! :D

    @MrsMidnight
    Also damit hab ich keine erfahrungen. Aber vlt bekommt du den Monitor schon gebraucht bei ebay Kleinanzeigen. Mir reicht mein Femometer und die 20.000 ovus die hier rumliegen. Mach mich schon immer verrückt genug. 🤣😅

    @me
    Heute bin ich Zt14
    Heute morgen war der Ovu nach dem Frühstück noch etwas stärker. Jetzt wird er endlich schwächer. Ich höre nun auf zu testen. Wir haben gestern und heute Herzchen gesetzt. Mal sehen ob diese von Erfolg gekrönt sind. Gestern war ich noch sehr euphorisch. Heute muss ich sagen lässt das schon wieder nach 🙈😅

    Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 24.05.2021 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Viktoria und bin 27 Jahre , ich weis noch nicht ganz wie das ablaufen wird,würde mich jedoch gerne bei euch anschließen um es einfach zu probieren.
    Ich war Schwanger und habe letzte Woche einen Abort gehabt in der ssw 6.
    Also hab ich jetzt mal gewechselt von MonatsMamis zum Hibbeln in der Hoffnung alles wird gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 13:28
    Hey ihr alle 🙂

    Ich melde mich auch mal kurz wieder...meine Güte, erstmal wieder alles nachlesen, und ich schaffe bestimmt auch nicht auf alles einzugehen, aber morgen früh schau ich noch mal in Ruhe 😆

    Willkommen an alle neuen und euch auch ganz ganz viel Erfolg und ich drücke die Daumen! ✊🥰

    @Kaeferchen30 Diese Idee find ich mega gut, ich zweifle zwar noch etwas am Geschmack aber vllt einen Versuch wert, mir fallen nämlich auch keine ausreden mehr ein und es wird schon ständig immer gefragt "Trinkst du wieder nix? Bist du schwanger?" Und und und.... 🙄 Da muss man irgendwann kreativer werden 😅

    @Trust ich drück auf jeden Fall die Daumen dass es wirklich der ES war und die ♥️chen bestimmt gereicht haben 😊

    @MrsMidnight also ich benutze nur die lila Ovu von CB, die finde ich schon teuer genug auf Dauer 🙈 Aber die funktionieren sehr gut finde ich, passen auch immer mit Tempi und ZS zusammen 👍

    @likalish das tut mir sehr leid, dass es nicht gut ausgegangen ist beim letzten Mal...aber positiv denken, es wird bestimmt bald wieder klappen! 😊

    @Lilu2020 das mit den Symptomen kenne ich, hab mich auch die letzten beiden Monate bei jedem Zwicken gefragt was das ist und gegoogelt wie verrückt, nur um dann wieder die Pest wie gewohnt zu bekommen 🙈 natürlich kann es auch wirklich was bedeuten, die Hoffnung gibt man ja nie auf und ich hoffe auf jeden Fall dass es ein gutes Zeichen ist 😊

    @me bin jetzt ZT12 und gestern mit den Ovus gestartet, bisher aber natürlich noch der leere Smilie, ich bin schon wieder ganz aufgeregt... 😅 Ich merke nur manchmal den ES, je nach Seite glaub ich, weiss auch gar nicht ob der linke bei mir noch einwandfrei funktioniert...hatte vor 2 Jahren eine Not-OP nach mehreren Stunden ultra starken Schmerzen wie ich sie bis dahin noch nicht kannte und mega hin und her im KH, weil sie das erst nicht erkannt und dann irgendwann nach Empfangsarzt - Notaufnahme und schließlich Kreissaal doch festgestellt wurde dass der Eierstock sich aufgrund einer Zyste 3 mal um sich selbst gedreht hatte und alles abgeschnürt war...sie meinten nach der OP sie hätten das soweit wieder "in Ordnung" gebracht, und man müsste halt jetzt abwarten...danach keine Probleme mehr gehabt zum Glück, deshalb hoffe ich einfach dass er danach wieder ganz normal seinen Dienst wieder aufgenommen hat 🙈😊

    Soo wünsche euch allen einen entspannten letzten freien Tag ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 24.05.2021 15:29
    Dory❤️
    Angesichts der Tatsachen ist es blöd zu sagen ich freue mich von dir hier zu lesen, weil ich es uns beiden anderes gewünscht hätte. Aber ich finde es schön, dass wir es waagen es erneut probieren zu können.. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.05.2021 15:37
    @Lee32
    Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch eine gedrehte Zyste, 6 Std heftige Schmerzen, dann endlich NotOP. Eierstock allerdings abgestorben und nicht zu retten. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 16. Woche.

    Du testest mit Ovus, hast du trotzdem jeden Monat einen Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 24.05.2021 16:37
    Herzlich willkommen an alle neuen 😊

    @Thema FG
    Ja, dass wirft einen egal wie früh es ist ziemlich aus der Bahn.
    Als es bei uns so war, sind mein Mann und ich am Tag danach bei Ikea gewesen und wie das dort nunmal so ist läuft man ja automatisch auch durch die Kinderabteilung durch...
    Ich wollte nur noch raus, als ich das alles gesehen hab. Sogar mein Mann hat gemerkt, dass es mir damit schlecht geht und direkt gesagt, das wir raus gehen (und er ist oft nicht der empathischste Mensch...)
    Danach gings mir dafür ein paar Tage später schon wieder besser. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich von vorne rein auf eine FG eingestellt hatte, da meine Mama das vor jedem Kind hatte...🤷🏼‍♀️

    @Lee32 @MrsMidnight
    Das hört sich ja furchtbar an mit den Eierstöcken😨
    Schön das es euch wieder gut geht!

    @Lilu2020
    Ich frag mich immer, wieso das mit den Symptomen so ist. Ich mein, es wär doch für alle viel einfacher, wenn man bei einer Schwangerschaft nur Symptome haben würde, die es bei Pms nicht gibt...😅

    @trust
    Daumen sind gedrückt ❤

    @me
    Ich hab gestern mit den lila Ovus von Cb angefangen und heute morgen war schon der blinkende Smiley da!
    Ich hoffe ich kann meinen Mann heute noch davon überzeugen ein ❤ zu setzen, unter der Woche wirds wieder schwierig....
    Aber wer weiß, vielleicht überzeugen ihn die Ovus ja dieses Mal ganz besonders viele ❤en zu setzen....🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 18:52
    Hallo an die Neuen in der Juni-Gruppe! :)

    Ich drücke allen in der ersten Zyklushälfte die Daumen! ✊🏻
    Denen in der zweiten natürlich auch, aber da kann man ja nichts mehr beeinflussen... Seit meiner Fehlgeburt hab ich in der zweiten Zyklushälfte leider Bauchschmerzen und Unwohlsein. Da kann man schön viel rein interpretieren.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 19:44
    Hallo zusammen,

    ich möcht mich euch auch noch gern anschließen :)

    Bin nach leider auch unglücklichem Ausgang und Pause nun wieder im ersten ÜZ an ES+1.
    Ich drück uns allen einfach fest die Daumen für ganz viele positive Tests!




    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 24.05.2021 21:01
    Hallöchen ihr Lieben, ich komme auch endlich mal wieder zum Schreiben und hatte noch etwas zum Aufhlen :)

    @Trust - Tut mir total Leid, dass du Endometriose hast. Habe es die letzte Zeit sogar häufiger im weiteren Bekanntenkreis mitbekommen, dass junge Frauen Endometriose haben. Ich denke, dass auch von vielen nicht so viel darüber gesprochen wird und man deshablb nicht weiß wie häufig es doch ist.
    Möglicherweise ähnlich wie bei Fehlgeburten, da sprechen auch wenige drüber.
    Beide Themen sollten meiner Meinung nach keine Tabuthemen sein, einfach damit sich Betroffene nicht so alleine damit fühlen.
    Ich hoffe du konntest zur rechten Zeit Herzchen setzen und dein Mann war nicht wieder auf der Jagd :D
    und ich drücke dir für dein Super-Ei ganz feste die Daumen : )

    @Ovus - meine Ovus dürften morgen eintreffen :) ich bin sehr gespannt.

    @jenni0505 / @Kaeferchen30 - finde es total altertümlich.. habe mich wirklich gefragt in welchem Jahrhundert wir eigentlich leben.
    Bei uns ist Heiraten auch ein relativ empfindliches Thema. Wir haben schon mal darüber gesprochen und er lehnt es nicht ab. Aber jetzt ist ihm das noch nichts.
    Als er endlich zum Thema Kinder ja sagte, hat er im nächsten Satz gesagt, dass er aber deshalb nicht gleich heiraten will. Das müsste ja nun nicht alles auf einmal sein :D
    Ich müsste aber auch nicht gleich heiraten und würde es total doof finden, wenn wir das "nur" deshalb machen würden. Da bin ich doch etwas zu romantisch für ;)

    @Anonym - Wenn es sich für euch besser anfühlt, noch ein bisschen zu warten, dann ist es sicher auch die richtige Entscheidung :) Ich drücke dir schon die Daumen, wenn ihr wieder in die heiße Phase übergeht :)

    @soldeverano - Finde auch, dass es Mut macht, wenn man weiß, man ist nicht alleine damit. Dann ist es fast schon was "normales", obwohl es für einen selbst immer nicht so normal und selbstverständlich sein wird.

    @Lilu2020 - wer weiß, vielleicht hat es bei dir ja geklappt :) aber ich kann dich verstehen.. ich habe auch immer mal wieder "Symptome" gehabt, die dann doch keine waren.

    @kaeferchen30 - sehr gute Idee mit dem Kamilletee und dem Mineralwasser - das muss ich mir merken :D :D

    @likalish&viktoria&ladydory - Tut mir sehr Leid für euch :( fühlt euch gedrückt ;) Im Juni wird alles besser!!

    @me - Ich wollte ja die ganze Zeit abwarten bis meine erste Periode nach der Ausschabunng kommt... Heute bin ich schon am ZT29 und ich bekomme schlechte Laune, weil sich mein Zyklus augenscheinlich verlängert :( Ich weiß ja eigentlich, dass das absehbar war. Es hieß, die nächste Periode würde 4-8 Wochen nach der Ausschabung kommen.
    Jetzt habe ich seit gestern immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken und kann es gerade nicht richtig zuordnen.... sind das Frühboten der Periode.. oder vielleicht mein Eisrung? Ich würde vom Gefühl her eigentlich eher Eisprung sagen.
    Und ich habe beschlossen, es doch einfach drauf ankommen zu lassen :D Vielleicht setzten wir heute noch ein Herzchen ..
    Meine FA sagte, wir sollen 1 Monat warten. Aber scheinbar bekommen andere auch gesagt, dass sie direkt weiter machen können :) Also.. why not :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:53
    Hab vergessen mich einzutragen 🙈

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.05.2021 21:55
    Guten Abend ihr Lieben,
    Jetzt war ich eigentlich schon fertig mit schreiben und Schwung stürzt mekn Handy ab. Ich hasse es.

    @Vik_Toria
    Schön das du Bei uns bist. Auch wenn die Umstände natürlich nicht sehr schön sind. Wir drücken dir die daumen für sie kommende zeit. Und das es schnell wieder klappt und du bald dein wunder in den Armen halten kannst.

    @Lee
    Ich denke auf jedenfall das es gereicht hat. Meinen Eisprung hatte ich heute. Hab es deutlich gemerkt.. und noch immer arbeitet mein Unterleib stark vor sich hin. Also die letzten zwie Tage haben wir Herzen gesetzt. Wichtig wäre natürlich nun nur das es geklappt hat und es dann auch bleibt..Oder ob meine Freundin Endometriose es wieder nicht zulässt. Mit ihr streiten mein Mann und ich schon eine ganze Weile.

    @ LadyDory38
    Schön das du dich doch entschieden hast bei uns zu sein. Ich drücke dich ganz doll ♡

    @MrsMidnight
    Das mit deiner Zyste klingt echt mies. Aber das Mut dem nur einen Eierstock/Eileiter kenne ich ja. Ich habe meinen linken zwar noch aber da passiert nichts mehr.
    In der Regel soll es so sein das die gesunde Seite die Produktion der Eisprünge übernimmt. Aber es kann natürlich auch mal vorkommen das die Seite Pause macht. Bei mir macht sie das leider ganz oft. Meine rechte Seite scheint nicht verstanden zu haben das links zwar da ist aber nicht mehr mit uns arbeitet.
    Und zu deiner Frage wegen den Ovus, ich benutze nur die billigen von Amazon und diese zeigen sofern ich einen ES habe auch zuverlässig an.

    @ Jenni
    Danke dir sind sie auch gedrückt. Auf das ihr fleißig Herzen setzen könnt.

    @Soldeverano
    Vielen Dank für dich. Diese Worte gebe ich gern an dich zurück. Ich hoffe du quält dich nicht zu sehr mit solchen Schmerzen und das diese nachlassen.

    -Ann-
    Dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich glaube du bist hier gut aufgehoben. Ich wünsche dir ganz bald wieder einen positiven test. Und das dann alles gut wird.

    @Nici93
    Danke für deine lieben Worte. Ja viele sprechen nicht darüberDa es einfach oft mit einem "Abwinken" abgetan wird. Viele wissen nicht was es Endometriose zu haben. Viele haben keine Symptome oder nur leichte. Andere stecken tiefer drinnen und leiden. Nur leider sieht das Umfeld dad oft nicht. Sie sehen nicht die schmerzen die diese Krbakheit auslöst. Leider ist sie ziemlich weit verbreitet..aber bei vielen noch unentdeckt.
    Ich drücke dir die daumen das es jetzt der Eisprung sein wird bei dir. Am besten gleich ovus machen wenn sie eintreffen. :D wäre nur doof wenn der Höchstwert bereits nun war, und er jetzt wieder abfällt ubd du dann enttäuscht bist, weil er nicht fett positiv wird. Allerdings können es natürlich auch andere Symptome sein.

    @me
    Zt14 und Eisprung Tag. Wir haben gestern und heute fleißig ♡ Gesetzt. Mal sehen ob wir morgen auch noch eines schaffen 🤣 ubd mal sehen ob die Temperatur dann auch ansteigt. Ich bin gespannt. Da meine Ovus mich diesesmal stark verwirrt haben hab ich seit gestern auch versucht den MuMu abzutasten. Und so wie ich es "erfüllt" habe stimmt der Eisprung mit heute über ein. Aber sa bin ich noch völlig neu auf dem Gebiet.

    So ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstabend. Ubd eine ruhige Nacht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 07:12
    Guten Morgen Ihr Lieben.
    hab immer fleißig mitgelesen und jetzt melde ich mich auch mal wieder.

    @LadyDory: von dir hier zu lesen hat mich gerade echt traurig gemacht. Hatte nämlich schon in der HibbelMai Gruppe fleißig mitgelesen und mich so gefreut, dass es bei dir geklappt hatte. Gerade sehe ich dann hier deinen Namen wieder... aber deine Einstellung ist super. Nicht aufgeben. Ich hoffe und Drücke die Daumen ☘

    @Trust: ich habe mir für diesen Zyklus nun zum ersten Mal auch Ovus zugelegt. Ich hatte davor immer den Clearblue MOnitor aber da kam ich mir irgendwie "verarscht" vor, weil der obligatorisch IMMER am ZT14 Max angezeigt hat... das hielt dann noch am Folgetag und davor schon 10mal testen war mir dann zu doof und auch teuer...
    Jetzt habe ich so ein Pack von Amazon mit 60 Tests. Den ersten hab ich dann mal am Samstag Morgen gemacht... der war sowas von Fett. Nachmittags dann das Selbe. Am Sonntag ebenso Morgens und Nachmittags. Gestern war die Linie noch gut sichtbar, aber nicht mehr so fett. Und heute Morgen war sie auch noch gut sichtbar. Was bedeutet das?? Da kann man ja irgendwie gar nichts ablesen oder?? Wir haben jetzt auch gestern nur ein Herz gesetzt, weil er das We mit einem Freund fort war und ich komplett durchgearbeitet habe. Meine App meinte auch das ES gestern war. Deswegen fand ich es jetzt nicht sooo schlimm, dass es nur ein Herz während der heißten Phase war.
    Wie ist das, wenn der OVU Fett ist... ? ist das Vor oder WÄHREND dem ES??

    Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die Woche.

    Hoffe es wird ein guter Monat für viele von uns.

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:12
    Hallo ihr lieben,

    Herzlich willkommen an die neuen!
    Mega fett gedrückte daumen für euch alle🍀🍀💕🍀🍀

    Endometriose ist schon ne harte sache und mir tut jede frau leid die dies mitmachen muss. Eine Bekannte hat dies und wir haben immer darüber gesprochen.
    Find es auch nicht toll das solche Themen immer als Tabu abgehandelt werden. Wegen mir kann man gern über alles sprechen, sofern man dazu bereit ist. Mir hilft reden ungemein und ich denke vielen Frauen geht es genauso...

    Wir hatten nur ein Herz am Sonntag setzten können, weil mir zur Zeit wieder die Arbeit meinen Nerven raubt. Seit der Blasenmole und der AS bin ich irgendwie total gechillt was das Herzchen setzen angeht. Ich denke ich hab halt schiss, das ich so etwas nochmal erleben muss und will das definitiv nicht. Deshalb lenke ich mich auch viel ab und achte nicht so auf die Symptome. Aber wenn man urplötzlich im Gesicht (Kinn) von Pickeln überlagert wird und man im Bauch die ganze Zeit diese Arbeiten mitbekommt bzw euch Mens Schmerzen hat, obwohl man noch keine Mens hat, dann bringt einen das doch etwas zum Nachdenken. Bei meinem Sohn war alles anders, da hab ich null Symptome mitbekommen und nur einen Tag Übelkeit verspürt. Ich wusste auch nicht wirklich wo ich im Zyklus stehe und hab eigentlich aus fun nen test gemacht gehabt, der positiv war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:29
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin Lizzy, 27 Jahre alt. Wir haben einen 11 Monate alten Sohn und planen nun das zweite. Bei meinem ersten Sohn war ich auch in diesem Forum. Da hat sich eine bis jetzt bestehende WhatsApp Gruppe gebildet. Ich nutze den clearblue Monitor zu Bestimmung der fruchtbaren Tage, da mein Zyklus durch das Stillen noch durcheinander ist. Meine NMT wäre der 14.06.

    Freue mich mit euch gemeinsam zu Hibbeln😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:54
    Guten Morgen Zusammen :-)

    @LadyDory38 @Vik_toria @-Ann- Euch auch willkommen, auch wenns keine schönen Umstände sind...:-/ Trotzdem auch euch weiterhin eine positive Einstellung und auch bei euch wird es dann bald klappen, ganz bestimmt <3 Auch wenn du schon 39 wirst LadyDory, nicht zu sehr verrückt machen, es wird ganz bestimmt bald gut ausgehen :-)

    @MrsMidnight also ich teste ja jetzt erst den 3. ÜZ mit den Ovus, bisher hatte ich laut Ovus und Tempi eindeutig jeweils einen ES, aber ob das für alle Monate davor auch gilt, das weiß ich natürlich nicht...ich will es einfach mal hoffen :-) Wie ist das denn bei dir?

    @Jenni0505 wie aufregend, dann beginnt bei dir ja nun auch die heiße Phase, viel Erfolg und frohes <3chen setzen :-) Ich muss leider noch auf meinen Smilie warten, war heute wieder nur ein Kreis, aber Geduld ist angesagt ;-)

    @Nici93 das ist echt schrecklich, wenn man so gar nicht weiß wo man momentan steht...aber du machst es richtig, wer nicht wagt der nicht gewinnt, besser zu viele <3chen als zu wenig :-) Drück die Daumen, dass es vllt sogar wirklich aktuell der ES ist und vor allem, dass dein Zyklus sich schnell wieder normal einpendelt!

    @Trust genau, immer positiv denken und ran an den Mann :-D Aber hört sich doch schon vielversprechend an, dann kannst du ja nun richtig anfangen zu hibbeln für die nächsten 2 Wochen, ich bin mit gespannt und hoffe das Beste :-)

    @AB87 dir auch herzlich Willkommen! Also ich benutze ja die Ovus mit den Smilies, weil ich mir das echt schwierig vorstelle herum zu orakeln mit den Streifen :-D Aber soweit ich das weiß, ist der Ovu doch VOR der ES positiv oder? Der LH-Wert steigt ja 24-48 Std. vor ES auf seinen Höhepunkt an und zeigt somit positiv :-) Dir jedenfalls auch ganz viel Glück :-)

    @me...ich warte noch auf meinen blinkenden Smilie und darauf, dass es endlich richtig losgehen kann ;-)

    Wünsch euch allen einen entspannten Start in die kurze Woche!


    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.05.2021 10:07
    Hallo,
    ich hoffe Ihr hattet alle ein langes schönes Wochenende ☔🌞☔🌞

    @Hanni20:
    Willkommen Lizzy, trag dich doch in unsere Hibbelliste ein (einfach kopieren und dich dazu schreiben). Ich wünsche dir viel Erfolg, so relativ kurze Abstände find ich super und wär ja auch immer mein Gedanke 🥰

    @Lilu:
    Ich kenne das Gefühl. Nach meiner ersten FG (natürlich, 10. Woche) hatte ich das alles nicht. Nach der Ausschabung im Dezember (9. Woche) habe ich verstärkte Blutungen, immer wieder Ziepen in der Gebärmuttergegend. Manchmal hab ich das Gefühl, die haben da was kaputt gemacht. Lt. FÄ aber alles ok. Sollte ich bis Juli nicht wieder schwanger werden, geh ich zu einer anderen Klinik oder in eine Kinderwunschklinik und lasse mal nachschauen.🧐

    @AB:
    Der Ovu ist normalerweise ca. 24 Stunden VOR dem Eisprung am positivsten, so hab ich da zumindest in Erinnerung. Also am Tag vom fetten Ovu und am Tag danach auch jeden Fall herzeln, das erhöht die Chancen. Und am besten noch 2-3 Tage vorher auch, die Schwimmer brauchen ja Zeit bis sie in den Eileiter kommen.😜

    @Vik_Toria und Ann und LadyDory38
    Herzlich Willkommen hier, ich wünsch euch ganz ganz viel Glück und ein gesundes Kind im Februar. Tut mir leid was ihr auch erfahren musstet. 😢 Ich kann eure Gefühlslage sehr sehr gut nachvollziehen, macht das was ihr für richtig haltet. Nach meiner ersten FG wollte ich nicht warten, hab eine Periode abgewartet und wurde sofort wieder schwanger. Die 2. FG musste ich etwas länger verdauen, bin eigentlich erst seit 2 Monaten wieder psychisch stabil. Wenn’s sein soll, solls sein!


    @me
    Heute ES+6. Spätestens in 3-4 Tagen wird ich ultra hibbelig sein und wieder viel zu früh mit dem Testen anfangen. Ich kenn mich doch^^🤣
    Hab kein Gutes und kein schlechtes Gefühl....
    Antwort
Seite 8 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste