menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 20:25
    @lilu
    Mein Ovu Test war positiv genau einen Tag bevor meine App den Eisprung berechnet hatte. Von dem her passt das eigentlich schon. Hat bisher auch jeden Monat gepasst. Ich hab einen test von Pregnafix genutzt. Hat 25 Stärke also kein Frühtest. Hab mal ein Bild hochgeladen, aber glaub man sieht das nicht, was ich meine 😆

    @nici
    Ich bin heute bei ZT 25, normalerweise habe ich ZT 27 den NMT. Hab mal ein Bild vom Test hochgeladen, aber man sieht es glaub nicht.

    @c306
    Welche andere app nutzt du denn? Ich hab ja einen echt kurzen Zyklus, der nur nach der ELS mal länger war mit 30 Tagen 😆
    Schmerzende Brüste hab ich auch und seit gestern auch cremigen ZS.
    Hoffe, dass du noch positiv testest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 20:34
    @lilu Herzlichen Glückwunsch 🎉😊 Freu mich, dass es bei dir auch geklappt hat!

    @kindlyunspoken Doch, ich seh da auch was! Mach doch morgen noch einen Test und schau ob der Strich etwas stärker ist. Denke, da bestehen noch Chancen 👍🏻😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 20:36
    @kindlyunspoken Was ist das denn nochmal für ein Test?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 20:56
    @Ann
    Das ist Pregnafix 25er, kein Frühtest. Ich hab jetzt nur noch einen digitalen CB daheim, den ich ungern nutzen würde, wenn ich so wenig Hoffnung habe 😆 und hab noch von Femometer 25er Tests da, aber die waren bisher immer komplett Schneeweiß.

    @c306
    Finde es echt gut, dass du und Ann da auch was seht, mein Mann sieht nix. Aber er hat auch letztes mal bei der ELS gesagt, dass der Strich ja so durchsichtig ist, dass kann doch nicht positiv sein 🤣 er beschäftigt sich nicht so mit solchen Sachen 😉
    Die app schaue ich mir an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 20:59
    @Kindlyunspoken - Ich seh da auch nen Strich.🥰 Hast du noch nen test den du morgen machen könntest? Sonst hol dir am Montag nen testamed oder nen presense frühtest 😁

    @Ann - danke dir aber auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 21:03
    @lilu
    Da haben sich die Posts grad überschnitten. Ich hab nur noch Tests von Femometer, die immer Schneeweiß. Montag sollte eh Mens kommen, wenn das nicht passiert, werde ich nochmal einen Test kaufen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 21:38
    Ja mach das! Ich drück die Daumen und bin mega gespannt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 21:39
    @KindlyUnspoken also ehrlich gesagt sehr ich den strich auch. Ich kann dir den facelle Frühtest von Rossmann sehr empfehlen. Der hat an ES+9 schon eine super hauchzarte Linie angezeigt und an ES+11 eine deutliche zweite Linie und nun an ES+20 ist die Linie so stark wie die Kontrolllinie.

    Herzlichen Glückwunsch an die positiv-testerinnen 🥰 ich hab Mittwoch meinen ersten Termin und bin total aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 26.06.2021 22:49
    @kindlyunspoken - ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Test noch deutlicher wird ❤️

    @me - ich glaube die Mens hat eingesetzt. Also Blut ist da definitiv, bin jetzt nur wegen der Farbe etwas irritiert. Normalerweise ist das alles bräunlich.
    Jetzt ist es hauptsächlich frisch rot aber auch ein bisschen bräunlich und nur sehr wenig.
    Für Einnistung wäre das aber zu spät oder?
    Man klammert sich ja irgendwie doch an jeden Strohhalm 😄
    Ich gehe mal von Mens aus, warte aber noch mit dem tracken in der App bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.06.2021 00:01
    @kaja
    Rossmann wäre hier auch in der Nähe, könnte ich dann auf jeden Fall probieren, danke für den Tipp.

    @nici
    Ich glaube auch dass es für die Einnistungsblutung etwas spät sein könnte. Aber man weiß ja nie. Es gab schon alles. Warte mal bis morgen, wie es dann ist. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 27.06.2021 07:13
    Ich verabschiede mich dann mal in den Juli 🙋‍♀️ auf ein neues!
    Steht hier noch jemand aus?
    Hoffe jedenfalls, dass mir keiner mehr in den Juli folgt! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.06.2021 07:55
    Guten Morgen
    Immer wieder lese ich hier mal durch. Ich wünsche allen positiv getesteten alles Gute und eine schöne Kugelzeit ♡

    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 27.06.2021 08:20
    Mein Gott ist das spannend bei euch! :D Ich les immer mal wieder rein...

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen! :) Alles Gute für die Juli-Hibblerinnen, das wird euer Monat!!!

    @Kindlyunspoken
    Ich kann da auch ganz leicht etwas erkennen... Hab aber auch schon oft gelesen, dass diese blauen Testes von CB nicht so der Hit sind, und selbst hab ich die Erfahrung auch gemacht. Rosane Striche hats bei mir schon angezeigt und das blaue Kreuz war nur mit Fantasie da...
    Antwort
  • Profilfoto  _Keks_
    Kommentar vom 27.06.2021 08:29
    Ich meinte alle blauen SST!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.06.2021 10:07
    @me
    Auch heute morgen war der test wieder negativ. Und so wie ich gerade schmerzen im UL habe, erwarte ich noch heute meine Mens.

    @nici
    Da werde ich dir wohl heute noch in den Juli folgen 😉 habe meinen Mann schon gesagt, nächsten Monat muss er sich mehr anstrengen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 12:09
    Hallo ihr Lieben erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die postivi getestet haben.

    @me
    Also ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Freitag hatte ich bräunlichen Ausfluss und gestern hatte ich einen OB drinnen habe den dann raus genommen und da war zwei tropfen rotes Blut und ein bisschen braun. Habe gestern sowie heute morgen auch negativ getestet.

    ALso mein Eisprung war am 13/14.06 und Mens sollte jetztz am Samstag kommen und mein Zyklus ist 26 Tage.

    Mal schauen ob jetzt die Mens doch noch kommt oder ich vielleicht doch noch positiv testen kann. Habe gelesen das einige sogar braune Schmierblutungen hatten und erst 5 Tage nach ausbleibender Mens positiv getestet haben. Ich denke zwar nicht das es bei mir so sein wird aber mal schauen. Ansonsten folge ich euch in den Juli.
    Ich hoffe aber weiter das ich nicht weiter hibbeln muss, habe noch zwei zyklen dann heißt es Kinderwunschklinik Termin steht schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 12:18
    Ahja und seit dem ich den Ob raus genommen habe habe ich einfach nichts gar nichts mehr!! Keine Mens keine Schmierblutung einfach nichts! Nicht mal unterleibsschmerzen, was ich sonst immer habe bei der mens..
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.06.2021 12:40
    @kathy
    Ich habe auch einen 26 Tage Zyklus und hatte am 13. meinen ES. Ich hab heute meine Mens bekommen. Hoffe dass du sie nicht bekommst und noch positiv testen darfst.

    Ich wechsel jetzt in den Juli. Ich wünsche mir, dass noch viele positiv testen und mir keiner mehr in den Juli folgt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 27.06.2021 15:43
    @kindlyunspoken - Ich habe meinem Freund auch schon gesagt, dass er sich mehr anstrengen muss :D Er war ja der felsenfesten Überzeugung, dass ich aufgrund seiner "Super-Spermien" sofort wieder schwanger wäre :D
    Drücke uns die Daumen, dass sich nun auch die Männer mehr ins Zeug legen ;)

    @kathy - dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es bei der kleinen Blutung bleibt und die Mens nicht kommt :)

    @c306 - Drücke dir die Daumen, dass auch du uns nicht folgst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 13:26
    Hallo C306, wenn noch nichts da ist, ist das doch ein gutes Zeichen 😊 Drücke dir die Daumen für Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 28.06.2021 13:45
    Hallo ihr lieben! Habe auch mal wieder hier rein geschaut ! Erstmal Dankeschön letzte Woche an die Glückwünsche! Durfte ja positiv testen und habe am Mittwoch meinen ersten Facharzt Termin.
    Ich Hibbel trotzdem im stillen Hintergrund mit euch alle mit und drücke die Daumen ! An alle positiv getesteten meine herzlichsten Glückwünsche! Und alle die in den Juli rutschen…das wird euer Monat ! 💪💪
    Ich bin ein gutes Beispiel die Hoffnung auf einen erfolgreichen Zyklus bis zum Schluss nicht aufzugeben. Hatte ja in diesen Zyklus offiziell keinen Eisprung mit meinen CB Monitor genieße 🤷🏻‍♀️ Und trotzdem habe ich wohl einen gehabt. Ich habe bis zum Schluss nicht damit gerechnet. Gebt auch ihr die Hoffnung nicht auf !
    Ganz ganz liebe Grüße und ich drücke alle Daumen die ich hab 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 20:55
    Hallo ihr süßen heute kam der rote Drachen also verabschiede ich mich und rutsche in den Juli rein. Wünsche allen die noch offen stehen weiterhin ganz viel Glück drücke euch die Daumen. Ich persönlich bin im Juli Forum nicht dabei möchte diesen Monat versuchen mit Meditation runter zu kommen um nicht mehr soviel daran zu denken, da ich glaube das die psyche da auch ein bisschen dazu beitragen kann, dass es vielleicht nicht klappt. Ich versuche bisschen abzuschalten! Werde diesen Monat weiterhin meine goldene Milch einnehmen und habe heute mit meiner Frauenärztin gesprochen um sie nach einem Rat zu fragen. Ich habe nämlich gelesen dass Bryophyllum helfen kann (nicht muss) und wollte wissen ob man sowas einnehmen kann oder sich das vielleicht auf den Zyklus schlecht auswirken kann, sie meinte da es pflanzlich ist kann ich es gerne probieren. Habe einige Forums heute durchgelesen und habe einige positive Erfahrungen herauslesen können und werde damit mein Glück versuchen.

    Euch allen ganz ganz ganz viel Glück drücke euch fest die Daumen ich hoffe wir schaffen das alle, denn ich glaube wir alle stecken im gleichen Boot und ich glaube wir können uns alle gut in die Lage der anderen hineinversetzten aber wir dürfen nicht aufgeben!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 22:03
    Liebe Kathy,

    Runterkommen und ruhig werden ist auf jeden Fall wichtig. Nicht das drumherum vergessen und gelassen werden dann klappt es auch bestimmt sehr bald. Daumen sind gedrückt.

    Ich habe in der ersten zyklushälfte ovaria comp von wala genommen. Dies begünstigt den Eisprung und in der zweiten zyklushälfte nehme ich bryophyllum als Pulver von Weleda. Habe mich da wochenlang belesen und es hat bei vielen was bewirkt, wie auch bei mir. Mein Eisprung war dadurch ca. zwei Tage eher und somit hatte ich eine längere zweite zyklushälfte. Ovaria soll man allerdings nicht einnehmen , wenn man zur Zystenbildung neigt.
    Ich bin nun 5+1 und nehme das Bryo weiterhin da es abgänge verhindern soll. Hatte leider einen im Februar bei 4+6 ca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 07:10
    @C306 ja das stimmt und natrülich neige ich oft dazu mich verrückt zu machen...ich glaube viele Frauen kennen das..Der Wunsch ist einfach extrem besonders, wenn man schon ein Jahr probiert und dazwischen eine Eileiterschwangerschaft hatte, ich versuche jetzt einfach das ein wenig gelassener anzugehen, ob es mir gelingt ich weiß ja nicht...xD

    @Kaja09 Ich habe auch schon überlegt in der ersten Zyklushälfte Ovaria zu nehmen, aber da ich einen recht guten Zyklus habe und immer einen guten Eisprung habe, habe ich mich dazu entschlossen es in diesem Zyklus zu probieren ohne Ovaria. Und werde dann nach dem Eisprung Bryophyllum als "Tabletten" zu nehmen besser gesagt da steht Bryophyllum comp. Globuli, das sind solche Art Tabletten die unter der Zunge zergehen.

    Aber ich finde es wieder total entspannt zu lesen, das wieder eine Frau gute Erfahrungen damit gemacht hat. Erstmal vielen Dank für deine Info!! Also habe ich jetzt noch mehr Hoffnung darin. Es tut mir auch sehr leid für deinen Abgang. Ah man wir Frauen müssen irgendwie soviel einstecken....
    Antwort
Seite 38 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste