menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.05.2021 18:30
    Huhu ihr Lieben 🥰

    @Takeitisi @Jenni
    Meine Tochter ist 7 Jahre alt geworden. Also wenn ich schwanger werde fühlt es sich wahrscheinlich wie das erste mal an. Es ist ja mittlerweile auch so viel wieder geändert worden 😅

    Heute habe ich es geschafft mal wirklich viel zu trinken. Musste mich aber selbst immer dazu zwingen.
    Der Ovu zeigt vorerst eine ganz schwache Linie laut femometer 10% gehe davon aus das der ES einfach noch einige Tage benötigt 😅

    @Rain
    Ist dein Arzt darüber informiert das ihr in der Kinderwunsch planung seit?
    Ich selbst bin auch im 17 ÜZ mittlerweile. Im März war ich bei meiner Ärztin sie weiß das mein Mann und ich KiWu haben aber wir stehen der Kinderwunschklinik ein wenig mit geteilter Meinubg gegenüber.
    Sie möchte jedoch nicht mehr zu lange warten.. aber bis September gibt sie mir noch. Dann macht sie noch einmal einige Tests und schickt uns in die KiWu-Klinik... Wir hoffen jedoch sehr das wir es vor September schaffen.
    Manchmal sind wir auch sehr ungeduldig. Aber es gibt auch Momente wo wir denken wenn nicht jetzt dann nächsten zyklus. Es ist immer sehr gemischt von den Gefühlen her. Ich drücke dir die daumen das du nicht zu lange auf ein positiven Test warten musst ❤💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 18:57
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich ganz vergessen in die Liste einzutragen. Ich bin froh, dass ich jetzt meine Mnt momentan habe, sodass ich in den nächsten ÜZ starten kann :) ich habe mir fest vorgenommen viel entspannter diesmal an die Sache ranzugehen, ich halte das sonst nicht aus, ich habe mich so reingesteigert und jedes Symptom analysiert und Google war mein Bester Freund 😂 und ich habe mir fest vorgenommen, erst kurz vor der nächsten MNt zu testen. Mal schauen wir gut ss klappt... Dadurch, dass ich in den nächsten Wochen ziemlich viel auf der Arbeit zu tun habe, hoffe ich, dass ich mich gut ablenken kann 😂

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 21.05.2021 08:08
    @Trust: Ja das ist wirklich schon lange, da wird sich alles wie ganz neu anfühlen💕

    @LuciaJohanna: Das mit den reinsteigern kann ich. Bin ja - wie du - noch relativ jung und habe noch nicht extrem viele Übungszyklen, man hätte ja allen Grund, ruhig zu bleiben, aber man kann ja dann doch nicht aus seiner Haut. Das zeigt doch, wie wichtig einem das Thema ist 😉 Wir sind es gewohnt, über alles Kontrolle zu haben und alles kontrollieren zu wollen (auch den Zyklus, Temperatur, Ovus etc), aber in Endeffekt kann man nur alle besten Voraussetzungen schaffen (Nahrungsmittelergänzungen, Lebensstil), und dann auf das Beste hoffen .....

    .... mann, bin ich heute philosophisch unterwegs 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:14
    Guten Moegen,

    Freut ihr euch auch schon so aufs lange Wochenende?
    Ich einerseits schon und andererseits nicht. Am Wochenende muss man sich immer was einfallen lassen warum man jetzt nicht mir dem Nachbar ein Bier trinkt wie sonst. Oder mir der Schwägerin wie jedes Jahr Sekt am Pfingstmontag. Ich bin jetzt schon am ausreden zusammenstellen warum ich nichts trinke... Habt ihr vielleicht noch welche auf Lager?

    Ich bin aktuell ES+3 und bin gespannt wie es weiter geht.

    @Herzen setzen
    Unser optimistisches Ziel war jeden Tag ein Herz vor dem ES das hat mäßig gut geklappt 🤣 aber wir haben immerhin in der Nacht zum es und den Tag davor. Am es selber hatte ich keinen guten Laune Tage und wir haben uns auch noch in die Haare bekommen.... naja jetzt hoffe ich mal das es ausreicht.
    Ansonsten ist mein Freund auch eher von der gemütlichen Sorte und abends immer müde. Das Wochenende ist normalerweise unsere Zeit. Manchmal lache ich darüber weil ich mir vorkommen wie ein altes Ehepaar. 😖 daher Hut ab für die, die fast täglich auch nicht in der must have Zeit unterwegs sind.

    @tee
    Also ich habe mich gestern direkt mal angestrengt und Tee statt Kaffee getrunken. Direkt bekommt man von den Kolleginnen einen schiefen Blick und spitzen Kommentar. Unfassbar!! Gefühlt darf man nichts an sich verändern ohne direkt beäugt zu werden..kennt ihr das??
    Gestern habe ich meinen Kaffee kaum vermisst also @liwe du hast vollkommen recht radikal ist immer das beste.

    @impfung
    Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Ist auch hier schwer aktuell eine blausible ausrede zu finden aber ich hoffe es klappt.

    @kopfkino
    Also ich wünsche mir ja immer, das mein Kopf mal aufhört zu denken. Aber leichter gesagt als getan. Aktuell fühle ich mich Pudelwohl außer durst ohne Ende geht es mir super.

    Tut mir leid das ich heute nicht auf die einzelnen Themen eingegangen bin das ist mein Ziel fürs Wochenende 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 09:11
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen 🤗☀️

    Ich möchte mich gerne bei Euch einreihen und mich vorstellen.

    Mein Sohn kam am 5.01.2017 auf die Welt und nun versuchen wir das zweite mal schwanger zu werden.
    Habe seither mit der Kupferspirale verhütet, die ich mir am 29.4.2021 ziehen lassen habe. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und beträgt 28 Tage.


    Mein letzter MNT war am 8.05.2021

    Heute Morgen hatte ich einen positiven Ovu-Test bei Zyklustag 14. Wir haben die letzen zwei Tage fleißig 🐝gesetzt.
    Mein nächster NMT wäre am 4.06.2021

    Das ist also unser erster Übungszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 21.05.2021 11:16
    Hallo zusammen :)
    Endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben! Gelesen habe ich die ganze Zeit, aber sobald ich durch war, hatte ich keine Zeit mehr selbst noch was zu schreiben.
    Aber ist ja auch toll, dass hier so ein reger Austausch statt findet und wir stetig mehr werden :)

    Erst mal Herzlich Willkommen an alle neuen hier 🤗
    Für alle, bei denen schon die fruchtbaren Tage sind oder waren - meine Daumen sind ganz feste gedrückt ✊🏼

    Ich werde ganz bestimmt einige Themen vergessen, bin aber froh überhaupt mal auf ein bisschen was eingehen zu können 😅

    Thema Kiwu-Klinik: ich habe durch Zufall mitbekommen, dass eine Bekannte dort arbeitet und habe mit ihr darüber gesprochen. Da ich nach meiner FG Angst habe das ganze noch mal zu erleben, würde ich schon gerne wissen, ob bei mir alles in Ordnung ist. Mein FA hat mir jedoch gesagt, dass sie nach 1 FG noch keine Tests machen.
    Deshalb habe ich jetzt auf eigene Faust einen Termin über die bekannte ausgemacht für ein Gespräch um einfach mal abzuklären, was Sinn machen würde zu überprüfen etc.
    Naja.. In dem Zusammenhang habe ich bei meiner kk angerufen und gefragt was sie da an Kosten übernehmen... Und hab echt einen Schlag ins Gesicht bekommen (so fühlte es sich an) oder in die magengrube. Denn Voraussetzung dafür, dass sie irgendwelche Kosten übernehmen ist, dass mein Partner und ich verheiratet sind.
    Also sowas altertümliches.. Hat mich sehr getroffen. Als wären verheiratete Eltern die besseren.

    Thema ❤️en setzen - bei uns ist es auch eher schwierig. Ich bin diejenige, die im Schichtdienst und leider auch viel am Wochenende arbeitet.
    Hinzu kommt, dass mein Freund auch eher gemütlich und meistens müde ist. Nach der Arbeit muss er meistens erst mal Sport machen und dann ist nicht mehr viel Zeit außer noch zum Essen.
    Aber ich hoffe einfach darauf, dass es so schnell klappt wie beim letzten Mal 🙈

    Thema Tee - ich trinke seit ein paar Tagen den Nestreiniger Tee und hoffe, dass dadurch mein Zyklus schnell wieder "normal" ist.
    Ich bin jetzt (wenn ich den Tag der AS als 1. ZT sehe) am ZT 26. Vor der ss war mein Zyklus sehr regelmäßig und hatte 28-30 Tage.
    Ich hoffe einfach so sehr, dass es die nächsten Tage losgeht, damit ich wieder anfangen kann..
    Ansonsten würde ich vielleicht noch in den Juli rutschen obwohl es mir hier doch so gut mit euch gefällt 😊

    Thema Trinken - ich trinke auch immer zu wenig. Ich nehme es mir jeden Tag aufs Neue vor und schaffe es einfach nicht. Während der ss hat es aber meistens wirklich gut funktioniert. Jedenfalls so 1,5 Liter 🙈

    So, ich hoffe ich bin erst mal auf das meiste eingegangen. Verrückt, was hier mittlerweile los ist 😄

    Zu mir - mir geht es mittlerweile wieder recht gut und ich komme besser mit der FG klar. Die Arbeit hat mir da auch sehr geholfen, weil man einfach keine Zeit hat ständig darüber nachzudenken.

    Ich wollte die ganze Zeit keine ovus machen aber denke, dass ich jetzt doch welche bestellen werde. Gerade weil ich so ungeduldig auf meine mens warte 🙈


    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 21.05.2021 14:04
    @Takeitisi
    Mit deiner Philosophie hast du ja auch total Recht Man kanns nicht kontrollieren und kanns aber auch nicht komplett aus der Hand geben....🙈

    @Kaeferchen30
    Also ich hätte folgende Ausreden:
    - du musst noch fahren( vorausgesetzt ihr seid mit dem Auto unterwegs)
    - du nimmst grade Antibiotikum (z.B. wegen einer Blasenentzündung)
    - du hattest starke Kopfschmerzen und deshalb Schmerztabletten genommen

    Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, ich hoffe da ist was für dich dabei 😊

    @Nici93
    Ist ja bei den Krankenkassen häufig so, zahlen darf man, aber wenn man die mal brauch übernehmen sie oft nur wenig oder gar nichts...
    Und oft ist es ja auch ein Kampf etwas zu bekommen, die haben ja viele solcher Begründungen....

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald starten kannst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 23:04
    Hallo ihr 😊ich geselle mich Mal zu euch. Im Mai ist's leider nichts geworden. Ich habe für Juni auch nicht viel Hoffnung, da ich 2 Tage nach planmäßigen ES die 2. Biontech bekomme und ich bei der ersten schon Fieber hatte, aber hoffen kann man ja trotzdem 😊 bin jetzt an ZT 4, hatte vermutlich letzten Zyklus einen frühen Abgang. Aktuell bin ich bei Familie im Urlaub, da kann ich etwas abschalten.
    Freue mich auf das gemeinsame hibbeln mit euch😊

    babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
    my babyclub
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    Marrydot
    Marrydot
    Mitglied seit 2021
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen
    My Babyclub.de
    🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋
    Artikel und Info zum Thema:
    Weiblicher Zyklus
    Fruchtbarkeitskalender & Eisprungkalender
    Eisprung berechnen: So funktioniert's
    Alles über Kinderwunsch & schwanger werden
    Antworten Zur neuesten AntwortThema melden

    Trust
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2021 20:53
    Huhu ihr Lieben,

    @LiWe
    Danke dir für sie Rückmeldung dazu, 😇 ich denke wenn Sie wieder bereit ist wird sie es auch wieder probieren.
    Bei mir hats damals deutlich länger gedauert...

    @Lee
    Ja Endometriose ist ein fieses mieses arschloch. Ich gehöre zu den Frauen die jahrelang Probleme haben, und bei denen es dann durch Zufall entdeckt wird.
    Ich habe oft auch außerhalb der Mens Schmerzen, bei Sex oder einfach nur so. Bei mir ist es soweit das mein linker Eierstock nichts mehr macht der ist quasi "dicht" letzten zyklus hatte in der Zeit wo eigentlich mein ES sein sollte Blutungen. Schmerzhaft 3 Tage. Und keinen ES meine ovus waren Blütenweiss.

    Zum Thema Impfen,
    Ich lasse mich vorerst nicht Impfen. Ich warte bis die ganzen Studien dazu ein wenig weiter sind. Mal sehen.

    OVUS:
    Ich benutze auch welche. Habe verschiedene da. Ein Paket von Amazon. Und welche von Femometer.

    Tempi
    Ich messe meine Temperaturen jetzt seit 3 Monaten und finde das gabze echt hoch interessant wie sich das gabze so verhält.

    Tee
    Trinke ich keinen. Aber ich trinke allgemein eh auch viel zu wenig. Wollte eigentlich schauen das ich diesen zyklus mal wirklich ordentlich trinke. Und nicht immer so rumeier.

    Herzen setzen
    Wir sind eigentlich schon immer recht aktiv. Egal ob fruchtbar oder nicht. Mal jeden Tag, mal jeden zweiten..und selten auch mal mehr Tage ohne ♡
    Letzten Zyklus ging es mir allerdings überhaupt nicht gut und somit hatten wir eine sehr,... sexlose Zeit. Jetzt läuft wieder 😆😅

    @all die neuen
    Willkommen bei uns und auf ein fröhliches hibbeln. Verzeiht mir wenn ich nie so aktiv bin zur Zeit, lese aber brav mit. Und freue mich über jeden. Allerdings schreibe ich tatsächlich nicht überall dazu.
    Nehmt mir das bitte nicht übel.

    @me
    Ich bin heute zt9. Und heute hatte meine Tochter Geburtstag. Omas und Opas waren da.
    Ab morgen möchte ich dann ovus machen. Laut femometer soll mein ES dieses Mal schon am Samstag sein. Na mal sehen. Die andere App sagt er ist erst am Montag. Ich merke ihn eigentlich. Aber ich bin gespannt welche App recht haben wird.

    Habt alle einen schönen Abend. 🥰


    Antwort | Beitrag melden

    Rain
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2021 21:43
    Na toll jetzt ist mein Text weg....

    @Lee
    Ich hab auch in den ganzen Foren recherchiert, mir vieles durchgelesen, gegoogelt, im Umfeld nachgefragt, ich muss sagen, der Kinderwunsch ist eine Wissenschaft für sich. Dabei wurde einem immer gepredigt dass man bloß nicht schwanger werden soll...doch niemand hat gesagt dass es gar nicht so einfach sein kann. Es ist also völlig normal mMn sich damit im Vorfeld zu beschäftigen.

    @Bina
    Du bist ja schon beim ÜZ 12, da würde ich direkt zum Arzt rennen und mich durchchecken lassen. Ich bin aber auch sehr sehr sehr ungeduldig, wenn ihr der Meinung seid, dass es noch Zeit hat und ihr es noch etwas versuchen wollt, dann ist es vollkommen in Ordnung und ich würde dich nicht zum Arztbesuch drängen. >.<

    @LiWe
    Das ist eine erfreuliche Nachricht, drücke ganz fest die Daumen dass es jetzt zum nächsten ES klappt und ihr später euer Regenbogenbaby in den Armen halten könnt.

    @Trust
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, wie alt wurde sie denn? Ich bin im Moment bei ZT8, da sind wir auch bei einander :). Ich finde die Sache mit der Temperatur auch sehr interessant, erstaunlich was man an der Kurve erkennen kann bzw vorhersagen kann.
    Antwort | Beitrag melden

    Rain
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2021 22:01
    sorry für den Doppelpost

    @AnPi
    Naja egal wie früh es war, da war ja trotzdem etwas...aber dein Körper ist in der Lage schwanger zu werden und beim nächsten mal hält sich die Schwangerschaft mit Sicherheit. Ich finde es sehr interessant dass du dich gegen die AS entschieden hast, das macht auch nicht jeder.

    @MrsMidnight
    Oh ja das mit dem Schichtdienst ist echt nervig, wir finden auch sehr schwer Gelegenheiten um Herzen zu setzen, echt frustrierend. Manchmal nehmen wir uns den Tag, dann und dann vor, aber oft kommt irgendwas dazwischen.

    @me
    Hab noch nicht mit Ovus angefangen und trinke fleißig Himbeerblättertee, bin gespannt wann mein ES diesmal ist, mein Zyklus ist ja im Moment etwas durcheinander. Ich hoffe der Juni wird für uns alle positiv ausfallen, das wäre echt toll mit euch allen zu kugeln :)!!!

    Wünsche euch einen schönen Abend *
    Antwort | Beitrag melden

    AnPi85
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2021 23:03
    Hallo Rain,
    Tatsächlich hat die Untersuchung im Krankenhaus und der sehr nette Arzt mich dazu gebracht dies nicht zu machen. Es war eine kleine Zyste zu sehen, jedoch meinte er, die würde mit der nächsten Blutung abgehen. So war es dann auch. Mein FA war diejenige, die die AS wollte, da dann der HCG-Wert schneller runter gehen würde. Da aber alles natürlich abging, war es die richtige Entscheidung. Es hat nur etwas gedauert.
    Ich finde das mit der Temperatur total spannend, ich glaube aber, dass mich das noch angespannter machen würde. Die Ovu-Tests mit der App von Femometer bereiten mir tw ganz schön Kopfzerbrechen (mein ES hat die App schon 4 Mal verschoben 😂). Hab mit CB deshalb gegen-getestet.
    Eine gute Nacht euch allen.
    Antwort | Beitrag melden

    Jenni0505
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2021 23:53
    Hallo ihr Lieben
    Ihr habt aber wieder viel geschrieben 😄
    Schön, dass sich hier alle so wohl fühlen ❤

    @Nadii
    Also das mit dem Schichtdienst haben wir so nicht. Allerdings ist mein Mann ein Frühaufsteher und ich eher die Nachteule, weshalb es bei uns auch manchmal sehr schwierig ist Herzen zu setzten...
    Er ist dann oft schon um 20 Uhr oder 21 Uhr müde und will schlafen, aber ich werde frühestens um 23 Uhr müde...
    Und in "Stimmung" bin ich meistens genau dann, wenn er schon schlafen gehen will...😑😩

    @BinaBabyWunsch
    Ich würde dann zum Arzt gehen, wenn ihr das Gefühl habt, etwas könnte nicht in Ordnung sein.
    Solange ihr euch damit wohl fühlt es weiter ohne Arzt zu probieren dann würde ich das machen 😊

    Bei uns frag ich mich das auch manchmal, nur haben wir es nicht "richtig" versucht, also in der Hinsicht in der fruchtbaren Zeit viele Herzen zu setzten, was es schwierig macht abzuschätzen, wann man denn zum Arzt sollte...

    @Lee
    Ich hab auch sehr viel gelesen am Anfang. Ich wollte einfach wissen, was da auf mich zukommt, ist ja nicht so, als wäre das nach 2 Wochen wieder vorbei, wie ne Erkältung oder so 😆

    @trust
    Ich hoffe, deine Tochter hatte einen tollen Tag 😊

    Ich hab auch lange Probleme damit gehabt über den Tag verteilt ausreichend zu trinken (hab dann oft erst abends meine 2 Liter getrunken...)
    Seit ich meine Fitbituhr habe ist das besser geworden. In der App kann man nämlich eintragen, wie viel man getrunken hat. Das spornt mich jetzt immer richtig an viel zu trinken.


    @rain
    Ich fände es auch sehr schön mit euch allenzu Kugeln! 😊😊😊

    @me
    Ich bin heute bei Tag 10, also bei meiner Zykluslänge noch weeeiiiit entfernt vom ES laut meiner App, freu mich aber schon auf Sonntag um mit den Ovus zu starten.

    Gute Nacht 😊
    Antwort | Beitrag melden

    Takeitisi
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2021 10:03
    Thema AS: Ist hatte ja schon beides, Ausschabung und natürlicher Abgang, und ich würde mich nur noch für die natürliche Art entscheiden. War für mich körperlich und psychisch viel leichter zu verkraften. Hatte nach der Ausschabung im Dezember ja auch Komplikationen, vielleicht auch deswegen….

    @Thema Trinken: Ja, auch bei mir immer wieder Thema. Ich habe mir als Neujahrsvorsatz angewöhnt, morgens nach dem Aufstehen einen halben Liter fast lauwarmes Wasser auf Ex zu trinken. Auch nicht ideal, weil ich unterm Tag nicht viel trinke, aber besser als nix.

    @Trust: Wie alt ist deine Tochter nochmal?

    @me: Heute ES+1. Haben ab ES-4 bis gestern täglich Herzen gesetzt. Mehr kann man nicht machen. Mittlerweile setzen sich mein Mann und ich schon etwas unter Druck, das Sexleben leidet da etwas drunter. An den nicht fruchtbaren Tagen machts uns mehr Spaß :P. Ab heute nehme ich wieder ASS 150. Und heute habe ich mir vom Betriebsarzt Blut abnehmen lassen, habe seit ein paar Tagen das Gefühl dass meine Schilddrüse spinnt. Habe die Dosis selbständig erhöht und lasse die Werte checken.
    Achja, eben hab ich den potenziellen Geburtstermin ausgerechnet. Ich spinne, ja^^ 09.02.22. Vielleicht bekommt jemand hier aus der Hibbel-Gruppe sein Kind ja am 02.02.22, das wär so cool.
    Antwort | Beitrag melden

    Takeitisi
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2021 10:05
    Und die Hibbelliste mal hierher kopiert. Ich finds immer netter, wenn man nicht so lange blättern muss, grad am Handy ists leichter.

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    Antwort | Beitrag melden

    Trust
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2021 18:30
    Huhu ihr Lieben 🥰

    @Takeitisi @Jenni
    Meine Tochter ist 7 Jahre alt geworden. Also wenn ich schwanger werde fühlt es sich wahrscheinlich wie das erste mal an. Es ist ja mittlerweile auch so viel wieder geändert worden 😅

    Heute habe ich es geschafft mal wirklich viel zu trinken. Musste mich aber selbst immer dazu zwingen.
    Der Ovu zeigt vorerst eine ganz schwache Linie laut femometer 10% gehe davon aus das der ES einfach noch einige Tage benötigt 😅

    @Rain
    Ist dein Arzt darüber informiert das ihr in der Kinderwunsch planung seit?
    Ich selbst bin auch im 17 ÜZ mittlerweile. Im März war ich bei meiner Ärztin sie weiß das mein Mann und ich KiWu haben aber wir stehen der Kinderwunschklinik ein wenig mit geteilter Meinubg gegenüber.
    Sie möchte jedoch nicht mehr zu lange warten.. aber bis September gibt sie mir noch. Dann macht sie noch einmal einige Tests und schickt uns in die KiWu-Klinik... Wir hoffen jedoch sehr das wir es vor September schaffen.
    Manchmal sind wir auch sehr ungeduldig. Aber es gibt auch Momente wo wir denken wenn nicht jetzt dann nächsten zyklus. Es ist immer sehr gemischt von den Gefühlen her. Ich drücke dir die daumen das du nicht zu lange auf ein positiven Test warten musst ❤💕
    Antwort | Beitrag melden

    LuciaJohanna
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2021 18:57
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich ganz vergessen in die Liste einzutragen. Ich bin froh, dass ich jetzt meine Mnt momentan habe, sodass ich in den nächsten ÜZ starten kann :) ich habe mir fest vorgenommen viel entspannter diesmal an die Sache ranzugehen, ich halte das sonst nicht aus, ich habe mich so reingesteigert und jedes Symptom analysiert und Google war mein Bester Freund 😂 und ich habe mir fest vorgenommen, erst kurz vor der nächsten MNt zu testen. Mal schauen wir gut ss klappt... Dadurch, dass ich in den nächsten Wochen ziemlich viel auf der Arbeit zu tun habe, hoffe ich, dass ich mich gut ablenken kann 😂

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 23:06
    Ogott was ist denn jetzt passiert🙈🙄😂tut mir leid! Wollte mich nur in die Liste eintragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.05.2021 01:25
    @marrydot- ist mir auch schon passiert 😄 herzlich willkommen bei uns :)

    Habe die Liste noch mal ein wenig sortiert und hoffe, beim kopiervorgang niemanden unterschlagen zu haben 🤗

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 22.05.2021 06:13
    Guten Morgen ☀️ 🤗
    Ich würde mich auch noch gern zu euch auf die Liste setzen.




    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?


    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.05.2021 11:44
    Hallo ihr Lieben,
    da ich heute morgen meine Periode bekommen habe, lande ich jetzt in der Juni Gruppe und im 3.ÜZ!


    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.05.2021 13:46
    Hallo ihr Lieben ♡
    Mensch hier sind ja einige neue dazu gekommen, ❤-lich willkommen euch allen!
    Und ich drücke euch allen fest die Daumen für den Juni.

    @Takeitisi
    Ja es ist dann nochmal quasi wie das erste mal. Sicher ich weiß noch vieles. Und werde an einige Sachen sicher entspannter rangehen (hoffe ich) oder die Angst macht mich dann wieder komplett irre. Aber noch ist es nicht so weit. Erstmal abwarten und Tee trinken.
    Ich finde es übrigens echt mega toll das du immer auf unsere Liste achtest und sie mitnimmst auf die neuen Seiten & sortierst. Fibd Ich absolut lieb und toll von dir 🥰

    @me
    Ich habe alles vergessen was hier so stand. Vlt werde ich es die nächsten Tage mal nachholen und alles in Ruhe beantworten.

    Zur Zeit bin ich nun Zt12.
    Die Femometerapp sagte mir bis heute morgen noch das heute mein ES sein wird. Gestern Abend hatte ich einen positiven Ovu. Heute morgen (nicht mit MU) war er dann immer noch positiv. Nun ist die Femometerapp ungesprungen und sagt es ist morgen. Meine gabz andere App sagt ihn für Montag voraus. Aber die rechnet Jch pauschal. Während die Femometer ja alles berücksichtigt. Meine Temperatur ist unverändert niedrig. Mal sehen. Würde mich aber nicht stören wenn der ES erst morgen ist. Den gestern und vorgestern haben wir kein ♡ gesetzt. Ich wollte zwar, aber meln liebster Mann war auf der Jagd. Das typische leid einer Frau die ihren Eisprung immer hat wenn Mond ist und der Mann jagen geht 😅🤣
    Heute morgen klebte dann meine Tochter wie Kaugummi an mir und mein Mann hatte Kopfschmerzen. Also hoffe ich auf heute Abend wenn die Kinder alle weg sind und meine Tochter zu ihrem Vater geht. Vlt geht dann noch was. Außer ich fall Tot um nach den Strapazen des Kindergeburtstages heute. Mal sehen 🤣 ich hoffe jetzt einfach auf die nächsten 3 Tage :D

    Seit heute morgen habe ich leichte Unterleibschmerzen, der mir bekannte mittelschnerz kommt. Der ES naht also. :D ich tippe aber auch eigentlich eher auf morgen/übermorgen. Und dann heißt es hibbeln und 2 Wochen rumkriegen lassen.
    Aber bei meinem Glück lande ich auch wieder im Juli, wobei ich momentan recht positiv denke 😅😆 probieren kann ich es ja mal.

    Alle die jetzt schon hibbeln, ich drück die Daumen. Und alle die noch in der heißen Phase sind (rann an die Männer) 😇

    Wir schaffen das alle ♡♡♡

    So nun muss ich mich mental auf die Kids vorbereiten, wir gehen dann in Tierpark, und abends gibt es lecker Pizzagesichter. :)

    Drückt mir die Daumen das ich den Tag überleben werde. Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein. Habe ja ewig in Kita und Hort gearbeitet. Aber heute bin ich total faul und würde am liebsten nur auf der Couch liegen 😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 22:22
    Guten Abend! :)

    Jetzt habe ich mich tatsächlich auch mal angemeldet. Ich lese schon seit Ende 2020 immer mal wieder mit und habe schon bei einigen mitgefiebert.

    Ich bin 30 Jahre alt und hatte im Januar eine Missed abortion in der 12. Schwangerschaftswoche. Mein Zyklus hat sich so bei 33/34 Tagen eingependelt, daher sollte mein NMT am 4. oder 5. Juni sein.

    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•Üz 6•NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 23:38
    Hey ich melde mich auch noch mal. In dieser Gruppe kam bis jetzt nicht viel von mir außer ein kurzer hallo aber ich stehe auch noch ganz am Aufgang von meinem Zyklus. Wir haben uns aber jetzt dafür entschieden erst mal zu pausieren weil dieses Kinderwunsch Thema wirklich sehr hard ist für uns. Zudem möchte ich mich lieber erst impfen lassen und dann schwanger werden und im Februar und März haben bei uns so viele aus der Familie Geburtstag das es später einfach besser passen würde. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr genießt die Feiertage?

    @trust
    Wie war der Geburtstag? Haben die Pizzagesichter geschmeckt ?

    @anonym
    Finde ich eine tolle Entscheidung und ich wünsche dir nur das Beste. Ich drücke dir die Daumen für deine Zeit. Auch die wird kommen und dein Glück wird entstehen.

    @soldeverano & lana& jolo
    Herzlich willkommen bei uns. Schön das ihr mitfiebern.

    @nici
    Ich war schockiert als ich das gelesen habe von der Krankenkasse. Unfassbar!! Da zahlt man jahrelang seinen Beitrag und wenn man was braucht wird ein Veto gesucht. Ich bin auch nicht verheiratet und bei uns ist das auch ein recht empfindliches Thema. Wie ist das bei euch ? Reagiert dein Freund da auch so allergisch drauf?

    @me: ich bin jetzt ES+6 gestern dachte ich bisschen im garten zu arbeiten und mich körperlich zu beschäftigen. Nach nur einer Stunde hatte ich so extreme Kopfschmerzen und war ausser puste das bin ich so gar nicht gewöhnt. Denkt ihr das sind diese früh Anzeichen? Ich bin ja schon wieder am googln wie wild 😖🤭 dazu hatte ich ein ziemliches ziehen in der linken Leiste.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.05.2021 12:40
    Mein nicht mehr vorhandener rechter Eierstock zwickt 🤨 was soll das, was macht mein Körper da.. Eisprung ist es definitiv nicht, schon gar nicht da, wo kein Ei mehr springen könnte. Das macht mich wahnsinnig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 13:45
    Huhu ihr Lieben

    @Soldeverano
    Schön das du dich nun angemeldet hast. Es ist wirklich angenehm hier. Vorallem weil man sich gut austauschen kann. Das mit deiner MA tut mir sehr leid. Ich drücke dir die daumen das es bald bei dir wieder klappen wird.

    @Anonym
    Und meistens sind das dann die Monate in denen es klappt. Immer dann wenn man sich sagt "erstmal nicht es passt nicht." Ich drücke dich aus der Ferne und drücke dir alle Daumen für sie Zeit wenn ihr es weiter versucht.

    @Kaeferchen
    Ja wir genießen Sie, momentan Fieber ich meinem ES entgegen. Heute ist der dritte Tag an dem meine Ovus fett sind 🤣 ich Blicks nicht mehr.
    Und ja die Pizzagesichter waren der absolute Hit! Fanden die Kids klasse.

    @MrsMidnight
    Haha ihje das sorgt für Verwirrung. Das glaube ich dir. Ist er garnicht mehr vorhanden oder einfach in der Funktion eingestellt? Tut mir leid wenn ich es nicht mehr auf dem Schirm habe.
    Vlt ist es Narbengewebe oder sowas das auf etwas reagiert über die Vorgänge in deinem Körper. Oder es entspringt rechts ein Ei aus dem Nichts 😅🤣

    @Me
    Joar zt 13
    Heute haben wir unser erstes Herz in der Früh gesetzt. Gestern Abend kam uns leider qas dazwischen. Mein Eisprung war meiner Meinung nach noch nicht. Aber ich habe seit Freitag positive Ovus. Hab immer die von Femometer gemacht und heute mal noch den anderem billigen von Amazon 😅 beide mit selben Urin. Beide positiv. Und nicht abgeschwächt. Ich bin verwirrt. Femometer sagt mir ständig ih soll alle 4 Stunden nun ekn ovu machen um anzupassen wann sie schwächer werden. Aber das ist mir suspekt. Gestern abend machte ich einen der nicht über 100% lag aber da muss ich zu sagen ich hab mega viel getrunken und war schon ca ne halbe stunde früher auf Klo. Aber er war trotzdem noch deutlich positiv.

    Vlt kann ich ja nachher mal ein Bild hochladen. Bin ja eigentlich nicht so dafür. Aber 3 Tage so deutlich hatte ich noch nicht 😅🤣 Temperatur ging auch noch nicht hoch. Ich erhoffe mir diesen zyklus das ultimative anti Endometriose Ei für ein zwillingspaar also können auch gern zwei Eier springen

    *träumen darf man ja mal nach 17 ÜZ* 😆
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.05.2021 13:52
    @Trust
    Gar nicht mehr vorhanden, komplett entfernt da abgestorben 🙈😅

    Ja es irritiert mich 🤭
    Drücke dir die Daumen für ein super Zwillingsei 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 14:05
    @Kaeferchen: Mir ging es mal so, dass mir auf der Arbeit richtig übel wurde und ich den Raum verlassen musste. War aber leider nicht schwanger. Es ist glaube ich noch zu früh, aber ich interpretiere auch gerne in vieles etwas hinein. ☺️

    @ Trust: Danke für die Aufnahme! Bei dir ist ja momentan die spannende Phase des Zyklus! Ich drücke ganz fest die Daumen!

    @Anonym: ich dachte genau das gleiche wie Trust. Wenn man „pausiert“, kann es genau dann passieren. :) Ich bin auch froh, dass ich nun geimpft bin!

    @MrsMidnight: oh man; dieses blöde Zwicken und schmerzen, die man nicht zuordnen kann...

    @Nici: ich glaube, unsere Schwangerschaft ist ähnlich verlaufen. Ich finde, es macht Mut zu sehen, dass es auch anderen Frauen passiert ohne dass eine Krankheit dahinter steckt oder man gar was falsch gemacht hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 14:38
    Ich hab mal ein Bild hochgeladen.
    Ich gehe davon aus, das die Schwankungen durch die Urin-Konzebtration ist. Aber mich verwirrt der scheiß 😅🤣

    Meine App sagt jedoch das ei springt morgen wenn er heute so positiv ist. Nach positiven ovu sind es ja ca 24-48 Stunden wenn es springt 😂😂😂😂 hahaha

    Ich hasse ovus. Sonst haben sie nur Max 2 Tage fett angezeigt aber nicht 3 😂 da wurde der dritte Tag wieder schwächer.
    Es macht bei mir dieses mal ne Well von niedrig - zu spitze - zu hoch - und zur Spitze. 😂 aber die 200%hab ich noch nicht.
    Ich glaube meine andere App die einfach so nur rechnet hat recht mit morgen 🤭

    Es muss ein zwillingsei werden hahaha. Vlr sollte ich schnell noch einige zqillingfördernde Lebensmittel essen 🤣 oder auf meine Gene hoffen. 2te Generation wäre ich ja eigentlich. Dann wäre die KiWu-Planung komplett durch.

    Noch bin ich euphorisch. Bald nicht mehr. 😑

    @Soldeverano
    Danke dir. Ja ist es, ich bin zwar immer sehr hoffnungslos. Deswegen hoffe ich so sehr das wir es dieses Mal schaffen. Ich wünsche es mir einfach sehr das es klappt. Ich fände das darin so schön 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 15:20
    Ohje, ich weiß auch nicht. Ich würde auch auf morgen oder übermorgen tippen! 👍🏻
    Ja, nach anderthalb Jahren üben dürfen es ruhig zwei sein. 🙂 vlt deshalb die komischen Ovus. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 15:35
    @Soldeverano

    Ja ich hoffe auch. Aber auch über eins wäre ich schon glücklich. Ich muss nur noch meiner Freundin Endometriose erklären das es dieses Mal klappen sollte. Und meinem Körper das wir es gefälligst halten.
    Ich tippe auch auf morgen. Mal sehen. Sonst war er immer wenn er kam am zt 14. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 17:03
    Hallo Mädels,😊

    Sry das ich mich jetzt erst melde, ich bin hier in mehreren threads aktiv und wenn ich beim einen gelesen und geschrieben habe, bin ich danach eingeschlafen... Dann hab ich mir den nächsten Tag aufs neue vorgenommen zu schreiben und das ging in die Hose, da es wieder sehr stressig ist auf Arbeit und ich Nachmittag bzw abends so ko war, das nicht mehr viel lief. 😅

    Trust du machst es aber spannend, ich bin gespannt... 🥰

    Zu mir... Ich hatte am Montag mit den ovus getestet und er leuchtete auch fett auf, jedoch war er ein klein wenig schwächer als die Kontrolllinie. Am nächsten Tag war er wieder extrem schwächer, also keine Ahnung ob das der ES war oder nicht. Sonst war er immer stärker als die Kontrolllinie. Ich lade gleich mal ein Bild hoch... Ich hatte zu dem auch extrem empfindliche Brustwarzen. Nu ist die Empfindlichkeit verschwunden und ich seh ums Kinn aus wie ein Streuselkuchen, kenne ich auch nicht so von mir. Seit heute werde ich immer wieder von Mens ziehen in mein rechtes Bein geplagt (normal bei mir) und von Blähungen. Sry das ich so ausführlich bin... Hab aber noch mind.🙈 Ich hab aber noch mindestens eine Woche Zeit für die Pest. 😅 Nunja, da mir mein Körper aber letzten Zyklus mit der Übelkeit einen Streich gespielt hat, versuche ich nicht wirklich darauf zu achten...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 17:23
    Hallo Lilu
    Schön dich auch hier zu sehen. Hast du nur die zwei Ovus gemacht? Ich hab wirklich nir vorgenommen diesesmal zu testen bis sie schwächer werden. Es kann schon sein das nach dem der dicke ovu bei dir der es folgte.
    Meine App rechnet das jedenfalls so. Das wenn ein Spitzenwert ist, das dann der es naht in den nächsten 24-48 Stunden. Wenn er wieder schwächerist sollte er entweder gerade stattfinden oder stattgefunden haben. So hab ich es verstanden. Das wenn der Ovu positiv ist. Also das LH-Hormon am höchsten ist das Eis losgeschickt wird vom Körper da dieses Hormon den eisprung fördert.
    Mich verwirrt es nur sas mein Körper so rumdümpelt 😅 hab jetzt wie die app sagte noch einen test gemacht. Um vlt die 200% zu knacken.

    Deine anderen Symptome können für eine ss deuten aber leider auch pms. :/ Ich drücke dir die daumen für ersteres. ♡
    Antwort
Seite 7 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste