menü
My Babyclub.de
Café Kinderwunsch: Schwanger nach vielen ÜZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.07.2021 14:41
    @Elendyl: das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    @me: Da heute kein US vorgesehen war,habe ich ihn selbst bezahlt. Mir ging es letzte Nacht gar nicht gut und ich scheine auch irgendwelche Probleme mit der Verdauung zu haben. Leider habe ich kein Bild bekommen, aber ich konnte die Nase erkennen und den kleinen Lulu.😂Es ist alles in Ordnung und Felix ist weiterhin zeitgerecht entwickelt.🤗

    @Sommerliebe: wie war dein Termin???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 16:58
    @Elendyl Ach du liebe Güte, da hat es euch ja alle voll erwischt... Ich hoffe, ihr habt etwas Unterstützung zu Hause, wenn es euch allen so schlecht geht! Hoffentlich geht es schnell vorbei und du bist bald wieder fit! Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!

    @Kleine Meine FÄ hat jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub, daher bekomme ich mein Ergebnis erst bei meinem nächsten Termin am 03.08. In der Uniklinik hätte ich aber auch erst frühestens in 1-2 Wochen einen Termin für eine neue Blutabnahme bekommen, da hätte es dann noch länger gedauert. Da das Ergebnis für uns aber keine Konsequenzen hätte, ist das so ok für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 06:59
    @Elendyl ich wünsche euch gute Besserung und eine schnelle Genesung.

    @kleine Ohje, wenn man schon dafür bezahlt sollte man meinen es gäbe ein Bild.. Aber super das alles in Ordnung ist und der kleine wächst und gedeiht.
    Das mit dem Kreislauf und dem herzflattern ist beschissen aber ich denke es ist normal, zumindest hab ich es auch ab und an..

    @Sommerliebe wo steckst du? Wie war der Termin?

    @witch oh man blöd

    @me heute US 🤗 man kucken mit dem BV
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 10:57
    Hallo ihr Lieben,

    @Elendyl: ohje, gute Besserung!!
    Ich hoffe dass es dir in den nächsten Tagen besser geht, damit du dich auf den KS vorbereiten kannst!

    @Kleine: Wo hast du noch mal die Schmerzen? Schön, dass alles gut ist! 🙂 Wie viel bezahlt man für so einen US? Hätte dann zumindest auch ein Bild erwartet 😔

    @Hanna: Ich wünsche dir einen guten Einstieg auf der Arbeit. ☺

    @witch: och wie ärgerlich... 😟

    Mein US war toll 🥰🥰🥰🥰🥰
    Ich habe das Herz flimmern sehen und schon Arme und Beine erkennen können. Bin schockverliebt ❤❤❤
    Meine family weiß jetzt Bescheid.
    Die Übelkeit ist mal mehr mal weniger da, aber insgesamt schon besser.
    Ich bilde mir auch ein schon ein Bäuchlein zu haben.... Kann aber auch von dem ganzen Essen kommen 😅😅😅

    Jetzt wieder so lange warten bis zum nächsten Termin mit US (Anfang September) 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2021 12:41
    @Hannah: super. Und konnte man so gar nicht sehen was es wird?😁😏😏Ich bin ja sooo neugierig.

    @Sommerliebe: super.😍😍🙏Ich freue mich sehr,dass alles gut ist. Aber du musst ja ewig warten auf den nächsten Termin.🙊 In der wievielten Woche bist du dann? Wissen deine Eltern eigentlich, dass es eine icsi war,falls ich das fragen darf.🙈Und wie haben sie reagiert? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 14:17
    @kleine es war ein Wunder, dass das kleine überhaupt mal gekuckt hat. Wenn es in 4 Wochen weiter so zappelt dann wird es lustig. Prognosen gibt meib Arzt keine aber das finde ich auch gut.

    @Sommerliebe super das dein US auch so gut war.
    Nacht dann dein FA nur die 3 regulären US?

    @me ich bleibe im BV zwar nicht mehr vom Gyn aus sondern vom AG.
    US war super hat fleißig gerappelt und gewunken. Rundum perfekt ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 09:38
    @Kleine: Ja, meine Eltern wissen, dass es eine ISI gab. Meine Mutter sogar schon vor dem 3. Versuch. Sie war dann umso glücklicher, dass es geklappt hat. ☺
    Mein Vater hat es zusammen mit den Babynews vor einer Woche erfahren und war ganz neugierig.
    Ich bin jetzt 9+6, beim nächsten US in der 18. SSW glaub ich.
    Ich habe aber dazwischen noch einen Termin ohne US.
    Wie geht's deiner Mama?

    @Hanna: Meine Gyn macht wohl alle 10 Wochen einen US. Den ersten hat sie quasi zusätzlich gemacht wegen der ICSI. Und jetzt immer beim 2. Termin. Finde ich auch sehr wenig 🤨 Andererseits heißt es, dass bisher alles gut und normal verläuft 😌
    Ach wie schön, dass du noch im BV bleibst. Ich muss ab nächster Woche wieder 2 mal pro Woche ins Büro. 😔 mal sehen wie das mit der Übelkeit klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2021 09:56
    @Sommerliebe: awww wie schön,dass sie Bescheid wissen.🤗Das klingt sehr gut. Nun kannst du vor deinen Freundinnen endlich jede klitzekleine Schwangerschaftsbeschwerde ausbreiten. Das ist soooo schön.🥰😍Und es verschafft einen auch etwas Genugtuung für all die Tage,an denen man daneben saß und dachte man wirft such gleich vor den nächsten Zug.🙊Manchmal fühlte es sich für mich so an. Ich hatte bzw Verdauungsprobleme. Witzigerweise steht in meiner App,dass die insbesondere jetzt in der 19. Woche auftreten können. Soo witzig. Auch mit den Heißhungerattacken.
    Wirst du den Harmony Test oder das Ersttrimesterscreening machen? Für mich war das ein krasser Meilenstein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 13:37
    Hallo ihr Lieben!

    Ich geselle mich nun auch mal zu euch dazu, wenn ich noch darf.

    Wir sind mittlerweile auch in der 12. SSW angekommen.
    Die letzten Wochen waren sehr anstrengend.
    Habe ein paar Probleme mit meinem Arbeitgeber, der sich nicht an das Mutterschutzgesetz hält, dann sind wir ja umgezogen und da gab es allerhand zu tun.
    Übelkeit und extreme Erschöpfung sind also bei mir momentan einfach an der Tagesordnung.

    Die meisten kennen mich ja schon aus dem anderen Thread. Und alle anderen dürfen gerne auch alles fragen, was sie brennend interessiert.

    Unser Baby ist durch eine ICSI im Kryotransfer entstanden und sind eigtl sehr glücklich grad. Nur leider haben wir schon eine Hiobsbotschaft letzte Woche erhalten.

    Denn so wie es aussieht, plagt uns eine Rhesusunverträglichkeit. Antikörper sind relativ hoch, und das obwohl ich während der 1. Schwangerschaft die Prophylaxe bekommen habe.
    Das wird nun engmaschig kontrolliert, um zu schauen, ob sie weiter steigen oder ob wir dann doch noch aufatmen können.

    Ich freu mich, wenn ich mit euch mitkugeln kann.
    🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 13:56
    @Xi: herzlich willkommen im Cafe Kinderwunsch. Ich freue mich riesig dich hier zu sehen.😍😍🥰Ich habe dich und deine coole Art vermisst.🤗Wie schön,dass du die kritische Zeit fast geschafft hast.💪Wie hat denn deine Tochter reagiert?
    Das mit der Rhesusunverträglichkeit ist ja echt blöd. Ich drücke die Daumen. Aber Gott sei Dank wurde das frühzeitig erkannt. 🙏

    Ich drücke dich ganz doll.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:11
    Hallo Xi 🤗 verrückt jetzt sind bei dir auch schon die 12 Wochen geschafft. Also die Zeit rast ja wirklich ohne Ende.
    Das ist ja blöd mit der Rhesusu. Ich kenn mich da nur am Rande aus, dachte aber man bekommt dann bei einer neuen ss auch wieder eine Prophylaxe..?
    Hoffe es gibt bald Entwarnung.
    Bist du jetzt im BV oder könntest es klären mit deinem AG?

    @Sommerliebe meine Übelkeit war um die 9 Woche am schlimmsten und ist dann ab der 11 abgeklungen, ich hoffe das passiert bei dir auch bald..

    @Kleine du hast bald Halbzeit 🙈
    Realisierst du das?

    @me Milch ist schon mal da und meldet sich mit lauter krümeln zu Wort 🤣 Mein Mann starrt meine Brüste regelrecht an. Ich hab schon über 1 körbchengröße zugenommen, mal schauen Wie es weiter geht 😄

    @Apfeltee wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 20:24
    @Kleine meine Große freut sich unendlich! Sie ist jetzt schon richtig stolz und kann es kaum erwarten, dass das Baby kommt.

    @Hanna nein, mit dem Arbeitgeber ist bislang nichts geklärt. Daher ja die Probleme. Habe aber das Arbeitsinspektorat bereits eingeschaltet. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen...

    Bei einer Rhesusprophylaxe ist es so, dass sie nur dann durchgeführt werden kann, wenn der Antikörpersuchtest negativ ist. Meiner ist ja aber leider positiv, daher bringt diese nichts mehr.

    Wir können jetzt nur hoffen.... sonst wird es leider negative Folgen für das Baby haben und kann im schlimmsten Fall sogar eine Totgeburt zur Folge haben...

    Übrigens...
    Solche Brüste hätte ich auch gerne 🤣🤣🤣🤣 bei der ersten Schwangerschaft sind sie nicht wirklich größer geworden...🤷🏼‍♀️

    @all schön von euch allen zu lesen. Ich hoffe ich finde demnächst wieder mehr Zeit mich hier mit einzubringen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 20:45
    @Hannah: so halbwegs realisiere ich es. Ich warte aber auf Bewegungen von Felix. 😅Ich glaube so ab und an ist da was....aber wer weiß. Das mit deinen Brüsten ist ja cool.😅😂😂Bei mir ist nach wie vor gar nichts. Sie sind auch nicht größer geworden.

    @Xi: das ist ja super mit deiner Großen. 🤗😇Sie wird bestimmt eine tolle große Schwester. Wird dann eigentlich ein Kaiserschnitt präferiert durch die Rhesusunverträglichkeit? Auf der einen Seite würde ich denken nein,weil das Blut vermischt sich ja ohnehin schon im fatalen Kreislauf dann,aber andererseits......🤔Ich hoffe es ist okay das zu fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 21:01
    @Kleine es wird ein Kaiserschnitt, aber nicht aufgeund der Rhesusunverträglichkeit.
    Die Antikörper passieren leider ohnehin schon die Plazenta und zerstören die roten Blutkörperchen des Babies....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 21:06
    @Xi: ja das dachte ich mir. 😞Ach Mensch. Dann hoffen wir ganz ganz doll.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 22:44
    @Xi oh man, dass das so schlimme Auswirkungen hsbrb kann war mir nicht bewusst. Ich denke fest an dich, dass es bald Entwarnung gibt und alles gut geht.

    @Kleine die Bewegungen werden bald kommen. Man kann das einfach nicht so pauschal festlegen. Bei jedem läuft alles so anders ab, aber ich kann natürlich verstehen, dass du ihn endlich spüren willst. Mir geht es ja nicht anders, aber zumindest merke ich wo es liegt. Merkst du das denn nicht?

    @me haben heute die wickelkomode gekauft. Also eigentlich eine tolle Kommode mit tiefen Schubladen an die mein Mann selber einen Aufsatz hinmacht (zum abnehmen natürlich)
    Da wir ab September das Haus renovieren und Stückchenweise umziehen, bin ich froh wenn die Investitionen auf die Monate verteilt werden 😂😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 04:52
    @Kleine welche Woche bist du grad genau?
    Du wirst bestimmt bald deutlich spüren, was Felix für Turnübungen veranstaltet.

    @Hanna oh, war das eure erste Baby-Investition? Ich würde ja am liebsten auch schon shoppen. Wir wissen schon ziemlich genau welcher Kinderwagen, welcher Autositz etc es werden wird. Allerdings warten wir so lange wie möglich noch ab mit Anschaffungen. Es wäre traurig, wenn sie da sind und wir sie nicht brauchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 08:55
    @Xi das kann ich total verstehen. Wenn du dann auch noch schreibst, dass ihr gerade in den Zeilen hängt klingt es für mich noch plausibler. Wir wollten bis zum 2 großen US warten (13.8) das wäre dann Ende 20 Woche aber ich glaube nicht das etwas passiert. Am Anfang war ich vorsichtig, aber jetzt genießen wir sie Schwangerschaft, schon allein da man mir es schon ganz schön ansieht.
    Ich hab halt so eine gute grundeinstellung. Im August kaufen wir auch den kiwa u den autositz. Babybett ist schon bestellt.
    Also langsam wird es realer..

    Wann ist denn deine nächste Kontrolle? Müsst ihr euch jetzt von Termin zu Termin hangeln? Mir tut das wirklich leid, dass wünsche ich keinem und dann noch deine AG Situation, ich hoffe bald kehrt Ruhe ein u dann könnt ihr auch genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2021 10:28
    @Hannah: wie witzig. Mein Mann will den Wickelaufsatz auch selbst bauen. 😍🤗Das war bestimmt super schön gestern. Jedes Bisschen macht es realer.🥰🙏Ich habe tatsächlich immer öfter das Gefühl sagen zu können wo er liegt. 😊

    @Xi: ich bin heute 18+4 also in der 19. Woche. Meine Plazenta kann sich leider nicht so richtig entscheiden. Ein Teil liegt vor und der andere hinten. So ist unklar wann ich ihn wirklich spüren kann. Das könnte ja theoretisch bis zur 22. Woche dauern.
    Dass ihr noch nichts anschaffen wollt,verstehe ich sehr gut. Das ist auch einfach eine ganz schwierige Situation. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 11:00
    @Kleine das ist ja lustig 😂😍
    Unsere Männer sind in manchen Sachen wohl ähnlich.
    Wie schön, dass du langsam merkst wo Felix liegt, dass ist ja super. Ich hoffe das die ersten Bewegungen schnell kommen, gib dir einfach Zeit bis zum nächsten Termin wird sich da bestimmt was tut. Kann ja auch sein das er vieeeeeel schläft 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 12:07
    @Kleine: Ich habe soeben einen Termin für das Erstrimesterscreening am 9.8 ausgemacht ☺
    Auf was hast du denn dann Heißhunger? Ich bin schon gespannt, ob ich diesbezüglich eine Veränderung merken werde. 😁

    @Hanna: Danke, ich hoffe auch sehr, dass es jetzt bald besser wird mit der Übelkeit. Aber ich bin zuversichtlich 🙂

    @Xi: wie schöööön, dass du da bist 😍😍
    Ohje, das ist ja Mist mit deinem AG.
    Und ich hoffe, dass es zu keinen Komplikationen kommt! 😨

    Ich habe mich auch schon auf große Brüste gefreut, aber davon ist bei mir auch noch nichts zu sehen 😂😂
    Ab wann habt ihr eine Umstandshose getragen?
    Sollte mir langsam mal eine zulegen glaube ich 🧐

    Gekauft habe ich noch gar nichts! Wenn ich die 12. SSW geschafft habe, werde ich aber ein kleines Kuscheltier kaufen 🥰
    Nur noch 1,5 Wochen 😍

    Genießt die sonnige Woche 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 13:40
    @Sommerliebe ich habe letzte Woche eine spieluhr gekauft. Die lege ich jeden Abend auf meinen Bauch. Finde es irgendwie schön, weil es uns verbindet.

    @umstandshose die Frage ich erst jetzt (17ssw) aber ich hab in der 7 Woche schon leggins gekauft, welche eine Nummer größer waren. Hab ja ziemlich schnell an Umfang zugenommen. Was ich bemerkt habe, schon kurz vor dem positiven test, dass mich Knöpfe stören. Hab seitdem nur noch Kleider u leggins an 😄
    Kauf dir ruhig welche und genieße es. Bald hast du die ersten 12 Wochen geschafft 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 13:41
    @Sommerliebe hallo meine Liebe!! 🌞🌞🌞 hoffe die geht es bis auf die Übelkeit gut 🤗🤗🤗

    Ich hab übrigens schon seit der 7. SSW umstandshosen an. Hatte von Beginn an einen übelsten Blähbauch. Seh schon die ganze Zwit aus wie im 6. Monat 😪 bis vor ca 1 Woche hat der auch immer weh getan. Das wird grad besser. Zum Glück.

    Ich fahr auch nur noch mit einem speziellen Gurtführungssystem Auto 🙈🙈 der Beckengurt tut nicht gut und da ich ja eine einfache Strecke zur Arbeit von knapp 50km hab, hab ich mir das Ding gleich mal zugelegt.

    Habt ihr eigtl auch Probleme mit Wassereinlagerungen bei dem Wetter?

    @Hanna am Freitag bin ich beim Pränataldiagnostiker zur Blutabnahme. Nächsten Do bei meinem FA und am 2.8. Dann zum Screening wieder beim Pränataldiagnostiker. Danach sind wir erstmal 2 Wochen im Urlaub, wenn wir können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 12:04
    Hallo ihr Lieben,

    Ich war ja jetzt eine Weile abwesend. Das hatte aber gar nicht mal einen speziellen Grund. Gut ich hatte nochmal etwas Stress, weil noch eine Publikation eingereicht werden musste (ich arbeite in der Forschung) und ich habe einige Babycorbereitungen getroffen :)

    @Xi es freut mich sehr dich hier zu sehen 😃 ich hoffe sehr, dass du bald Entwarnung bekommst bezüglich der AK!!! Hattest du schon genauer berichtet, was dein Arbeitgeber genau für Probleme macht? Kannst du dich da vielleicht an eine Personalabteilung oder den Betriebsarzt wenden?

    @Kleine es handelt sich bei dir bestimmt nur noch um wenige Tage bis du deinen kleinen Felix spüren kannst 🥰 das ist schon eine verrückte Sache, wenn da jemand durch den Bauch turnt. Wie geht es eigentlich deiner Mama? Wahrscheinlich hast du es irgendwo schon erzählt, aber ich habe es bisher nicht gefunden.

    @Hanna bei dir klingt jetzt auch alles so schön harmonisch. Ich freue mich richtig doll, dass du jetzt deine Schwangerschaft richtig genießen kannst.
    Das mit der Spieluhr mache ich auch schon seit Wochen. Es ist jetzt schon soweit, dass mein Mann die auch immer zum einschlafen hören will😅

    @Sommerliebe bald hast du auch die Übelkeit überwunden. Mir haben damals immer genau die Sachen geholfen, von denen es hieß, dass sie eher nicht so geeignet sind. Maracujasaft hat mir eigentlich immer eine kurze Pause verschafft 🙂

    @Umstanshosen ich hatte mir schon in der 8. Woche Leggings bestellt. Durch die Überstimu war da alles so empfindlich und aufgefunden, da ging nichts normales.

    @Brüste da wurde mein Wunsch ausführlich erhört. Ich habe eigentlich recht kleine Brüste, aber über über Wochen habe ich 2 Körbchengrößen zugelegt. Ich bin ja schon gespannt auf den Milcheinschuss 🙈

    @me letzte Woche wurde mein Kleiner wieder vermessen. Er ist nach wie vor nicht der größte und schwerste, aber alles im Rahmen und ich bin damit mehr als zufrieden. Ich sehe auch wirklich nicht nach der 37. Woche aus. Mir solls aber recht sein, so muss sich weniger Gewebe zurück bilden und gerissen ist bisher auch noch nichts.
    Am Sonntag Morgen ist mein Bauch plötzlich abgesunken. Mir ist es in den unteren Rücken gefahren und später habe ich dann festgestellt, dass alles weiter unten ist. Zum Glück hat sich das jetzt einfach in Muskelkater umgewandelt.
    Aber das heißt auch, es wird so langsam ernst 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 12:35
    Hallo Apfeltee!
    Ui, du bist ja schon im Endspurt. Toll! Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Vor allem, wenn der Bauch auch schon runtergerutscht ist.
    Geht's dir denn soweit körperlich gut? Fühlst du dich fit? Du hattest auch eine Überstimulation?? Ich auch... lag ein paar Tage im Spital.
    2 Körbchengrößen?? Wow!!! So langsam werde ich neidisch 😅😅😅

    Bzgl meiner Arbeit. Ich dürfte eigtl nur noch 9 Std am Tag und maximal 40 Std in der Woche arbeiten. Schwer heben ist auch verboten und eigtl sollte ich jederzeit die Möglichkeit haben mich kurz hinzulegen oder wenigstens auszuruhen. All das ist leider absolut nicht möglich bei uns. Wir haben keinen Pausenraum und ich bin am Nachmittag grundsätzlich allein i meiner Abteilung mit Kundenverkehr. Da kann ich nicht einfach mal ne viertel Std verschwinden. Und wohin auch.....

    Mein regulärer Arbeitstag hat 10 Std. Also eigtl verboten und da grad Urlaubszeit ist, teilt man schön mit Überstunden ein, weil ja die Std der Urlauber aufgefangen werden müssen.
    Heute kam bereits jemand vom Arbeitsinspektorat und meine Chefin hat erstmal eins auf den Deckel bekommen. Ob sich da aber jetzt großartig was ändert, das wird sich weisen. Sie hat bereits angedeutet, dass sie irgendwie auf die Überstunden berzichten kann, aber dass sie keine Möglichkeit für die 9 Std Tage sieht...
    Ich bin gespannt. Sollte sie sich da nichts einfallen lassen, müssen die halt nochmal antanzen vom Arbeitsinspektorat. 🤷🏼‍♀️
    Ich seh nicht ein, warum ich auf meinen mir zustehenden Schutz verzichten sollte. Das ist Gesetz und ich werde dafür kämpfen. Geht ja um mein Baby und nicht um Faulheit oder Lustlosigkeit oder was auch immer...
    Antwort
Seite 18 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern