menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:39
    Medels, nun brauch ich wirklich mal eure Hilfe. Ich habe heute morgen und eben meinen Spitzenwert mit Ovus erreicht von über 100%.. Freude war riesig und wurde auch direkt in die App eingetragen. Die ganze Zeit war der Eisprung auf heute bestimmt. Nun aktualisiert die App nach meiner Eingabe und sagt ich hatte meinen ES schon vor einigen Tagen?? Also entweder die App spinnt oder ich habe den kompletten Sinn grad nicht verstanden 😄. Foto habe ich hochgeladen..

    Wann sollte jetzt herzeln wenn heute Spitzenwert ist ? Heute oder morgen? Beide Tage macht er glaube ich nicht mit 🙈

    Danke für die Antworten im Voraus!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 23.06.2021 14:48
    Hallo ihr Lieben,

    heute hatten mein Partner und ich den Termin bei der Genetischen Beratung. Da ich schonmal erwähnt habe, dass wir diesen Termin haben und ein paar von euch um die Berichterstattung baten 🤣 Hier bitte schön:

    Mein Partner und ich versuchen es nun schon fast ein Jahr erfolglos. Zudem wurde ich mit einer Spalte geboren. Um herauszufinden, ob 1. ich die Spalte vererben würde/kann (Abhängig davon, ob ein unerkanntes Syndrom vorliegt oder nicht) und 2. der Kinderwunsch von etwas anderem verhindert wird (außer meiner Endo und Schilddrüsenunterfunktio) , wurde meinem Partner und mir Blut abgenommen. Der Arzt zeichnete einen Stammbaum und trug die vererbbaren Krankheiten für 4 Generationen ein (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, Krebs, Fehlbildungen etc.). Dann sah er sich alle meine OP-Berichte an. Die Genetische Beratung befasst sich aber auch mit Fehlgeburten, unerfülltem Kinderwunsch usw. da Fehlgeburten und unerfüllter Kinderwunsch bei mir über Generationen vorkommen, werde ich nun auf alles getestet, was irgendwie möglich ist, darunter auch Gerinnungsstörungen (da ich eine Thrombose an der Handinnenfläche bekam, und das mit 27 Jahren 😔)

    Der Arzt meinte jedoch, dass es bei mir sehr unwahrscheinlich ist, die Spalte zu vererben, er macht aber trotzdem die Chromosomen- und Gentests um sicher zu gehen.

    Die Ergebnisse werde ich in 8 - 10 Wochen erst erhalten.

    Falls ihr schon häufiger eine Fehlgeburt hattet oder es sonstige Auffälligkeiten gibt z.B. bei der Feindiagnostik, wäre das eine mögliche Anlaufstelle zur Abklärung genetischer Ursachen und natürlich fpr die Beratung. Die KK übernimmt die Kosten, wenn ein berechtigte Vermutung vorliegt.

    Upps das war nun viel. Und nun heißt es warten auf die Ergebnisse 😕

    Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden eingegangen bin, es diente nur zum Update was eine Genetische Beratung ist und wie diese abläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:51
    @Jen123:
    also wenn der Ovu heute Fett ist, kommt der Eissprung vermutlich morgen... bzw. in den nächsten 24-36 Std.
    Wenn dein Partner keinesfalls heute und morgen herzeln möchte, würde ich es persönlich auf morgen schieben.
    Denn morgen findet der ES vermutlich erst statt... und dann ist die Eizelle nochmal 12-24 Stunden befruchtungsfähig.
    Das Zeitfenster liegt also bei 2 Tagen. Da wäre mir heute glaub n ticken zu früh in deiner Situation. Oder rede am besten mit deinem Partner und sage ihm, dass heute und morgen am aller besten wäre. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 15:03
    Danke AB für deine schnelle Antwort. ich versuche es beide Tage hinzubekommen 🙈 gebe mein Bestes !! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 15:06
    Jen123:
    ja klar... pack einfach deine Verführungskünste aus... Und kleiner Tipp: wenn ihr zu Abend esst... dann nichts Schweres... ich habe festgestellt, dass bei schwerer Kost mein lieber Mann sehr früh müde und träge wird 🙈🤣😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 15:17
    Ich hab’s eben schon leicht angekündigt und er hat gar nicht so abgeneigt reagiert 😂 gut dann gibts heute Salat!! 😂 danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 15:21
    🤣😅😅😅🤣🤣🤣🤣😁🥗
    sehr gut... hihihi
    viel Glück und viel Spaß 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.06.2021 18:52
    @Jen
    Das klingt doch super. :)
    Ich denke die app ist gerafe nur überfordert. Mach einfach au h morgen noch ein ovu. Um zu sehen ob der Wert sinkt oder noch steigt. Es ist nämlich auch möglich das der Spitzenwert mal einen Tag Länge so hält. Ich denke aber auch dein ES findet in den nächsten 2 Tagen statt. (: viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.06.2021 19:32
    Danke für die Glückwunsche 😅

    Ich bin dezent deprimiert.. ZT12 und kein Anzeichen für nen Eisprung.. Befürchte ja jetzt wirklich, dass ich keinen habe 🥺
    Wie viele Tage vorher beginnt denn diese 'Hoch'-Phase?
    Meine App berechnet den Eisprung für Freitag-Sonntag, müsste es dann nicht langsam mal was anzeigen?
    Mimimi...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.06.2021 21:18
    @MrsMidnight
    Vlt ist es bei dir wie bei mir, in den meisten Fällen ist es so das die gesunde Seite die Produktion der zerstörten übernimmt. Dadurch kann es zu Schwankungen kommen. Früher oder später der es. Ich hatte es ich schon das rechts dann nicht produzierte. Wahrscheinlich brauchte die gesunde Seite einfach mal Pause.
    Als ich den Monitor machte wurde erst nur niedrig angezeigt. Dann ging es flott. Hoch und einen Tag später Max. Das blieb 2 Tage dann war hoch und niedrig. Ich debke der Monitor verlangt einfach viel zu früh die Stäbchen. Ok bei mir hats hingehauen weil ich ja im Grunde 5 Tage weiter war als der Monitor berechnete.
    Vlt sind die auch zu hoch mit 40mUi für dich. Und brauch sensibelere. Ich drücke dir die daumen das noch ein Anstieg kommt. Das kann teilweise echt von einen auf den anderen Tag gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.06.2021 21:32
    @Trust
    Ich mache parallel die Ovus von OneStep, da ist auch keine Änderung zu erkennen 🥺 das sind 20er..

    Ach man. Ursprünglich wollte ich den Arbeitgeber wechseln, habe aber nichts in der Nähe gefunden. Also haben wir beschlossen, erst ein zweites Kind und nach der Elternzeit dann Jobwechsel. Jetzt gibt es drei Stellen hier, auf die ich mich bewerben könnte 🥺 aber ich will nicht wechseln und dann schwanger werden, das ist mir zu arschig.. Jetzt bin ich doppelt deprimiert
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.06.2021 22:07
    @MrsMidnight
    Die onesteps kenne ich leider nicht. Ich hab die femometer, KTX7 (10ner) sowie sie 2 clear blue Dinger. Bei cb hatte ich das Gefühl ake zeigen sehr spät an. Femometer hatte einen Tag nach ktx7 ein deutliches positiv. Also erst am 18.
    Gib noch nicht auf. Dein positiver ovu wird kommen. Ich drücke dich gabz doll.

    Das mit deiner Arveit ist eine verzqickte Sache. Ich würde mich einfach bewerben. Solltest du dann tatsächlich schwanger werden. Kannst du ja immer noch absagen? Vlt sagen sie dann aber auch "qir nehmen dich danach" aber ich glaube dir, das dich das deprimiert gib nicht auf ♡
    Dein Eisprung wird kommen..Ansonsten startest du in den August. Der ist auch nicht mehr lange. Und vlt sehen wir uns dort. Dann bist du nicht alleine <3

    Ich glaube an dich und dein kleines Zauberei. Mach dich noch nicht so verrückt. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 23.06.2021 22:21
    So ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung 😄

    @MrsMidnight
    Alles Liebe nachträglich 🎉

    Zu den ovus, vielleicht hast du in diesem Zyklus ja aber tatsächlich nur einen sehr geringen Hormongehalt und bräuchtest sogar 10er ?
    Oder dein Es verschiebt sich einfach...
    Ich drück dir die Daumen, dass sie bald doch noch positiv anzeigen 😊
    ❤en zur Sicherheit setzen schadet aber auch nicht 😉

    @kathi_1990
    Tut mir leid, dass bei euch eingebrochen wurde...
    Mir wurde bisher zum Glück nur mal der Geldbeutel im Schwimmbad geklaut und schon da hab ich mich sehr betrogen gefühlt, kann und möchte mir gar nicht vorstellen, wie das Zuhause gewesen wäre...😨

    Also ich hab mich auch um den Es rum 2.impfen lassen, ob das jetzt dafür gesorgt hat, daß es nicht geklappt hat, kann ich dir nicht sagen...
    Aber wenn dein Termin in 4 Wochen ist, müsstest du doch bis dahin schon wissen, obs geklappt hat... Und dann könntest du ja immer noch absagen, wenn du dich unwohl damit fühlst 😊
    Pausieren wäre für uns nicht das richtige gewesen...

    @Jen123
    Ich hab hier ja auch jemanden, der normalerweise nicht sehr oft herzeln würde, letzten Zyklus hat er sich aber echt rangehalten, anscheinend haben ihn da die ovus echt motiviert, vielleicht ist es ja bei euch auch so 😜

    @Steffi394
    Danke für deinen Bericht.
    Ich hoffe, dass es euch weiter bringt oder vielleicht auch nicht mehr nötig sein wird 😊

    @me
    Ich habe heute das erste Mal so einen PH-Teststreifen benutzt und der Wert war bei 4,1 , was in der nicht-fruchtbaren Phase auch völlig der Norm entspricht laut diversen Internetseiten... 🙈
    Morgen starte ich dann auch mit den Ovus und bin schon echt gespannt ob und wie sich der PH-Wert dann verändert 😊

    Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, ob es auch so Vitaminentabletten zur Kinderwunschunterstützung für Männer gibt und rausgefunden, dass es sogar recht günstige beim dm gibt (ich hab ja von dm diese a-z Dinger).
    Hab dann natürlich auch gleich meinen Mann gefragt, ob er denn bereit wäre sowas zu nehmen, falls es im Juli nicht klappt und er meinte gleich, dass ich die mal mitbringen kann.
    Da sind wohl verschiedene Sachen drin, die die Spermien beweglicher machen und so...
    Nehmen eure Männer denn was zur Unterstützung ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 22:42
    @jen ich hoffe das mit dem salat hat hingehauen 😀😀

    @mrsmidnight vielleicht sind die ovus echt nicht sensibel genug. Oder der ES verspätet sich einfach etwas. Nicht aufgeben 💪.
    Bezüglich der Jobs: ich sehe es wie Trust. Bewirb dich doch einfach mal und schau was passiert 🙂. Dann kannst du immer noch entscheiden.

    @kathi bezüglich der Impfung: wir haben nicht pausiert zwischen der ersten und zweiten. Wir warten schon ein Jahr auf unseren Glücksmonat, da wollten wir keine chance vertun. Wenn es geklappt hätte dann wär es so gewesen. Hat es nicht 🤷‍♀️. Vielleicht eine flappsige Haltung aber wir dachten "Das Schicksal wirds so regeln wies sein soll".

    @jenni mein mann bekommt keine nahrungsergänzungsmittel aber ich versuche ihn gut zu "füttern" 🤣. Er bemüht sich auch mehr gesunden kram zu essen. Zudem hat er das Rauchen aufgehört. Das fand ich wahnsinnig toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.06.2021 05:36
    Guten Morgen

    @Jenni
    Schau mal nach Folio Men, das soll sehr gut sein für Männer. Ich hab von meiner Frauenärztin die elevit zum Testen bekommen. Die sind von den Tabletten her aber sehr groß. Die Folio Men sind glaube ich kleiner. :) bewirken aber sas gleiche.

    Was sind das für welche von DM?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.06.2021 07:05
    Ich weiß nicht.. Ich denke, ich mache es nur schlimmer, wenn ich mich bewerbe und dann wegen Schwangerschaft absage. Ist ein kleiner Ort, das vergessen die nicht 🥴😂 vor allem, wenn ich mich auf Stellenanzeigen bewerbe, die 'der Klapperstorch hat zugeschlagen' beinhalten 🙈


    Ovus heute auch negativ.. ZT13.. Na mal abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 08:05
    @Steffi danke für den ausführlichen Bericht.. ihr habts aber auch absolut nicht leicht. Super das ihr alles durchchecken lasst!
    @Mrs. Midnight die Situation versteh ich voll und ganz aber ich glaube ich hätte wie du bammel, dass es genau dann klappt und man sich direkt wieder in Elternzeit verabschieden kann. Andererseits ist das nun mal einfach die Natur.. wir bekommen Kinder in einem gewissen Alter und irgendwie weiß man das als Firma ja auch wenn man neue Mitarbeiter (vor allem Frauen) einstellt.. ein Kind kann einem keiner zum Vorwurf machen. Klar ist das für alle doof wieder jemanden zu finden und neu einzuarbeiten, aber die Elternzeit ist nun mal auch wenn du grad erst angefangen hast dein gutes Recht wie von jeder anderen Mami auch. Niemand weiß ja, obs geplant war oder nicht bzw wie lange du es ja auch eigentlich schon probierst oder nicht probierst. Man kann sich aber denken, dass du es nicht absichtlich genau zum Beginn der neuen stelle drauf ankommen lassen hast sondern halt wie gesagt ungeplant oder schon länger in Planung bist. Ich hoffe man versteht was ich meine.. Normale Leute sollten dir da eigentlich keinen Strick draus drehen. Denk noch mal in Ruhe drüber nach und schau was dein Mann und Freunde dir raten..
    Ovus würde ich auch sensiblere ausprobieren. Also einfach mal die 10er. Für mich sind die super. Ich glaube dein ES wird noch kommen und lässt sich einfach grad etwas Zeit. Immer positiv bleiben!! :)

    @Jenni klasse Idee mit den Tabletten. Wir sind jetzt nicht die gesündesten Esser. Gemüse ist nicht soooo viel vertreten :P Daher werd ich mich auf jeden Fall bei Rossmann und Budni umschauen. DM ist leider voll weit weg.

    @me Wir haben gestern nach dem Fußballspiel noch ein Herzchen setzen können. Gott sei dank haben sie nun doch wenigstens nicht verloren.. sonst hätte das glaube ich gar nicht mehr geklappt :D Heute verpassen wir uns wegen seinem Training und meinem Pferdedienst leider komplett. Deshalb können wir heute nicht nachlegen. Aber ich hoffe einfach, dass es so klappt.
    @Trust den Ovu mache ich nach der Arbeit direkt noch mal :) Gute Idee
    Meine Temperatur ist heute um 0,2 gesunken.. das ist erstmal gut oder? wenn sie dann die nächsten 3 Tage wieder steigt, richtig?
    Dann berichtigt hoffentlich meine App wieder das ES Datum :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 08:07
    Achja und gestern haben wir gegrillt. Nur Salat, etwas Baguette und Grillfleisch :) Lag nicht zu schwer im Magen.. danke für den Tipp @AB
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 08:45
    guten Morgen Ihr Lieben.

    @Jenni0505:
    Also ich habe meinem Partner auch Vitamin-Präparate geholt. Aber keine wo man deutlich drauf erkennt, dass es für die Spermien - Qualität etc. ist... das hätte er vermutlich nicht so toll gefunden, dass ich anzweifeln könnte, dass seine Fischlis eventuell nicht stark oder schnell genug sein könnten. 😁😅
    Ich habe dann auf genau den Männer-Fertilitätstabletten-Packungen die Inhaltsstoffe gecheckt und welche von Natural Elements - Premium Multi - gefunden, wo genau das Selbe wie zb. bei den MascuPro Fertilitäts-Tabletten drin ist. Das habe ich ihm dann vorgelegt und jetzt nimmt er jeden Abend 2 Stück 🤣😎😍

    @MrsMidnight:
    ZT13 ist noch ziemlich früh... hab Geduld... bei mir waren sie bis ZT16 negativ und zack am ZT17 dick und Fett...
    das mit dem Monitor ist wie gesagt so ne Sache... er zeigt automatisch diese Dinge an... Hoch, dann 2 Tage den Smiley mit Max, dann wieder hoch und dann niedrig. Es ist gut, dass du auf jeden Fall die anderen Ovus noch machst... Ich finde die viel viel besser und die funktionieren einfach nicht nach SchemaF.
    Hab Geduld, der ES wird kommen. Teste am Besten Mittags und Abends. Ich habe teilweise Morgens, Mittags und Abends getestet... Damit ich auch ja nicht den Zeitpunkt verpasse.

    @Jen123
    Sehr gut... das freut mich... toll dass ihr ein ❤ setzen konntet... das wird der Treffer sein... ich drück die Daumen... ☘

    @me
    ZT20, ES+3/4
    alles beim Alten... Aufregung gleich null.
    kommt vermutlich erst Ende nächster Woche.

    Wünsch euch nen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.06.2021 09:16
    @MrsMidnight
    Machst du noch etwas anderes außer ovus? Wie sind die Onesteps sonst so? Ist den überhaupt ne kleine Linie drauf?
    Ich drücke dir die daumen das deib ES noch kommt. Ich hab mal gelesen das man mit Orangensaft usw auch ein bisschen den ES unterstützen kann xD
    Vlt trotzdem einfach nach Gefühl Herzen setzen. Vlt ist das passende dabei.
    Nimmst du den Folsäure oder ähnliches ein?
    Dein cb monitor sagt auch noch niedrig? Wir sehen die Striche auf dem Stäbchen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 24.06.2021 13:11
    @Trixie89
    Mein Mann ist auch Raucher, aber aufhören will er nicht...
    Deshalb hab ich ja nach so Nahrungsergänzungsmitteln gesucht, um die Schwimmer wo vielleicht stärker zu machen(falls die davon geschwächt sind...)

    @Trust
    Folio Men ist glaube ich aber ziemlich teuer oder?
    Die vom dm heißen Männer Aktiv Komplex und kosten für 30 Tabletten 3,95€

    @Jen123
    Ja, die Ernährung spielt bei ihm auch mit rein, er ist ganz selten mal Apfel oder so und an liebsten jeden Tag Fleisch....

    @AB87
    Ich hab ihm das so verkauft, das das eben unterstützend ist und er so dann ja auch was dafür tun kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.06.2021 15:23
    @Trust
    Ja, ich nehme FemiBaby von Tetesept.
    Die Striche auf den OneStep sind blasser als der Kontrollstrich, aber immer gleich. Also es wird nicht stärker 😅 beim CB sind sie hauchzart zu erkennen.

    @Jobwechsel
    Es handelt sich um kleine Apotheken, max. 10 Mitarbeiter. Da ist es schon ne halbe Katastrophe überhaupt wen zu finden und dann gleich wieder auszufallen ist es mies 🙈 vor allem, da es ja bei mir nicht ungeplant wäre.. Ach man 😵
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 24.06.2021 15:45
    @Jenni

    Mein Partner ist Raucher (ca. 1 Schachtel am Tag) und nimmt Folio Men (ja wirklich teuer) seit Monaten ein und sein Spermiogramm war hervorragend.

    Ich weiß jetzt nicht, ob es nur daran liegt, aber der Arzt meinte, dass diese Vitamine auf jeden Fall auch dazu beigetragen hätten. Damit der Körper genug gesunde Spermien produziert, braucht dieser ja auch genügend Nährstoffe. 😊

    Auf Gemüse und Obst steht mein Schatzl auch nicht wirklich. Fleisch, Fleisch und Fleisch...Ja das möchte er. 😅 Deshalb konnte ich ihm das auch aufschwatzen. Entweder er isst mein "Unkraut" oder er nimmt die Tabletten 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 24.06.2021 16:52
    Hallo ihr Lieben,
    da ich vor zwei Tagen meine Mens bekommen habe, geselle ich mich mal zu euch! Wir sind jetzt im 4. Üz. Ich hoffe, dass der Juli unser Glücksmonat wird! :)


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 24.06.2021 16:57
    @Steffi394
    Das hört sich ja super an. Dann flitzt ich gleich zum dm und hol die mal, schaden wirds ja nichts 😄

    @Lana1987
    Herzlich willkommen bei uns.
    Ich wünsche dir alles Gute für den Juli 🍀
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste