menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 24.06.2021 21:39
    @Jenni
    Schaden tun die Tabletten nicht, wenn dann kann es nur besser werden 😊 Auch so für die Gesundheit sehr gut.

    @Leya
    Alle zwei Tage reicht bestimmt auch. Es wird aber auch erst eine Verbesserung ersichtlich nach ca. 3 Monaten, weil die Spermienproduktion so lange dauert und erst dann Ergebnisse sichtbar werden.

    😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.06.2021 06:44
    Ich lade gleich mal ein Bild von den Ovus hoch, jetzt bin ich nämlich richtig irritiert 🤣
    Es sieht aus wie schon die letzten 6 Tage, aber plötzlich meint der Monitor es wäre 'hoch'.
    Rechnet der oder misst der wirklich? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.06.2021 07:09
    Meine App rechnet aufgrund der letzten beiden Zyklen für heute, morgen und übermorgen die fruchtbare Phase aus.
    Also entweder rechnet der Monitor auch und misst nichts, oder die App (Maya) ist mega 😂

    Aber dann brauche ich tatsächlich 10er Ovus oder? Die 20er sind negativ, s. Fotoalbum
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.06.2021 07:16
    Guten Morgen :)

    @Jenni
    Ja Folio män kosteb glaube 30 Tabellen 10 Euro aber sie sollen wirklich gut sein.

    @vitamine für den Mann
    Hier waren doch mal welche deren Männer nicht so zu begeistern sind vom Herzen setzen? Als ich gestern nach dem Männer aktiv von DM gegoogelt habe hat es mir noch was anderes ausgespuckt qas die selbe Wirkung und zusätzlich aber dad lustgefühl steigern soll 😆

    @Leya
    Das klingt doch super. Ich drücke dir die Daumen das dein ES sich früher ankündigt und ihr die Zeit voll nutzen könnt ♡ das die Blutgerinnung unauffällig ist ist doch schon ein super Zeichen.

    @MrsMidnight
    Hattest du die letzten Male wo die Onestep immer "negativ" waren keine vom Monitor gemacht? Ich hatte das ja anfangs auch Negtaiv. Als das doch kam hab ich sas Stäbchen mit dem Vorgänger verglichen. Es war ein minimaler Unterschied. Er misst ja nicht nur den LH sondern auch den Östrogen Anstieg. Und Wenn beides ansteigt kommt das hoch. Man erkannt auf dem Stäbchen ja insgesamt 4 Striche :) das einzige was sein kann das deiner kein Max anzeigt. Sagen ja viele das die monitore das nicht tun im ersten Zyklus
    Ich hatte tatsächlich aber 2 Tage das Max und war zwar verwirrt. Aber als das kam waren auch meine 3 anderen Ovus positiv. Vlt hast du bei den Onesteps eine blöde Charge erwischt? Was auch möglich ist das diese erst kurz vor dem ES positiv sein. Der Monitor zeigt ja so wie ich es verstanden hat deutlich früher an auch mit hoch, damit man wirklich alle Tage erwischt.
    Also ich würde sagen ran an den Mann 😊 bis sie wieder niedrig werden.
    Und ich glaube es war ja nicht möglich dem Monitor zu sagen wie lang der Zyklus ist. Also kann er ja nicht "rechnen" sondern nur messen. Ich hatte ja den cb lila ovu dazu der hat genau das angezeigt wie der Monitor.
    Viel Glück ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 07:19
    MrsMIdnight:
    das hatte mich damals auch schrecklich irritiert und nach 3 Monaten hatte ich persönlich das Gefühl, dass er (wie schon gesagt) nach SchemaF rechnet. Es war JEDEN Monat das selbe auf den Tag genau... immer nach so und so viel Tagen 1-2 Tage hoch, dann 2 Tage Max (automatisch... heißt, nach dem 1. Tag max braucht man keinen Test am 2. machen, da kommt automatisch dann auch MAX), dann hoch und dann niedrig. Einmal hatte ich "hoch-Östrogenanstieg noch nicht ermittelt..." da war ich dann verwirrt und dachte kurz, ok der misst vll. doch das Urin. Vll. tut er das auch... das möchte ich gar nicht abstreiten... und 2 Freundinnen sind damit auch wirklich flix schwanger geworden. Für mich persönlich wars nichts... zumal es schon mal sinnlos ist, mit den Ovus zu starten, wenn der Monitor danach verlangt. denn am 6. Zyklustag ist das Quatsch. 😬 das geht ins Geld und irgendwie sicher fühlte ich mich damit nie wirklich... ich teste viel lieber mit den normalen Ovus. Denn da sieht man einfach tatsächlich wenn der Strich dick und fett ist.
    Ich habe sogar auch mal an Clearblue geschrieben, weil ich die Beschreibung fürs Einrichten des Zyklus am ersten Tag der Periode nicht sehr genau oder ausführlich fand. Denn wann ist für die denn der 1. Tag? Wenns weh tut, oder wenns leicht anfängt, oder wenn der Wasserfall da ist?? Sie meinte dann: "mit dem 1. Tag ist gemeint, wenn man ein OB braucht". Und der letzte wenn man keins mehr braucht... 😅 Das fand ich wieder sehr ungenau... DENN... gegen Ende ist die Periode zwar sehr schwach, sodass man kein OB mehr braucht, aber beim Wasserlassen oder Abputzen ist trotzdem oft noch 1-2 Tage etwas Blut dabei... also war mir einfach zu ungenau... 😐 Möchte den Monitor aber wirklich niemanden hier schlecht reden... Ich gebe nur den Rat mit, weiterhin auch mit normalen Ovus mit zu testen und zu vergleichen... weil sonst verpasst ihr mit Sicherheit den ES... bei dir sieht man deutlich an den normalen Ovus, dass die komplett negativ sind... der Monitor sagt jedoch hoch an... Vll. ist es ja so, dass morgen oder Übermorgen Max angezeigt wird und der andere Ovu auch dick und fett ist... dann passt es ja 😊
    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 08:14
    hallo ihr lieben,
    ich melde mich nach meiner Bauchspiegelung und Eileiterspülung zurück.
    Also ich muss sagen AUTSCHI, spaß ist es keiner aber ich weiß ja wofür ich es tue.
    Fazit: der Frauenarzt war begeistert wie schön es in mir aussieht ;D seine Aussage "ich habe schon lange kein so schönes Unterleib mehr gesehen wie bei Ihnen, es ist alles in allerbester Ordnung und Sie sind mehr als fruchtbar".... hm das sollte Hoffnung machen, tut es aber im 14 Züklus ohne erfolg leider nicht wirklich...
    Mein Mann lässt kein SM machen, das würde zu sehr an seinem Ego kratzen, ich weiß was ihr jetzt denkt aber ich kann ihn ja nicht zwingen. Er denkt da wir ja schon Kinder haben, muss das ja alles passen... er will nicht einsehen oder verstehen das auch Männer die bereits Kinder haben über die Jahre eine schlechtere Spermienqualität haben können.
    Nungut wir werden es einfach weiter probieren und sollte sich bis August nichts festbeißen, ist es sowieso um. Er wird ende August 40 und das ist seine deadline :/.
    Am 6.7 ist noch die Ultraschall untersuchung der Schilddrüse, da die Werte leicht unter dem Normwert liegen... Meine Hoffnung ist das die Natur einfach nicht wollte bisher und uns diesen oder nächsten Monat unser kleines Wunder noch schenkt.

    Ich hoffe euch anderen geht es allen gut und ihr müsst nicht mehr so lange auf einen Positiven Test hin hibbeln.
    Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen und wünsche euch gute Nerven und alles alles Gute.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 08:22
    Guten Morgen zusammen,

    @Trixie89: ich kann dieses Gefühl gut verstehen, wenn man sieht, dass es bei anderen gut und schnell klappt und man selbst länger braucht. Ich habe aktuell 2 im engerem Umkreis, die im Mai ein Baby bekommen haben. Da schießt einem echt die Milch ein. Und was deinen ES angeht, dann sind wir gleich auf, sofern ich einen ES hatte (bin mir ja da nicht so sicher, da die Ovus negativ waren). Dann bist du bestimmt so wie ich schon ziemlich am Hibbeln. Und das du noch nicht vor dem WE testest, Hut ab.

    @Kathi: das mit dem Einbruch ist ganz schön krass. Was die Imfung angeht da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe mich mit dem Thema auch auseinandergesetzt, da bei uns gerade in der Firma fleißig geimpft wird. Ich habe auf der Seite des RKI oder der Stiko gelesen, man soll im ersten Trimester sich nicht impfen lassen. Und da ich mit KiWu nicht warten wollte, lasse ich mich nicht impfen. Aber das soll jeder für sich entscheiden und die Risiken gegeneinander abwägen.

    @Redblue und Lena1987: herzlich willkommen und viel Glück für den Juli

    @Trust: danke für aufmunternde Worte. Das macht Hoffnung. Schön, dass du auch positiv gestimmt bist. Jetzt bist du langsam auch in der heißen Phase des Abwartens. Ich drücke dir die Daumen. Du Hättest dir das mehr als verdient, wenn es klappt.

    @Jen123: Mich haben die Ovus diesen Monat auch verwirrt. Aber du hast zumindest positive Ergebnisse erzielt. Ich würde mich da mehr auf die Ovus als auf die App konzetrieren. Da die die App nur etwas ausrechnet und der Test auf deinen Urin reagiert. Ich hoffe, ich habt gut Herzen gesetzt.

    @Nahrungsergänzungsmittel: Ich nehme seit Januar jeden Tag Magnesium, Folsäure, Jod und D2/K3 und hoffe, damit gut mit Nährstoffen versorgt zu sein. Mein Mann nimmt nur Magnesium, raucht nicht und trinkt sehr wenig. Und Salat steht bei uns 3 Mal die Woche als richtige Mahlzeit auf der Plan. Und Fisch versuchen wir auch einmal die Woche zu essen. Von daher müsste es doch passen.

    @me: ich bin heute ES+10, sofern er denn da war. Ich hatte gestern Vormittag mehrmals Schwindel beim Aufstehen, Blähungen, Durchfall und leichtes Pieken im UL. Beim Spazieren gehen komischerweise Seitenstiche. Vielleich bilde ich es mir auch alles ein. Normalerweise horcht man gar nicht in seinen Körper hinein und jetzt wird jedes Pieken interpretiert. Aber diese typischen Anzeichen wie Brustspannen habe ich nun gar nicht. Eigentlich geht es mir ja auch ziemlich gut. Ich bin ja nun sehr ungeduldig und habe gestern schon mit den HCG-Test angefangen. Gestern und heute mit Morgenurin negativ. Ich weiß, dass es noch zu früh. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 08:27
    @wildcake: das freut mich für dich, dass du tolle Ergebnisse bei der Untersuchung hast. Dann weißt, du zumindest, dass es nicht an dir liegt. Schade, dass dein Mann sich da quer stellt. Ich finde, dass das überhaupt nichts mit dem Ego zu tun hat. Aber nun gut. Männer sind da ja komisch. Meiner würde es auf jeden Fall machen, wenn es länger nicht klappen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 09:31
    @alexw
    Ja ich bin ultra nervös und hibbelig..
    Hab heute nacht deshalb auch nur schwer in den schlaf gefunden.
    Die PMS symptome machen mich super traurig, da ich grade nicht mehr damit rechne dass es geklappt haben könnte. Dabei war ich so super optimistisch 😔. Aber wie wahrscheinlich ist es auch das beim aller ersten eisprung nach einem Jahr auch direkt noch ein volltreffer passiert. Das wäre zu schön um wahr zu sein gewesen.
    Werde vermutlich am sonntag testen wenn die mens bis dahin nicht da ist, dass ich dann das utrogest absetzen kann. Sonst zieht das vllt den zyklus nur unnötig in die länge.
    Naja wenn die mens zeitig kommt dann hab ich im juli vielleicht noch ne zweite chance 😉.
    Ich drück dir fest die daumen, dass deine Anzeichnen positive sind 🙂 wann testest du jetzt das nächste mal?
    Und das mit dem Milcheinschuss kenn ich nur zu gut 🤣 ich hoffe sie darf bei uns auch bald wirklich einschießen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 25.06.2021 11:52
    @Leya dann sind die Daumen gedrückt, dass es geklappt hat 😁

    @Wildcake erstmal ist die Nachricht von den Untersuchungen ja klasse, deinen Mann kann ich ein bisschen verstehen, was das SG angeht, denn 40 ist ja auch gerne ein Alter, wo Männer in die ein oder andere Krise kommen und wenn dann noch gesagt wird, dass was mit dem Sperma nicht stimmt, fühlen sie sich gerne mal weniger Mann. Wahrscheinlich ist es dann für ihn erträglicher auf ein Kind zu verzichten als die Diagnose. Klar muss dass nichts heißen und man kann sowas auch erstmal mit Medikamenten und co versuchen anzutreiben, aber so wie bei dir ist es auch sein Körper und seine Entscheidung. Ich wünsche dir, dass es doch noch vor seinem Geburtstag klappt und du ihm ein wunderschönes Geschenk machen kannst 😘

    @CB Monitor ich glaube dass ist immer eine Erfahrungssache, der Monitor will am Anfang immer früh die Tests, das hatte ich auch, benutze ihn gerade nicht mehr. Aber man kann auch später anfangen zu testen, dann ermittelt der Monitor trotzdem ob man sich dem ES nähert. Ich muss selber sagen die Kombi aus Ovus und BT finde ich super, weil es sich quasi gegenseitig kontrolliert.

    @Alexw also das mit dem Brustspannen hatte ich in der SS auch erst wesentlich später, das kann früh ab der 6. Woche oder aber auch erst ab der 10. SSW auftreten. Ich hatte auch so Symptome wie metallischen Geschmack im Mund, die ich erst gar nicht einer Schwangerschaft zugeordnet habe. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 😊

    @Trixie gib noch nicht auf, bei einer Schwangerschaft sind es oft die selben Symptome wie PMS, es ist noch alles möglich
    😊
    @me also mein Körper will mich wohl ärgern 😅 ZS wurde erst mehr und auch Ovus waren schon bei 30% und jetzt kein ZS, Ovus bei 0 und Tempi ist auch solide bei 36,45 daher mache ich mir jetzt erstmal mit dem Impfen keine Gedanken, dass es sich mit dem ES überschneidet. Entweder war es nicht so gut wieder direkt Mönchspfeffer zu nehmen (Arzt hat ok gegeben) oder die Impfung am Dienstag hat den Körper doch etwas durcheinander gebracht. Ich warte jetzt einfach ab, was mein Körper so treibt in den nächsten Wochen und komme mal zur Ruhe nach dem ganzen Tohuwabohu 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 25.06.2021 17:41
    @MrsMidnight
    Also mit den normalen Ovus kenn ich mich nicht aus..., die Stäbchen von Monitor sehen so aus, wie die vom Cb Digital Ovu, den ich benutze und da sieht man ja die 2. Linie auch. Ich würde darauf tippen, dass du jetzt einen Östrogenanstieg hast und Herzen setzen angesagt ist 😁

    @Trust
    Wir testen jetzt mal die vom dm, mein FA meinte zu mir, dass die für Frauen auch vom dm ausreichend sind, vielleicht gilt das ja auch für die Männertabletten 😊

    Ich war eine von denen, die so jemanden zu Hause haben 🤣
    Was hast du denn interessantes gefunden?

    @Leya2604
    Dann viel Spaß beim herzeln 😁, hört sich ja super bei dir an 😊

    @Wildcake
    Ist ja prima, dass bei dir alles tip top ist!
    Vielleicht kannst du dadurch ja auch noch entspannter an die Sache rangehen, gibt ja von dir aus dann keinen Grund, warum es nicht klappen sollte 👍🏻
    Schade, dass dein Partner dazu nicht bereit ist, vielleicht ist da ja aber auch alles in Ordnung. Manchmal hat die Natur eben andere Pläne...🤷🏼‍♀️
    Ich drücke euch die Daumen, dass es noch klappt 👍🏻

    @Alexw85
    So lange die mens nicht da ist, gibt es Hoffnung 😊
    Und Es+10 ist ja auch wirklich noch sehr früh, teste doch in ein paar Tagen nochmal 🍀

    @Kathi_1990
    Vielleicht eine kurze Schwankung?
    Oder es verschiebt sich durch die Impfung was🤔
    Zur Ruhe kommen klingt doch auch gut 😊
    Willst du dann keine ovus mehr machen ?
    Dann könnt ihr ja einfach so Herzen setzten und es drauf ankommen lassen 😜

    @me
    Ich bin heute bei Zt 14 und hatte ja gestern erst mit den Cb Ovus angefangen...
    Und heute morgen war da schon der blinkende Smiley 😊
    Hab auch heute über den Tag ein ziehen auf der rechten Seite, jetzt gerade links und vermehrten Ausfluss, allerdings war diesesmal bis jetzt noch kein eiweißartiger Zs mit dabei, aber vielleicht kommt der ja noch 🤷🏼‍♀️
    Den PH-Teststreifen hab ich jetzt mal heute morgen vor dem Aufstehen gemacht (die ersten beiden hab ich mittags gemacht) und vorausgesetzt ich wende ihn richtig an, dann bin ich jetzt noch sehr sauer, obwohl die fruchtbaren Tage anfangen....😩 (Bild lade ich gleich mal hoch)
    Ich wollte ja den basischen Tee trinken, hab mich dann aber umentschieden, weil ich ja wissen will, ob das "zu sauer ein" bei mir eine Schwierigkeit sein könnte...
    Bin jetzt mal gespannt, ob sich das in den nächsten Tagen ändert...
    Hoffnung bleibt ja bestehen, wenns das unmöglich machen würde, würde es mich ja nicht geben 😄

    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.06.2021 17:47
    Ich weiß nicht mehr, wer was geschrieben hat 😂🙈

    Also die normalen Ovus sind für mich negativ, aber vllt würden 10er was anderes anzeigen? Oder ist das ein Denkfehler?
    Anzeichen habe ich gefühlt gar keine, aber kann ja noch kommen 🤔
    Auf dem CB Ovus sehe ich nur zwei Striche, wo sollen denn die anderen beiden sein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 25.06.2021 20:10
    @Leya2604
    Schön, dass wir vielleicht gleich auf sind 😊
    Ich kann dir gar nicht sagen, an welchem Zt ich sonst meinen Es hab...
    Nach der FG Anfang November hatte ich unterschiedlich lange Zyklen zwischen 37-39 Tagen, dann hab jch angefangen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken (beides Mischtees) und hatte vor drei Monaten dann das erste Mal einen Zyklus mit 34 Tagen, vor zwei Monaten wieder mit 37 und der letzte war jetzt bei 33 Tagen.
    Auch vor der FG hatte ich schon unterschiedliche Zykluslängen, seit wir mit dem probieren angefangen haben. Da muss irgendwas meinen Zyklus durcheinander gebracht haben...🤷🏼‍♀️
    Hab die pille nämlich schon über ein Jahr nicht mehr genommen und mein Zyklus hatte sich zwischen 33 bis 35 Tagen eingependelt, bis das totale Chaos ausgebrochen ist....
    Die Ss hatte ich erst am 43. Zt positiv getestet, weil ich vorher auch schon mal einen 45 Tage Zyklus hatte...

    Aber wenn der Ovu jetzt wieder Richtung Eisprung geht, hab ich die Hoffnung, dass er Zyklus auch wieder bei den 33 Tagen liegt 😊

    Bisher hatte ich immer so eiweißartigen Zs, bevor er klar wurde, vielleicht kommt er ja noch, ist ja jetzt erstmal nur das Östrogen das angestiegen ist... 🤷🏼‍♀️

    Die Zäpfchen sind aber bestimmt verschreibungspflichtig oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 22:59
    Tschuldigung, irgendwie war ich die letzte Woche doch mehr beschäftigt als gedacht.

    @mrs midnight
    10er sind empfindlicher. Bei mir seh ich bei den 25er seh ich sonst kaum ein Unterschied, aber so ist jede anders. Einfach nächstes mal 10er kaufen oder zeitweise beide mal nutzen um zu schauen welcher aussagekräftiger ist. So hab ich es gemacht.

    @rest
    Sorry, ihr habt wieder echt viel geschrieben.

    @me
    Heute wurde das erste ❤ gesetzt und morgen das zweite. Momentan bin ich bei ZT 13 und morgen vermutlich ist dann ES.

    Uns geht es gut nach dem Zoff und der kurzen Auszeit. Wir mussten uns klar werden, was wir an uns haben, nun sind wir uns noch ein Stückchen näher gekommen.

    Da ich nicht weiß wie schnell es mit dem Schwanger werden klappt, nehm ich noch meinen zweiten Wunsch in Angriff. Möchte meinen Meister machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 25.06.2021 23:20
    Huhu

    @MrsMidnight
    Gehe kurz auf dich ein, da ich mich in der selben Situation befinde. Möchte ebenfalls den Arbeitgeber wechseln, habe jedoch auch einen Kinderwunsch. Ich hab mich letztendlich dazu entschlossen mich zu bewerben, why not, es kann ja sein dass es nicht sofort klappt mit dem nächsten Nachwuchs, oder aber man bekommt die Stelle sowieso nicht, also wieso nicht einfach mal probieren und sehen was passiert.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.06.2021 23:59
    Nur gabz kurz

    @MrsMidnight
    Auf der ober und der Unterseite sind Striche. Und meiner Meinung nach waren die bei mir auch immer unterschiedlich stark 🤣😅

    Melde mich morgen abend nochmal

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.06.2021 06:37
    @Trust
    Tatsächlich 🤣 ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der zwei Seiten hat 🙈
    Also die Striche sind kaum erkennbar, wirklich hauchzart. Da sieht man bei OneStep mehr. Aber der Monitor sagt weiterhin 'hoch'. Also sind 40er und 20er Ovus wohl einfach zu stark für mich. Nächsten Zyklus teste ich 10er, insofern es jetzt nicht einfach klappt 😬😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 09:48
    Hallo ihr Lieben!

    Oh man, ihr habt so viel geschrieben 😅. Meine Arbeitswochen sind gerade so stressig, dazu das ganze herzeln 🤣, da hatte ich überhaupt keine Zeit. Meistens hatte ich noch Zeit zum Lesen aber dann irgendwie keine mehr zum antworten. Deshalb bitte, bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht auf euch alle einzeln eingehe. Ich meine es nicht böse 😇

    @MrsMidnight ich würde mich auch bewerben. Ich würde es jedenfalls probieren, könnte ja auch sein, dass es einfach noch ein bisschen dauert mit dem schwanger werden (auch wenn ich es dir natürlich nicht wünsche!). Falls du eine Jobzusage hättest müsstest du dich ja am Ende auch nicht dafür entscheiden, wenn du es dir doch anders überlegst. Wenn ich Arbeitgeber wäre, hätte ich übrigens immer im Hinterkopf, dass meine Angestellten wegen Schwangerschaft auch ausfallen könnten. Ist nunmal so. Aber deine Einstellung ehrt dich 😊.

    @Jenni Mein Mann bekommt auch spezielle Nahrungsergänzungsmittel. Er weiß auch wofür die sind 🤣. Ich habe da aber auch echt einen Goldschatz erwischt, der macht alles mit und ist zu allem bereit. Im ist durchaus bewusst, dass da nunmal 2 dazugehören und es auch an seinen Schwimmerchen liegen könnte. Ansonsten gibt es bei uns auch jeden Tag Obst, Gemüse und/oder Salat. Mein Mann ist da echt unkompliziert und isst einfach alles was ich koche 🙂.
    Wie Leya geschrieben hat, habe ich Myo-inositol Zäpfchen ausprobiert. Sind rezeptfrei aber 3 Stück kosten 18 Euro. Also ziemlich teuer. Habe sie deshalb bisher 2x gekauft. Ich finde sie aber ziemlich gut. Man merkt sofort an Ort und Stelle die Veränderung. Man ist dann die 6 fruchtbaren Tage über ziemlich feucht, was für die Schwimmerchen und das ❤ setzen gut ist 😁.

    @wildcake schön, dass du so einen schönen Unterleib hast 🤣. Ist ja aber mega stressig für dich, dass dir nur noch 2 Monate bleiben, bis zur Deadline deines Mannes 😏. Ich drücke Dir doppelt fest die Daumen, dass es klappt.

    @kathi das mit dem Einbruch braucht keiner. Tut mir leid für euch, dass ihr euch mit so einem Mist beschäftigen müsst.

    @Lana und Redblue 💜 willkommen im Juli! Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🍀.

    @Redblue wie kennen uns glaube ich schon aus dem März oder Aprilforum, wenn ich mich nicht täusche 😊.

    @Alexw oh man bei dir wird es jetzt ja dann richtig spannend. Noch ist die Mens nicht da, also weiter Daumen drücken und dran glauben!

    @Trixie ES+ wieviel bist du denn?

    @Leya oh wie schön, dann nutz mal das Wochenende schön fleißig zum ❤setzen! Wetter ist ja ganz gut dafür. Nicht mehr ganz so ätzend heiß 🔥.

    @Znyhv schön, dass ihr euch durch den Abstand wieder bewusst geworden seid, was ihr aneinander habt. Das freut mich für euch.

    @Trust wie geht es dir? ES+ wieviel bist du denn heute? Ich wünsche dir soooooo sehr, dass es diesen Monat klappt 😘.
    Bin schon ganz gespannt!

    Zu mir: Bin heute ES+2. ❤ setzen hat supi geklappt, an 2 von drei Tagen vor ES und am ES. 4 Tage vor ES auch noch 🤣😅. Das war vielleicht anstrengend, so oft neben der Arbeit etc. Aber ihr wisst ja wovon ich spreche.
    Habe ja das erste mal Ovus benutzt (die billigen von femometer) plus App. Hat super geklappt, von niedrig, zu hoch, zu max. 165% und am nächsten Tag schon wieder hoch und dann niedrig. Bin super zufrieden damit. Jetzt heisst es abwarten, was so gar nicht mein Fall ist 🤣.
    Möchte dieses mal aber wirklich bis ES+14 warten. Also wirklich, wirklich 🤣😊

    Habt einen schönen Samstag ihr Lieben 😘💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 12:00
    @LadyDory oje du Arme, fühl dich gedrückt 😘.
    Kann dich gut verstehen mit dem ❤ setzen. Hat mich und meinen Mann auch ziemlich unter Druck gesetzt diesmal. Wir wollten das erste mal nach der AS natürlich alles richtig machen und irgendwie ist das ziemlich stressig. Bin froh, dass der ES jetzt rum ist 🤣. Jetzt können wir wieder herzeln wenn wir wirklich Lust dazu haben.

    Tut mir sehr leid, dass euer Kurztrip nicht ganz so entspannt war wie erhofft. Doof mit dem Hund. Unserer ist gerade 1 Jahr alt geworden und unerträglich, wie auf Speed 😅. Mit dem hormongesteuerten Biest würde ich im Moment auch nicht campen wollen 🤣.

    Hoffentlich wird euer großer Urlaub entspannter, ich wünsche es dir.

    Jammer Post ist vollkommen in Ordnung 😘. Gibt halt nicht nur "mir scheint die 🌞 aus dem Arsch" Tage 😊.
    Zwei Verpflichtungen an einem Abend hätte ich übrigens auch null Bock drauf 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.06.2021 13:01
    Oh je @LadyDory das klingt ja echt nicht erholsam 🥴

    @LiWe na in der Theorie sollte es ja geklappt haben, bei so vorbildlich gesetzten ❤. 😬😅

    Mein Mann hat mich eben für verrückt erklärt. Er hat Nachtschicht und schläft dementsprechend. Habe unser Kind zum Mittagsschlaf hingelegt und bin dann über ihn hergefallen 🤣 war leicht perplex der Mann 🤭🤣 aber 'hoch' ist nunmal 'hoch'.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 14:36
    @Leya 🤣🤣🤣 kann mich nicht mehr erinnern, wäre aber gut möglich. Vollkommen bescheuert auf jedenfall. Zum Glück nehme ich immer nur die billigdinger am Anfang 😁

    Also bei mir ist es von heute auf morgen von 31% auf 165% gesprungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.06.2021 15:33
    @Znyhv
    Toll, dass du deinen Meister machen möchtest, was arbeitest du denn?
    Freut mich auch, dass ihr euch jetzt näher seid 😊
    Viel Spaß beim ❤eln 😉

    @LiWe
    Schön, dass dein Mann da so gut mitmacht.
    Mein Mann ist jetzt sofort auf die Nahrungsergänzungsmittel eingegangen und nimmt sie jeden Morgen 😊
    Hätte ich gar nicht erwartet, das er die so "freudig" schluckt 😄

    Hast du das mit dem PH-Wert bei dir selbst festgestellt oder warst du da beim FA?

    Ich drück dir die Daumen, dass sich was bei dir einkuschelt und du es schaffst das mit dem nicht testen durchzuziehen 👍🏻

    @LadyDory38
    Das mit dem Hund kenn ich. Unsrer hört sonst auch gut, aber wehe denn er hört ein Geräusch, was er nicht kennt, oder was sonst nicht da ist. Das muss man lange und laut verkünden, selbst wenn Herrchen oder Frauchen sagen, dass es reicht... Und wenn man dan Platz geschickt wird muss man noch knurrend protestieren.. 🤣

    Kann mir also vorstellen, dass es vorallem, wenn es nachts ist, nicht sehr zur Erholung beigetragen hat...

    Das mit der Familie ist bei mir auch manchmal echt nervig.
    Seit mein Papa vor 6 Jahren gestorben ist, ist meine Mama immer dann sehr unselbstständig, wenn es um Aufgaben geht, die sie nicht gerne macht, wie z.B. was im Internet... dann stellt sie sich gerne an so nach dem Motto "kannst du das nicht machen, du kannst das ja viel besser als ich" ... ist aber unter anderem dann in der Lage andere Sachen alleine zu machen, wo meinen Mann und mich zu fragen auch finanziell die bessere Entscheidung gewesen wäre, z.B. als sie sich ein Auto gekauft hat (wir hätten ihr zu einer anderen Marke geraten und ihr vorallem empfohlen sich mehrere Angebote anzusehen und nicht beim ersten Autohaus zu unterschreiben...)
    Bevor ihr mich jetzt verurteilt, an der Trauer liegt nicht, dass sie sich so verhält... sie kommt mittlerweile ganz gut damit zurecht...
    Ich hab sie echt lieb, aber manchmal fühl ich mich dann so 😤😤😤
    Du siehst also, mit Familienstress bist du nicht alleine ❤

    Der Stress kann dich aber auch dermaßen vom Thema ablenken, dass du am Ende doch positiv testen darfst, weil du eben gar keine Zeit hast darüber nachzudenken.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

    @MrsMidnight
    Er konnte dann aber bestimmt gut weiter schlafen 😜 und wie du schon geschrieben hast, hoch ist hoch 😄

    @Leya2604
    Ich benutz den auch.
    Im letzten Zyklus hab ich an Tag 14 angefangen zu testen und hatte an Tag 18 den stehenden Smiley.
    Heute hats bei mir auch wieder geblinkt, ich bin mal gespannt, ob wir echt gleich auf sind, oder bei wem der Smiley zuerst stehen bleibt 😄

    @me
    Wir hatten gestern einen kurzen Streit darüber, dass ich ja den PH-Wert teste. Hab ihm halt gesagt, dass wenn die Testreifen so bleiben, die Theorie von meiner Mutter wohl stimmen könnte und er war dann gleich so "hör auf mit Dr. Mama...geh zum Arzt wenn dus wissen willst..."
    Haben uns dann zum Glück aber schnell wieder vertragen und noch das erste ❤ gesetzt. Das zweite ist heute auch noch geplant, wir wollen das Wochenende voll ausnutzen 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 17:12
    @Jenni ich nehme die einfach so. Die stellen einfach ein alkalischeres und angenehmes Klima für Spermien her. Ich habe kein zu saures Milieu, jedenfalls nicht , dass ich wüsste. Myo-inositol ist einfach ein zusätzliches Mittelchen beim Kinderwunsch, zur Optimierung sozusagen 😁.
    Schön, dass dein Mann und du euch gleich wieder vertragen habt nach eurem Streit. Ein saures Milieu ist ja grundsätzlich gut, bis auf während der fruchtbaren Tage, da sollte er dich Richtung alkalisch verschieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 19:28
    @ladyDoro
    Da wird es dir definitiv nicht langweilig, ja man darf auch mal mosern.
    Fühl dich gedrückt.


    @midnight
    Ich würde das auch machen, nur meine Hälfte wohnt etwas weiter weg und wir machen Srx-Dates aus🤪

    @jenni
    Bin Hörgeräteakustikerin und das Wissen für die Prüfungen hätte ich, ich hab nur Panik vor Prüfungen.
    Das ist meine einzige Angst.

    @me
    Irgendwie musste ich feststellen, dass mein Zyklus doch nur 26 Tage und mein ES war gestern oder heute.
    Beides mal wurde bzw wird geherzelt. Dachte immer ich hätte ein Zyklus von 28 Tagen.

    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 26.06.2021 20:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe lange nichts von mir hören lassen, da ich privat unheimlich viel um die Ohren hatte.

    Aber ich habe heute 5 Tage vor der regulären Mens positiv testen dürfen.
    Ich freue mich riesig, habe aber gleichzeitig Angst, dass es wieder abgehen kann und hoffe einfach, dass es bleibt!
    Morgen teste ich nochmal, einfach zur Sicherheit, weil es so früh ist... Aber ich hatte das Gefühl, dass etwas anders ist, aufgrund des aufkommenden Restless-Legs-Syndrom, das ich nur aus der Schwangerschaft kenne.
    Antwort
Seite 12 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste