menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 08:32
    @Hanna20:

    oh dann hat es bei dir im April/Mai geklappt?? das freut mich... herzlichen Glückwunsch ☘🌷
    Ich werde jetzt dieses Jahr mal stresslos probieren und wenn es dieses Jahr nichts wird, werd ich mit meinem Frauenarzt sprechen. Mein Freund und ich haben es bislang tatsächlich nicht wirklich gezielt probiert... Diesen Monat ist eig. so der erste richtige. Deswegen bleib ich noch etwas entspannt... aber klar... nach 3,5 Jahren und sogar einer FG wird man langsam ungeduldig. In Meiner ganzen Family gab es irgendwie nie Probleme mitm Schwanger werden... Meine Schwester rucki zucki und meine Mama damals auch mit uns Kindern... Oma auch, Tanten, Cousinen, Ohne Fehlgeburten oder sonst was... ich hoff einfach mal, das es bei mir dann auch so laufen wird... 🙏🏽
    Hoffe du genießt deine Schwangerschaft... darauf freu ich mich auch so arg.. unfassbar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 08:39
    @AB entspannt ran gehen hört sich super an und wenn man weiß wie man es angehen möchte dann ist das doch positiv.
    Ich würde im Januar schwanger, hatte dann eine FG und wurde im April gleich wieder schwanger.
    Urplötzlich hatte ich Eisprünge, die haben davor oft nicht stattgefunden.
    Und wegen dem Herzchen setzen. Stresst euch nicht. Ich hab mich da auch so rein gesteigert und gestritten mit meinem Mann und war oft so traurig wenn wir nicht Sex hatten.
    Bei unserem Sternchen hatten wir 2 mal Sex und bei der jetzigen Schwangerschaft nur einmal geherzelt also es reicht der richtige Moment tatsächlich.
    Ich hätte tatsächlich den Drang im April danach noch 30 min liegen zu bleiben mit Kissen unterm Hintern. Muss man natürlich nicht, aber ich habe mich total geweigert aufzustehen und siehe da.
    Vielleicht ist das noch ein einfacher Tip zum umsetzen. Ich glaub da voll dran 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 08:42
    @AB87 bezüglich sport hieß es von meinem FA mal, dass alles was nicht in den Leistungssport geht erlaubt ist. Nur zu viel des guten sollte es nicht sein. Also leichtes Joggen sollte in Ordnung sein, denke ich.
    Denke unsere Körper sagen uns auch was geht und gut tut und was zu viel ist. Bis zur totalen Erschöpfung würde ich nach dem ES glaube ich nicht mehr gehen. Ich bin aber auch grundsätzlich nicht so die Sportkanone 😄. Leichtes Programm reicht.

    Mein MNT war eigentlich auf den 01.07. gesetzt. Da ich nie Eisprünge hatte war mein Zyklus bisher sehr sehr unregelmäßig und teils sehr lange oder sehr kurz. Hab also mal ganz grob was geschätzt. Nach der Follikelmessung hat mein FA aber gemeint dass der ES etwa am 15. sein müsste. Würde auch etwa passen weil sich kurz drauf der Zervix sich wieder zu schlechter konsistenz veränderte. Das heißt MNT könnte auch schon 2 Tage früher sein. Ich werde vermutlich am 29. testen, also am vermuteten ES+14... wenn ich es solange aushalte 😀.
    Wann testet ihr normalerweise?

    @hanna20 oh wie schön dass nach der langen Zeit und einem Sternchen nun alles gut ist. Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Kugelzeit.
    Du machst Hoffnung, dass es auch nach längerem Warten noch klappen kann 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 09:48
    @Hanna: ja so ist es tatsächlich besser... Ich habe diese Woche auch schon geweint, weil ich dachte, wenn wir jetzt kein Sex haben, verpassen wir den Moment... war so enttäuscht und hab bitterlich geweint und ihm vorgeworfen, das er das ja gar nicht so doll möchte etc. was ja gar nicht stimmt. das tat ihm dann so leid, aber Sinn der Sache ist das ja auch nicht... Ich habe das Kinderwunschgleitgel von Ritex. Das haben wir gestern genommen und dann blieb ich auch einfach liegen und es läuft dadurch auch nichts raus. des hat so bisle ne ölige Konsistenz... da blieb alles schön drin... normal renn ich auch immer aufs Klo und mach mich 'sauber'. Gestern dann nicht...
    Eissprünge hab ich glaub echt immer... ich bilde mir immer ein leichtes Piecksen bzw. leichtes Stechen ein... und das war am Tag des fetten Ovus. Aber ja... ich glaub wenn man zu verkopft ran geht an die Sache, klappt es nicht. Stress ist glaub ganz blöd... Aber wie gesagt... wenn man sich das so doll wünscht, ist es schwer abzuschalten. Diesen Monat bin ich wie gesagt relaxed... weil ich noch Impfen muss und mir dann denke, wenn nicht diesen Monat ists nicht schlimm... :-)

    @trixie:
    ja ich denk auch, dass der Körper Signale gibt, wenn was nicht geht... gestern (ein Tag nach oder der Tag des Eissprungs) fiel mir das Joggen extrem schwer... war schwerfällig und konnte gar nicht so wie sonst immer... da hab ich auch gemerkt, dass der Körper anderweitig schafft. Da ist zb. mein FA wieder der mega lockere... er sagt auch, dass man in der Frühschwangerschaft und auch danach noch Laufen gehen kann. Wie du meinte er: der Körper sagt einem dann schon wenns langt. Aber klar... Leistungssport sollte man vermeiden...
    Woran liegt es bei dir, dass du nie Eissprünge hattest?? Und hast du das durch ständig negative Ovus gemerkt?
    Testen tu ich NIE vor NMT. letztes Mal hab ich meine Periode 3 oder 4 Tage zu spät bekommen... nicht mal da hab ich getestet... weil ich irgendwie gewusst hatte, dass meine Periode kommt und wollte mir die Enttäuschung ersparen. Ich finde es nicht so traurig, wenn dann die Tage kommen, wie wenn man einen negativen Test in der Hand hält. Man malt sich halt immer aus was wäre wenn... genau wie wenn man Lotto gespielt hat 😅 wobei da die Enttäuschung nie da ist... hihi
    Ich habe NMT vermutlich am 5.7. das muss ich mal noch in der Liste ändern. Mein Eissprung war nämlich nicht wie die APP sagte am 18.6. sondern erst Sonntag oder gestern. Ich gehe von gestern aus, da der Ovu am Sonntagmorgen dick und fett war... dann heißt es ja 12-24 max 36 Stunden später folgt der ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 11:53
    @AB87
    ich hab eine Eizellreifungsstörung.
    Ist mir tatsächlich durch durchgehend negative Ovus aufgefallen und dann hat mein FA angefangen mit der Follikelmessung. Am Anfang gabs immer nur viel zu kleine die verkümmerten. Einmal hat sich auch ne Zyste gebildet leider.
    Ich war eigentlich diesen Zyklus bei der Follikelmessung schon mit ihm im Gespräch dass ich ab nächstem Zyklus Clomifen nehmen möchte, um die Reifung zu fördern.
    Bisher hab ich das abgelehnt weil das meine Endo und meine Myome dann ebenfalls befeuern könnte. Ich hatte Angst dann noch ne O.P. zu brauchen. Und dann tauchte aber das 21mm Follikel plötzlich auf dem Monitor auf. Daher jetzt erstmal weiter ohne Clomifen.
    Ich bekomme jetzt aber gerade Utrogest in der zweiten Zyklushälfte. Falls irgendwas da ist, dann soll das noch unterstützen, dass es sich festbeißen kann. Hab ne leichte GKS. Daher 200mg am abend zur Stabilisierung.
    Leider kein Schutz vor nem Abgang oder ne Garantie für ne Befruchtung. Aber es fühlt sich immer gut an, wenn man das Gefühl hat was tun zu können 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 11:56
    @AB87 sorry zu früh abgeschickt.

    Super wie eisern du bist mit dem Testen. Ich versuche es diesmal auch 😀.

    Und ich drück fest die Daumen dass es bei deinem ES ein Volltreffer war 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 13:22
    @Trixie:
    OMG was es alles gibt... unfassbar... Ich habe mich tatsächlich noch nie zuvor mit sowas befasst. Ich dachte immer: ja wenn ich schwanger werden will, klappt das ruck zuck... dann bekommt man nach und nach Dinge von anderen mit, wo man sich dann denkt: shit, hoffentlich hab ich sowas nicht und muss nicht erstmal monatelang Tabletten nehmen etc.
    Aber es gibt echt wahnsinnig viel Sach, wos dann mitm Schwanger werden nicht klappt.
    Ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen... ☘🤗
    Bist du schon am Hibbeln? bei mir kommt das bestimmt erst Ende nächster Woche... aaaarghhh 🙈 und dann steht die Zeit einfach nur... furchtbar... hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 17:02
    @AB87
    Gestartet bin ich auch mit dem Gedanken dass Kinder bekommen doch das einfachste der Welt ist.. dann wurden mir nach und nach meine zahlreichen Baustellen aufgezeigt. Und es ging ein Jahr ins Land... nichts passiert.

    Ich bin wahnsinnig am hibbeln 🙈 ich versuche mich so gut es geht abzulenken aber ich bin auch froh hier im Forum eure Unterstützung zu haben. Alle meine Freundinnen wurden ruckzuck schwanger. Da fühle ich mich nie verstanden.
    Leider habe ich jetzt schon meine typischen PMS Anzeichen.. die so ne woche vor der mens immer auftauchen 😔😔 ich hasse den roten drachen...

    Ich hoffe bei dir gehts auch bald in die heiße phase und ich hoffe es wird ein glückszyklus 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:47
    Hallo ihr Lieben,

    da ist man 2 Tage nicht da und es sind schon 2 Seiten zu lesen ;)
    Ich versuche erstmal auf eure Posts einzugehen.

    @MrsMidnight: herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön dass es dir nach der Impfung wieder besser geht. Was sagen deine Ovus? Kündigt sich der Eisprung an?

    @Takeitisi: schön, dass ihr trotz Hitze eure Herzen gut setzen können. Ab jetzt sind die Daumen doll gedrückt. Das mit dem einem Glas Wein kann ich voll verstehen. Habe ich dieses mal auch gemacht. Da ich letzten Monat komplett darauf verzichtet habe und wo es so schön warm war, fand ich es herrlich mit dem Partner auf der Terrasse abends mal ein Gläschen zu trinken. Nächsten Monat werde ich mich aber wieder einschränken, vielleicht klappt es dann ja.
    Du machst mir etwas Hoffnung, wenn du schreibst, dass eine Schwangerschaft trotz negativen Ovus möglich ist.

    @Steffi 394: willkommen und ganz viel Glück für den Juli.

    @Trust: das hat sich doch ganz gut entwickelt bei dir, was Herzen setzen angeht. Ich kann es aber total verstehen, wenn man sich vorher so verrückt macht. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Bin sehr gespannt.

    @AB87: also deine Ovus hören sich echt positiv an. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt der Eisprung, nach dem der Test positiv anzeigt. Das heißt, dass die Zeit davor 2-5 Tage und der ES-Tag wichtig sind. Vielleicht hat es ja gereicht. In 14 Tagen wissen wir mehr. Schön, dass ihr das entspannt angeht. Dann wird es bestimmt auch gut klappen. Und wenn ihr da familiär nicht vorbelastet seid…

    @LadyDory38: von dir können wir echt noch was lernen, was Zeit Überbrücken angeht. Ich finde es aber auch schwierig, da nicht hibbelig zu werden. Und die Tage ziehen sich hin.

    @Hanna20: herzlichen Glückwunsch zur SS. Alles Gute für die weitere Zeit.

    @me: Meine Ovus waren diesen Monat negativ. Laut Temperaturmessung war er angeblich am 15.06. Das könnte mit den Unterleibschmerzen am 13.06. und den darauf folgenden Schmierblutungen sein. Da ich den ES jedoch für gestern erwartet habe, haben wir nicht wirklich vorher geherzelt (also nur an 11. Und 14.). Dann wäre heute ES+8. Aber ich habe so gar keine Anzeichen. Manchmal bilde ich mir leichtes Ziehen im UL ein. Aber ich gebe da nicht so viel drauf. Habe überlegt mit den Ovus zu Orakeln. Aber das soll ja auch nur 50:50 Chance. Deswegen habe ich mir gestern 20 Schwangerschaftstests bestellt und werde wahrscheinlich ab dem ES+10 oder 11 anfangen zu testen. Mein Gefühl sagt jedoch, dass es diesen Monat nichts wird. Dann probieren wir es eben im nächsten weiter. Was bleibt uns übrig.
    Ich finde, es toll mich mit euch hier auszutauschen. Mit Freunden und Familie kann ich dieses Thema nicht besprechen. Mit euch habe ich hier Gleichgesinnte und zusammen hibbeln macht mehr Spaß.
    VG
    Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 07:47
    Hallo ihr Lieben,

    da ist man 2 Tage nicht da und es sind schon 2 Seiten zu lesen ;)
    Ich versuche erstmal auf eure Posts einzugehen.

    @MrsMidnight: herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön dass es dir nach der Impfung wieder besser geht. Was sagen deine Ovus? Kündigt sich der Eisprung an?

    @Takeitisi: schön, dass ihr trotz Hitze eure Herzen gut setzen können. Ab jetzt sind die Daumen doll gedrückt. Das mit dem einem Glas Wein kann ich voll verstehen. Habe ich dieses mal auch gemacht. Da ich letzten Monat komplett darauf verzichtet habe und wo es so schön warm war, fand ich es herrlich mit dem Partner auf der Terrasse abends mal ein Gläschen zu trinken. Nächsten Monat werde ich mich aber wieder einschränken, vielleicht klappt es dann ja.
    Du machst mir etwas Hoffnung, wenn du schreibst, dass eine Schwangerschaft trotz negativen Ovus möglich ist.

    @Steffi 394: willkommen und ganz viel Glück für den Juli.

    @Trust: das hat sich doch ganz gut entwickelt bei dir, was Herzen setzen angeht. Ich kann es aber total verstehen, wenn man sich vorher so verrückt macht. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Bin sehr gespannt.

    @AB87: also deine Ovus hören sich echt positiv an. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt der Eisprung, nach dem der Test positiv anzeigt. Das heißt, dass die Zeit davor 2-5 Tage und der ES-Tag wichtig sind. Vielleicht hat es ja gereicht. In 14 Tagen wissen wir mehr. Schön, dass ihr das entspannt angeht. Dann wird es bestimmt auch gut klappen. Und wenn ihr da familiär nicht vorbelastet seid…

    @LadyDory38: von dir können wir echt noch was lernen, was Zeit Überbrücken angeht. Ich finde es aber auch schwierig, da nicht hibbelig zu werden. Und die Tage ziehen sich hin.

    @Hanna20: herzlichen Glückwunsch zur SS. Alles Gute für die weitere Zeit.

    @me: Meine Ovus waren diesen Monat negativ. Laut Temperaturmessung war er angeblich am 15.06. Das könnte mit den Unterleibschmerzen am 13.06. und den darauf folgenden Schmierblutungen sein. Da ich den ES jedoch für gestern erwartet habe, haben wir nicht wirklich vorher geherzelt (also nur an 11. Und 14.). Dann wäre heute ES+8. Aber ich habe so gar keine Anzeichen. Manchmal bilde ich mir leichtes Ziehen im UL ein. Aber ich gebe da nicht so viel drauf. Habe überlegt mit den Ovus zu Orakeln. Aber das soll ja auch nur 50:50 Chance. Deswegen habe ich mir gestern 20 Schwangerschaftstests bestellt und werde wahrscheinlich ab dem ES+10 oder 11 anfangen zu testen. Mein Gefühl sagt jedoch, dass es diesen Monat nichts wird. Dann probieren wir es eben im nächsten weiter. Was bleibt uns übrig.
    Ich finde, es toll mich mit euch hier auszutauschen. Mit Freunden und Familie kann ich dieses Thema nicht besprechen. Mit euch habe ich hier Gleichgesinnte und zusammen hibbeln macht mehr Spaß.
    VG
    Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 08:20
    @Alexw85:
    ja genau... also wenn die Linie fetter als die Kontrolllinie ist, heißt es dass der Test positiv ist und somit der ES in 12-max 36 Stunden stattfindet. Da ich jedoch am Samstag nicht getestet habe, weiß ich nicht genau, ob der Positive Test erstmals Sonntag oder evtl. schon Samstag gewesen wäre... Ich mein die Eizelle ist ja dann auch noch max 24 Stunden befruchtungsfähig. Mal gucken... ändern kann man nun eh nichts mehr.
    Wenn du sagst, dass dein Ovus diesen Monat negativ waren, meinst du dann, dass gar keine 2. Linie angezeigt wurde oder die 2. Linie immer schwächer als die Kontrolllinie war? Ich drücke die Daumen, dass es bei dir vll. doch geklappt hat ☘

    @Leya2604:
    dann ist dein TSH Wert ja eig. prima. Ich mit meinen 2,37 bin ja da deutlich höher. Aber auch da mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Wenn es die nächsten Monate nicht klappen sollte, werde ich mich darauf dann auch einstellen lassen. Davor möchte ich nun noch keine Tabletten nehmen.

    @Trixie89: ich drücke auch dir ganz fest die Daumen... Abwarten... vll. kommt die Pest ja auch nicht und du darfst bald positiv testen. ich wünsche es dir sehr. 😊
    was sind denn PMS Anzeichen?? Sind das Schmerzen wie bei der Periode? Zum Glück hab ich sowas nicht. Bei mir kündigt sich die Periode mit Bauchkrämpfen an und wenige Stunden später ist sie dann da... aber vorher habe ich zum Glück keine Beschwerden. Diese PMS Beschwerden haben irgendwie echt viele Mädels oder?? Hab zuvor noch nie was davon gehört. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 08:55
    Sorry, dass mein Text nun doppelt ist.

    @AB87: bei meinen Ovus war die 2. Linie immer blasser als die Kontrollline (habe 10-er Ovus benutzt). Und der höchste Wert laut App war am 14.06. Wobei ich die ersten Tage nur einmal am Tag getestet habe und dann aus Unwissenheit mit dem Morgenurin (nun weiß ich, dass ich zwischen 10 und 20 Uhr testen muss.) Du kannst dir meine Test unter meinem Profil anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 09:01
    @Alexw85:
    ok habs mir grad angeguckt. Die Linie ist echt sehr sehr schwach.
    Ich mach später auch mal ein Bild von meinen (wenn ich dran denke) und stelle sie auch mal rein.
    Ich kann dir die von MomMed empfehlen. Die sind echt prima und deutlich verständlich.
    Kosten glaub 50 Stück mit 50 Auffangbehältnissen knapp 15 Euro. Und so ein Heft ist mit dabei, wo man die einkleben und dokumentieren kann.
    Ich teste auch immer morgens und abends in der Heißen Phase. Anfangs nur abends aber dann schon 2mal am Tag.
    Kann nämlich echt sein, dass der innerhalb von paar Stunden auf einmal fett ist.
    Was für eine APP hast du? und wie funktioniert das? wo lässt du die von der APP 'auslesen'?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 09:29
    @AB57: danke fürs Schauen. Da sie ja bei mir so schwach waren, gehe ich auch davon aus, dass diesen Monat gar kein ES war. Ist auch erst mein 2. Zyklus nach der Abbruchblutung. Ich nutze 2 Apps. Einmal kostenfrei die Premom und Femometer-Fertility Tracker (rosa Logo). Die zweite ist kostempflichtig, wenn du ein Primemitglied bist. Du kannst sie 7 Tage kostenlos testen oder auch ohne Primemitgliedschaft nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:13
    @leya dein TSH ist doch spitze :-) ich glaube die wenigsten haben so nen super wert!
    Ich drück die daumen für den Glückszyklus.

    Jaa ich versteh das auch nicht wie man so super easy entspannt schwanger sein kann. Ne freundin von mir hats auch ganz locker in der 6. Woche schon überall verkündet mit dem klaren gefühl "was soll schon noch passieren?". Und sie wurde natürlich - wie könnte es anders sein - im 1. ÜZ schwanger😄.
    Ich habe mich natürlich riesig für sie gefreut. Aber dann sitzt man später daheim im stillen kämmerlein und trauert, weil man auch gerne dieses glück hätte.
    Ich hoffe für uns alle, dass wir dieses Glück auch noch genießen werden.

    @AB87 ich glaube PMS äußert sich bei jedem anders der es hat. Bei mir ist das meistens mit blähbauch, rückenziehen, unterleibsziehen, brustspannen und gelüsten gekoppelt. Also nicht stark aber immer so leichte symptome.
    Da weiß ich dann schon dass es nur noch ne woche bis zur mens ist.

    Ich hatte am 14. morgens das sprungreife Follikel beim ultraschall. Und es müsste am 14. Oder spätestens 15. gesprungen sein. Hatte zumindest am 14. Abends mittelschmerz und am 15. Hat der zervix dann seine qualität vollständig verloren.
    Bin also spekulativ jetzt ES+8/9.
    Versuche bis zum WE nicht zu testen, falls der Drache nicht schon vorher kommt. Meine 2. Zyklushälfte ist eher zu kurz. Daher auch das Utrogest diesesmal. Ich bin gespannt ob es zumindest den drachen etwas rauszögert und einen normalen zyklus begünstigt.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.06.2021 10:31
    Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder, hier war ja ganz schön viel los ☺️

    @Hanna20 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

    @Takeitisi ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und ein Gläschen Wein tut auch ganz gut finde ich 😉 alles in Maßen und dann passt das schon

    @Trust dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, ich kenne das, wenn man nicht nur kurz vor NMT sich schon Gedanken macht, leider können wir nicht direkt in unseren Körper gucken sondern müssen uns immer gedulden.

    @Steffi 394 willkommen bei uns 😊

    @MrsMidnight auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich! 🎁

    @Alexw85 ich benutze auch die Femometer App und Ovus dazu, hast du zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemessen oder immer gleich? das kann auch noch einen Unterschied machen. Die Tests sehen blass aus, aber verblassen ja sowieso mit der Zeit. Einfach mal abwarten, dann nimm den Ovu mit der stärksten Linie als "ES" und rechne dann 14 Tage, vielleicht weißt du bis dahin mehr.

    @me bei uns wird es einfach nicht ruhiger, es wurde Montagnacht in unsere Garage eingebrochen Fahrräder und Werkzeug weg, bei den Nachbarn in der ganzen Straße waren die wohl auch 😞 meine Eltern wohnen direkt gegenüber, da wurden nur zwei Gartentüren beschädigt, zum Glück kam nichts weg. Das war eine Arbeit in den letzten Stunden ich sags euch... ABER ich habe auch was positives zu berichten:
    ich hatte gestern Morgen noch ein Gespräch beim Hausarzt wegen Impfstoffberatung und er sagte mir, er würde mir nur Biontech also mRNA impfen bei meiner Vorgeschichte und hat mich auf die Liste getzt, 2 Stunden später ruft er an ich kann kommen, da jemand abgesprungen ist 😁 der Arm tut zwar noch weh aber soweit habe ich alles vertragen. Außerdem nähere ich mich wohl meinem ES, die Tempi sinkt gerade stark ab, ZS spricht auch dafür und der LH steigt an. Jetzt kommt natürlich die 1 Mio Euro Frage: Lieber diesen Monat aussetzen, denn die 2. Impfung ist in 4 Wochen, also vermutlich vor dem nächsten ES oder es drauf anlegen und dann ggf. später die 2. Impfung geben lassen. Mein Mann will immer auf Nummer sicher gehen, aber bei mir hat der Kinderwunsch einfach priorität
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:09
    @all Danke ihr Lieben ihr seid wirklich eine tolle Truppe das finde ich echt schön.

    Eventuell zur Beruhigung und weil es auch AB geschrieben hat.

    Wir haben am Sonntag morgen geherzelt am Samstag hatte ich schon starken mittelschmerz aber wir wollten den Monat eigentlich auslassen (1ÜZ nach AS und 3 Wochen vor dem Kiwu Termin u das pap test Ergebnis war noch nicht da)
    Also sonntags geherzelt, ich wie stur liegen geblieben und Sonntag Mittag einen Knall positiven ovu der Montag schon wieder mega schwach war.
    Was ich damit sagen will: es spielen so viele Faktoren eine Rolle und doch macht man sich zu viele Gedanken um den perfekten Zeitpunkt.
    @AB genau so ist bei dir alles offen und auch Hoffnung da. Ist ja zeitlich ähnlich wie bei mir.
    Es muss eine positive Welle kommen. Lese immer so gern bei euch mit 😀

    @pms davon werde ich auch immer heimgesucht. Ganz klassisches Zeichen bei den ss war, das man schon 10 Tage vorher das Gefühl hatte die mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:11
    @Kathi ich würde es drauf anlegen und einfach nicht zu große Hoffnung haben.
    Aber ich denke mir jetzt auch. Hätten wir den Monat nicht genutzt dann wäre ich jetzt nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:21
    Ich sehe es wie Hannah, Kathi. Nichts forcieren, aber auch nicht verhindern. Ich bin froh, zweimal geimpft zu sein, aber vorher zu verhüten hätte ich komisch gefunden. Mein Mann war auch eher fürs pausieren. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:26
    Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

    Ich werde bald 33 und bin jetzt im 3ten Übungszyklus. Ich habe nach unserem Sternchen beschlossen wieder von vorne zum zählen anzufangen. Da hat es im 3ten ÜZ geklappt und mal schauen vielleicht ja jetzt auch wieder in dem.
    Bin heute bei Zyklustag 7 und herzen werden schon fleißig gesetzt. Sind auch noch ab Samstag im Urlaub und dann ist man eh entspannter und hat mehr Zeit.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7 ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:54
    Nur kurz da um meinen NMT zu korrigieren.
    Und ein herzliches Willkommen an die neuen, viel Glück 🍀


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7 ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 13:13
    Ich habe meinen NMT auch geändert und die Liste nach NMT sortiert.
    Jetzt müsste es passen oder...
    Grüßle

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 0⭐️• 2. ÜZ • NMT 06.07.2021 ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.06.2021 13:48
    Huhu,
    ich melde mich nun auch einmal zurück.

    @Ab87
    in welchem ÜZ wart ihr jetzt noch einmal? Meine Hausärztin hat bei meinem Gespräch direkt gefragt wie lange wir es schon probieren. Mann muss bei 2,3 nicht zwingend was machen. Normalwerte glaube, so habe ich gelesen können auch bis 4 hoch sein. Und selbst dann sind sie noch nicht zwingend schädlich. Ich bekomme L-Thyroxin jetzt weil ich eben schon sehr lange versuche Schwanger zu werden. Sicher spielen auch noch meine anderen ganzen Baustellen noch die falschen Fäden. Aber es ist durchaus möglich das es damit zusammen hängt das es nicht klappt. Auch sagte mir meine FÄ gestern, das alles was über 1-2 liegt häufiger zu Fehlgeburten führen KANN, es ist alles ein KANN aber nichts muss. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir trotzdem schnell klappt. Und Ihr bald euer wunder in die Arme schließen dürft.

    @Jen
    Ja ich muss auch regelmäßig zur Mammographie, weil meine Mama Brustkrebs den Tripple X hat. Und dieser ist leider genetisch in meine Wiege gelegt worden. Heißt nicht das ich ihn kriegen werden. Möglich ist es jedoch. Bisher ist aber noch alles gut in der Hinsicht. Ich drücke dir die Daumen das der ES noch kommen wird. Meine Deadline ist September weil wir dann quasi für meine Frauenärztin austherapiert sind und Sie uns dann in die Kiwu-Klinik aufgrund meiner Endometriose schickt usw. irgendwann ist ihr kontingent einfach auch erschöpft als „normale“ Frauenärztin. Wir haben ja noch 2 weitere Herzen gesetzt also Freitag/Samstag Sonntag. Vielleicht war ja das passende dabei. Und jetzt wo ich medikamentös eingestellt werde... vielleicht fruchtet es ja und bleibt dann auch.

    Ach shit, ich hab gesehen, ich hatte euch ja schon geantwortet. Hahaha... sorry. Ich schreibe mal weiter xD

    @Leya
    Also laut Femometer wäre ich gestern ES+4 gewesen, wenn er wirklich am 18 noch kam. Ich gehe ja eher 19 in der Früh aus. Also wäre ich dann ES+3 gewesen. Das klingt so verwirrend.
    Heute bin ich dann ES+4/5 . Schreibe ich es einfach so. So langsam kündigt sich PMS an. Aber auch alles wieder nur KANN nichts MUSS Symptome. Ja Ich würde meine Ärzte auch nicht eintauschen. Weder Haus noch Frauenärztin wo ich ja gestern dann noch war. Ich drücke dir die Daumen das es Kühl bleibt wenn sich dein ES ankündigt <3

    @Alexw
    Wenn Ihr am 14 & 11 geherzelt habt, finde ich Saß euer Herz doch wirklich gut Dann war das Herz meiner Meinung nach genau richtig den Tag vor dem ES. Ich denke Hopfen und Malz ist noch nicht verloren. Die Chancen stehen gut denke ich.

    @Kathi
    Das hast du lieb gesagt, danke :* Wir bleiben einfach weiterhin geduldig. Mal sehen was die Zeit bringt. Das mit dem Einbruch bei euch tut mir echt mega leid. Ich denke da die Impufng vor dem ES war, kannst du es versuchen. Aber ich selbst kann da nicht so viel zu sagen da ich mich erst Impfen lasse wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist.

    @Trixie
    ich drück die alle Daumen das dein „roter Drache“ fernbleibt.

    @alle neuen
    Willkommen hier und viel Glück für den Zyklus <3

    @me
    Zt 17 & ES +4/5 mir geht es gut soweit, ich hatte gestern noch einmal ein langes Gespräch mit meiner Frauenärztin. Ich soll das L-Thyroxin jetzt nehmen. Es heißt nicht das es auf Anhieb klappt. Aber für den Kinderwunsch und aufgrund der langen Zeit die wir es schon probieren soll ich es nehmen. Da es mit ein Grund sein KANN aber nicht MUSS das es nicht klappt. Des weiteren bekomme ich nun Progesteron wegen der Blutungen die bei mir die letzten Zyklen so Probleme machten. Auch soll ich das nächste mal zu meiner Periode in der Praxis anrufen, um für den 10ten Zyklustag einen Termin zu machen, da wird dann geschaut ob ein Follikel und ein ES überhaupt da sind und wann es soweit wäre. Sie war gestern ganz enttäuscht das der Eissprung schon war. Sie wollte ihn mir gern Voraussagen. Da sie aber im Juli im Urlaub ist zu der Zeit, wird sich das ganze auf den August schieben. Sie hofft jedoch auf eine liebe Whatsapp mit einem positiven Test. Die Shilddrüsenmedikamte soll ich die ganze Schwangerschaft wenn es klappt dann auch durchnehmen, Da diese auch immer wieder zu FG führen KÖNNEN. Nicht müssen aber KÖNNEN. Dann hat Sie mir noch Progesteron, pillen für meinen Mann (6packungen) und noch andere Folsäurepräparate für mich mitgegeben. Ich bin da mit einem riesen Stapel Medikamente aus ihrem Zimmer raus xD. Wir sind gespannt und hoffen nun natürlich auf einen positiven Test. Ansonsten muss mein Mann nochmal zum SG. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt doch noch nur September. Noch bin ich recht positiv gestimmt <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 13:51
    @redblue herzlich Willkommen!! Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid.. ich hoffe ganz doll, dass dein 3. ÜZ wieder der Glückszyklus ist und diesmal auch bleibt ♥️

    @kathi cool das du nun geimpft bist. Mir gehts ähnlich ich werde am 01.07. geimpft. War auch hin und hergerissen und habe mich nun dazu entschlossen ganz normal zu Herzen. Meine FA sagte ganz klar nur die 2. Impfung ist heikel weil es einem danach halt echt mal scheiße gehen könnte.. ich teste vorher einfach und gehe dann kein Risiko ein.. bei der ersten nun lasse ich’s aber doch drauf ankommen. Ich will nichts unversucht lassen und wer weiß vielleicht ist es genau dieser Zyklus der klappt. Wahrscheinlich werd ich sogar die 2. Impfung riskieren wie ich mich kenne. Kiwu ist bei mir auch Prio nr. 1
    Das mit den Einbrüchen und Chaos bei euch tut mir leid, so ein Mist :(

    @me
    Ich bin unsicher wann mein ES kommt oder war oder ist. Mich verwirren die Tempersturen und Ovus einfach. Nächsten Minat freu ich mich wieder ohne einfach nach Gefühl und Lust zu Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:06
    @Trust:
    naja... komplett bewusst mit Sex nach Kalender und Ovus ist es der 1. Übungszyklus.
    Davor (vor 2 Monaten) wusste ich zwar immer grob wann mein Eissprung sein müsste. Aber da kam es auch vor, dass wirs einfach wegen Terminen etc. verpasst haben. Diesen Monat haben wir dann das erste Mal gezielt Herzen gesetzt. Der Frauenarzt meinte bei mir, dass mit meinen 2,37 alles komplett im Rahmen sei und es überhaupt nicht nötig ist. Er würde mir erst dieses L-Thyroxin oder wie das heißt verordnen, wenn es länger nicht klappt. Er sieht hier jetzt noch keinen Handlungsbedarf. DAs ist bei dir ja tatsächlich anders, weil ihr ja Monatelang schon übt. Aber wie ich sagte... mein FA ist ziemlich locker in allem... Er ist da total Stressfrei... vll. muss er das bei mir auch sein... Ich lese nämlich zu viel... Ich denke den Kopf frei haben und nicht ständig Gedanken machen ist die beste Sache. Aber mal sehen, ob ich so in nem Jahr auch noch spreche, wenn es einfach nicht klappt. 🙄 Deine FA ist ja mal mega goldig. Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass du dieses Mal positiv testest... ☘ Ich habe diesen Monat echt irgendwie ein gutes Gefühl bei vielen von uns... :-) das wird hoffentlich wie in der Juni Gruppe... da haben so viele positiv getestet bisher... ☘🤗
    Antwort
Seite 10 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste