menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 13:31
    @Leya habe jetzt noch zwei Screenshots hochgeladen. Die eine Kurve ohne ausgeklammerte Werte und die andere von der App optimiert. Ich bin gespannt auf deine Analyse 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.07.2021 13:33
    @liwe
    Kein Problem, danke für die Info. Hab meine Daten jetzt auch mal bei Femometer eingeben, sieht nur ganz anders aus. Aber liegt vllt daran, dass ich erst 5 Tage tracke 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 15:00
    @Leya oh wie cool. Danke, du bist ein Schatz, dass du dir so viel Mühe gemacht hast 😘.
    Also die Tempi messe ich über das Ava Armband. Das Armband misst ständig die Temperatur über die Haut. Deshalb sind die Temperaturen gut ein Grad unter der Körperinneren Temperatur. Insgesamt spiegelt es aber genauso exakt die Temperaturen auf zwei Kommastellen wieder, wie ein normales BT Thermometer. Dadurch, dass das Armband ständig misst ist die Uhrzeit nicht ganz so entscheidend, da es nicht nur die EINE Temperatur gibt. Bei femometer versuche ich es aber immer einigermaßen zur gleichen Zeit einzutragen.

    Die LH Test habe ich immer mittags fast zur gleichen Zeit gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 16:34
    Dann nehme ich deine Kurvenanalyse und nicht die von femometer 😜.

    Habe die Ava Kurven vom aktuellen Zyklus hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 17:59
    @jenny
    Dann drück ich weiterhin die Däumchen.
    Bin heute bei ES+7 und merke noch nichts. Noch immer keine Zieperleinchen.
    Hab extra mal meine Kurve hochgeladen da es doch ein bisschen chaotisch war.

    @me
    Hab meine Kurve von mir auch mal hochgeladen.
    Dieses Mal weiss ich gar nichts, hab echt kein Gefühl.
    Vielleicht kann es von euch mal jemand anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 18:05
    @Leya ja, da wurde der 24 als ES Tag bestimmt. Hat sich erst bei dem stärkeren Tempi Anstieg auf den 28. verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 19:58
    @Znyhnv bin absolut kein Experte im lesen von BT Kurven würde aber sagen ES am 25.6 😊 aber hier gibt es bestimmt mehr Experten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 20:10
    @Liwe
    Das ist auch meine Vermutung. Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.07.2021 06:42
    @Leya
    Wecken kann ich empfehlen 😆 könnte nur sein, dass er dich erstmal für verrückt erklärt.

    @me
    Der Monitor ist nun wieder auf 'hoch', der Onestep blass. Blasser als vorher. Wann jetzt der Eisprung wirklich war, keine Ahnung.

    Wenn ich von Donnerstagfrüh 60 Std dazu rechne, wäre das Ei bis heute Abend befruchtungsfähig. Muss der Mann nochmal ran 🤷🏻‍♀️ ich vermute zwar, dass es direkt Donnerstag war, weil ich abends echt Schmerzen hatte, aber hier wird die letzte Chance nicht vergeudet 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 03.07.2021 07:08
    @Znyhv
    Dankeschön 😊

    @MrsMidnight
    Also das muss ja einfach klappen mit den vielen Herzen und dem herzeln jetzt um den Es rum 😁

    @me
    Der Smiley blinkt hier mal wieder fröhlich vor sich hin 😅 (9. Tag in Folge)
    Eigentlich steht ja der Packungsbeilage, dass man nach dem 9. Tag nicht mehr weiter testen soll...
    Ich hab aber schon gelesen, dass jemand auch erst am 11. Tag den durchgehenden Smiley hatte...
    Die hatte dann jeden Tag der Hochs genutzt und auch die mit max und war dann auch tatsächlich ss...
    Also einen Versuch ist es wert, solange mein Mann da so gut mitmacht 😁
    Gestern haben wir es auch geschafft ein Herz zu setzen 😊
    Womit wir jetzt an Zt 14 und 16-21 Herzen gesetzt haben 😁 (seit Zt 14 blinkt ja der Smiley)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 03.07.2021 09:20
    @Leya2604
    Ich glaube mittlerweile, das mein Zyklus nochmal einen Schlenker in Richtung 37 Tage macht, demnach müsste mein Es in den nächsten Tagen stattfinden...🤔
    Ich achte auch auf den Zervixschleim, allerdings ist der bis jetzt überhaupt nicht wie sonst...
    Ich konnte sonst immer die Veränderung von rohem Eiweiß zu flüssig feststellen, diesen Zyklus kann ich gar nichts feststellen, allerdings war es bisher auch immer so, dass genug da war um das am Klopapier sehen zu können...
    Vielleicht ist es diesesmal einfach weniger Schleim 🤷🏼‍♀️

    Und ja, wir sind schon bei den Schwiegereltern, seit gestern Abend schon.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 10:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Leya ich denke ihr habt eure Herzen, trotz heute morgen verpassten, super gesetzt. 😊

    @MrsMidnight das muss ja bei euch was werden nach deinem Herzelplan. Dein Mann muss/musste ja oft ran 🤣

    @Jenni schön, dass dein Mann immernoch so gut mitzieht. Immer schön weiterherzeln! Hoffentlich kommt dann aber auch mal das stehende smiley 😜🤣. Nicht, dass ihr euch noch zu Tode herzelt ❤.

    Ich wünsche allen einen schönen Samstag! 🌞💐
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.07.2021 10:59
    @Liwe
    Das hoffe ich doch 😂😂 noch nen Monat macht er das bestimmt nicht mit (11x in 10 Tagen) 🤣😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 11:39
    @LadyDory ich gammel auch noch rum 🤣. Denke aber, dass ich mich demnächst mal mit dem Hund in den Garten begebe um dort was zu tun??? Gammeln richtig! 😜🤣🌞 Habe nämlich überhaupt keine Lust irgendwas zu machen. Einkaufen ist erledigt, Wochenende kann kommen!

    @Leya die wichtigsten Tage sind ja eigentlich eh die vor dem ES, also alles richtig gemacht! Die Arbeit lenkt wirklich seeeeehr ab! Wenn tatsächlich am 24. der ES war, bin ich heute ja schon ES+9 😱, falls er am 28. war ES+5. Die Zeit rast beim arbeiten...

    Mir macht gerade meine Tempi ein wenig Sorgen sinkt jeden Tag. Zwar noch über Cover aber viel fehlt nicht mehr 😏. Hoffentlich steigt sie wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 04.07.2021 06:20
    Guten Morgen ihr lieben 😊

    Heute morgen hatte ich zwar wieder den blinkenden Smiley, dafür aber endlich den eiweißartigen Zs und ich glaube auch Mittelschmerz links (ist immer wieder ein ziehen auf der linken Seite)😁
    Also scheint sich mein Es wirklich wieder nach hinten verschoben zu haben. 🤷🏼‍♀️

    Gestern haben wir kein Herz gesetzt, hab ihm eine Pause gegönnt 😜
    Aber heute muss er dann eben wieder ran, wenn der ES jetzt quasi vor der Tür steht....😄
    Es tut mir ja schon ein bisschen leid für ihn, dass die vielen Herzen jetzt wahrscheinlich umsonst waren... 🙈

    Das nächste Mal warte ich vielleicht darauf, dass mein Körper mir zeigt, dass der ES naht, bevor ich mit den Ovus anfange, das geht ja sonst echt ins Geld 😅

    Habt einen schönen Sonntag ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.07.2021 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Nun melde auch ich mich mal zu Wort. Verzeiht mir wenn ich nicht einzeln auf alle eingehen werde. Sondern eher allgemein. Im nächsten Post werde ich das wieder anders handhaben.

    @Eure vielen Herzen und ES
    Also so fleißig wie ihr alle wart muss das ja nun alles geklappt haben. Ich bin bei euch allen sehr positiv gestimmt.. und hoffe ihr könnt alle in die Monats-Mamis gruppe wandern..ich wünsche es euch.

    @sex vor dem ES
    Also, ich muss euch sagen. Ich habe diesen Zyklus gelernt das der Sex vor dem ES nicht ausschlaggebend ist. Ich hatte am 18/19 meinen ES und Herzen haben wir NUR am 19/20/21 gesetzt. So viel dazu.

    Nun kurz zu mir...
    Ich hab mich die letzten Tage ein wenig zurück gezogen. Jetzt möchte ich euch mitteilen warum. Ich habe letzte Woche angefangen an ES10/11 zu testen. Trotz leichter Blutungen! Mein Mann war überzeugt er hat einen Schatten gesehen. Ich jedoch nicht. Kann ja auch daran liegen das der MU einfach noch mit Tag 9/10 besetzt war. So habe ich auch den Test beschrieben.
    Nachmittag, war der test dann doch deutlich positiv. Ja ich habe positiv getestet. Also ihr seht. Nicht nur Herzen vor Es sind wichtig. Weiterhin mit Blutungen. Die immer mehr zunehmen. Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen. Ich hätte zu ihr kommen können. Aber da ich noch so früh war hätte sie nichts gesehen. Nachdem die Blutungen und Schmerzen stärker wurden habe ich das Progesteron abgesetzt. Da diese Blutungen jetzt einfach nichts mit Progesteron zu tun hatten. Sonst wären sie nicht dagewesen. Und muss auch ehrlicherweise gestehen, ich habe nicht mehr getestet. Erstmal! Mein Gefühl sagte mir einfach "es ist vorbei".

    Ich hatte zwei liebe Menschen die für mich da waren und mir Mut machten. Die wildesten Theorien flogen durch meinen Kopf. Da mein MuMu aber auch leicht offen und Butterweich war, war das nun ein Zeichen für mich auf die richtige Mens zu warten.
    Ich habe dann vorgestern doch noch einen Test gemacht der deutlich schwächer war als der andere. Gut jetzt sagen viele vlt war der Test kaputt. War ja nur ein Billigding. Aber ich habe das ganze gestern wiederholt. Nach wie vor ist der test nur noch mit einem zarten Schatten übersehen. Meine Blutung jedoch seit gestern Abend vorbei. Richtug versiegt. Was ja die letzten 2 Zyklen auch so war.
    Ich habe für mich dann beschlossen meine Testreihe zu entsorgen. Und mit dem ganzen so umzugehen als wenn nichts ist. Ich muss dazu sagen mir geht es auch echt gut! Ich ärgere mich nur über mich selbst das ich mich habe so mitreißen lassen und mich dann natürlich kurz gefreut habe. Aber gut nun ist es so. Und mein Nmt war ja noch nicht.
    Auch muss ich gestehen das ich mir aber sagte, wenn es jetzt schon so scheiße beginnt... dann schaffe ich das psychisch und körperlich nicht nochmal so eine SS zu stemmen. Ich habe ja hier zu Hause auch Aufgaben und Verpflichtungen. Werde gebraucht. Also wird es schon richtig sein was bei mir passierte.

    Jetzt kommt jedoch mein Aber:
    Ich stehe in sehr engen Kontakt mit meiner Ärztin. Sie gibt die Hoffnung noch nicht ganz auf. Auch wenn die Tests sehr eindeutig waren. Ich werde nun aber nicht mehr testen. Ich warte jetzt das die richtige mens kommt. Ich weiß zwar das ich bereits Blutungen hatte. Aber ich weiß auch, daß war definitiv nicht alles. Unterleibschmerzen habe ich noch immer. Wenn dann die Mems einschlägt wie ein Wasserfall (ich rechne bis Dienstag sollte sie da sein) werde ich in den August wechseln. Und nicht mehr früh testen!

    Für den Fall das die Mens nicht kommt werde ich Dienstag Nachmittag oder Mittwoch früh nochmal testen. So auch die Absprache mit meiner Ärztin. Und dann sehen wir was kommt oder eben nicht. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht mehr.

    Euch allen wünsche ich abr natürlich viele positive Tests die es dann auch bleiben ♡ ihr habt es euch sehr verdient nach dem ihr so fleißig geherzelt habt.

    Ich bin demnach heute ES+15/16 ZT 27 und warte brav auf die richtige Mens. Hab euch auch mal die 3 Tests hochgeladen. Der unterste test ist von vorgestern (es 13/14) also zwei Tage später als der in der Mitte.

    Habt alle noch einen schönen Sonntag. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 09:35
    Hallo zusammen. Wir hibbeln nun bereits seit über einem Jahr. Habe gestern einen SSW-Test (ES+11) gemacht. Bisher waren die Tests immer blütenweiss. Nun sehe ich jedoch einen Schatten eines zweiten Striches. Vielleicht teusche ich mich, vielleicht auch Versunstungslinie?! Was denkt ihr - Foto in meinem Profil an der Pinnwand.

    Danke für euche Rückmeldungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 04.07.2021 12:01
    Hallo ihr Lieben ❤️

    Ich habe zwar bis heute nur einen Beitrag geleistet aber immer fleißig mitgelesen.
    Mein NMT war gestern und heute habe ich positiv im 2. ÜZ nach meinem Sternchen getestet.
    Ich bin mega aufgeregt und hoffe das diesmal alles gut wird.
    Symptome habe ich erst seit heute und auch nur größere und etwas schmerzhafte Brüsten.
    Ich habe keine ovus gemacht, Eisprung nur mit der app bestimmt und geherzelt hatten wir insgesamt 3 oder 4 mal vor dem Eisprung.
    Ich hoffe für euch das ihr auch positiv testet, macht euch nicht so verrückt und versucht auf euren Körper zu vertrauen ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 12:15
    Herzlichen Glückwunsch Nougat! Ich schicke dir ganz viel positive Energie 😊
    Und schließe.mich dir an. Allerdings (noch ?🍀🍀) nicht mit dem positiven SST. Aber mit dem Vorstellen hier.. auch ich habe oft hier gelesen. Und irgendwie kam es mir jetzt komisch vor, mich nicht vorzustellen. Nachdem so viele hier so aktiv Posten und uns den "Lesestoff" und die super Infos und Erfahrungen liefern 🤗🤗🤗
    Ich bin 36 Jahre alt und wir basteln gerade am dritten Kind. Wie haben einen Sohn (3) und eine Tochter (1). Ich hatte ein halbes Jahr die Spirale drin. Dann hat sich mein Mann doch auch für ein drittes entschieden und wir sind nun im ersten ÜZ. Ich hatte direkt nach Entfernung der Spirale eine (Abbruch/Regel?) Blutung. Und 14 Tage später habe ich mit Ovus meinen Eisprung bestimmt. NMT ist denke ich der 16.7. Ich bin nun ungefähr ES+3. Ich werde wohl nicht immer auf alle hier eingehen, aber ich lese fleißig mit und danke euch für eure Posts hier und den Regen Austausch 💙 ich bemühe mich hier auch aktiv zu werden 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 04.07.2021 12:46
    Hey ihr Lieben,

    ich bin nun bei ZT 14 von vermutlich 28 und die Onestep Ovus sind noch weit entfernt von einem ES. Ich werde weiter testen, hatte im letzten Zyklus leider schon das Gefühl, dass es sein könnte, dass die 2. Zyklushälft verkürzt ist.

    Ich lade mal ein Bild hoch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.07.2021 12:47
    @Leya
    Sorry hatte vergessen hochzuladen 😅 jetzt ist es drin.. wie gesagt der unterste ist quasi der neuste von vorgestern. Gestern der sah genauso aus. Hatte aber auch nur noch dieses Bild. Die anderen sind bereits in der Mülltonne.. Mit dem Bild schwindet die Hoffnung. Ich hab ziemliche UL Schmerzen. Aber nal sehen was kommt... Mein Mann weiß davon nichts. Werde es ihm auch nicht sagen. Ich zähle das jetzt auch nicht als Sternchen mit. Da es noch so weit vor NmT war... Wir probieren es weiter. September geht's dann in in KiWu-Klinik.

    @ Nougat
    Alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich drücke dir die daumen das alles gut geht ♡

    @Mango.
    Willkommen bei uns. Ich drücke dir die daumen das es schnell klappen wird ♡ und ihr nicht so lange auf euer Wunder warten müsst 😊 trag dich doch gern in unsere Hibbelliste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 13:54
    Hallo an alle,

    nach einiger Zeit offline, melde ich mich heute einmal wieder. Ich bin heute NMT (ZT 38) und bisher keine Blutung zu sehen. Seit Dienstag teste ich positiv. Ich konnte es zunächst nicht glauben, zu groß war die Angst, dass heute die Blutung einsetzt. Nach meinem Sternchen im Januar und total diffuse Zyklen, traue ich mich noch gar nicht richtig mich zu freuen. Symptome hatte ich letzte Woche ab Dienstg - den ganzen Tag immer leichte Übelkeit. Seit Freitag habe ein ziehen im Unterbauch & unteren Rücken und ich hoffe, dass das normal ist. Ich bin aktuell so hin und hergerissen - einerseits freue ich mich - andererseits habe ich solche Angst. Morgen werde ich meinen FA anrufen udn einen Termin vereinbaren.
    @ Nougat ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)
    @ alle anderen ich drücke euch für diesen bzw. nächsten Zyklus alle Däumchen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 04.07.2021 14:02
    @AnPi das sind wunderbare Nachrichten 😍 ich verstehe deine Denken, aber lass die Angst dich nicht kontrollieren! Alles wird gut 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 14:20
    Hallo zusammen,

    langsam scheint der Juli bereits Fahrt aufzunehmen :-) Das freut ich sehr & herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften. Wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft :) bei allen Andere scheint es bald in die spannende Phase zu gehen.

    @Trust das klingt nach einem abenteurlichen Auf und Ab der Gefühle ... :-/ ich hoffe dass du demnächst Klarheit hast darüber, was Sache ist und hoffe natürlich sehr für dich, dass es sich zum Positiven entwickelt :-) und ansonsten, wie bereits von Leya erwähnt, dass die Blutung bald einsetzt.

    @Me, heute bei ES + 9 und bin völlig entspannt. Hab sowieso nie PMS, dementsprechend gibt es meistens auch nichts zu interpretieren. Ich bin nur froh, dass ich endlich das Vertrauen in meinen Körper zurück habe, seit meinem Sternchen. Von daher wäre es auch keine Tragödie, wenn ich in den August rüber müsste. Finde es toll, das ich wieder ein gutes Körpergefühl habe und weiss, dass ich (auf meine eigene Art) normal bin :-p.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 14:43
    Hi zusammen 🤗
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an alle die schon positiv getestet haben... Gebüßt die Zeit ☘️

    @me: gestern war lt App NMT... morgen lt ES wie ich ihn anhand der ovus errechnet habe... noch keine Blutung oder anZeichen... ich werde, falls meine Tage nicht bis morgen kommen, evtl Mittwoch/Donnerstag/Freitag mal testen... aber gehe von heute Nacht auf morgen früh aus, dass sie kommen... aaaaabwarten und weiterhin Tee trinken hihi...
    wünsche euch einen schönen Sonntag... 🤗
    Antwort
Seite 17 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste