menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 30.06.2021 12:08
    Hallo meine Lieben

    @takeiteasy
    Das tut mir so leid für dich. Ich kann dich so gut verstehen. Ich wünsche dir vom herzen das es bald klappt. <3
    ich weiß deine Hoffnung schwindet mit jedem Tag, und die ganzen Negativen Tests machen es nicht besser. Es+10 ist ja nun wirklich schon "recht" weit. Aber es gibt so viele die zu der zeit schon negativ getestet haben. Ich drücke dich ganz doll. Und wer weiß vlt kommt ja doch noch ein zarter strich. Ich wünsche es dir!

    @Saily
    Hallo, und willkommen hier bei uns. Tatsächlich sagen das einige das eine Kerze, oder ein Kissen nach dem Sex die Chancen erhöhen kann, genau wie ein orgasmus, der quasi die Spermien einsaugt.
    ich halte von der Theorie mit der Kerze nicht so viel. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus. Und das du bald positiv testen darfst.

    @alle anderen
    wie geht es euch sonst soweit?

    @me
    Heute Es+12 und Tag 24. bei mir ist momentan sehr viel los. am 5.7. müsste die Mens kommen. Ich warte jedoch noch, da ich relativ unsicher bin.
    Ich werde euch allen aber in den nächsten Tagen sicher mehr sagen können. Leider habe ich nach wie vor Blutungen. Ohne Gewebe, aber trotzdem nicht wenig....
    Eine Einnistungsblutung ist es auf jedenfall nicht.

    Habt alle einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 12:45
    Hallo! :)

    @Leya und LadyDory: Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich hab diesen Zyklus noch keine Ovus gemacht; werd ich dann mal nach dem Urlaub anfangen…

    @AB: Du meinst ES+9/10 und nicht ZT, oder? Dann sind wir ja auch ähnlich weit. :)

    @Takeitisi: Habe die letzten Tage an dich gedacht und schon befürchtet, dass du keine positiven Nachrichten hast…

    @Trust: Wir probieren es seit letztem August. Ich war ja auch drei Monate schwanger in der Zeit, also gibt es eigentlich keinen Grund, nervös zu werden… Es ist nur so komisch, weil ziemlich viele, z.T. enge Freundinnen und Arbeitskolleginnen auch in dieser Zeit zum ersten Mal schwanger wurden und nach und nach kommen die Babys. 👶🏼

    Mein NMT ist auch der 5.7.

    Ich kann am Handy leider nicht hochscrollen, ob ich was vergessen habe, sonst ist mein Text wieder weg…
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.06.2021 13:04
    @haitscho
    Ich habe auch einen 25/26 Tage Zyklus. Die zweite Hälfte des Zyklus ist fast immer 13 Tage lang, also keine kurze zweite Hälfte. Somit hätte ich auch das Problem der kurzen ersten Hälfte, keine Ahnung ob das wirklich ein Problem ist 😆 ES ist immer zwischen ZT 11 und 13.

    @smaily
    Willkommen. Das mit der Kerze hab ich im Februar gemacht und wurde direkt schwanger, leider eine ELS. Im Juni habe ich es auch wieder gemacht, da hat es aber nichts gebracht. Denke, dass ist vielleicht auch nur wunschdenken. Da es aber nicht weh tut, kann man es auch einfach probieren 😉
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 30.06.2021 13:39
    @LadyDory die sehen ja super aus deine Ovus 👍 also Herzen setzen!

    @AB87 na es könnte ja trotzdem geklappt haben, egal was man doch bei Dr. Google nachliest, es steht ja immer, dass jede Frau und jede Schwangerschaft unterschiedlich ist 😉 ich drücke die Daumen

    @Trust ich wünsche dir, dass deine Blutungen bald nachlassen und du trotzdem am 05.07. keine Mens bekommst 🍀



    @Smaily Willkommen bei uns 😊 du kannst dich auch gerne in die Liste eintragen

    @Haitscho und trotzdem Herzen setzen und hoffen? Wie hast du deinen ES denn ermittelt?

    @Takeitisi mit welchem SST hast du denn getestet? Vielleicht hat es ja doch geklappt

    @me ich habe gute Laune, mein Mann hat heute Geburtstag und ich schlafe viel um mal wieder Kräfte zu tanken, vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen dass es geklappt hat 😆 morgen einen FA Termin zur Vorsorge, dann kann ich mit ihr ja nochmal drüber reden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:45
    @ab87
    Schmerzende Brüsten kenn ich auch nicht. Selbst in der ersten Schwangerschaft war nichts, hatte nur gemerkt, dass die BHs nicht mehr passen.

    @smaily
    Dann sind wir gleich mit ÜZ, wir sind auch im zweiten. Okay, das mit der Kerze machen ist mir jetzt nicht bekannt. Wirst du das machen?

    @trust
    Bei dir ist es auch immer sehr spannend. Däumchen sind auf jedenfall gedrückt.

    @haitscho
    Momentan schwankt mein Zyklus auch so um die 25-28 Tage.
    Und so wie bei Kindleunspoken ist bei mir auch die zweite Zyklushäkfte fast immer 13-14 Tage.

    @me
    Bin nun bei ES+5 angekommen und bis jetzt noch keine Zieperleinchen. Mal schauen NMT ist ja erst nächste Woche 08.07. Sind also noch ein paar Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:47
    Hallo ihr Lieben,

    @LadyDory musste gerade so lachen, wegen deinem ersten Jammerpost und deinem zweiten "hat sich erledigt" Post 🤣🤣🤣.

    @Leya und d LadyDory fantastisch,dass eure Eier sich endlich entschlossen haben zu hüpfen. Ich freue mich für euch. Bald hat das Herzeln ein Ende 🤣😅

    @Leya mir geht es soweit gut. Symptome, was sind Symptome. Weit und breit nichts zu fühlen.

    @Takeitisi Was für ein Mist, tut mir total leid. Vielleicht gibt es ja noch Mini,minihoffnung!?!?
    Wenn nicht drehen die in der KiWu bestimmt ein wenig an den Stellschrauben und dann klappt das!!! Ich glaube ganz fest daran.😘

    @Trust Ach menno was machst du denn für Sachen mit deiner scheiss Blutung. Hattest du das schon mal vor der Mens solche Blutungen? Einnistungsblutung ist im Normalfall, wenn überhaupt, ganz schwach und eher hellrosa. Dementsprechend vermute ich bei dir auch eher Endo-Mist. Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! 😘

    @Jenni und Mrs.Midnight ich glaube fest an eure Eierchen! Ich hoffe sie hüpfen bald.

    Zu mir: ES+6 null, null Veränderung, alles wie immer. Höre aber auch nicht so in mich rein. Im Moment auch noch null hibbelig und noch kein Testdrang vorhanden 🤣. Mal schauen wann das losgeht. NMT ist Donnerstag in einer Woche. Das muss doch zu schaffen sein bis dahin zu warten 🙄⏰

    Habt einen schönen Mittag 😘💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:50
    @Liwe
    Wir sind dieses Mal fast gleich weit und mir geht es genauso. Null hibbelig und keine Drang zum testen.
    Wir schaffen es dieses Mal bis zum NMT am Donnerstag mit dem testen zu warten.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 30.06.2021 14:33
    @KarinaSc_
    Ich hab zuerst versucht, nicht so viel an das Thema zu denken, was mich aber eigentlich noch mehr unter Druck gesetzt hat...
    Jetzt habe ich es für mich akzeptiert, dass es nunmal so ist und ich mir darüber eben viele Gedanken mache...😊

    @Leya2604
    Ich drück dir die Daumen ❤

    @LadyDory38
    Dir drück ich auch die Daumen ❤

    Ich teste ja nur mit den lilanen Cb ovus, da testet man nur morgens... Und weiß also frühestens morgen früh, ob sich da was getan hat 😩

    @Haitscho
    Das ist ja schade, dass ihr euch nicht gesehen habt...
    Wie sicher bist du denn, das dein Es jetzt war?
    Seht ihr euch denn jetzt noch oder auch nicht zum Es der von der App berechnet ist?

    @Takeitisi
    Ein bisschen Hoffnung bleibt ja trotzdem noch, es gibt ja auch Frauen, mit einem langsamen hcg-Anstieg, ich würde noch nichts ausschließen do lange die mens noch nicht da ist...
    Ich versteh dich aber auch, wenn du dir lieber keine Hoffnungen mehr machen möchtest...
    Solltest du also recht haben, wünsche ich dir für den August alles Gute ❤
    Fühl dich gedrückt 😊

    @Smaily1503
    Herzlich willkommen bei uns 😊

    @Soldeverano
    Ich schreib ja nur mit dem Handy und ich mach das immer so, dass ich mich anmelde, dann auf die seite gehe, auf denen die Kommentare stehen, die ich beantworten möchte und dann im Antwortkästchen alles dazu schreibe. Dann wähle ich den ganzen Text aus, kopieren ihn, gehe auf die nächste Seite und füge ihn wieder in das Antwortkästchen ein. Dann antworte ich auf die nächsten Kommentare und hab dann so alles zusammen 😊

    @LiWe
    Das ist lieb 😊
    Ich würde halt nur gerne wissen, ob es hüpf oder nicht, wenn das lh zu niedrig ist, stellt das der ovu nur nicht fest...🙈

    @me
    Heute Zt 19 und immer noch der blinkende Smiley....
    Gestern haben wir auch wieder ein ❤ gesetzt, ich hoffe, dass wir so einen Es nicht verpassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 30.06.2021 15:32
    Hallo ihr Lieben, ihr schreibt ja schon wieder so viel, da komme ich gar nicht mit :D
    Ich bin gerade etwas aufgewühlt, weshalb ich gerne mal eure Meinung hören würde. Hier sind ja nun schon einige dabei, die sich mit Kinderwunsch schon länger beschäftigen oder sogar in einer Kiwu-Klinik waren.

    Ich war gestern in der Kiwu-Klinik - ich weiß es ist noch "etwas früh", da ich erst eine FG hatte. Mich hat das aber einfach nicht losgelassen, weshalb ich einfach auf eigene Faust einen Termin ausgemacht habe.
    Blutabnahme war schon und nun sollte gestern über die Befunde gesprochen und ein US gemacht werden.
    Zunächst haben wir die Blutwerte besprochen. Da ist das meiste unauffällig.
    Was auffällig war, ist der E2 Wert der wohl anzeigt, wie viele Eizellen eine Frau noch in Reserve hat (korrigiert mich,falls ich irgendwas falsch erzähe). Mein Wert wurde am 10 ZT ermittelt und ist wohl dafür viel zu hoch (72,7 pg/ml). Ich habe also "zu viele" Eizellen und die Ärztin meinte, dass es sein kann, dass sich diese vielen Eizellen gegenseitig behindern. Was nicht heißen muss, dass ich nicht schwanger werde, aber dass die Eizelle dann zu schwach ist..?!
    Die meisten Frauen mit einem solchen Wert hätten einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

    Leute.. ich bin mega verwirrt. Ich habe einen super regelmäßigen Zyklus. Vor der AS bei 28-29 und jetzt auch wieder. Die Ärztin meinte, dass ich vielleicht nur denke einen regelmäßigen Zyklus zu haben aber meine eine Zyklushälfte vielleicht zu kurz wäre oder so.
    Ich bin keine Ärztin, aber ich hatte das Gefühl, dass irgendwie auch wenig weiter gefragt wurde. Meine Bedenken zu der Annahme wurden immer klein geredet und ich hab mich irgendwie auch nicht getraut noch was zu sagen.
    In manchen Zyklen merke ich auch den ES und der ist ziemlich in der Zyklusmitte. Letzten Monat habe ich ihn mit Ovus auch ziemlich mittig ermitteln können.
    Jetzt habe ich natürlich auch Angst, dass ich schwanger werde und aufgrund einer "schwachen Eizelle" wieder eine FG habe.
    Hat jemand Erfahrung mit den Werten oder kann mir irgendwie die Angst nehmen? Ich bereue es irgendwie schon, überhaupt hingegangen zu sein. Habe mehr Angst als vorher.

    Eine wirkliche Diagnose könne sie aber momentan nicht stellen, da sie ein Gesamtbild braucht (Spermiogramm + Blutwerte von meinem Freund). Der ist aber der Meinung dass alles gut ist und hat Angst sich Blut abnehmen zu lassen. Haben uns deshalb auch schon in die Haare bekommen.

    Ich gehe natürlich auch gleich noch auf euch ein, wollte mir nur erst nal Luft machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.06.2021 16:32
    @Jenni
    Da sind wir wohl Zyklus Schwestern 😆🥺 bin auch ZT19 und es tut sich nix..

    @Nici
    Da kenne ich mich leider nicht aus. Aber gibt es wirklich schwache Eizellen? 🤔

    @me
    Mal gucken, wie lange ich meinen Mann noch motivieren kann ❤ zu setzen 🥴 wir nähern uns dem nächsten Nachtschicht-Block
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 30.06.2021 16:38
    @mrsmidnight - Ich würde meinen Freund gar nicht dazu bekommen 5 Tage hintereinander Gas zu geben :D

    @alexw85 - Schade, dass es diesen Zyklus nicht bei dir geklappt hat. Aber schön, dass du nicht so lange warten musst und noch mit uns hibbest :)

    @mrsmidnight, jenni, leya, ladydory - witzig, dass ihr alle so lange den blinkenden Smiley seht :D Drücke euch allen die Daumen, dass das Ei endlich springt. Genug heherzelt habt ihr ja glaube alle :D

    @ladydory - ich würde auch gerne ganz genau wissen was da unten so los ist :D würde sicher vieles erleichtern!

    @malina - Herzlich Willkommen und viel Erfolg in diesem Zyklus!

    @soldeverano - Alles gute noch (nachträglich) zum Hochzeitstag! :)

    @jenni - So ein Exemplar Mann habe ich ja auch Zuhause. Deshalb bewundere ich die Mädels hier, die ihren Mann tatsächlich dazu bekommen 5 Tage oder mehr durchzuhalten :D Ich muss die Tage gut abpassen und hoffe im nächsten Zykluzs schaffen wir es um den Eisprung herum 3 Tage herzeln können.

    @karina - Also ich schaffe es auch nicht, ein gesundes MIttelmaß zu erreichen. Vor der SS war ich tatsächlich noch recht entspannt. Als es dann gleich klappte war ich wirklich überrascht. Habe da auch erst nach dem nmt getestet. Aber ich glaube das lag auch einfach mit daran, dass ich hier noch nicht angemeldet war und mir dachte, dass ich erst danach testen sollte :D Jetzt halte ich das nicht mehr aus und habe im letzten zyklus einige Tests verballert...
    Ich bin auch zunehmend ungeduldiger. An manchen Tagen kann ich ganz gut abschalten und dann wieder nicht.

    @takeitisi - schade, dass du negativ getestet hast. aber vielleicht ist der zyklus noch nicht abgeschrieben.
    Falls es diesen Monat wirklich nichts wird, drücke ich dir für August die Daumen. Die Kiwu-Klinik wird dir sicher auch helfen können.

    @smaily - Herzlich Willkommen und viel Erfolg für diesen Zyklus! Das mit der Kerze hab ich schon gehört, halte aber nicht so viel davon. Da ich aber kein Arzt bin, kann ich das nicht beurteilen :) Schaden wird es bestimmt nicht

    @trust - ich hoffe so sehr, dass es bei dir geklappt hat und bin super gespannt was du die kommenden Tage von dir hören lässt!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.06.2021 17:40
    @nici
    Wenn du dich bei der Ärztin in der kiwu Klinik nicht wohl gefühlt hast, dann ist es dort vielleicht nichts für dich. Gibt es in der Nähe noch andere Kiwu kliniken? Könntest du die Resultate eventuell mit deinem gyn durch sprechen und fragen, wie dort die Meinung ist? Darf ich fragen, warum dein Freund Angst vor der Blutabnahme hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 18:39
    @Jenni: danke für den Tipp mit dem Kopieren! Da bin ich tatsächlich nicht selbst drauf gekommen. :D

    @kathi: oh, das klingt aber optimistisch! Freut mich zu lesen. Ich wünsche es wirklich jeder…

    @leya: Ja, ich weiß. Da hat man das Gefühl, das Leben hält einem noch zusätzlich eine Lupe auf die eigenen Sorgen. :-/

    @Nici: oh Mensch, das tut mir so Leid zu lesen! Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der darin vertraut, dass schon alles gut gehen wird, aber ich kann mich sehr gut in deine Situation reinversetzten. Ich bin auch „schnell“ schwanger geworden ohne überhaupt zu wissen, wann mein ES war und so. Jetzt nach der FG und AS hat dieses „Urvertrauen“ schon etwas gelitten. Ich sehe es aber wie kindlyunspoken und finde den Vorschlag gut, die Ergebnisse mit deiner/m Gyn zu besprechen. Mein Mann sagt auch, dass eine FG leider bei vielen Frauen zum Kinderkriegen dazu gehört und es auch normal ist, dass man ein Jahr auf eine Schwangerschaft wartet. Aber ich habe auch Angst vor ekner zweiten Fehlgeburt.

    Ich bin froh, euch in diesem Forum gefunden zu haben! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 30.06.2021 23:28
    @Leya2604
    Ich hoffe es 😅

    @Nici93
    Also wegen der Kiwusache, würde ich dir auch raten mal mit deinem Fa drüber zu reden, entweder kann er deine Ängste beseitigen oder er untersucht dich mal in dieser Richtung und weiß was zu tun ist 😊

    Wegen dem herzeln bin ich super stolz auf ihn gerade. Er wird zwar jetzt manchmal ein bisschen widerwillig, aber er "ergibt" sich dann 😄
    Ich meine wir haben jetzt 4 Tage in Folge ❤en gesetzt.... Und am Sonntag sogar 2mal1🙈
    Das kenn ich nur nich aus Erinnerungen vom Anfang unserer Beziehung (1. Jahr war eine Fernbeziehung, da hat man eben jede Chance genutzt...)
    Und das ist jetzt auch schon fast 12 Jahre her 🙈🙈🙈

    @MrsMidnight
    Wir schaffen das bestimmt auch noch 💪🏻💪🏻💪🏻

    @Soldeverano
    Bitteschön 😊
    Ist halt manchmal so, dass einem was nicht einfällt 😁

    @LadyDory38
    Mir wäre es lieber, er würde das nicht tun 😅
    Müssen mein Mann und ich eben weiter herzeln 😄

    @me
    ❤ heute haben wir auch gesetzt, also jetzt eben den 4. Tag in Folge...
    Ich hoffe, dass der Smiley morgen endlich nicht mehr blinkt...
    Am Wochenende wollen wir zu meinen Schwiegereltern fahren und da wird ❤en setzen schwierig....

    Gute Nacht ihr Lieben 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 23:29
    @Znyhv ah tatsächlich. Sehr schön, dann bin ich mit dem 8.7 nicht alleine 😊. Mal schauen, ob es geklappt hat diesen Zyklus.
    Ich drücke ganz fest die Däumchen!

    @Leya weiß auch nicht warum ich noch so ruhig bin, vielleicht liegt es an der AS, dass ich versuche nicht so hibbelig zu sein. Vielleicht auch am verrückten Schulstress 🤪

    @Nici tut mir leid, dass dein Termin in der KiWu so unbefriedigend gewesen ist. Vielleicht die Resultate tatsächlich nochmals anderweitig besprechen um dir Klarheit zu verschaffen und offene Fragen zu klären.

    @Soldeverano und Leya ist echt so mit dem Verlust ins Urvertrauen des Körpers. Auf der einen Seite möchte ich unheimlich gerne Schwanger werden, auf der anderen Seite waren die letzten Monate so zermürbend und auch traurig, dass ich echt schiss vor einer Schwangerschaft habe. Puh, wenn das nochmal so kommt, ätzend, richtig ätzend wäre das

    @LadyDory dann gratuliere ich mal zum erfolgreichen Dauerherzeln 🤣🤣🤣. Ihr wart dieses mal ja wirklich sehr fleißig. Kann ja nur was werden 🍀.
    Ich muss meinen Mann zum Glück auch nicht lange bitten 😊. Er ist da auch seeeehr unkompliziert. Er kommt dann immer wenn es in die heiße Phase geht und fragt, um wieviel Uhr ich denn vorhabe zu herzeln 🤣🤣🤣. Sehr romantisch bei uns um den Eisprung herum. Deshalb war ich dieses Mal auch so glücklich als der Eisprung vorbei war und wir wieder ganz spontan nach Lust und Laune herzeln können 😊

    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön 🌛😴
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.07.2021 06:30
    ZT 20 - MAX 😬😬😬 also heute Abend muss der Mann definitiv nochmal ran. Lange bitten muss ich auch nicht, aber unromantisch ist es schon 😂 er ist lieber die 'treibende Kraft' und nicht ein Monitor.

    Mir ist auch dezent übel und ich habe seit gestern Blähungen 🙈 spannend, wenn man mal weiß, was da in seinem Körper vorgeht.

    Wenn heute der ES ist, schiebt sich mein NMT vom 11. auf den 15.7. - oder? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.07.2021 06:34
    Ergänzung:
    Der 20er Ovu von Onestep ist zwar nicht positiv, aber deutlich kräftiger als die letzten Tage,habe mal ein Bild hochgeladen. Aber ohne den Monitor hätte ich meinen Mann jetzt nicht 8 Tage am Stück zum Herzeln motiviert 😆 das MUSS jetzt klappen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 01.07.2021 06:48
    @MrsMidnight
    Toll, dass du jetzt endlich ein max hast 😊
    Bei mir blinkt der Smiley heute immer noch....
    Tja da muss mein Mann wohl zur Sicherheit nochmal ran....😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.07.2021 07:09
    @Jenni
    Du bist morgen dran 😬🍀

    @LadyDory
    Aber der zweite Strich ist blasser, als die Kontrollinie 😆 wie gut, dass ich gestern 10er bestellt habe... 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 07:24
    Guten Morgen zusammen, bin gerade etwas angepestet. Bin fast auf jeden eingegangen und dann war alles weg. Versuche nochmal kurz aus dem Gedächtnis einiges zu kommentieren.

    @Trust: echt blöd mit deinen Blutungen. Du macht echt was mit.

    @nici:tut mir leid, dass dein Termin in der KiWu nicht gut verlaufen ist und dich mehr verwirrt als er dir gehen hat.

    @AB: ich bewundere, dass du so entspannt bist und nicht vorher testest. Mein NMT hat sich wegen des kurzen Zyklus nach vorne verschoben. Anstatt 29 Tage hatte ich nun nur 24.

    @midnight : herrlich dass dein Mann alles mitmacht. Ich hoffe, dass es diesmal bei euch klappt.

    @me: ich habe meinen 3. Menstag. Bis jetzt alles blütenweiß. Letzten Monat waren es auch nur 3 Tage. Kurz und schmerzlos. Fast schmerzlos. Die ersten beiden Tage sind schon doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 07:58
    Guten Morgen...

    @Soldeverano:
    ähhhhm ja ich meinte natürlich ES+10/11 heute... immer noch keinerlei Symptome...
    Auch wenn schmerzende Brüste und Blähungen oder Übelkeit net so toll sind, hätte man diese Symptome doch gerne 7 Tage nach ES... Außer Blähungen, die ich echt fast immer habe, habe ich nichts... :-/
    Ich rechne also stark damit, dass am We meine Tage kommen... nun gut... abwarten... der Monat ist eher noch locker... zwecks Impfung.

    @Alexw85: ah ok... ich hatte mich schon gewundert, weil wir ja fast gleich auf waren...
    aber gut ist, dass du den Monat ja nochmal deinen ES hast und mit hibbeln darfst... :-) ich drück ganz doll die Daumen.

    @❤setzen: ich glaube den Mann einzuweihen ist gut... dann weiß er einfach Bescheid, warum man in einer Woche einfach so penetrant möchte 😬😂 ich habe das dann tatsächlich gemacht, weil er oft "zu Müde" vorm schlafen war... dann hab ich ihm mein Büchle mit den Ovus gezeigt und dann hat er es verstanden und total lieb mitgeholfen. 😊 Eig. wollte ich ihn da nicht so einweihen in alles... das er nicht denkt, ich bin bescheuert... aber nur so hat er begriffen, dass das Zeitfenster eben nun mal so kurz ist...

    @KiWuKlinik: kann man eig. auch mit dem Partner, wenn man nicht verheiratet ist, zur KiWuKlinik?
    und muss der Partner da auch immer dabei sein, oder kann man sich als Frau auch erstmal selber untersuchen lassen? Und muss da keine "Überweisung" vom FA kommen, damit man überhaupt einen Termin bekommt? kenn mich da gar nicht aus...

    @alle: ich hoffe, dass nun alle ❤ richtig gesetzt wurden - waren ja einige hihi 😍und in paar Tagen dann auch genauso viele positive Tests hier reingestellt werden.

    Wünsch euch nen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:13
    @mrsmidnight: LadyDory hat Recht. du guckst falschrum. Hinter dem langen grünen ist die Kontrolllinie. Die Testlinie ist somit fetter als die Kontrolllinie!!
    Heißt: dein ES steht kurz bevor... da stimmen Monitor und Ovu überein. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:17
    @MrsMidnight du schaust wirklich falsch herum!!! Der ist super positiv. Musste bei meinem Glücksmonat auch nochmal 3x auf die Box schauen.

    @AB kiwu-klinik: der Mann ist meistens beim 1 Gespräch dabei u bekommt auch blutabgenommen, dann gibt es für ihn einen extra Termin fürs spermiogramm (25€ ca) und dann war's das schon die nächsten Termine hätte ich alle alleine wahrnehmen sollen.
    Die Frau wird beim ersten Termin auch untersucht dann blutabnahme und dann gibt's weitere Termine zu den passenden zyklusabschnitten um nochmal 2-3 mal blutabzumehmen.
    Überweisung haben wir für meinen Mann und mich gebraucht (Hausarzt oder FA)
    Und man muss nicht verheiratet sein.

    Viel Glück euch allen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.07.2021 09:46
    @mrsmidnight
    Für mich ist der auch deutlich positiv 😊 also heute nochmal ran an den Mann und eventuell auch morgen, aber dann darf er sich wieder ausruhen 😉

    @AB
    Ich war 2016 mit meinem Mann (damals noch nicht verheiratet) in der kiwu Klinik, weil er mittags einen Hoden entfernt bekommen hat auf Grund von Hodenkrebs. Damals wurde ein Spermiogramm gemacht und dann das Sperma eingefroren, weil das Spermiogramm sehr gut war. Ich war bei der Beratung dabei aber da kein aktiver kiwu vorlag wurde sonst nichts gemacht. Also man kann auf jeden Fall hin ohne verheiratet zu sein. Da das bei uns auch alles sehr hektisch war, also morgens 8 Uhr der Termin in der kiwu Klinik und um 11 Uhr der OP Termin, war da nicht viel mit Beratung oder sonst was. Und an dem Tag war glaub ich auch bei uns der Fokus ein anderer. Es gibt so viele Gründe in der kiwu Klinik zu sein und dann ist auch jeweils die Beratung und Behandlung eine andere ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:52
    ahhh ok... vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe mal, dass mir das erspart bleibt. Sind ja erst am Anfang mitm aktiv Üben.
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste