menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 11:17
    Hey ihr lieben,

    Entschuldigt die Funkstille..
    Ich musste diesen verlorenen Zyklus erstmal kurz sacken lassen.
    Man war so voller Hoffnung und positiv gestimmt weil bei der Zykluskontrolle alles perfekt aussah.
    Es hat leider nicht sollen sein. Die Mens hat schließlich nach den negativen Tests eingesetzt.
    @alex es tut mir leid zu hören, dass es bei dir leider auch nicht geklappt hat. Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus dass es dein Glückszyklus wird!!!

    Ich bin trotz traurigkeit gerade wieder etwas gefasster. Und hoffe weiterhin auf Erfolg. Notfalls halt über die KiWuKlinik.
    Nun kommt der 12. ÜZ der letzte vor der KiWu. Da der letzte zyklus etwas kürzer war als gedacht passt jetzt quasi nochmal einer rein vor dem ersten Termin dort 😅.
    Eigentlich stand nun Clomifen an und ein engmaschiges Zyklusmonitoring. Ich muss aber zugeben dass ich erschöpft bin von den ganzen Terminen und Mittelchen.
    Ich hab alle Termine abgesagt, Ovus, Tees, Utrogest und sonstiges in eine Kiste verbannt und in den Keller gestellt.
    Ich werde mich dann an den Fahrplan der KiWu halten und nicht weiter "herumexperimentieren".
    Ich gebe meinem Körper den nächsten Zyklus die Zeit sich mal von allen Mittelchen zu befreien.
    Ich möchte gerne irgendwie "clean" starten wenn die dann mit allen untersuchungen starten.
    Keine Ahnung ob das gut ist. Aber es fühlt sich grade richtig an.

    @trust ich glaube du hattest gefragt wegen dem "pickelchen" am muttermund? Das hab ich auch immer mal. Ist laut FA aber harmlos. Kann son Ektopie-Knubbelchen sein. Also ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Beim FA einfach mal anschaun lassen 🙂

    Ich aktualisiere auch nochmal die Liste.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 04.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 01.07.2021 11:56
    So Mädels, ich bin bei ZT11 und überlege, ob ich heute mit meinen 20er OVUs starte. Zyklus ist im Schnitt 28 Tage.

    @MrsMidnight der Test von Onestep ist fett positiv! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 13:39
    @nici
    Bevor ich meine Zyklen protokolliert hatte, dachte ich auch ich hätte immer exakt 28 Tage Zyklen.
    Hab aber auch immer vergessen, wann genau die Periode angefangen hatte.
    Na ja, nun merke ich die Zyklen variieren zwischen exakt 25-28 Tagen.
    Hab aber meine Frauenärztin noch nicht gefragt, da ich erst für Juli einen Kontrolltermin gekriegt hab.
    Bin gespannt was das Ergebnis der ganzen Untersuchungen ist.

    @jenni
    Na wie sieht es denn mit dem ES aus?
    Denk ❤ sind gut gesetzt worden.

    @Soldeverano
    So geht es mir auch, vor allem da ich nicht wirklich mit anderen darüber rede. Familie ist zu weit weg und irgendwie mit Freunden darüber sprechen möchte ich momentan auch nicht.

    @Liwe
    Drück dir auch ganz fest die Däumchen. Irgendwie find ich es leichter, wenn man zu zweit die Tage abwarten darf.

    @MrsMidnight
    Na dann fröhliches 💜setzen. 🤪


    @ab
    Das hoffe ich auch. Ganz viele ⏸ bzw ➕

    @trixie
    Schön dass du wieder da bist. Hoffe noch immer, dass der Juli unser Monat ist.

    @malina
    Ich hab es mir angewöhnt jeden Tag einen Ovu zu machen, sonst vergesse ich es.🤪

    @me
    Bis dass es gerade in der Schule von meinem Sohn nicht so rund läuft geht es mir gut.

    Noch keine PMS oder sonstige Zyperleinchen.nur der Thermometer hat seinen Geist aufgegeben. Na ja muss ein neuer her, welchen empfiehlt ihr denn.
    Hab mir einen digitalen Basalthermometer gekauft mit 2 Nachkommastellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.07.2021 13:59
    Trixie89, ich teile dein Schicksal. Heute ist bei mir der rote Drachen eingeflogen. Nach dem ersten Schock warte ich nun bis September bis zur Kiwu-Klinik (nach der Urlaubszeit bei Ärzten etc.). Ich nehme seit letztem Zyklus nichts mehr außer L-Thyroxin und Folat. Werde keine Temperatur messen, vielleicht 3,4 Ovus machen. Sonst nix.

    LadyDory, das mit dem Pflichtherz kenn ich, und dann erst mal eine Woche Pause :D :D



    Ich aktualisiere auch die Liste, ich bleibe auch noch im Juli, freut mich, finde den Umgang hier untereinander so nett und fiebere ja mit dem ein oder andern schon länger mit.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 18.07.2021 ❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 14:31
    @LadyDory:
    wow dann habt ihr aber echt alles gemacht was geht... das wird bestimmt klappen diesen Monat. Ihr habt die Herzen wirklich perfekt gesetzt... toi toi toi... ich drücke so fest wies nur geht meine Däumchen...

    Ich habe heute leichtes Ziehen im Unterleib... ich gehe davon aus, dass ich meine Tage morgen oder übermorgen bekomme... oder mir liegt ein Pups quer im Magen... aber deswegen bin ich jetzt noch entspannter als davor schon... und das bin ich ja nur, weil ich nächste Woche meine 2. Impfung habe... wäre diesen Monat also nicht sooooo schlimm... Ich gehe aber wie gesagt von meiner Periode heute Nacht oder morgen früh aus... es fühlt sich seltsam an... ihr kennt das ja... sind aber keine PMS...

    @takeitisi:
    das tut mir Leid, dass du heute deine Tage bekommen hast... ich weiß, es klingt dumm, wenn man den Kinderwunsch hat... und er akut ist... aaaaber... du bist eine noch junge Frau und "erst" im 5. Übungszyklus... Ich wette mit dir... dass du spätestens in den nächsten 5 den positiven Test in den Händen hältst... 😊 gib nicht auf... alles wird (irgendwann) gut... so ist es ja eig. immer... :-)

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.07.2021 14:43
    Ihr habt Recht 😂 peinlich peinlich.. Ich war so dran gewöhnt, dass die Testlinie schwächer ist, dass ich es gar nicht kapiert habe, wie rum ich das Ding gerade halte 😬

    Hoffentlich wartet das Ei bis heute Abend, mein Mann ist noch auf der Arbeit 🙄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 14:50
    keine Sorge... auch wenn das Ei jetzt im Moment springt, ist es 12-24 Stunden befruchtungsfähig... :-)
    Ihr liegt heute Abend/evtl. auch morgen früh zusätzlich perfekt im Timing... :-)
    ☘🎉❤
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 01.07.2021 15:35
    @Ab87: Klar, aber ich bin im 5. Übungszyklus nach dem zweiten Sternchen. Die Kinderwunschzeit geht ja schon etwas länger. Das mit dem Alter find ich auch immer etwas schade, egal ob 19 oder 43: Wenn ein Kinderwunsch besteht, ists immer schlimm wenns nicht gleich klappt.
    Bei dir wirds ja auch langsam spannend, wann testest du??

    @Leya: Vielen Lieben Dank! Na dann ran an dem Mann :) Vielleicht schafft ihr es ja an beiden Tagen😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 15:49
    klar... deswegen sag ich ja... wenn der Wunsch da ist, ist er da... Nur hat man mit 26 eventuell noch nicht dieses ständige ticktack im Hinterkopf... ich hatte teilweise echt Panikattacken, als jetzt alle um mich rum schwanger wurden und ich noch nicht mal soweit war, dass mein Partner allgemein diesen Kinderwunsch hatte... das war wirklich schlimm... und mit über 30 wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer... also ich meine, wenn nicht nur der Kinderwunsch so krass da ist, sondern eben auch das Alter so langsam eine große Rolle mit übernimmt - zumindest im Kopf... Weiß nicht, ob mich die über 30-jährigen hier verstehen was ich meine... ?
    Leider ist es halt so von der Natur aus... je älter umso schwieriger bzw. länger dauert es... Aber verstehe dich natürlich... Kinderwunsch ist Kinderwunsch... wollte dir nur damit etwas die Angst nehmen... denn du bist blutjung und frisch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 01.07.2021 18:39
    Hallo ihr Süßen 🥰

    Da war aber gestern und heute ganz viel los bei euch. Es freut mich dass alle so gut ❤️ setzen konnten und dann kann es ja eigentlich nur klappen 😄
    An die bei denen die Mens eingetreten ist, ich fühle mit euch 😞 man hofft und wünscht sich dass sie nicht kommt und dann haut einen die bittere Realität wieder aus der Traumgedankenwelt raus

    Nur kurz zu mir denn ich hatte zwei super harte Tage und bin froh wenn morgen das Wochenende eingeläutet wird
    Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner FA, war auch alles super, beim Ultraschall sagte sie sofort meine Gebärmutterschleimhaut sei richtig dick und entweder ist das ein Zeichen dass ich doch wieder schwanger bin oder die Mens sollte sich bald ankündigen😅 ich finde beides ok da ich dann einfach weiß woran ich bin, wäre ja die erste nach der AS. Da kann ich euch alle verstehen die auch schon eine Fehlgeburt hatten. Der Gedanke dass es zwar wieder klappt mit dem Schwanger werden aber es dem Krümmel nicht gut geht 😢 ich versuche so gut ich kann die schlechten Gedanken zu verbannen und mich erstmal auf Schritt 1 Schwanger werden zu konzentrieren

    So das war es von mir euch allen einen schönen Abend 😘 fast geschafft 🤛🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 01.07.2021 21:02
    @MrsMidnight
    Ich hoffe es 😅🙈

    @Trixie89
    Ist doch nicht schlimm, ich glaube wir alle kennen das Gefühl von Enttäuschung...❤

    Und so lange es sich richtig für dich anfühlt, alles wegzulassen ist es auch gut für dich 😊

    @malina_
    Na dann leg mal los 😊

    @LadyDory38
    Ja, oder ? Ich finde auch, dass dieser Fleiß belohnt werden sollte 😄

    Ich drücke dir schonmal die Daumen, dass es gefruchtet hat ❤

    @Znyhv
    Der ovu blinkt und blinkt und blinkt....
    Allerdings habe ich gerade ein ziehen auf der linken Seite, vielleicht kommt ja morgen früh dann der stehende Smiley 😊

    Es+ ? bist du denn gerade?

    @Takeitisi
    Schade, dass die mens da ist...
    Schön, dass du bei uns bleibst 😊
    Ich drücke dir die Daumen für die 2. Julirunde🍀

    @AB87
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du positiv testen kannst 🍀
    (Auch wenn es den Monat nicht so schlimm wäre..😉)

    @Leya2604
    Auch dir drücke ich die Daumen, dass es gefruchtet hat ❤

    @kathi_1990
    Das hört sich ja toll an mit der aufgebauten Schleimhaut 😊
    Auch dir sind die Daumen gedrückt 👍🏻

    @me
    Später wollen wir noch ein ❤ setzen 😊
    Auf meine Frage, was denn wäre, wenn der Ovu morgen immer noch blinkt und das ja Herzen setzten bei seinen Eltern schwierig wird, meinte mein Mann, dass ich die Tests halt einfach einpacken soll und wir das dann schon irgendwie hinbekommen...
    Ich bin so stolz auf ihn...😁
    Erst ist er zu den vielen Herzen bereit und jetzt ist er auch noch total verständnisvoll und mitfühlend 😍 (und er gehört eigentlich nicht zu der sensiblen Sorte...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 21:31
    @Trixie und Takeitisi: man liest eure Traurigkeit richtig aus euren Texten heraus. Auch wenn ich euch nicht kenne, tut mir das total leid!

    @kathi: schön, dass du sowohl eine Schwangerschaft als auch eine baldige Mens positiv findest. Ich hab mich auch über die erste Blutung nach FG gefreut. :)
    Wenn ich lese, wie fleißig ihr alle ❤️ setzt, darf ich mir ja fast keine Hoffnung machen. :D Tu ich aber dennoch… Ich interpretiere wieder so viel in alles rein. Ich hatte ja am Montag geschrieben, dass ich so viele Pickel auf der Stirn hab - die sind fast alle weg. Hab auch keine UL-Schmerzen. Beides hatte ich im letzten Zyklus vier Tage vor Mens schon…

    @Jenni: schön, wenn einen die Kinderwunschzeit den Partner noch mal mit anderen Augen sehen lässt. :)

    Schönen Abend euch allen (mit oder ohne (Pflicht-)Herz ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 00:27
    Danke euch allen für eure lieben und aufmunternden Worte.
    Es ist wirklich schön in eurer Runde sein zu dürfen. Ihr seid alle so toll. Fühlt euch gedrückt.
    Mein Mann hat in den letzten Tagen auch sehr liebevoll und positiv die Situation auffangen können.
    Es tut gut einfach nicht alleine zu sein.

    @Takeitisi es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir leider auch so ergangen ist und die Mens eingeschlagen ist... nach so langem Warten ist das immer wieder ein Schlag ins Gesicht 😢. Kenne das Gefühl leider auch zu gut... ich sehe aber wir beide haben denselben NMT 🙂 das heißt wir können die nächste Zeit quasi Hand in Hand weitergehen. Ich hoffe ganz fest, dass der Juli doch noch dein Glückszyklus wird! Und dass sich etwas richtig doll festbeisst.

    @kathi das hört sich gut an 🙂 ich drücke fest die daumen

    Zum Thema herzeln im Allgemeinen:
    @Leya mir gehts ähnlich wie dir. In der "heißen phase" verspüre ich auch tatsächlich die größte Lust. Allerdings ist mein Mann auch sehr aktiv 😁 also wenn ich mal nicht so in Stimmung bin, dann schafft er es das ganz schnell zu ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 00:43
    Hallo ihr Lieben,

    @Trixie und Takeitisi so ein Mist, dass es dieses mal nicht geklappt hat! Die große Enttäuschung hört man richtig bei euch raus. Fühlt euch gedrückt 😘. Irgendwann wird alles passen! Ich glaube ganz fest daran.

    @Jenni toll, dass dein Partner jetzt so dabei ist, dann macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß und man fühlt sich als Frau nicht so allein bei dem Thema.

    @MrsMidnight viel Spaß beim herzeln 🥰. Schön, dass sich dein Ei noch entschlossen hat zu hüpfen!

    @Trust wie geht es dir denn??? Bist du schon hibbelig? Wann testest du?

    Zu mir: ich bin mega gefrustet. Heute hat die femometer app nach Eingabe meine BT meinen ES auf den 28.6 nach hinten korrigiert. Ava Armband bleibt bei 24.6. Ganze 4 Tage Unterschied. Haben am 24.6 unser letztes Herz gesetzt dann 3 Tage keins und erst am 28.6 wieder. Klar am berechneten ES ein Herz gesetzt aber die 3 Tage davor nicht 😥. Chance also nicht optimal. So eine scheisse. Hab keinen Bock mehr auf das Hibbeln. Da macht man diesen ganzen Mist und dann sowas. Jetzt weiß ich null wann nmt ist. Tolle Warterei wird das.

    Jammerpost Ende!

    Wünsche eine gute Nacht euch allen 🌛😴
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.07.2021 07:04
    Das tut mir jedes Mal so leid, wenn bei einer aus der längeren Hibbelzeit wieder die Mens eintrudelt 🙁 wir sind ja erst im 2. ÜZ, aber da ist man ja schon gefrustet, mag mir gar nicht vorstellen, wie das nach über einem Jahr ist. Fühlt euch gedrückt 🍀

    @me
    Der Monitor zeigt heute sein 2tes Max an, das ist ja üblich so. Meine Onesteps (s. Foto) waren gestern Vormittag und Nachmittag stärker gefärbt, als heute früh,heute sind Kontroll- und Testlinie gleich stark. Also war der ES gestern? Oder muss ich da jetzt noch was drauf rechnen? Geht mir hauptsächlich um den NMT (und ob ich heute auf bleiben muss, bis der Mann 23 Uhr von der Arbeit kommt 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 07:10
    guten Morgen.

    @MrsMidnight:
    wenn der Ovu gestern fett war, dann ist der ES 12-max 36 Stunden später... also heute wird der sein... :-)
    und wenn der ES ist, hast ja wieder max 24 Stunden Zeit... so lange ist das Eichen befruchtungsfähig... Habt heute also noch mal die Möglichkeit ein ❤lein zu setzen... 😊

    Drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Tag. ☘


    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.07.2021 07:33
    Kurzes Update zu mir
    Heute war wieder der blinkende Smiley da....
    Jetzt schon den 8. Tag in Folge.....
    Hab jetzt aber mal gegoogelt und denke, dass sich mein es wohl nach hinten verschoben hat...
    Also fleißig weiter herzlen (also irgendwie bei den Schwiegereltern...😅)
    Und falls das lh zu niedrig war, dann haben wir auch genug Herzen gesetzt bisher (an 7 von 8 Tagen)
    Ich les dann in meiner Pause wieder rein.

    Habt einen guten Start in den Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.07.2021 08:36
    Okay, also nochmal wach bleiben 😆🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 10:53
    Huhu!

    @Jenny immer fleißig weitermachen, dann verpasst ihr den ES auf keinen Fall!

    @MrsMidnight viel Spaß beim Herzeln!

    @Leya hab die Kurve mal hochgeladen 😊
    Klingt gut mit noch einem Herz setzten, dann habt ihr wirklich alles getan!

    Ich wünsche euch allen einen hoffentlich entspannten Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.07.2021 11:39
    @liwe
    Welche App nutzt du zum tracken? Ich tracke diesen Monat zum ersten Mal und bisher ist es ein komplettes auf und ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.07.2021 12:19
    Huhu

    @Liwe
    Deine Kurve sieht doch an sich nicht schlecht aus. :) je nach dem wann dein ES war lagen beide Herzen doch recht gut :)
    Mein Mann und ichvhaben diesen zyklus vor dem ES kein Herz gesetzt. Sondern erst am ES bzw. Vlt auch erst danach und dann 3 Tage aber 😅
    Mir geht's momentan so lala. Alles sehr durchwachsen. Melde mich die Tage nochmal wenn ich mehr Ruhe habe. Und auch innerlich etwas entspannter ist.

    Wollte nur mal kurz ein laut von mir geben...
    Progesteron habe ich vorgestern abgesetzt. Meine Blutung (wie die letzten 2 zyklen) Word jetzt wieder schwächer... nmt rückt näher. Mal sehen was passiert.

    Temperatur auf 5 Runden. Mache ich zb nie. Dss würde meiner Meinung nach zu viel verfälschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.07.2021 12:53
    @Soldeverano
    Ein richtiges ❤ reicht ja auch schon aus 😊

    @Soldeverano und @LiWe
    Ja, es ist toll zu sehen, dass er sich jetzt auch bemüht, hab eben auch versucht ihm zu erklären wie es mir geht und was ich alles mache und er ja nicht wirklich was geändert hat...
    Vielleicht ist das ja richtig angekommen und er macht jetzt deswegen so...😊

    @LiWe
    So ist ja mein Plan, ich hoffe nur, dass es am Wochenende bei meinen Schwiegereltern auch klappt....

    @Trust
    Fühl dich gedrückt ❤
    Ich wünsche es dir wirklich sehr, dass die mens wegbleibt 😊

    @me
    Ich werde die ovus jetzt mit zu meinem Schwiegereltern nehmen, die wissen ja auch von unserem Kinderwunsch, also was solls 🤷🏼‍♀️
    Bin jedenfalls gespannt, ob der durchgehende Smiley noch kommt, oder nicht...🤔
    Hab jetzt auch schon gelesen, dass welche erst am 11. Tag den durchgehenden Smiley angezeigt bekommen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.07.2021 12:58
    @LadyDory38
    Ja, wenn das kein gutes Ei wird, weiß ich auch nicht 😄
    Oder es ist ein Top-Secret-Ei gewesen und schon gesprungen 😂

    Das kenn ich mit dem in sich rein hören... da denkt man über jedes Zwicken nach...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 13:11
    @Leya danke für die Erläuterungen, tracke mit femometer ja das erste mal. Das Ava Armband macht das alles automatisch. Femometer hat die 3 Werte ausgeklammert. Ich ändere das mal und lade die Kurve dann nochmal hoch.

    @Trust hmmm bin mal gespannt bei dir. Ich wünsche mir so sehr für dich, dass es geklappt hat!

    @LadyDory ihr wisst wenigstens, dass ihr absolut alles gegeben habt! Jetzt heißt es einfach abwarten. Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann habt ihr euch nichts vorzuwerfen und wenn ihr immer so fleißig weitermacht wird das bestimmt ganz bald was 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 13:13
    @kindlyunspoken tut mir leid, wollte dich nicht vergessen. Ich habe das Ava und zusätzlich die Femometer App.
    Antwort
Seite 16 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste