menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 12.07.2021 19:52
    @Fenix
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.07.2021 06:41
    @Fenix
    Herzlichen Glückwunsch

    @me
    Ich verabschiede mich in den August, habe heute nach einem 31-Tage-Zyklus (wie letzten Monat) meine Periode bekommen. Meine zweite Zyklushälfte scheint verkürzt zu sein 🥺 der erste positive Ovu war am 1.7.
    Folgt mir nicht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 06:50
    @Fenix: tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch

    @Midnight: es tut mir sehr leid, dass deine Mens nun eingetrudelt ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie fleißig ihr um den ES herum geherzelt habt. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den August.

    @me: ES+5. immer noch langweilig. Zum Glück ist meine Temperatur heute ordentlich gestiegen (37,45). Die CL ist bei 36,76. Habe aber auch heute sehr schlecht geschlafen. Alle 3 Stunden aufgewacht. Daher bin ich mir über den Aussagewert der Temperatur unsicher. Zumindest ist sie gestiegen und nicht abgefallen. Daher noch alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 12:13
    Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt. Wir haben bereits 3 Kinder und wir wünschen uns nun ein 4. Kind. Ich befinde mich bei ES+7 im 1. ÜZ. Anzeichen habe ich noch keine aber dies hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch nicht. Ich habe das erste Mal mit Ovus getestet und bin nun gespannt, ob es vielleicht geklappt hat. Ich freue mich auf einen schönen Austausch. Und freue mich für alle, die bereits positiv getestet haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 13.07.2021 15:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal zurück 😊 Schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat und sie schon in den nächsten Monat gewandert sind.

    Den Positiv-Testerinnen wünsche ich alles Gute 😊

    @me
    Am Freitag (ES+3) hatte ich meine zweite Corona-Impfung mit Moderna. Joa, was soll ich sagen. Von Freitag bis Sonntag lag ich komplett flach mit hohem Fieber. Montag hatte ich Gott sei Dank noch Urlaub, da es mir noch nicht gut ging und heute darf ich wieder brav zur Arbeit.

    Ich persönlich würde diesen Monat sowas von abschreiben, kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich da ein Würmchen einnisten kann trotz so langem und so hohem Fieber 😔.

    @Empfängnishilfe
    Es gibt ja diverse Empfängnishilfen wie z.B. Ferti Lily usw. Habt ihr damit Erfahrung? Auch wenn es für die kurze Nutzungsdauer unverschämt teuer ist...Habe nun häufiger gehört und auch gelesen, dass man auch einfach eine Menstruationstasse verwenden kann. 🤔

    Die Schwimmer kommen irgendwie bei uns nicht an, obwohl das Spermiogramm meines Schatz super ausfiel. Da wäre ja eine Art "Auffangbecken" ideal und führt die Schwimmer genau dahin, wo sie hin sollen. Außerdem entsteht bei dem Einführen der Tasse ein Unterdruck, weshalb die Schwimmer anscheinend "hochkatapultiert" werden sollen.

    Hmmm..... Man versucht ja doch schon alles um irgendwie ein Stückchen näher zum Ziel zu kommen.

    @Purzel90
    Willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.07.2021 16:21
    Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen durften 🥰

    Ich drücke allen, die in den August wechseln mussten, die Daumen, dass es klappt.

    @purzel
    Herzlichen willkommen

    @steffi
    Jetzt musste ich die feri lily googeln, hab ich noch nie von gehört. Klingt aber interessant. Ich hätte glaube Angst, dass Teil nicht mehr raus zu bekommen, man hört ja von den tassen immer schon horror stories. Aber scheinbar bildet das ferti lily kein Vakuum. Eine Tasse hätte ich sogar da, um es zu testen, hab sie aber noch nie benutzt 🤣
    Wir haben diesen Monat kiwu gleitgel von ritex benutzt, aber bisher weiß ich nicht ob es was gebracht hat.

    @me
    Heute ES+6, keine Symptome, alles entspannt. Aber bei jedem Klo Gang hoffe ich etwas Blut zu sehen für eine Einnistung😄
    Ich hab mir gestern nach dem Einkaufen so sehr den Rücken verrenkt, dass ich kurz richtig Sterne gesehen hab und der Schmerz mich fast zum übergeben gebracht hat 🤢
    Jetzt werde ich mich glaub in die Badewanne legen, hier ist es eh so kalt. Aber nur bei 37 Grad und höchstens 15min 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 19:04
    Sorry Mädels, dass ich lange nichts hab von mir hören lassen.

    Freut mich sehr, dass viele in die März-Baby Gruppe wechseln durften😍. Werden sicher noch einige dazu stoßen.

    Heute sind die Schmierblutungen eingesetzt, also warte ich brav auf meine Periode. Nicht weiter schlimm, da wir diesen Monat garnicht so richtig los gelegt hatten und wahrscheinlich auch den Eisprung verpasst.

    An die die mit mir in den August wechseln, ein kleiner Osterhase wartet auf uns ist doch irgendwie voll cool oder? 😎
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 13.07.2021 22:58
    Wow, wir sind hier ganz schön geschrumpft 😊 ich freu mich für alle Positivtesterinnen und drücke allen Augustlerinnen fest meine Daumen 🍀

    Bin gespannt, wir anderen hier hibbeln ja noch einige Tage vor uns her.. 😊 gute Nacht 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 14.07.2021 01:42

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️
    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Fenix?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 08:12
    @Mango1985: wie sieht es bei dir heute aus?

    @Malina: oh du arme. Blasenentzündung ist auch echt fies. Ich hoffe, dir geht’s inzwischen besser

    @LadyDory: schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Im August klappt es bestimmt.

    @Purzel90: willkommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es im Juli geklappt hat.

    @Steffi: die Impfung hat dich ja ganz schön flach gelegt. Aber dafür bist du jetzt sicher und musst dir dann keine Sorgen machen. Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann bestimmt im nächsten Zyklus.

    @Haitscho: es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht sehen wir uns dann im August und hoffen dann wieder gemeinsam auf positive Tests.

    @me: ich mache mich gerade verrückt. Ich nutze ja die Femometer App und trage da fleißig alles ein. Nun verwirrt mich meine Temperaturkurve und der eiweißartige Zervixschleim von vor 2 Tagen. Der war richtig stark (besser als vor dem vermeintlichen Eisprung am 08.07.) Ich hatte am 08.07. den Spitzenwert bei den Ovus und den Mittelschmerz am Abend und hab dann nochmal am 09.07. morgens einen Ovutest gemacht, der dann zwar noch hoch war aber abgesunken ist. Danach habe ich nicht mehr getestet. Am 09.07. haben wir noch einmal geherzelt und seitdem nicht mehr. Die App sagt nun anhand der Temperaturkurve, dass der ES am 11.07. gewesen sein soll. Das Internet sagt mir, dass der ES einen oder mehrere Tage nach dem Mittelschmerz erfolgen kann, was ich vorher nicht wirklich wusste. Nun befürchte ich, dass wir die wichtigen Tage nicht geherzelt haben und ich mich über meine Dummheit/Unwissen ärgere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 08:14
    ich stelle meine Tempi-Kurve ein. Vielleicht könnt ihr was dazu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.07.2021 09:52
    @alexw
    Das mit der Tempi Kurve, finde ich irgendwie schwierig, kann das schlecht interpretieren.
    Aber eig ist es so, dass 24 bis 36h nach dem positiven Ovu der ES erfolgt. Also bei dir am 09. Oder 10.
    Das der ES erst viel später nach dem Mittelschmerz sein kann, wusste ich auch nicht.
    Ändert Femometer die ES Voraussage, wenn du zb das Symptom mit dem ZS löschst?
    Ich glaube ich würde mich eher auf die Ovus verlassen als auf die Tempi, weil die durch so vieles beeinflusst werden kann. Misst du denn immer zur gleichen Zeit? Hast du vor dem Messen min 3h geschlafen (ohne aufstehen?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 10:34
    @KindlyUnspoken und Kristi: vielen Dank euch beiden. Da bin ich etwas beruhigt. Diese Apps können einen echt verrückt machen. Um auf die Frage von KindlyUnspoken einzugehen: Ja, nach dem ich den manuell eingegeben ES gelöscht habe, hat die App anhand der Temperatur einen späteren ES errechnet. Ich messe meistens zur gleichen Zeit. Am Wochenende habe ich ganz schlecht geschlafen. Am Sonntag sogar um 3:45 Uhr aufgestanden, da ich starke Kopfschmerzen hatte. Das kann natürlich zu der komischen Kurve geführt haben.
    Dann bleibe ich bei meinem ursprünglichen ES am 08./09.07. Bin dann ES+5/6. Somit sind wir 3 fast gleich auf
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 14.07.2021 11:58
    @MrsMidnight
    So ein Mist....😩
    Ich wünsche dir alles Gute für den August 🍀❤

    @LadyDory38
    Schade, dass bei dir wohl der August auch naht...
    Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt ja noch solange die mens noch nicht da ist...
    Hab grade aber selber auch Ehe eine negative Einstellung... Hab eigentlich keine Anzeichen...

    @PURZEL90
    Herzlich willkommen bei uns 😊

    @KindlyUnspoken
    So geht's mir auch mit dem Klo,aber leider ist da nie was rot...
    Muss ja nichts heißen...🤷🏼‍♀️

    @Haitscho
    Ich wünsch dir, dass es nächsten Monat klappt und du dein Osterhäschen bekommst 😊

    @me
    Ich bin jetzt Es+ 9(+/-1 Tag) und außer das sich irgendwas im Unterleib tut merk ich nichts, keine schmerzenden Brüste oder sonst was (oder ich hab es nicht als Anzeichen wahrgenommen)
    Von da her rechne ich eben gerade nicht damit, dass es geklappt hat...
    Ach keine Ahnung was ich davon halten soll...
    Als ich letztes Jahr ss war taten meine Brüste so doll weh...
    Ich weiß, jede ss kann da ganz anders sein und vielleicht hat das viele herzeln ja geklappt und ich hab dieses Mal eben noch keine Brustschmerzen...
    Stimmung heute ist jedenfalls pessimistisch...😩
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.07.2021 13:40
    @alexw
    Hab mir vorher extra nochmal ein Video angeschaut, die erklärt, wie man die eintragen soll. Und da hiess es, wenn man immer um 7 Uhr misst und dann ein Mal um 8 Uhr misst, dann soll man diesen Wert anpassen. Wenn man später misst, dann die Temperatur nach unten und wenn früher dann nach oben anpassen. Also zb, messe ich um 8 Uhr 36,05 Grad, dann muss ich die für jede 30min um 0,05 nach unten korrigieren. In dem Beispiel dann auf 35,95.
    Das fand ich schon mal echt interessant und wusste ich so auch nicht.

    @jenni
    Keine Symptome können auch gute Symptome sein 😉 wann willst du denn testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 14.07.2021 13:40
    @kindlyUnspoken
    Wir probieren es im nächsten Zyklus mal mit der Menstruationstasse aus. 😅 Vielleicht wird es ja was.

    @Alexw85
    Ich hatte auch die Femometer-App verwendet um meinen Zyklus zu tracken. Zwischenzeitlich auch die BT gemessen, aber in letzter Zeit schlafe ich so schlecht, weshalb die Kurve mir jedes Mal anzeigt, dass kein ES war, obwohl der Zervixschleim perfekt zum ES passte und die LH-Teststäbchen auch einen Spitzenwert anzeigen. Deshalb würde ich mich da eher an dem ZS und dein Körpergefühl verlassen. Schließlich gibt es unzählige Störfaktoren, die deine Kurve sabotieren, obwohl ein ES tatsächlich stattgefunden hat. Dafür reicht z.B. auch schlechterer Schlafe und dieser wird ja wohl deinen ES nicht um Tage verschieben, nur weil du mal öfters nachts aufgewacht bist. So als Beispiel 😅 Daher, wenn dein ZS und die LH-Streifen anzeigen, dass dein ES bevorsteht, würd ich dem auch vertrauen.😊

    @Jenni
    Nicht die Hoffnung aufgeben, manche Frauen haben keinerlei Symptome in der Frühschwangerschaft. Erst wenn die Mens eintrudelt, ist es klar, dass es nicht geklappt hat. Bis dahin, Kopf hoch und schöne Gedanken machen 😊 Ich drück dir die Daumen.

    @me
    Heute bin ich ES+8 und fühle mich noch immer schwächlich nach der Impfung am Freitag. Könnte sein, dass die Impfung mich derart geschwächt hat, dass ich eine Erkältung eingefangen habe....ohjee wo kommt denn dieser Husten her.

    Abwarten und Tee trinken ist angesagt. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 09:40
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich so kurz vor Ende noch an 😊 ich bin Verena, verheiratet und habe bereits ein Kind. Wir warten schon etwas länger auf unser zweites Wunder, was mich langsam verrückt werden lässt 🙈 Ich habe noch 5 Tage bis NMT. Diesen Monat habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist.. meine Tempi steigt nach einem kurzen Abfall seit ein paar Tagen wieder an, ich hatte 6/7 Tage nach ES ovulationsähnliche Schmerzen, hin und wieder Schmerzen meine Brüste und mein Ausfluss ist wie kurz nach ES. Natürlich konnte ich nicht warten und habe gestern einen Frühtest (negativ) gemacht. Jetzt heißt es erstmal warten bis zum Wochenende. Allen die bereits positiv testen durften wünsche ich von Herzen alles Gute ❤ Liebe Grüße Verena
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 15.07.2021 11:17
    Hallo :-)

    ich wünsche allen die positiv getestet haben alles Gute und eine langweilige Kugelzeit!! <3

    ich wünschen allen bei denen es noch nicht geklappt hat Geduld, Kraft und Vertrauen in sich selbst!

    Es tut mir leid, dass ich mich den ganzen Monat nicht gemeldet habe... Ihr müsst wissen ich war meeeggaaa sauer weil ich mir genau zu meiner fruchtbaren Zeit im Urlaub einen Pilz eingefangen habe... Ich musste diesen mit Vaginaltabletten und Creme behandeln und wir alle wissen, dies schafft kein spermienfreundliches Milieu... Nun ja der Urlaub war echt wunderschön wir waren wandern und haben unsere Zweisamkeit genossen!! Unser KIWU-Gleitgel haben wir trotzdem mitgenommen schließlich ist es wunderschön gemeinsam zu "kuscheln". Ovus habe ich keine verwendet diesen Monat... ist ja unnötig wenn ich einen scheiß Pilz hab... Aber dafür hab ich mir für nächsten Monat One step Ovus bestellt und eine Dreimonatspackung Profertil! Ziemlch teuer das Zeug aber das soll ja gut helfen...
    Letzte Woche haben meine Schmierblutungen begonnen.. und meine typischen PMS-Anzeichen hatte ich auch... Heute hatte ich immer noch Schmierblutungen... ganze 7 Tage habe ich diese Blutungen schon... Naja zur Sicherheit hab ich mal getestet, ihr müsst wissen am Samstag möchte ich impfen gehen und sicher ist sicher. Nun ja den restlichen Vormittag hab ich damit verbracht weitere Tests zu machen die mir alle einen zweiten Strich zeigten! Da hat sich doch trotz der ungünstigen Bedingungen ein/e kleine Kämpfer*in eingeschlichen! Und ganz ehrlich ich fühle mich total unschwanger xD kann es nicht glauben und starre dauern die Tests an! Ich hoffe mein Krümelchen bleibt <3

    Und sry für den Egopost aber ich musste euch das erzählen ich kann das einfach nicht fassen und vl bist ja du die nächste die postiv testet <3 !

    Lg Jey
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.07.2021 12:02
    @jey
    Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @vreni
    Willkommen 😊

    @kristi @alexw @vreni @steffi @jenni
    Wir sind doch alle ziemlich gleich auf im Zyklus oder habe ich das grad falsch im Kopf?
    Ich bin heute bei ES+8. Hatte gestern etwas ziehen im UL und auch heute morgen schon, mehr aber nicht. Sonst nur meine typischen PMS schmerzenden Brüste.
    Wir sind heute und Samstag auf einer Hochzeit. Montag unterschreiben wir beim Notar unseren Hausvertrag und sind somit dann stolze Besitzer eines Grundstücks und eines noch nicht gebauten Hauses 🤣
    Ich überlege ob ich Sonntag oder Montag testen soll, wäre dann ES+11 bzw. 12.
    Wie wollt ihr testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 13:36
    @Jey: das sind doch ganz tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. schön, dass es bei dir so schnell ging.

    @Vreni: herzlich willkommen. noch 5 Tage bis NMT ist echt bald. wird spannend bei dir.

    @KindlyUnspoken: ich meine auch, dass wir ziemlich gleich auf sind. Ich habe mich jetzt als ES-Tag für den 09.07. entschieden. Daher bin ich mit ES+6 knapp hinter dir. Ich würde an deiner Stelle auch schon am Sonntag oder Montag testen. Wenn ich es solange aushalte, fange ich erst Dienstag oder noch besser am Mittwoch an mit dem Testen. Das mit dem Grundstückskauf hört sich super an. Ich habe vor 5 Jahren allein gebaut. War eine sehr aufregende Zeit.

    @Me: ich habe keine Symptome. Vorher auch. Ist ja noch zu früh. Es zieht jedoch regelmäßig im Unterleib, was durch Progesteron auch ohne Schwangerschaft tut. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche . Dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 15.07.2021 17:11
    Hallöchen 🙋‍♀️ ich melde mich auch mal wieder.
    Hoffe euch geht es gut!

    @vreni - Herzlich Willkommen :)
    Vielleicht darfst du die nächsten Tage positiv testen! Deine Symptome hören sich jedenfalls nicht schlecht an!

    @jey - Herzlichen Glückwunsch!! 🥳 Das muss ja wirklich ein kleines Kämperli sein ❤️
    Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

    @kindlyunspoken - ich bin euch auch dicht auf den Fersen 😆 bin heute es+5.
    Freut mich für euch, dass ihr am Montag Besitzer eines Grundstücks werdet 😁 wollt ihr dann direkt mit bauen anfangen?

    @kristi91 - ich würde mir auch gerne nichts draus machen wenn ich keine Anzeichen habe 😅 habe mir auch fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und nichts zu interpretieren. Das hat bis jetzt super geklappt... Nicht 🙄

    @me - ich bin heute es+5, also eigentlich noch zu früh um irgendwas zu spüren. Aber dennoch habe ich schon wieder seit ES hin und wieder ein Druck im Unterleib, zwicken im Unterleib und Schmerzen im Rücken.
    Hatte ich letzten Zyklus aber auch und da kam ganz zuverlässig die mens 🙄
    Was fehlt sind die empfindlichen Brüste.. Das war das auffälligste Symptom als ich schwanger war.
    Ich hoffe also darauf, dass meine Brüste bald anfangen zu schmerzen.
    Ich will so lange es geht versuchen nicht zu testen.. Mal schauen wir lange ich das aushalte 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 15.07.2021 18:19
    @vreni herzlichen Willkommen in unserer Runde 🥳🎉

    @jey das sind ja mal unglaublich gute Nachrichten 😍 ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🥰

    @kindlyunspoken - wooow das ist ja super! Fangt ihr direkt an zu bauen?

    @Nici das wird auch eine spannende Kiste 😁

    @me bin laut femometer bei ES+ 9, hatte gestern und vorgestern immer mal wieder ein pieksendes Stechen im UL, fast ausschließlich rechts. Gebärmutterhals sitzt noch relativ weit oben, wird seit gestern fester. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 15.07.2021 22:00
    @KindlyUnspoken
    Ja ich glaube wir sind nah beieinander 😊
    Ich wollte eigentlich erst am Sonntag (Es+13+/-1 Tag) testen, aber vielleicht teste ich auch schon am Samstag..🤷🏼‍♀️
    Und du?

    @Steffi394
    Danke, lieb von dir 😊

    @Vreni08
    Herzlich willkommen bei uns 😊
    Ich hoffe, dass du bald positiv testen darfst 🍀

    @_Jey_
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @Nici93
    Genauso gings mir jetzt auch... Die Brustschmerzen waren bis auf das ausbleiben der mens und der Müdigkeit das markanteste Anzeichen...

    @me
    Also heute bin ich dann ca Es+10.
    Und heute abend habe ich das Gefühl, das meine Brüste langsam anfangen empfindlich zu sein und weh zu tun...
    Ich hoffe ja jetzt, dass ich mich nicht so sehr da reingesteigert habe, dass ich mir das jetzt einbilde 😅
    Außerdem hab ich immer mal wieder ein stechen/ziehen, ich kann das gar nicht so genau deuten, also einen impulsartigen Schmerz unten links und ich bin richtig erschöpft. Letzteres hab ich aber an jedem Zyklusende...🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 05:49
    Hallo ihr lieben,
    Ich verabschiede mich mal in den August, leider kam heute wieder der rote Drache.

    Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das ihr positiv testen dürft ♡.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.07.2021 08:08
    @alexw @nici
    Wir kaufen Grundstück und Haus von einem Bauträger. Der hat einen großen Bauernhof gekauft und macht daraus jetzt 16 Grundstücke und Häuser. Wir hoffen, dass unser Haus ab September oder Oktober gebaut wird  Zumindest wurde uns versichert, dass es bis Herbst 2022 fertig ist. Grundrisse und Küche sind auch schon fertig, wir müssen noch Ausstattung, Bodenbeläge und Elektrik entscheiden.

    @kisti
    Oh man ich wäre gerne so entspannt wie du. Ich denke bei jedem kleinen Zipperlein, oh was ist das?

    @jenni
    Ich hab seit heute auch richtig schwere schmerzende Brüste. Bei PMS habe ich eigentlich immer so Zysten in den Brüsten, also Stellen die richtig weh tun aber nicht so komplett einfach alles.

    @wildcake
    Ich wünsche dir, dass es im August klappt!

    @me
    Heute ES+9 und grade als ich das noch mal nachschauen wollte, sehe ich, dass Femometer meinen ES um 2 Tage verschoben hat, wegen der Temperatur heute morgen. Also das nervt mich, Tempi werde ich nicht mehr messen, das bringt mich mehr durcheinander.
    Seit gestern Abend bzw. heute morgen habe ich richtig schwere schmerzende Brüste. Das hatte ich letztes mal im Februar bei meiner ELS auch. Jetzt würde ich am liebsten schon heute Testen, aber glaube das wäre nicht so gut, was meint ihr? Bis morgen ES+10 sollte ich es schon aushalten.
    Antwort
Seite 26 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste